Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2337 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?422
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare entfernen wegen Partnerin?

Brusthaare entfernen wegen Partnerin?
Wurdet ihr schon von eurer Partnerin aufgefordert das Brusthaar zu rasieren?
Ihr zu liebe , weil sie es schöner ohne findet ?
Oder ein nogo das sie euch so nehmen muss wie ihr seit ?!

Hattet ihr Phasen das ihr es selbst "oben ohne " getragen habt dann aber wieder wachsen habt ..
*******_bw Mann
11 Beiträge
ein klares Nein
Meine Frau hat mich vor 15 Jahren so kennengelernt und noch nie einwände dagegen gebhabt - obwohl sie blank rasiert ist wie ein Baby popo - und zwar überall. da gibt's kein Fleckchen wo nur ein Millimeter haar wächst !

wir machen uns keine Vorschriften - wenn man sich liebt dann mit haut und haar !
Sehr schön , aber nicht böse sein mich und anderen intressiert es gewiss nicht ob deine Frau blank ist oder nicht ..

Wir reden einfach über Brusthaare von Männern ..
*******_bw Mann
11 Beiträge
oh sorry, hab nicht dran gedacht ....
Es ist doch einfach euer Thema eure Brusthaare ..
Da seit ihr drann und eure Person ist wichtig ..
****_ni Mann
184 Beiträge
Also ich trage sie eigentlich mit stolz. Stütze sie leicht so das es ordentlich aus schaut. Ich würde schon gefragt aber habe es nie gemacht. Wenn ich nur ein leichten Ansatz hätte, dann vielleicht aber ich habe Braut und Bauch Haare. Das ist ein absolutes schei.... Gefühl und wenn sie nachwachsen auch. Wenn ein Mann welche auf dem Rücken hat, klar weg sieht nicht schön aus. Ist auch ein anderes Gefühl. Aber ich finde Männer mit hast auf der Brust kann gut ausssehen.
Man kann alles aus mehreren Blickwinkeln betrachten.
Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal sind sie da, die Brusthaare. Gerne auch als sekundäres männliches Geschlechtsmerkmal bezeichnet, können sie unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Den einen gefällt es, den anderen aus optischen oder hygienischen Gründen nicht. Und natürlich kann man sich für seine Partnerin den Pelz abrasieren. Warum nicht?

Allerdings sollte dann klar sein, daß je nach Dichte der Behaarung und Stärke des Haarwuchses besondere Anforderungen an die ständige Nachrasur gestellt werde. Vormals stark und großflächig behaarte Männer können schnell stachelig wie ein Nadelkissen oder pieksig werden, wenn nicht sorgfältig für Glätte gesorgt wird. Gut, bei Stellungen von hinten kein Problem, aber eng umschlungen von Angesicht zu Angesicht könnten Beschwerden von der Holden laut werde. Mit Haaren kommt mann halt weich und flauschig daher.

Grundsätzlich kann man mit den Brusthaaren all das machen, was auch bei Kopf- und Intimbehaarung möglich ist. Warum gleich die radikale Lösung mit der Komplettentfernung? Man kann stutzen, formen, färben oder sonst was. Je nach Haut- und Haarfarbe entstehen zusätzliche Wechselwirkungen, die spezielle optische Effekte ermöglichen. Alles wieder Geschmackssache und vielleicht auch der persönlichen Phantasie unterworfen. Ich persönlich stutze gerne auf eine Länge, die die Haare enger auf der Haut anliegen lassen und im Intimbereich komplett auslaufen. Als blonder Mann mit etwas gebräunter Haut ergibt sich ein eher dezenter flauschiger Ton-in-Ton-Effekt. Mir gefällt es.

Manches an unserem Körper hat auch evolutionäre Gründe, warum es da ist. Kann sein, daß es mal eine Zeit gab, wo "Männchen" besonderen Wert darauf legten, Duftmarken zu setzen. Das konnte gegen männliche Konkurrenten gemünzt sein, aber auch in Richtung der "Weibchen", deren Aufmerksamkeit mann wollte. Je mehr Haare desto größer die Oberfläche, auf der sich Geruchs- oder Pheromonpartikel anhaften können. Es ist klar, daß dieser Ansatz hohe Anforderungen an die Körperpflege stellt. Aber ich gestehe es freimütig: Ich will sehen, fühlen, tasten, schmecken und auch riechen. Der Duft der Frauen kann zum Betörendsten gehören, was einem als Mann in der Hitze des Aktes widerfahren kann. Vielleicht ist es ja auch anders herum so. Das ist als Frage zu verstehen.

Außerdem kann frau allerlei mit den Brusthaaren machen: Kraulen, Herumspielen, Zupfen, Streicheln und Einiges, von dem ich noch gar nichts weiß.

Was will ich zum Schluß resumieren: Ihr Lieben, macht es so, wie es für Euch am lustvollsten ist. Wägt Vorzüge und Nachteile ab, laßt Euch nicht von Vorurteilen leiten und probiert es einfach aus. Hört in Euch rein. Am Ende gilt: Für alles gibt es Liebhaber. Aber das wißt Ihr natürlich schon alles.

Liebe Grüße


Leo
Sorry , aber deine einfache Meinung dazu hätte gereicht ..
soviel liest sich keiner durch ..
*****zli Frau
11.212 Beiträge
ähm also ich les gerne hin und wieder ausführliche Texte, schliesslich ist das ja ein Forum *zwinker*
******cer Mann
1.021 Beiträge
Nein
Komplett rasieren, nein.
Im Sommer trimme ich es ein bisschen, vor allem auf dem Rücken, doch ganz weg sicher nicht.
Es gehört zu mir und daher möchte ich auch dass es akzeptiert wird.
Kein Problem
Um direkt auf die Frage von @**********s1967 zu antworten:

Nein, noch keine meiner Partnerinnen hat mich gebeten den Pelz zu entfernen. Sie wussten es vorher. Anfangs meinten sie nur es würde nicht stören. Nach einer Zeit mochten sie es dann sogar und fanden es männlich.

Ich habe in jungen Jahren mal versucht zu rasieren. Schaut natürlich völlig bescheuert aus wenn man allgemein gut behaart ist und dann Teile davon blank rasiert sind. Dann lieber gleich ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln und dazu stehen.

Wichtig finde ich das man gepflegt ist, also hier und da etwas stutzen und trimmen und natürlich allgemein versuchen sich fit zu halten. Sprich: Behaart, blass und dick - na ja, kommt nicht so gut. Behaart, muskulös, schlank, gebräunt - hmmm, das hätte in den 70ern Star-Potential gehabt! *g*
Musste grade schmunzeln .
Tom Sellek oder so ?
Tom Johns ?
Burt Reinhold ?
Sorry wegen Schreibfehler der Namen ..
Ja das waren noch Männer früher .
Haare satt am Körper .. aber alle dunkelhaarig und schlank bis vollschlank ..
Check!
Du hast kapiert was ich meine, sehr schön, freut mich! Genau die Burschen Selleck, Reynolds usw. meinte ich. Sportliche Kerle mit gepflegtem Brustpelz. Ob man es persönlich mag oder nicht, ich denke man muss zugeben dass das Männer waren.

Aber jetzt sind wir vom Thema weg, sorry. Weiter geht`s! Wessen Partnerin bittet um Rasur, welche steht zu Ihrem Bären?
*******es83 Frau
183 Beiträge
Wegen mir musste das noch kein Mann machen.
Also ich hab mir lange Zeit meine Brustbehaarung rasiert, weil ich es so als schöner empfand. Ich fand es schwer mich mit brustbehaarung schön zu finden, da ich mich so ungepflegt fühle.
Jetzt sehe ich das anders aber wenn meine Partnerin mich lieber ohne Pelz haben würde, kann ich es verstehen und würde mich wahrscheinlich rasieren, mir wär die Zuneigung von ihr viel mehr wert als meine Brustbehaarung.
Sehr schade sowas .
Aber das ist deine oder eure Entscheidung dann .
Nur um zugefallen etwas an mir zu ändern ist nicht meins .
Als junge Frau war ich mal so naiv gewesen .. heute nicht mehr ..
Bin so wie ich bin mein Körper gehört mir , wenn er ihn so nicht mag soll er weiter reisen zum Ziel was er begehrt.
Bei mir liegt es daran das ich noch keine Partnerin hatte. Ich hab immer mal wieder Selbstzweifel und bin mit mir nicht zufrieden.
Deshalb würde ich mich für ein Partnerin auch verändern, sie gibt einem mehr selbstbewustsein
Was sie dir erst raubt weil sie dich nicht mit Haaren mag?
Umschwenkt weil du sie für sie abrasierst?
Ihr zum gefallen ?
Was folgt dann als nächstes?
Glatze auf deinen Kopf ? Achseln ?
Beine ? Po ?

Du musst selbst wissen was dir gut tut . Aber werde niemanden seine Marionette .
Da hast du Recht. Ich weiß das es wahrscheinlich naiv von mir ist, aber trotzdem ist das meine Meinung
*******1377 Frau
100 Beiträge
Ein guter Freund von mir ist SEHR behaart. Das schließt Rücken, Schultern, Oberarme mit ein. Dichter, dunkler Pelz. Mich stört das null, aber er zieht noch nicht mal normale T-shirts am, aus Angst ,jemand könne die Behaarung sehen. Ich rasiere ihm auf Wunsch den Rücken und die Arme. D.h. hier ist es genau andersrum. Ich versuche ihn zu überreden, sich mit der Behaarung zu arrangieren. Schade. *traurig*
Leider sind die Leute heute von der Scheinwelt ohne Haare geprägt ..

Für mich ein nogo wenn der Mann es extra weil andere lästern sich rasiert .

Bespiel mein Sohn damals, schon als kleiner Junge doll behaart als dunkler Typ . Er wurde ständig gehänselt .
Später bewundert weil man seine ersten Härchen am Sack sah oder der erste Bart am wachsen war ..
Die blonden waren neidisch ..

Einfach Ironie oder .

Er hatte sich auch mal sein Fell rasiert wegen der Freundin .
Das im Spanien Urlaub ..
folge Pickel und einen Sonnenbrand ..
unfassbar einfach ..
ja er war dumm nur um seine Freundin zugefallen ..
Sie sind heute noch zusammen mit allen Haaren .. wo er sie wachsen lässt ..

Steht zu euren Haaren , Frauen die sie nicht mögen gehen wechseln eh zu Männern ohne früher oder später .
Warum ?
Weil ihr mehr Pflege und Zeit im Bad braucht als sie selber .
Oder ihr prickelt , habt Pickel durchs rasieren .
*****yrd Frau
238 Beiträge
Bei Brusthaaren ist es eben wie bei allem: Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich lange streiten.
Ersetzt in der Diskussion Brustbehaarung durch beliebige Attribute, groß, klein, dick, dünn, kurzhaarig, langhaarig... an manchen Sachen kann/möchte man(n) was ändern, an anderen nicht.
Ob jemand dazu bereit ist für eine/n Partner/in etwas zu ändern hängt wohl an der Überlegung: was bedeutet mir der andere Mensch vs. was bedeuten mir meine Brusthaare / die Freiheit so auszusehen, wie ICH will / der Rasuraufwand / die "Rasurfolgen"...
Jeweils beliebig übertragbar...
********na67 Frau
464 Beiträge
Haare ....
Ich fand schon als junge Frau Männer mit Haaren an Armen, Brust, Bauch,untenrum erotisch .

Wenn ich mir den Blödsinn anhöre, man(n) sollte sich rasieren wegen der Hygiäne etc 😆
Hallooooo?
Wir haben Wasser & Seife, wo
ist das Problem? Wir sind auch nicht alle Moslems, denn von denen kam es auch sich zu rasieren und zwar überall 🤮

Es geben sich Männer genauso auch Frauen dem Diktat hin und rasieren sich weils IN ist ...
ich persönlich würde mich & mein ich nie für jemanden ändern nur weils von mir erwartet wird ... *nono*

Also, liebe Männer steht zu euren Haaren. Wahre Frauen mögen es animalisch & wild *dafuer*
Gepflegt sollte es natürlich sein und evtl.zurechtgestuzt werden ....

Ich persönlich bin teilrasiert & meine Männer fanden es immer sexy aber die Hauptsache ist das ich es mag und eine Frau und kein Mädchen bin 😉
Eine Schnecke mit Häusschen ist schöner als eine Nacktschnecke 🐌

Jeder wie es mag aber man sollte immer individuell sein & nicht alles mitmachen nur weils IN ist ...
Das witzige ist, das Pussyhaare wieder in Mode sind 🥂

lg

Adrenalina
Ich mag
Brustbehaarung, meinetwegen muss ein Mann sich da nicht rasieren.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Nie gefragt dazu, nie kritisiert worden. Aber gestreichelt an Armen, Brust.
Eine Frau der es nicht gefällt wird eher einen rasierten Mann loben, lieben und streicheln.
Man kann von eigenen Erlebnissen schlecht auf allgemeine Vorlieben zurück schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.