Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2365 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

Hallo zusammen,

Bin wieder hier im joyclub (ohne gehts nicht) gerade diese Gruppe gefällt mir sehr.

Hoffe auf spanende Themen mit netten Frauen *kuss*
Wow ich bin leider kein großer schreiben. Doch meine Erfahrung mit Frauen ist das doch sehr viele es lieben nach dem Sex in meinen brusthaaren zu kraulen. Und der Spruch auf Stahl wächst kein Haar kommt nur von denen die gerne brusthaare hätten.
Hallo, ich freu mich hier zu sein und ab und zu mal bei den Herren gucken zu dürfen, was sie da für schöne An- und Aussichten zu bieten haben.
Danke für die Aufnahme.
***al Mann
230 Beiträge
Hallo Ihr lieben, ein Herzliches danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin seit Jahren stolzer Brusthaar träger, für mich ein Zeichen der Männlichkeit
****ad Frau
13 Beiträge
Hello *g* Danke für die unkomplizierte Gruppenaufnahme. Es ist mir ein optisches Fest *zugabe*
So hallo alle zusammen. Ich habe in einer anderen Gruppe mal über mein Problem mit dieser Körperbehaarung geredet und dabei auf euch gestoßen. Ich find es erstmal toll das es so eine Gruppe gibt und im weiteren das ich hier Leute kennenlernen darf. Zu mir: ich komme aus MüSa und seit 4 Jahre Single/getrennt. Habe 1 Sohn bei mir und 2 Mädels bei der Mama! So und nun freue ich mich hier zu sein
Von vorne
*********a_ni Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme! Ich verstehe es schon seit Jahren nicht, warum sich soviele Männer ihre Brusthaare rasieren müssen.....? *nixweiss*

"Ich entschuldige mich hier bei der Männerwelt, weil ich sie immer so anschaute wenn da was hervor kukte...." *hypno* *schaem* *haumichwech*
*******s135 Paar
44 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, besonders die Wölfe unter euch! *g*
Ich, die Dame des Paares, stehe sehr auf Brustbehaarung. Und wenn die noch dazu etwas heller ist bin ich absolut hin und weg. 💕😉

Wir freuen uns hier auszutauschen und ggf. einen hübschen, ruhig älteren Bär kennen zu lernen.

Liebe Grüße,

Deia und Chris
****_89 Frau
72 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die gestrige Aufnahme in die Gruppe. Ich bin direkt in der Galerie hängen geblieben und habe ganz vergessen mich vorzustellen. So viele schöne Fotos, so viele hübsche Männer, da möchte ich zu gerne mal kraulen dürfen *love5* ich finde Brustbehaarung bei Männern einfach schön, vor allem wenn sie aus einem offenen Hemd oder einem weitausgeschnitten Shirt hervorguckt macht mich das echt an *wow* *sabber* ich freue mich auf viele interessante Beiträge und wünsche eine behaarliche Adventszeit. Eure Momo
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin und danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.. Ich mag, bin auch im Besitz von Brustbehaarung.
Liebe Grüße
*****els Paar
95 Beiträge
Hallo 👋🏻, auch ich bin eine von den Frauen, welche total auf eine schön behaarte Männerbrust steht 🥰.
Für mich ist es mega anziehend
*******365 Paar
173 Beiträge
Hallo eeerstmaaal, Herr Cabrio könnte auch als Gorilla durchgehen, Frau Cabrio liebt auch seine Haare auf den Finger. LG aus Wien in die Weiten des Joy *smile*
******i61 Mann
46 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
********ge36 Mann
836 Beiträge
Servus zusammen
Brusthaare zum kraulen
Freu mich in der Gruppe zu sein
Komm aus der Gegend München
********ge36 Mann
836 Beiträge
Brust
Mit Haare
Rest unten ist rasiert
**********ryBBW Frau
2.268 Beiträge
@********ge36

Die Gruppe heisst „Männer mit Brustbehaarung“. Dass du auch einen Pimmel hast, davon gehe ich aus. *geheimtipp*
******ier Frau
36.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
habe ich genügend Zeit und Ruhe, um wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen zu machen. *omm*

Ich begrüße herzlich
die Damen @****ad , @*******ina & @****_89 ,
die Paare @*****els , @*******s135 , @*****Mar & @*******365 und
die Herren @*******ush , @******i61 & @********ge36 und sage *danke* für die kleinen Vorstellungen.
*willkommen2*

Ebenfalls herzlich begrüße ich
die Frauen https://www.joyclub.de/profile/5767992.ms_smith_1996.html, https://www.joyclub.de/profile/5489085.royalbee.html, Malizia, https://www.joyclub.de/profile/6708754.brin89.html & zieganka,

das Paar engelchen_68_61

und die Herren https://www.joyclub.de/profile/5178901.snny_boy67.html, Le_Claude, Verwoeehner, john57, unclebear, https://www.joyclub.de/profile/6290918.stuggiralle.html, Bumblebee68, Voppi82, https://www.joyclub.de/profile/6908775.trance_lover.html & Bigben999.

*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch kurz vor, damit ihr wahrgenommen werdet. *tipp*

Hier habe ich nochmal schnell den Wegweiser für euch, denn ich liebe Ordnung und Struktur: Männer mit Brustbehaarung: Pinnwand.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf*
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Männer mit Brustbehaarung haben für mich das gewisse etwas. Ich bin gespannt was sich hier so ergibt.

LG
****57 Mann
247 Beiträge
Ein liebes hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
Ein paar Haare auf der Brust sind vorhanden, irgendwann kommt auch noch ein Bild
Habt alle eine schöne Weihnachtszeit

Liebe Grüße
John
****zia Frau
62 Beiträge
Ein abendliches Hallo an alle Brustfellträger und -liebhaberinnen in dieser Gruppe!

Schön, hier mit meiner Vorliebe eine "Heimat" gefunden zu haben und erfahren zu dürfen, dass es noch charakterfeste Männer gibt, die sich nicht dem heutzutage allgemein herrschenden "Rasurdiktat" unterwerfen und ihr Brusthaarkleid mit Stolz und zur Freude der hier versammelten Bewunderinnen tragen.
Ich gehöre definitv zu selbigen .......
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Das Motto ist super und da muss ich dabei sein und gehöre ich auch hin - garantiert. Ich freue mich auf prickelnde Bekanntschaften hier! Snny boy
*******ee68 Mann
107 Beiträge
Hallo liebe grüße an euch für die schnelle Aufnahme, stehe und liebe meine Brustbehaarung....
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Endlich eine Gruppe, die meine Brustbehaarung mag. Ich freue mich auf Austausch.

Gruß
Stuggiralle
*****nka Frau
48 Beiträge
hallo,danke für die aufnahme,ich stehe voll auf männer brusthaare kleiner bauch kann auch dabei sein.finde ich total sexy
Tach, ich bin auch neu. Ich habe da keine spezielle Vorliebe, stelle hier bei vielen Profilphotos aber fest, dass die gestählten, nackten Männeroberkörper eher nicht mein Interesse wecken, erst recht nicht wenn man Stoppeln sieht 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.