Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
606 Mitglieder
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellkraulen als Meditation?

*****nox Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Fellkraulen als Meditation?
Hallo zusammen!

Wissenschaftlich erwiesen ist Fellkraulen stressreduzierend und bindungsfördernd.
Das betrifft Tiere untereinander (z.B. Pferde oder Affen), ist aber auch für Menschen nachgewiesen. Deswegen werden Senioren im Altenheim von Hunden besucht, Demenzkranken werden fellige Kuscheltiere gegeben und wir kommen "runter" wenn wir eine Katze kraulen und diese den Schnurrmotor anschmeißt.

Ich kann mich auch total entspannen, wenn ich das männliche Brusthaar kraule. Dabei kann ich mich so entspannen, dass ich fest angekuschelt und kraulend schon oft dabei eingeschlafen bin.
Wem geht's genau so?

Was denken die Brusthaar-Träger darüber? Entspannt euch das auch?
Oder ist es für euch eher erregend?

*knuddel*
*******Gina Paar
369 Beiträge
Ich genieße es auch, wenn ich richtig schönes, dichtes Brusthaar kraulen darf... und ja, ich kann darüber auch hervorragend einschlafen.
**********t2016 Frau
648 Beiträge
Da bin ich komplett bei Dir! 😊🥰😊
***NA Frau
416 Beiträge
*genau*
*****ite Frau
8.503 Beiträge
Mein Freund erträgt es mit Fassung *mrgreen*, ich bin eigentlich die ganze Zeit am Kraulen, Flauschen und Zupfen, so vor der Glotze oder beim Schmusen, das geht irgendwie automatisch.
Nase in seinem Fell = Welt ist schön. *g*
****ash Mann
2.199 Beiträge
Ich werd zu wenig gekrault aber ja wenn mag ich es sehr...
**********aline Frau
2.073 Beiträge
Oh ja, Kraulen ist toll *dafuer*
**********t2016 Frau
648 Beiträge
Ich glaube, da habe ich echt einen Fetisch….🥰
*******itty Frau
842 Beiträge
Bin ich voll dabei ☺️
**********r0075 Mann
64 Beiträge
Bei mir geht auch der Schnurrmotor an 👍 *ja*
*********derE Mann
105 Beiträge
Wenn Du die Brust kraulst, dann entspannt das. Kraulst Du weiter unten, eher nicht. Im Nacken und hinter den Ohren ist auch sehr entspannend…
********2020 Frau
1.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nicht das Empfinden, dass es für (m)ein maskulines Gegenüber erregend ist, wenn ich intensiv dem Brusthaar- und Bartkrauling fröne. Das ist meine Aus- und Genusszeit, die mir großzügig gewährt wird.

Jedoch ändert sich das schlagartig, wenn ich dem friedlich Wegdösenden sanft in einen Nippel beiße oder ihn ins Ohrläppchen zwacke. Dann ist meist auch Schluss mit Entspannung und Meditation und an Schlaf vorerst nicht mehr zu denken.
***_N Frau
23 Beiträge
Ich liebe es, kann ich stumdenlang machen und es ist mir dabei herzlich egal ob es ihm gefällt, denn MIR gefällt es 😂😂😂 Ich hab da echt einen Fetisch!
*********eter Mann
2.484 Beiträge
Es ist nicht erregend. Es ist ein befriedigendes und glücklich machendes Gefühl, eine Frau friedlich an der Brust zu spüren. *top*
*****nox Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2020:
Ich habe nicht das Empfinden, dass es für (m)ein maskulines Gegenüber erregend ist, wenn ich intensiv dem Brusthaar- und Bartkrauling fröne. Das ist meine Aus- und Genusszeit, die mir großzügig gewährt wird.

Jedoch ändert sich das schlagartig, wenn ich dem friedlich Wegdösenden sanft in einen Nippel beiße oder ihn ins Ohrläppchen zwacke. Dann ist meist auch Schluss mit Entspannung und Meditation und an Schlaf vorerst nicht mehr zu denken.

Oh ja, das kenne ich auch. *ja*
Empfindliche Nippel IM Fell sind das BESTE!
*anmach*
**********_Faun Paar
809 Beiträge
Davon kann ich als Mann ein Lied singen!!
Rrrrrr .... *gg*
*****rer Mann
50 Beiträge
Kraulen ist toll.
Wie es sich auswirkt ist situationsabhängig. 😇
Aber es hat eine sehr entspannende Komponente.
*********eter Mann
2.484 Beiträge
Jedenfalls mag ich mal folgendes loswerden: Es ist mir scheißegal, wenn alle Welt ein Leben lang ganzkörperbabypoglatt herumlaufen will - mein Brusthaarflaum bleibt !! Es beruhigt mich auch und bestätigt mich, dass sich bisher noch keine Frau angewidert abgewendet hat. *g*
Ich liebe es auch gekrault zu werden!
@********2020 das klingt sehr interessant!
Wer denkst denn bei dem Szenario an schlafen?
********2020 Frau
1.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mithilfe des magischen Trunks.

Dennoch: Es ist märchenhaft wie bei Dornröschen: Wenn man es zum passenden Zeitpunkt richtig macht, sind sie wieder hellwach.
*****n52 Mann
60 Beiträge
ich empfinde das Brusthaar gekrault bekommen als sehr entspannend bis je nach Intensität sogar erregend .
Leider fehlt die Partnerin dazu . *zwinker*
*****n52 Mann
60 Beiträge
Leider gibt es auch viele Profile die Körperbehaarung als unerwünscht ablehnen. Das ist schon sehr häufig und Grenzt an Diskriminierung

Wenn man es genau nimmt *lach*
*****ite Frau
8.503 Beiträge
*nein*

Vorlieben sind Vorlieben.
*********er273 Mann
23 Beiträge
Ich finde das kraulen auch sehr entspannend und bei mir ist das mit den Brustwarzen genauso *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.