Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (3)

******lli Mann
41 Beiträge
Moin moin.
Jetzt sage ich auch kurz "Hallo" in die Runde und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich das schöne Wetter heute unter anderem für eine kleine Tour mit dem Rad genutzt habe, konnte ich auch gleich ein Vorstellungsfoto machen 😊
*******u01 Mann
1 Beitrag
Neu in der Gruppe
Hallo, bin auch neu in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über nette Kontakte.
Das bin ich....
******l42 Mann
11 Beiträge
Moin! Ich freu mich über die Aufnahme in eurer Gruppe. Mal schauen, was sich so ergibt. Körperhaare habe ich an Beinen und Armen, Oberkörper Vorderseite.
****ri Frau
490 Beiträge
Moin Moin,

ich mag Brusthaare bei Männern, so hat man etwas zum kraulen. Wie alles andere auch, natürlich in Maßen. Ein gepflegter Bart hat auch einen gewissen Reiz.

LG aus dem hohen Norden.
Volle bracht
Ich komplett
***nn Frau
450 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Cyann, 54 J. aus Hilden. Mehr Infos gibt es in meinem Profil. *g*

Über diese tolle Gruppe bin ich zufällig gestolpert und freue mich, jetzt hier Mitglied zu sein. *ja*

(Dunkle) Brust- aber auch Arm- und Beinbehaarung sind eine große Schwäche von mir. *love*
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag allerseits!

Warum diese Gruppe was für uns ist!? Nun, das kann man zB auf unserem Profil in der Homepage "geht gar nicht: Körperbehaarung..?!" nachlesen. *zwinker*

Außerdem: ich mag ganze Kerle. Und dazu gehört für mich ein breiteres Kreuz als ich habe und Brustbehaarung (die ich nicht habe *lach*). Am liebsten dicht und über den gesamten Brust -Bauch-Bereich. * *love*
Und Fell kraulen ist das Tollste überhaupt! schnurr *katze*

Was wäre der Faun ohne sein Faunfell!

LG
Nymphe
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Huhu! *huhu*

Wir sind die neuen. Hier ein Faunfell-Foto, ganz frisch von heute. *grins*

Nymphe
Hey ihr beiden herzlichen willkommen.
*****_ka Frau
468 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich triggern Männer mit Bart und Brusthaar sehr. Leider findet der Begriff Daddybär oder Bär oft nur im Homosexuellenkontext Verwendung aber ich finde das trifft es so gut.

Freue mich hier zu sein!
******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen, ich habe keine Ahnung, wo die von überall herkommen, so einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen. *lach* *nixweiss*

Ich sage *willkommen2* zu den Damen @****ri , @***nn & @*****_ka ,
zu dem Paar @**********_Faun
und zu den Herren @******lli , @******o93 , @*******ker & @******l42

und auch *danke* für die großen & kleinen Vorstellungen. *spitze*
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde. *omm*


Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu den Damen @****sl, @********ly77, @****yLu, @******_41 & @*******sha

und zu den Herren @******r94, @*********1980, @****n6, @****er, @*******n_78, @*******ius & @****y69.

Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN

*wink* *wolf* *modda*
*******ius Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich würde mich freuen auf diesem Weg in Kontakt und Begegnung mit Menschen zu kommen, denen diese Form des natürlichen Ausdrucks genau soviel bedeutet wie mir.
******_41 Frau
11 Beiträge
hallo ich bin sandra und 52,danke für die aufnahme in diese gruppe und ich muss sagen ich sagen ich steh total auf brusthaare find es einfach schön drin rumzuwuscheln und sie zu kraulen
****n6 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.. Ich bin gespannt auf Euch.. Gruß
****oy Mann
35 Beiträge
Hallo, bin neu hier, schaut mal meine Bilder
******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee, @****oy , du suchst dir in unserer Galerie den passenden Thread, um uns dann dort deine Bilder zu zeigen. *ninja*
Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
****oy Mann
35 Beiträge
Hallo, bin neu hier und hoffe im richtigen Thread zu seien, suche nach BI und Homo Erfahrung im Raum Baden - Pfalz...
******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, bist du nicht. @****oy
Nun lies doch endlich mal bitte unseren Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte *achtung*
Dort findest du auch den Eingang für den Bereich für die Männer, die auf Männer stehen.

So, und nun *zumthema*:
Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
Oh da war die Chefin wieder schneller *zwinker*

@****oy hier kannst deine Kontaktwünsche gezielter erfragen

Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen

Die Co-Modine
********ly77 Frau
21 Beiträge
Hello zusammen,
danke für die Aufnahme 😀.
Mit zunehmendem Alter muss ich ja gestehen, dass die männliche Brusthaarpracht doch sehr sexy und männlich auf mich wirkt. Wenn dazu noch das Haupthaar lang ist...ich schmelze dahin *anmach*
******rer Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Da ich die anatomischen Anforderungnen recht gut erfülle dachte ich ich bewerb mich mal in Eurer netten Gruppe. Denn für Mann wie Frau gilt: Zeig was du hast, dann finden dich auch die die das zu schätzen wissen. *zwinker*
Gut Pelz!
G.
******ier Frau
36.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute
zu den Damen @****mme & @****ria,
zu den Paaren @**********69_73 & @*****275
und zu den Herren @******rer & @****oy.
*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit.
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde.
Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @*********TTEN .
*wink* *modda* *sonne*
****ria Frau
34 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme und die liebe Begrüßung! *freu*

Schön, dass ich mit meinem Faible für "echte" Männer nicht alleine da stehe. Ich liebe Männer mit Brustbehaarung, da fange ich an zu schnurren wie eine *katze*.
Freu mich auf den Augenschmauß hier......!

Liebe Grüße
Dakaria
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Vielen, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und die sehr *herz*liche Begrüßung.

Ich ( der weibliche Part unseres Paarprofils) liebe den Anblick einer männlichen, behaarten Brust und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auf tolle Fotos *zwinker*

Viele Grüße von Frau versuchung
****mme Frau
801 Beiträge
Merci für die Aufnahme. Ich mag den netten Flaum auf der Männer Brust und freue mich an den Austausch und nette Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.