Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

*******sha Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...
Hat zwar ein bisschen gedauert ... nu meld ich mich aber auch mal ...
Ich stehe auf Männer mit behaarter Brust ... deswegen bin ich hier ... *zwinker*
Wenn du dann auch noch jünger bist als ich und mindestens 1,80m groß bist ... darfst du mich gern anschreiben ...
Und wer jetzt denkt ... ziemlich hohe Ansprüche ... jo ... die habe ich ... *zwinker*
Trauen dürft ihr euch trotzdem ...

Wer noch mehr über mich erfahren will ... fragt mich einfach ...

Und nun bin ich mal gespannt ...

Lieben Gruß Lady Sasha
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren @****yE, @*******n71 & @******rt7. *willkommen2* Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp* Habt eine feine Zeit in unserer Gruppe und im Joyclub.
*wink* *modda*
*******l222 Frau
80 Beiträge
Hallo.. Ich stehe auf Männer mit Brustbehaarung, es gibt nix geileres.. Ich bin aus Unterfranken.. LG Sabine
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schön. *willkommen2* liebe @********n222 und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *g* Hab eine schöne Zeit bei uns. *wink*
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Wir sind hier im Vorstellungs-Thread.

Wenn Männer Kontakt mit Frauen aufnehmen möchten, dann haben wir in der Gruppe den Bereich Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen.
Und der Joyclub hat dafür auch die Möglichkeit der persönlichen Clubmail eingerichtet.
Ich kann und werde es nicht zulassen, dass hier Männer sofort kommentieren, wenn Frauen sich vorstellen.
(siehe Eingangsposting)
Daher habe ich den letzten Beitrag entfernt.

*danke* Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

*willkommen* sage ich
zu den Damen Tonks82, https://www.joyclub.de/profile/6773884.ute.html & https://www.joyclub.de/profile/8268545.arya_2022.html,

zu dem Paar Rute_und_Apfel

und zu den Herren Cupido01, JoyR, heavensheart69, BigH91, Doron69, https://www.joyclub.de/profile/8366115.bifrost.html & mesokarp.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN

*wink* *wolf* *modda*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*.
Freu mich auf entsprechende Kontakte mit Kuschelfaktor *kuschel*
*****arp Mann
12 Beiträge
Hi in die Runde!

Ich bin Ben und finde Haare schlichtweg normal und natürlich. An mir. An anderen. Manchmal auch schön. Manchmal geil. Im Zweifel immer für das Haar und erwachsene, reflektierte Sexualität *g*
*********art69 Mann
63 Beiträge
Moin moin ihr Genießer 😚
Matthias hier. Hanz Mann und keine Nacktschnecke. Aber natürlich dort rasiert ,damit mein Gegenpol keine Fusseln im Mund hat.. wobei ich ja wieder bei einer Frau auf Teilbehaarung stehe 🔥
Freue mich hier herzlich aufgenommen zu sein.
Beste Grüße an euch alle
Salute
Matthias
Guten Abend und danke für die Aufnahme. Schön, dass es diese Gruppe gibt *g*
****n69 Mann
13 Beiträge
Hallo und Guten Abend alle zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe behaarte Brust und stehe auf haarige oder teils haarige Frauen Tempel. *top* *wink*
*******nym Mann
51 Beiträge
Hi und guten Morgen! Dankefür die Aufnahme. Ich bin der neue hier: Erik, Anfang/Mitte 30 und nach Jahren der Rasur jetzt seit einiger Jahren mit behaarter Brust.
*********enTe Frau
1.396 Beiträge
Zeig doch mal, @*******nym *floet*
*******nym Mann
51 Beiträge
Wenn du so lieb fragst.... 😄
Bild ist FSK18
*********enTe Frau
1.396 Beiträge
Daaanke. Mir gefällt‘s ziemlich
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, und nun *zumthema* *bitteschoen*:
Vorstellung und Begrüßung neuer Menschen

Wer uns seine Fotos zeigen möchte, kann das je nach Inhalt hier Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos & Kommentare (3) oder hier Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (1).

Liebe Grüße von mir. *modda*
*********Apfel Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein glücklich verheiratete Paar, kuscheln gerne, lieben aber auch die etwas härtere Gangart.
Egal bei welcher Spielart... an eine behaarte Brust kann man sich sowohl ankuscheln, als auch so richtig reingreifen und dran ziehen *zwinker*
Gibt es denn was schöneres?
Deshalb haben wir uns hier in der Gruppe angemeldet.
Eine glatt rasierte Männerbrust hat bei uns keine Chance.

Schöne Grüße
Rute_und_Apfel
*******itty Frau
895 Beiträge
Hey.
Ich steh mega auf Brusthaare. Natürlich bei Männern. 😬
Um so mehr, um so besser!
Hallo zusammen. Bin neu hier.
*******ady Frau
22 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *herz*

Mit dem Alter finde ich Brustbehaarung zunehmend prickelnder und liebe es darin zu kraulen *love*

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten *gg*

Lieben Gruß

Crankylady
*********ern86 Mann
10 Beiträge
Hallo miteinander
danke für die Aufnahme.
Bin zufällig auf diese Gruppe aufmerksam geworden, finde gut das es hier auf JC auch Liebhaberinnen von Brustbehaarung gibt.

Kurz zu mir:
Bin 34j und ursprüngl. aus *berlin* lebe aber seit einiger Zeit schon in der nördl. *schweiz*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich mag es sehr wenn eine Partnerin sehr gerne mit ihren Händen durchfährt und ... *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.784 Beiträge
Hallo zusammen.

Da ich es „kuschelig“ finde, wenn Männer Haare auf der Brust haben, bedanke ich mich für die Aufnahme *danke* *kuss2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier Männer mit Brustbehaarung: Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (4) geht es direkt weiter. *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.