Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (4)

******ier Frau
35.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (4)
Täglich strömen neue Mitglieder zu uns, mich erstaunt das immer wieder und ich frage mich, wo die wohl alle so zahlreich herkommen. *oh2*
Und natürlich freue ich mich sehr darüber. *juhu*

*willkommen2* liebe Männer mit Brusthaar und liebe Frauen, denen diese natürliche Männlichkeit gefällt.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch hier bitte kurz vor. *tipp*

Das könnt ihr mit oder ohne Bild machen, aber wenn mit Bild, dann NUR der Oberkörper. *ninja*

Dieser Thread bleibt unbedingt FSK18-frei *achtung*


Hier habe ich einen Wegweiser für euch geschrieben: Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte, damit euch die Orientierung in der Gruppe leichter fällt. *liebguck*

Wenn Männer Kontakt mit Frauen aufnehmen möchten, dann haben wir in der Gruppe den Bereich Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen.
Und der Joyclub hat dafür auch die Möglichkeit der persönlichen Clubmail eingerichtet.
Ich kann und werde es nicht zulassen, dass hier Männer sofort kommentieren, wenn Frauen sich vorstellen.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*********enTe Frau
1.274 Beiträge
@******ier, ich bin zwar nicht neu und einschleimen will ich mich auch nicht, aber du bist die entspannteste und liebenswürdigste Gruppenleitung bzw Moderatorin, die ich bisher im joy erlebt habe. Du bist eine wahre Freude. Immer. Selbst wenn du uns wieder zur Räson bringst. *love4*

So, damit die „Neuen“ direkt wissen, wie toll es hier ist! Und natürlich herzlich willkommen in dieser Gruppe, es wird euch bestimmt hier gefallen.
Hallo alle zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe ich freue mich ein Teil dieser zu sein. Ich heiße idris bin 26 Jahre Jung vom Beruf her gelernter Chemikant (ich habe Köpfchen😅) und mir gefällt es unkompliziert und ohne viel Chatten Sex zu haben da es sonst wie ich finde Zeitverschwendung ist 😅 wer mich näher kennenlernen mag darf mich gerne auch anschreiben ich beiße nicht außer mein gegenüber will es 😁 ein Foto von mir hänge ich gerne mit an.

Rechtschreibfehler bitte ignorieren ich habe Dezent Legasthenie ich gebe mir dennoch viel Mühe Grammatikalisch korrekt zu schreiben.😅
****50 Mann
49 Beiträge
Tadaaaaa
Na ☺️
****90 Frau
186 Beiträge
Hay,

ich bin der Gruppe beigetreten weil ich Brustbehaarung bei Männern erotisch finde.
Ich mag es mit meinen Händen da durch zu streicheln und auch die Brustwarzen zu reizen. Es fühlt sich einfach faszinierend an.
Wenn ein Mann sich die Brust rasiert und aussieht wie Barbies Ken finde ich das aud dauer langweilig, wie ist das bei euch?

LG

Cher 😉
******777 Frau
65 Beiträge
Ein *herz* liches Hallo in die Gruppe.

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe es, wenn Mann sein Brusthaar mit Stolz trägt und dazu noch eine dominante Ausstrahlung besitzt.

Wünsche allen ein schönes Osterfest

Liebe Grüße, Bunny
******ier Frau
35.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2* zu den Damen @*******nzin, @******_22, @*******ady, @*******TcH2, @****90 & @******777

und zu den Herren @*******nym, @****ll, @*********ern86, @*********2022 & @*****_95

und auch *danke* für die großen & kleinen Vorstellungen hier und im Vorgänger-Thread ab hier: Männer mit Brustbehaarung: Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3). *spitze*
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen @****969, @*****e77 & @********7777

zu dem Paar @******hen

und zu den Herren @*********ng82, @******126, @****a67, @*******a69, @******X35, @********ssen, @******567, @*******oi23 & @*********rust.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @******a89

*wink* *wolf* *modda*
******hen Paar
231 Beiträge
Hallo, wir sind Grit und Stefan. Wir sind die Neuen hier und freuen uns auf anregende Unterhaltungen und vlt. Mehr. Gruß
******orn Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin Bob und freue mich über die Aufnahme. Ich wünsche uns allen eine frohe Osterzeit und für die Zeit danach viel Erfolg hier und in anderen Gruppen. In diesem Sinne wünsche ich mir von euch angeschrieben zu werden, da ich selbst bisher nur basis Mitglied bin. Weiter bin ich allen Geschlechtern nicht abgeneigt. Anbei noch ein Bild von meinem behaarten Oberkörper.
******ano Mann
61 Beiträge
60 Frankfurt / Rhein-Main: NotCyrano stellt sich vor
Hallo Zusammen

und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe, die für mich auch ein Statement in der Zeit der Kents, Leistungsschwimmer und Ringer ist, wobei ich bei letzteren die Haarlosigkeit nachvollziehen kann.

Auf jedem Fall schön, unter Gleichgesinnten zu sein.

LG aus Frankfurt
NotCyrano
********en75 Mann
117 Beiträge
Hallo,
Da ich sehr behaart bin, wollte ich das mit euch teilen. Die meisten suchen ja immer nur die glatt rasierten
******urg Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin neu hier und wie man sehen kann mit adäquatem Fell. *g*
beste Grüße
Guido


(Bild entfernt, wolfsgier, GL) *modda*

*********enTe Frau
1.274 Beiträge
nix Schwanz!, nur Brust!, siehe Eingangsposting!, lesen!
(wolfsgier, Leitwölfin hier)

*lach* *anbet* 🤭
******urg Mann
51 Beiträge
Sorryyy. *g*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Endlich ein Ort, an dem Mann seine Behaarung nicht verstecken "muss", womöglich sogar genau ein Gegenmodell dazu... *liebguck*
naja, erstmal umschauen...
Ihr könnt mich natürlich bei Fragen fragen oder bei irgendeinem Interesse gern auch persönlich anschreiben *vielglueck*

einen schönen Tag
*********enTe Frau
1.274 Beiträge
Sehr gute Idee von dir, @******ine.
Du bist hier sowas von richtig *hi5*
Herzlich willkommen, schön, datte da bis…

Natürlich auch du, @********umen!
Vielsagender Nick, der direkt Bilder aufkommen lässt. *blumenwiese*
@*********en_Te, Danke dir🌼
...auf deine aufkommenden Bilder bin ich gespannt, eigentlich wollte ich ja Ohrwürmer erzeugen. 🎸 *sing*
******ier Frau
35.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
HIER ist der Vorstellungs-Thread für die NEUEN Menschen *achtung*

Wer uns einfach nur sein Fell zeigen will, der geht bitte in die Galerie *achtung*

@******ine
Du bist seit Ende November 2021 hier in der Gruppe. *skeptisch*
Du bist hier schon lange nicht mehr neu.

Die große Vorstellungsrunde für die neuen Menschen kommt später.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
*******ener Mann
497 Beiträge
Danke an @******ier für die Klarstellung.

Ich bin dann mal einer der Neuen.

Als blondhaariger, langsam ins dunkelblonde und dann ins grauhaarige wechselnder Mann ist die Brustbehaarung bei mir noch nicht so offensichtlich wie bei dunkelhaarigen Männern, aber sie ist auf alle Fälle stärker als der bekannte Liedtext ("Ich habe 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!)
Noch stärker als auf der Brust ist sie jedoch auf meinem Bauch.
Ich hoffe, damit bin ich hier trotzdem willkommen, eine Bauchbehaarungsgruppe konnte ich leider nicht finden *smile*
Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe, sicher nicht über Enthaarungsmittel, aber da wird sich schon was Interessantes finden....
Abendliche Grüße

Exilbadener
**********_mind Mann
70 Beiträge
Neu in der Gruppe aber nicht neu im Joy
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin Single und komme aus dem schönen Sauerland in Südwestfalen.
Informationen zu mir findet ihr in meinem Profil oder schreibt mich einfach an.

Als kleiner Vorgeschmack anbei ein etwas älteres Bild, für aktuelle einfach fragen.
******ier Frau
35.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2*
zu den Herren @******ano , @********en75 , @******urg , @********umen , @*******ener & @*****973
und auch *danke* für die großen & kleinen Vorstellungen hier.
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen Ms_Darcy, https://www.joyclub.de/profile/7096160.kaexy.html & Amaryllis01

und zu den Herren dieselsam, kreisi, Malako_bs, https://www.joyclub.de/profile/8417202.bibblebubble.html, finn2010, Einerlei, https://www.joyclub.de/profile/8344334.jesus13.html, Paul_xx, cashew_hh, https://www.joyclub.de/profile/8413249.easydoesit.html, TomDom76, Leo_G, Swingeralone & Steini_82.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @******a89

*wink* *wolf* *modda*
*******is01 Frau
3.253 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Schön das ich dieser Gruppe gelandet bin. Ich stehe so sehr auf Brusthaare. Es sieht sexy aus und liebe es das Brusthaar zu kraulen. *love3*

Freue mich auf euch! VG Amaryllis
*****rcy Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank @******ier für die schnelle Aufnahme. Ich steh auf Brustbehaarung, seit ich meinen ersten James Bond geschaut habe und finde schade, wenn Männer sich die Brust rasieren (Natürlich jeder nach seinem persönlichen Ästhetikempfinden!). Jedenfalls freue ich mich, dass die Männer hier das nicht tun.

Liebe Grüße
Darcy
*****lei Mann
779 Beiträge
Moin,
Ich stehe täglich meinen Mann, da will ich nicht aussehen wie ein Bubi.

Und ich fragte sie, kannst du mir bitte das honigsalzpeeling auf meinem Rücken verreiben? Und als Antwort kam. Gerne, endlich mal wieder in Fell wühlen.

Deshalb bin ich hier glaube ich ganz richtig.

Auf eine gute Zeit miteinander!
Einerlei
Sonne, Sand und gut gegessen 😃😃
******ier Frau
35.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****rcy
...seit ich meinen ersten James Bond geschaut habe...
Da habe ich einen Geheimtipp für dich. Schau mal hier: Männer mit Brustbehaarung: Prominente Brusthaarträger
Also mir bleibt da immer die Luft weg. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.