Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2320 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Unter der Brustbehaarung...

Was fühlen/sehen die Damen gerne unter der Brustbehaarung?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Unter der Brustbehaarung...
Liebe Damen, was erfühlt oder seht ihr denn gerne unter der Brustbehaarung?

Ihr könnt gerne abstimmen und eure Meinung hier kundtun *g*
**7 Frau
488 Beiträge
Ich bin eine Frau
und fühle gerne eine Männerbrust unter der reichlichen Brustbehaarunh. Ob dick, dünn, durchtrainiert oder speckig ist völlig egal, solange es ein netter, toller Mann ist.

Mir fehlt hier eine Antwortalternative, die gegebenen Antwortmöglichkeiten sind mir zu oberflächlich.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es doch "Ich bin eine Frau und Brustbehaarung ziert jeden Körper" *g*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mir ist das auch relativ egal. Zu viel soll es nicht sein, damit meine ich nun aber nicht nur Körperfett, sondern auch Muskeln, zu muskulös macht mir Angst *schock*

Ein normaler Körper. Der einfach zum Rest passt *top* zumindest hier beim Bilder anschauen *zwinker*
Real, wenn mir ein Mann aber einfach zusagt, ist es am Ende wohl nicht mehr so wichtig.
**7 Frau
488 Beiträge
Ehm ..
*******lax:
Dafür gibt es doch "Ich bin eine Frau und Brustbehaarung ziert jeden Körper" :)

Das versteh ich eher so, dass es bei Männlein und Weiblein gilt. Brusthaarflokati bei Frauen ist keine Zierde *panik*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
**7:
Ehm ..
*******lax:
Dafür gibt es doch "Ich bin eine Frau und Brustbehaarung ziert jeden Körper" :)

Das versteh ich eher so, dass es bei Männlein und Weiblein gilt. Brusthaarflokati bei Frauen ist keine Zierde *panik*
In dieser Gruppe geht es doch um Männer. Aber ich habe es angepasst *zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
Ich
bedanke mich vielmals.
Mag keinen dicken Männerbusen noch Muskelprotzbrüstchen ..
Egal ob mit oder ohne Haar .
Für mich ein nogo ..

Mag die normale Männerbrust behaart .

Bis zum Schritt und nicht nur oben .

Eure Umfragen finde ich auch sehr einfach gestrickt ..
Nur eine aw möglich bei antworten naja ..
**7 Frau
488 Beiträge
Danke
für die konstruktive und nette Kritik (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.