Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)
Täglich strömen neue Mitglieder zu uns, mich erstaunt das immer wieder und ich frage mich, wo die wohl alle so zahlreich herkommen. *oh2*
Und natürlich freue ich mich sehr darüber. *juhu*

*willkommen2* liebe Männer mit Brusthaar und liebe Frauen, denen diese natürliche Männlichkeit gefällt.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch hier bitte kurz vor. *tipp*

Das könnt ihr mit oder ohne Bild machen, aber wenn mit Bild, dann NUR der Oberkörper. *ninja*

Dieser Thread bleibt unbedingt FSK18-frei *achtung*


Hier habe ich einen Wegweiser für euch geschrieben: Männer mit Brustbehaarung: Pinnwand, damit euch die Orientierung in der Gruppe leichter fällt. *liebguck*

Wenn Männer Kontakt mit Frauen aufnehmen möchten, dann haben wir in der Gruppe den Bereich Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen.
Und der Joyclub hat dafür auch die Möglichkeit der persönlichen Clubmail eingerichtet.
Ich kann und werde es nicht zulassen, dass hier Männer sofort kommentieren, wenn Frauen sich vorstellen.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
******s09 Mann
62 Beiträge
Hi zusammen bin neu hier
Liebe Grüße an die Damenwelt. Ich bin aus dem Raum Stuttgart und bin 29.
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren @******s09 & @*****020 und danke für die kleinen Vorstellungen.
*willkommen2*

Ebenso herzlich begrüße ich die https://www.joyclub.de/profile/6610953.stilledame.html und die Herren Mightyliner, ER52457 & vonhorvath.
*willkommen*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, das wäre ganz toll. *tipp*
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr schlunz71, hab viel Freude in unserer Gruppe und Erfolg im Joyclub. *g*
******z71 Mann
2 Beiträge
Hallo und Guten Abend in die Runde, danke für die Aufnahme. Freue mich hier Gleichgesinnte zu finden und über meine "Frisur" sprechen zu dürfen *g*
Hallo Liebe Frauen,

ihr sucht einen sympathischen und aufgeschlossenen Mann,schreibt mich ruhig an:-)
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann stell dich doch erst mal vor, Herr @***ky .
*willkommen* in unserer Kuschelgruppe, hab eine schöne Zeit bei uns.
Brustfell? Ich liebe es.
Darum bin ich hier. *zwinker*
Und auf Einladung der großen Chefin *smile*
Und wenn zu einer kuschelbehaarten Männerbrust noch braune Augen dazu kommen, habe ich verloren
(obwohl ich sonst schrecklich rational bin... Doch ich habe viel über mich und meine Schwächen / Vorlieben gelernt in dem halben Jahr, das ich jetzt hier im Club bin)
moechtefinden sagt
*danke* fuer die aufnahme in die gruppe.

Ich bin veganer und liebe ein natuerliches erscheinungsbild. Warum ueberall mit dem rasenmaeher durch. Meine brusthaare bleiben wo sie sind.
Ich liebe den wald und begehre den venuswald. Noch *frage*

HG *wink*
Moin Moin,
Bin der neue , hoffe auf regen Austausch in der Gruppe.

Lg.
S.
Guten Tag in die Gruppe! Da mir die Natur viel Haar auf der Brust geschenkt hat, hoffe ich hier auf interessanten Austausch und vielleicht auch Kontakt zu netten Damen, die darauf stehen!

Liebe Grüße, Chris! 😘
Hallo zusammen bin neu und alt zugleich.
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren @*********nden , @*******f_78 , @*******er75 & @*****lla und sage *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*
*willkommen2* Habt viel Freude bei uns und viel Erfolg im Joyclub. *vielglueck*

Ebenfalls herzlich begrüße ich
Frau FlauschigesAAS,
das Paar Sonnentau_K_A und
die Herren Michael_JoyDan, https://www.joyclub.de/profile/6926916.phillippus.html, https://www.joyclub.de/profile/6962308.haudegen86.html, https://www.joyclub.de/profile/6654720.bud9120.html, https://www.joyclub.de/profile/6906956.peter64_04643.html, Hamburger2016 & tombfighter.
*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp* *smile*

Viel Spaß. Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
Ich bin gebeten worden, einen kleinen Vorstellungstext zu schreiben. Tja, was soll ich schreiben? Ich heisse Peter und ich habe Brustbehaarung. Soviel dazu. Es soll ja Männer geben, die sich ihre Brusthaare rasieren, weil es Frauen gibt, die Brustbehaarung nicht mögen. Nun, ich rasiere mich auch, aber an den Körperstellen, wo Haare wirklich nichts zu suchen haben.
Einen Gruß von mir an alle Brusthaarliebhaberinnen.
*******hter Mann
5 Beiträge
Hallo Gruppe,

es gibt also nichts, was es nicht gibt *g* Meine Brusthaare freuen sich sehr, dass sie nun ein Forum ganz für ihre Anliegen haben. Leider können sie selbst nicht tippen, ich soll euch aber sagen, dass sie die Beiträge interessiert verfolgen werden. Gerne könnt ihr ihnen eine Nachricht hinterlassen. Sie freuen sich über Lob, Kritik und Anregungen 😊
Einen flauschigen Gruß an alle,

Andrés
*********esAAS Frau
125 Beiträge
hallo *g* ich grüße die behaarte männliche bevölkerung *freu2* *lol* ich liebe es durch die brustmatte zu wusseln ;D
Hallo Brusthaargruppe,
Ich darf mich kurz vorstellen:
PHILLIPPUS aus FFM 50 Jahre alt und gut behaart am ganzen Oberkörper, worauf ich stolz bin.
Selbst steh ich bei Frauen auf Intimbehaarung in allen Variationen.
Ich hoffe, es kommt wieder mehr in Mode.
VG aus Frankfurt
@*******PUS
Willkommen in dieser Gruppe, der Herr *smile*
*****ros Mann
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
und liebe Grüße aus Hildesheim.
Bild ist FSK18
*****020 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein. Was waren das noch für Zeiten als Sean Connery mit seiner Matte auf der Brust die Kinos beherrschte... 😌
Hallo zusammen !
Ich bin ein reifer Mann von 57 Jahren und bin gut behaart, Brust , Beine im Prinzip überall, die Natur ist halt wie sie ist, leider ist Mann heute nicht mehr so angesagt wenn man Haare hat. Man sollte es akzeptieren wie es ist . Ich würde mich auf neue Kontakte von Frauen und Paaren freuen. Ich beiße nicht . Viele Grüße
*********pion Mann
25 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne im südlichen Niedersachsen genauer gesagt in der Region Hannover, Hildesheim, Hameln und ich freue mich über nette Kontakte zu Frauen oder Paaren.
******ier Frau
36.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich wieder viele neue Mitglieder in unserer gemütlichen Gruppe.
*willkommen2* sage ich zu den Herren @*****020 , @*******r63 & @*********pion und bedanke mich für die kleine Vorstellung, habt eine schöne Zeit bei uns. *wink*

Ebenfalls herzlich begrüße ich
die Damen Belle_74, https://www.joyclub.de/profile/6968525.escodia.html & Tiffany_87,

die Paare pommes_mit_mayo, Lady_WahineWela & Loewe_7875

und die Herren Amaderos, https://www.joyclub.de/profile/6980941.berlin17.html, Makjelski1007, ihr_Galan, https://www.joyclub.de/profile/6444585.spessartbub88.html, https://www.joyclub.de/profile/4691441.schirmi.html, https://www.joyclub.de/profile/6877788.nichrichtig.html, IReal, Curvylover57 & https://www.joyclub.de/profile/6322255.fred_862.html.
*willkommen2*

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*
Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*****_74 Frau
31 Beiträge
Hallo lieben, ich freue mich auf herrliche Leute die ihre Natürlichkeit wahr nehmen und respektieren.
GLG, Belle🌺💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.