Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2337 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?23
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktiver durch Haare am männlichen Körper?

**77 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Attraktiver durch Haare am männlichen Körper?
Ich bin neugierig, was ist an einem Mann durch die Haare, z.B. Bart, Brusthaar am Körper attraktiver oder anziehender gegenüber Männer, die rasiert oder wenig Fell besitzen. Mich würde da die Sicht der Damen interressieren. An welchen Stellen ist es am attraktivsten?
Auf was achten die Damen?
*********spaar Paar
562 Beiträge
Außer im Intimbereich darf und soll der Mann Haare haben, auch Bart. Ich persönlich finde den Mann einfach Maskuliner, eben ein richtiger Kerl.
Ich finde Körperbehaarung Rücken & Brust einfach schöner , lässt sich schöner Kraulen .

Achsel und wild wuchs im Intimbereich mag ich nicht , am liebsten gestutzt und nicht glatt rasiert .

Bart ist einfach Optiksache , es gibt Männer die sehen mit Bart viel attraktiver aus und andere steht das gar nicht . Obwohl ich Bart immer vorziehe genauso wie Körperbehaarung weil es mir halt gut gefällt und einen Mann maskuliner macht .
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Bei gleichem Aussehen würde ich den behaarten Zwilling vorziehen. Aber Haare alleine machen keinen attraktiven Mann.
****nor Frau
524 Beiträge
Am attraktivsten für mich in Form von Bart sowie an Brust, Armen und Beinen.
Haare am Rücken sind jetzt nicht speziell sexy aber gehören dazu. Ebenso wie Achsel- und Intimbehaarung.

An letzterer Stelle darf es gerne getrimmt sein, damit nichts beim Blowjob stört. Enthaart ist auch okay, solange es zum Gesamtbild passt: Ein kahles Loch ums Geschlecht sieht an einem Bären dann doch etwas albern aus *happy*

Letztendlich sind Haare immer schöner als Stoppel, ganz zu schweigen von Rasurbrand und -Pickelchen.
**77 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich nachvollziehen Selenite, ein großer Busen macht auch keine attraktive Frau, es ist immer das Zusammenspiel von vielen Faktoren und die Wahrnehmung der Person die das Paket dann sexy findet.
********cher Frau
24 Beiträge
Haare strahlen Natürlichkeit aus.
Ein gepflegter Bart macht ordentlich was her.
Brusthaar: gerne viel
Beinhaar: wat is, dat is gut
Intimbereich: gerne etwas gestutzt, damit es beim oralen Verwöhnen auch angenehm bleibt
****nor Frau
524 Beiträge
Edit: Schnauzer gehen allerdings gar nicht *lach*
Zitat von *****ite:
Bei gleichem Aussehen würde ich den behaarten Zwilling vorziehen. Aber Haare alleine machen keinen attraktiven Mann.

Dem kann ich nur zustimmen. 👌🏻
Ich denke es ist einfach Geschmackssache. Ich finde behaarte Männerkörper (rein optisch) heisser. 😍
So wie andere Menschen wieder andere Attraktivitätskriterien haben, beispielsweise mollig, Haarfarbe, etc.
Brustbehaarung ist meine Lieblingsbehaarung!
Danach folgen behaarte Unterarme ❤️
Es gibt nichts schöneres bzw. männlicheres 🤤🤤
****XXL Frau
1.164 Beiträge
Ich mag Brustbehaarung am liebsten. Zum Kuscheln lege ich mich gerne drauf.
Unangenehm finde ich , wenn die Brust rasiert ist. Das führt bald zu einer pieksiken Brust.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Gepflegt und kuschelig weich….so mag ich die Haare an Brust, Bauch, Armen und Beinen!
Ein kl Flaum auf dem Po stört mich auch nicht.
Gepflegten, natürlichen Bart finde ich auch attraktiv….keinen Bart wie mit der Schablone gezeichnet!

Intimbehaarung beim Mann muss sein! Etwas gekürzt von mir aus. Aber auch das ist kein MUSS

Ich steh nicht auf Jungs…..

Nasen und Ohrenhaare finde ich allerdings ab einer gewissen Länge und Menge abturnen 😉
Es ist für mich einfach ein Merkmal, dass dazugehört zum Mann und ich unterscheide auch nicht wo sie sind die Haare, ich mag da jede Körperstelle, gut im Intimbereich etwas gestutzt schon da muss es nicht blank sein. Zum einen wachsen sie ja eh ohne dass es steuerbar wäre und zum anderen ist es für mich wahnsinnig sinnlich, wenn ich das weiche Haar spüre, sei es unter den Fingerspitzen beim Streicheln, auf den Lippen beim Küssen oder das kitzelnde Barthaar auf meiner Haut.... außerdem sieht es schön aus und ist ganz individuell, da gibt es keine zwei identisch gleiche Behaarungen *zwinker*
*******e75 Mann
129 Beiträge
Zitat von ******ady:
Außer im Intimbereich darf und soll der Mann Haare haben, auch Bart. Ich persönlich finde den Mann einfach Maskuliner, eben ein richtiger Kerl.
👍
****dat Frau
3.562 Beiträge
Neben dem obligatorischen Brusthaar stehe ich sehr auf einen leicht behaarten Bauch, das dann in (etwas gestutztes) Schamhaar übergeht. Ich mag auch behaarte Achseln (vielleicht ein wenig gekürzt) und Bein- und Armhaare sehr.

Bart muss nicht sein, Rückenhaare finde ich merkwürdigerweise nicht so sexy. Haare auf / im Pöppes gehen gar nicht.

Auf was achten die Damen?
Es ist merkwürdig: Es gibt Männer, bei denen wirkt Körperbehaarung für mich ungepflegt. Vielleicht, wenn der ganze Mann etwas, nunja, schmierig rüberkommt.
Vielleicht, weil ich selbst zum Beispiel meine Waden rasiere, aber meine Achselhaare oft nur kürze und das mache, weil ich mir so gefalle - es ist mit Absicht so. Nicht, weil ich keinen Bock habe.
Ich habe da gar keinen bewussten Grund, ist einfach so aber ich mag auch lange Haare auf dem Kopf.
nachwachsende Stoppeln finde ich unattraktiv
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich mach Attraktivität nicht unbedingt an der Körperbehaarung fest. Für mich zählen da eher andere Dinge (Humor,Charakter, Auftreten, Benehmen etc) Wenn der Mann dann auch noch behaart ist, ist das ein willkommenes Plus.
Mein Freund z.B ist kaum behaart (außer beine und achsel) aber ich liebe ihn trotzdem abgöttisch. Immerhin lässt er sich jetzt einen Bart wachsen *wolke7*

Wenn es aber um eine unverbindliche Nummer im Club geht oder so dann ziehe ich behaarte Männer den unbehaarten meistens vor, zumindest wenn die auf Jagd gehe. Steh ich halt mehr drauf..
Wenn ich angesprochen werde kommt es auch wieder auf was anderes an... körperliches steht da eher weiter unten auf der Liste. Wobei es nicht das erste Mal wäre das ich gleich schwach werde wenn ein behaarter Mann vor mir steht *anbet*
Meine Einstellung zur Körperbehaarung variiert nach Körperregion.
So muss Haupthaar nicht zwingend vorhanden sein, bei passender Kopfform finde ich Glatze sogar ziemlich sexy *top*
Dafür finde ich es aber umso anziehender, wenn das Gesicht ein gepflegter, nicht zu langer Bart jedweder Form ziert.
Am Rücken find ich Haare nicht unbedingt toll, aber da gestaltet sich die Pflege dann doch am schwierigsten.
Achselrasur beim Mann - bitte nicht *panik*
Brustbehaarung find ich einfach geil! Am liebsten durchgängig von der Nase bis zum besten Stück *spitze*
Wenn nicht da, auch nicht schlimm, aber vorhandenes bitte stehen lassen!
Zum Schluss noch der Intimbereich:
Idealfall wäre ein schöner Busch von vorne, die Juwelen aber gerne glatt *blowjob*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
gern Komplett-Tier
Ja, Haare machen den Mann männlicher, tierischer, animalischer, verführerischer für mich.
Ja, auch auf dem Rücken, ich liebe es, ihn zu streicheln.
Ja, auch Bart, Mann muss Bart haben.

Was soll ich mit glatter Haut?

Aber letzten Endes macht natürlich das Komplett-Bild die Attraktivität, also sauber und gepflegt ist klar und der Charakter, die Seele und die Liebesfähigkeit sind auch sehr wichtig. *ja*
**77 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ier:
Aber letzten Endes macht natürlich das Komplett-Bild die Attraktivität, also sauber und gepflegt ist klar und der Charakter, die Seele und die Liebesfähigkeit sind auch sehr wichtig.

So sehe ich das auch Wolfsgier, gut auf den Punkt gebracht. *top*
*****olf Mann
1.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
gern Komplett-Tier
Ja, Haare machen den Mann männlicher, tierischer, animalischer, verführerischer für mich.
Ja, auch auf dem Rücken, ich liebe es, ihn zu streicheln.
Ja, auch Bart, Mann muss Bart haben.

Was soll ich mit glatter Haut?

Aber letzten Endes macht natürlich das Komplett-Bild die Attraktivität, also sauber und gepflegt ist klar und der Charakter, die Seele und die Liebesfähigkeit sind auch sehr wichtig. *ja*

Mist, Handflächen und Fußsohlen sind bei mir unbehaart... *zwinker*
******ier Frau
36.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* *rotfl* *floet*
*******rn24 Mann
115 Beiträge
Der war gut.
********7680 Paar
11 Beiträge
Ein Mann ist mit körperbehaarung einfach noch mal attraktiver...!
Ist meine Ansicht als Frau .
INTIM und Achselbehaarung fallen da allerdings weg ...
Auch Bart steht nicht unbedingt jedem Mann..
Letztendlich muss sich der Mann aber natürlich selbst wohl fühlen...
****021 Paar
866 Beiträge
Wenn der mann hat, bitte SEHR! V.a. gepflegten vollbart finde ich sehr attraktiv. Fur mich eher mit als ohne.
Wenn der mann nicht hat, hat ihn mutternatur nicht beschenkt...
Dennoch hat die personlichkeit bei mir das letzte wort.
Die femme von DnD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.