Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2325 Mitglieder
zum Thema
Sexdate! Trotzdem eine Aufmerksamkeit für die Dame?400
Wir haben mal ein frage in die Runde. Und zwar geht es wie bei…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie viel Brusthaar soll es sein, liebe Damen?

Wie viel Brusthaar soll es sein, liebe Damen?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Wie viel Brusthaar soll es sein, liebe Damen?
Ja, meine lieben Damen... Wie viel Brusthaar darf es denn sein? *g*

Ihr könnt abstimmen und natürlich gerne auch eure Meinung dazu schreiben.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich mag Brusthaare *smile* aber eben Brusthaare!
Sie müssen auch nicht gekürzt sein, sogar lieber nicht, sonst pieksen sie. Aber was ich nicht so mag, wenn es bis über die Schultern, Rücken behaart ist oder auch der ganze Bauch.

Am liebsten mag ich es, wenn die Brust behaart ist und dann ein Streifen runter geht bis... ja eben *smile*
Brusthaare sind willkommen
Ja ich mag sie sehr gerne , bitte nicht gekürzt etc das ist lästig fühlt sich picksig an ..
trotzdem aber bitte gepflegt..

Gern bis zum Schritt aber da bitte nicht Wild West ..

am Rücken , Oberarm -Schulter muss das bitte nicht sein .

Oder gar Nacken ..
Brusthaare finde ich sexy
Also ich finde brusthaare sehr sexy und gehört zu einem richtigen Mann finde ich.
Es darf gerne was mehr sein *anmach* *smile*
Es darf auch bis zur Gürtel Linie gehen aber ab da sollte dann stop sein.
Haare auf rücken ,Nacken und co verzichte ich dankend!!!!
*****yrd Frau
238 Beiträge
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an: gerne ungekürzt auf Brust und Bauch, Schultern, Rücken, Achseln ohne. Nur sollte der Intimbereich höchstens gekürzt sein bei starker Behaarung. So nen "Hautschlüppa" in den Urwald reingeschlagen is ja jetzt auch nicht so das Wahre ^^
*******1377 Frau
100 Beiträge
Männerbrust und Bauch sind für mich so richtig sexy ,wenn beides von einem dünnem oder dickerem Pelz bedeckt wird. Dabei sind für mich lange, weiche Haare die tollsten 😍. ...
Gar nicht gehen getrimmte Haare 😕....die sind dann so hart und pieksig. ..., da macht kuscheln keinen Spaß mehr. 😘
*******es83 Frau
183 Beiträge
Mh kommt auf den Kerl an. Manche Kerle finde ich sexy manche nicht.

*nixweiss*

Ich reduziere Männer nicht auf die Brustbehaarung.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es ja die zweite Antwortoption *g*
Für mich so viel und so dicht wie möglich - und am liebsten bis über den Bauch und das Schambereich ...

... auch Haare am Rücken empfinde ich als sehr erotisch. *wow*
********na67 Frau
464 Beiträge
wie viel haare ...
brust & bauch 😍
*********ende Paar
24.763 Beiträge
*******eib:
Für mich so viel und so dicht wie möglich - und am liebsten bis über den Bauch und das Schambereich ...

... auch Haare am Rücken empfinde ich als sehr erotisch. *wow*


So sehe ich das auch ! *prost*
ich mag
es am liebsten ganz natürlich und nicht gekürzt .Finde es auch toll wenn nicht nur die Brust sondern auch Rücken behaart sind .

Ich finde einen gehaarten Oberkörper sehr männlich und super sexy .

Ich weiß das ich mit dieser Einstellung sehr oft an Ecke da die Mehrzahl der Frauen am liebsten Ganzkörper rasierte Männer bevorzugen was ich gar nicht nachvollziehen kann .
******ier Frau
36.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am ganzen Körper rasierte Männer sehen aus wie Kinder. *lach* Oder wie Außerirdische. *haumichwech*
Bitte um Rating....
...ungekürzt....naturbelassen.
******ier Frau
36.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nup:
Bitte um Rating....
...ungekürzt....naturbelassen.

Bitte was meinst du ganz konkret damit, @****nup *frage* *nixweiss*
Trage es naturbelassen. Kürzen kommt nicht in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.