Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche öffentlich bis 2021

*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Zur Benutzung freigegeben
Mein Herr bietet mich zur Vorführung und Benutzung an. Dominante Damen Herren und Paare sind gern gesehen. Gern auch HÜ. Gern auch Herren mit SUB. Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung (vaginal, ov, av), bis auf ov alles nur safe. Anspritzen (auch Gesicht) gerne gesehen. Eine harte Gangart und wird erwartet ebenso ein gepflegtes Äußeres (intimrasiert). Größe und Gewicht sollten in einem harmonischen Verhältnis zueinander stehen. Ich bitte um Anschreiben welche mein Herr beantworten wird.
*******ck59 Mann
124 Beiträge
dev/maso Frau im Raum 74 gesucht...
Da mein Sub nun das Alter (76) erreicht hat wo es nicht mehr geht dem Herrn regelmässig zur Verfügung zustehen. Suche ich nun eine neuer dev/maso Sub für regelmässige Sessionen. Du solltest den Lustschmerz lieben, aber auch mal das frivole Ausgehen.
****en Frau
18.195 Beiträge
An dieser Stelle:
Kompliment zum gut gewählten Nicknamen!

mich weg kringel....
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Dominante Lady/Hexe in+um BW bis ca. 350 km gesucht
Hallo

der Frühling ist in vollem Gange, endlich wieder schöne warme sonnige Tage.

Ich würde mich freuen von einer dominanten Hexe gefunden zu werden, die Freude und Spaß dran hat mich zu fesseln, zu dominieren, zu quälen, gerne auch keusch zu halten, wenn Du Lust hast mir ein Halsband verpasst ( habe viele Tücher mit denen ich es im ( Berufs ) Alltag tarnen kann wenn Du es abschließt ) und auch Lust hat in die Natur zu gehen, ab und an gemeinsam über Mittelaltermärkte zu bummeln, wobei ich mich gerne in Ketten legen oder in meine Halsgeige stecken lasse und vieles mehr.

Was wichtig ist, ich bin Moderebell und ziehe in meiner Freizeit meinen Kilt oder einen meiner vielen langen Röcke jeder Hose vor und sowohl Kilt als auch Röcke stehen mir ausgezeichnet und sehen nicht peinlich aus.
Wäre gut wenn Du damit kein Problem hast.

Oder mich an einen Baum fesselt solange Du Bärlauch pflückst....

Alles wie es Dir beliebt, ich kann seeeehr gehorsam sein *smile*

Wie in meinem Profil zu sehen und lesen ist bin ich ein vielseitiger bunter, jung gebliebener "Baldfünfziger" .

Ich stehe zwar beruflich öfters mal in der Öffentlichkeit aber verstecke meine Neigungen trotzdem nicht.

Ob mein Traum von einer wunderbaren fantasievollen Hexe gefunden zu werden war wird?

Liebe Grüße, WandererBW, aus einem Dorf zwischen Stuttgart und Pforzheim

P.s. bin natürlich auch bereit einiges an Km zu fahren, bin auf der Straße zuhause
Danke
Spielgefährtin gesucht
Du findest dich im Begriff Zofe wieder? Bist ganz Frau, und hast Freude am Dienen in Demut?
Wunderbar.
Dann sollten wir uns kennenlernen.
Denn genau so eine Frau möchte ich finden. Eine Spielgefährtin mit der ich die Freuden zwischen Frauen teilen kann und gemeinsam meinem Dom zu gefallen sein kann.
Daher sollte dir zusätzlich mein Spielpartner und Dom sympathisch sein.
Du sollst Ergänzung und Komplettierung zu gleich sein.

Ich wünsche mir von Dir das, was ich selbst biete:
Eifersuchtsfreiheit, einen offenen Geist, Offenheit für alternative Beziehungskonzepte, Flexibilität, Empathie, Lust auf das weibliche Geschlecht, Spaß an den Möglichkeiten von Situationen zu dritt, Freude an Erregung und jede Menge Spielfreude.

Erfahrung im großen Feld BDSM wäre schön, aber kein muss.

Wünsche, Sehnsüchte deinerseits und alles weitere sollten wir per PN und einem persönlichen kennenlernen besprechen

falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht.
Aber fühl dich auch frei meinen Spielpartner anzuschreibe und nach herzenslust Fragen zu stellen.
Von ihm habe ich die Erlaubnis für dieses Gesuch, und er wird im Endeffekt entscheiden, wer passend erscheint.
********ueen Frau
84 Beiträge
Du bist jung masochistisch u. devot
und dir gefällt auch noch mein Profil? Wenn du jetzt noch regelmäßige Treffen in einer festen Spielpartnerschaft (ohne Geschlechtsverkehr) suchst, würde einer Club-Mail nicht mehr viel im Wege stehen! Dich schrecken Begriffe wie Bewegungslosigkeit, Strom, Rohrstock etc. nicht ab? Dann passt es immer besser. Du solltest dir deiner Neigungen aber schon sicher sein. Bitte hier kein - ich möchte das erst mal ausprobieren, ob ich überhaupt dev/maso bin. Der Altersbereich (der mich interessiert) liegt zwischen 18 und maximal 35 Jahren. Weiterhin Interesse? Dann schreib mich an *zwinker*
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Raum 73xxx, Stuttgart
Am 24.5.2016 geht die sub den nächsten Schritt. Die öffentliche Bestrafung, Erziehung und Benutzung.
Dafür suchen wir für den Dienstag, ab 20h in unserer Location:
Einen erfahren Herrn mit seiner bi- interessierten sub
und/oder
Eine dominante Lady mit ihrem Sklaven
und/ oder
einzelne bi Frau, dom oder dev
ebenso zwei ausdauernde, sehr gut gebaute Fickhengste.
Den Ablauf des Abends können wir gerne per CM, Tel oder persönlichem Treffen besprechen.
*******013 Paar
830 Beiträge
dieses gesuch (ansich) ist schon bestrafung genug...
... fuer die sub - da gruselt es einem vor noch "höherem"! *nein*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gruppe ist eine der wenigen Gruppen, in denen Bemerkungen in dem Threads der Kontaktgesuche gestattet sind.

Eigentlich.

Abwertende, unhöfliche Posts werden aber auch hier gelöscht.
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Warum?
Weil wir sowas nicht in einem Club ausleben?
Weil wir uns für UNSEREN Sex und bdsm die vielleicht passenden Menschen selbst aussuchen?
Weil wir unseren Neigungen und Gelüsten bewzßt sind und es deutlich aussprechen?
Denke, etwas mehr Toleranz. .. kann nicht jeder so sein wie Ihr😉
Was ich unbedingt erleben will, bevor ich alt bin :-)
Ich komme zur vereinbarten Zeit an den vereinbarten Ort. Steige auf die Rückbank deines Autos und ziehe die Maske über, sodass ich nichts mehr sehen kann. An den Händen klicken die Handschellen. Du fährst an einen „sicheren“ Ort. Während der Fahrt sprichst du kein Wort, im Laufe des Spiels auch nur die notwendigsten Anweisungen. Du „benutzt“ mich wie und so lange du willst (ein wenig Absprache ist vielleicht dennoch erforderlich, zumindest bezüglich Tabus).

Soweit meine Phantasie. Wer mag diese mit mir umsetzen?

Der Kick für mich ist dabei, dass ich nicht weiß wem ich ausgeliefert bin (wobei wir uns evtl. schon im Chat kennenlernen sollten).

Hast du vielleicht ähnliche Wünsche? Ich wurde mal von einer Dame mit einem Strap-on gefickt und konnte nur ihre Füße sehen – der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los…
********5753 Mann
18 Beiträge
Nipple-Play, Skrotum hart anpacken
Hallo, bisher machten das Sexualpartner (meine Frau und andere ) das nur als Zugabe, um mir einen Gefallen zu tun. Ich wünsche mir jemand (Frau, Mann), der darauf abfährt, mir weh zu tun - bis zum Codewort. Ich probiere es einfach.
*peitsche* auch.
plz 2
Eine Devot Maso Frau gesucht.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Tit-torture...
Wir suchen aktuell Gleichgesinnte für die etwas speziellere Behandlung der Brustregion im Berliner Umland, bzw. Raum PLZ1. Bitte Clubmail bei Interesse...
Dem Leben gemeinsame Grenzverletzungen ablächeln...
Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Dominanz und Submission, aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus kleinen oder großen Abgründen und gemeinsam fliegen lernen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt....und wenn es passt, soll aus Spiel ein fröhlicher Ernst werden..

Mann, nicht alt, nicht jung, (fast 60) nicht dick nicht dünn, nicht Glatzköpfig, eher Langhaarig, nicht groß, nicht klein (172), nicht rechts, bestimmt links,

nicht unbelesen, nicht unintressiert, nicht uninteressant, nicht langweilig, sucht adäquate Sie
Köln/ Erftkreis. Eine Sklavenhaut die ausgepeitscht werden w
Suche eine Sie oder ein Paar mit sadistischem Glanz in den Augen wenn sie einen hilflos angebundenen Sklaven auspeitschen und benutzen.
Ihr solltet wirklich mit Freude und Leidenschaft eine Bullwhipp führen.
Ich kenne den Schmerz und die Spuren die eine Gerte auf dem Körper und der Haut hinterlässt, doch uch möchte dieses in einer Auspeitschung erfahren dürfen.
Würde mir eine dauerhafte Verbindung wünschen um dabei auch Grenzen und Belastbarkeit zu verschieben. Bin auch in Outdoor und für Aufnahmen bereit.
Es soll kein Wunschzettel sein den ich bin in erster Linie ein Sklave der erziehungsbereit dienen will.

Trotzdem: wo ist eine Peitschen führende Hand für meine Sklavenhaut
****a33 Frau
168 Beiträge
Interesse
Sub gesucht am liebsten aus dem Kreis Düren bis max 100 km Umkreis.
Ich spiele nur im Club. Du solltest nicht älter als 45 Jahre sein. Bei interesse gibt es uns auch als Dom Paar.
Also ran an die Tasten und schreibt eine Bewerbung an mich *peitsche*

Lg Aluka33
********0126 Mann
34 Beiträge
Bergheim Erft Kreis
Suche die schlanke Frau Aus Meiner Umgebung die masochistisch veranlagt ist Und weiß was sie braucht um sich richtig fallen lassen zu können. Die Schmerz Geilheit genießen Und fliegen und danach Liebevoll Aufgefangen zu werden...Gerne auch Für Paare Und dauerhaft...Bin erfahren Und Weiß Was ich Tue und was du brauchst....
Kopfkino 45
Ich der Neuling ,suche eine reife dominante Dame die einfühlsam den Weg des Lustschmerzmit mir geht
Es reitzt mich schon lange ,
LG
*********inder Paar
400 Beiträge
Wir beide laden gerne zu
einer Lustschmerzsession ein...
Wir präferieren den sensitiven Lustschmerz!
(Extreme Praktiken mögen wir nicht.)
Die Session findet in Dortmund, Mönchengladbach oder Essen statt. Mehr dazu auf unserer Homepage. An die Herren der Schöpfung:
Sind wir nicht abgeneigt, aber nur wenn Ihr devot seit!
Paare und Damen haben unsere Aufmerksamkeit mit grösster Sicherheit.
Fragen...einfach Clubmail!!!
*****now Mann
475 Beiträge
DOM SUCHT EIN DEV/MASO MISTSTÜCK...

....für "gemeine" Spiele und wenn es passt auch gerne mehr. Du bist kein BDSM Neuling, liebst den geilen Kopffick genauso wie das Wechselspiel zwischen soft und hart? Dann bin ich der Mann für dich und freue mich auf deine Nachricht.
Dominante Sie im Münsterland gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.

• Erziehung zur persönlichen Sissy
• Fußsklave
• Fessel-sklave
• Peitsche
• Strapon / dildo
uvm.


Kurz zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
*********1506 Paar
946 Beiträge
Hamburg, Samstag 07.10.2017
wir werden am Samstag in unserem "Spielzimmer" unsere Vorlieben ausleben. Vielleicht finden sich noch einige Gleichgesinnte für eine private Party...... Intressierte melden sich bitte bis Freitag 22.00 Uhr bei uns. Wir würden dann am Samstag um 20:30 Uhr starten...
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
PLZ2 SUB Angebot
Es präsentiert sich SUB N.

Sub N. ist eine wohlerzogene und zutiefst devot masochistische Dienerin ihres Herren, in jedweder Form und Situation folgsam ergeben. SUB N. verfügt über eine grundsätzlich hohe Geilheit und einen besonders wertvollen und sehr vorzeigbarenKörperbau. SUB N. wird entsprechend erfahrenen und gepflegten Damen und Herren unter den Augen ihres Herren zur Benutzung angeboten. SUB N. steht für Praktikten wie in ihrer Galerei zu sehen, sowie für weiteres nach Absprache der dominanten Damen und Herren mit dem Herren von SUB N. zur Verfügung. SUB N. ist belastbar und natürlich in jeglicher Hinsicht bespielbar.
Interessentinen und Interessenten werden gebeten SUB N. ihre Vorstellungen anzutragen, sie wird diese ihrem Herren präsentieren.
Weitere Informationen erhalten geneigte Benutzer der SUB N. auf Nachfrage oder unter : Mrs_SubN
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.872 Beiträge
PLZ 3769..
Wir suchen eine Sub für Erziehungs Spiele auch gerne Anfängerin.

Ebenso suchen wir einen Sklaven Bi und Maso und kein Anfänger!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.