Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

******lli Mann
41 Beiträge
Moin moin.
Jetzt sage ich auch kurz "Hallo" in die Runde und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich das schöne Wetter heute unter anderem für eine kleine Tour mit dem Rad genutzt habe, konnte ich auch gleich ein Vorstellungsfoto machen 😊
*******u01 Mann
1 Beitrag
Neu in der Gruppe
Hallo, bin auch neu in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über nette Kontakte.
Das bin ich....
******l42 Mann
11 Beiträge
Moin! Ich freu mich über die Aufnahme in eurer Gruppe. Mal schauen, was sich so ergibt. Körperhaare habe ich an Beinen und Armen, Oberkörper Vorderseite.
****ri Frau
490 Beiträge
Moin Moin,

ich mag Brusthaare bei Männern, so hat man etwas zum kraulen. Wie alles andere auch, natürlich in Maßen. Ein gepflegter Bart hat auch einen gewissen Reiz.

LG aus dem hohen Norden.
Volle bracht
Ich komplett
***nn Frau
450 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Cyann, 54 J. aus Hilden. Mehr Infos gibt es in meinem Profil. *g*

Über diese tolle Gruppe bin ich zufällig gestolpert und freue mich, jetzt hier Mitglied zu sein. *ja*

(Dunkle) Brust- aber auch Arm- und Beinbehaarung sind eine große Schwäche von mir. *love*
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag allerseits!

Warum diese Gruppe was für uns ist!? Nun, das kann man zB auf unserem Profil in der Homepage "geht gar nicht: Körperbehaarung..?!" nachlesen. *zwinker*