Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche öffentlich bis 2021

******Suz Frau
404 Beiträge
wo soll es hin ..?
das ganze verdrehte kopfkino?

schon seit ich überhaupt sexuelle gedanken hatte, spielten überwätigungen, gezwungen und erniedrigt werden eine rolle.
nur mit dem ausleben haperte es bisher, teils lag das daran das meine wünsche und ideen auf taube ohren stiessen, teils an meiner scheu und dem unguten bauchgefühl oder auch daran das es einfach nicht authentisch wirkte.

darum würde ich wirklich gerne jemanden kennenlernen der weiß was und wie er es will.
ich möchte mich gerne unterwerfen (lassen) allerdings treffe ich nicht soo häufig männer die dieses bedürfnis wecken.
das würde ich hiermit gerne ändern *g*

mehr infos auf meinem profil und bitte keine 'schade...'-mails, weils einfach zu nix führt.
*******013 Paar
830 Beiträge
irre geiles ...
... profil ! chapeau madame - wenn ich wieder hochkäme, wüde ich nen knicks machen *zwinker*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Sub in Berlin gesucht...
Wir suchen eine verspielte, devote Frau mit Lust auf fesselnde Begegnungen mit einem erfahrenen Spielpaar im Berliner Raum. Ob du bereits Erfahrungen machen konntest oder noch nicht real mit dem Thema BDSM in Berührung gekommen bist, ist nicht wesentlich. Wichtiger ist da eher die Bereitschaft, sich darauf einzulassen und das "Kopfkino" real werden zu lassen. Wir können uns auch gut vorstellen, mit einem gleichgesinnten Paar zu spielen, schreibt uns einfach mal bei Interesse an.
Devote weibliche Muse gesucht...
Ich bin dominant veranlagt, hab Erfahrung in dieser Beziehung und mag das Spiel der Dominanz und Unterwerfung, deswegen wäre es schön einen passenden, devot veranlagten, weiblichen Gegenpart zu finden. Von der Heftigkeit des Spiels darf es gerne an Grenzbereiche heran gehen, welcher natürlich auch mit der Zeit und wachsendem Vertrauen erweitert werden kann. Was ich mir allerdings nicht wünsche ist eine unselbständige 24/7 Sub. Im normalen Leben solltest du eine selbständige und mit beiden Beinen im Leben stehende Dame sein. Wenn du aber im "Spiel" den Wunsch und den Drang zu dienen hast würd ich mich sehr über deine Bekanntschaft freuen. Dieses Spiel muss auch nicht auf kurze Zeit beschränkt sein, sondern kann auch gern auf mehrere Stunden ausgeweitet werden, nur bin ich eben der Meinung dass man auch immer wieder zur Realität zurückkehren muss. Wenn du dich in meinen Händen "fallen lässt" werde ich hinterher auch wieder für dich da sein um dich "aufzufangen". Auch Anfängerinnen in diesem Bereich die den Wunsch nach einer Ausbildung zur Sub haben dürfen sich gerne melden.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Dominante Partnerin gesucht, BW und drumrum
Hallo

ich bin ein 48 jähriger Naturmensch, Moderebell und Musiker, devot/maso und suche Dich, die Frau die mir geliebte Partnerin und Herrin ist und beides mit einander verschmelzen möchte.

Bin kein 0815 Typ, liebe es neben meinen Jeans und Lederhosen meinen Kilt und lange weite Röcke zu tragen, Moderebell eben.
Ich liebe Abende in der Natur, zu sehen wie die Sonne versinkt, am Lagerfeuer sitzen...

Bummle gerne über Märkte aller Art und liebe es auf Mittelalterfeste zu gehen.

Du kannst aber genauso gut mit mir durch die Stadt bummeln und wirst kein Meckern von mir hören wenn Du ewig lange in einer Boutique Kleider, Röcke usw. anprobierst, ich liebe das sogar.

Ich habe eine Schmiede ( von meinem Vater der nicht mehr lebt ) daheim, arbeite gerne im Garten und kann auch mit der Motorsäge umgehen, kann gut mit Tieren wie Katzen, Hunden und Pferden und habe mit allen 3 Erfahrungen.
Was ich nicht mag sind Spinnen, da habe ich eine fürchterliche Phobie mit der sehr vorsichtig um zu gehen ist.

Bin also ein Typ mit Stärken und Schwächen.

Ich bin sehr vielseitig und offen und habe einiges schönes in einem Koffer wie Knebel, Ketten, Halsbänder, Seile, Klammern.
Liebe aber auch ebenso schöne bunte Tücher mit denen Frau sehr viel anstellen kann.

Ich suche eine Frau die wie ich gerne in der Natur ist und gerne wandert, MTB und Kanu fährt und mit so einem verrückten Kerl was anfangen kann.

In diesem Alter in dem ich bin hat man natürlich schon einiges erlebt und ich kann sagen das ich in Sachen Schmerzen und Fesselungen einiges einstecken kann, weiß auch was es ist TPE zu leben und einen KG zu tragen und bin offen für vieles.

Lass uns gemeinsam in die Zukunft gehen und schauen was passiert!

P:s. Ich lebe so ziemlich in der Mitte zwischen Pforzheim und Stuttgart in einem kleinen Dorf.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sadist in PLZ 72* gesucht
Aaalso, ich bin auch auf der Suche.....

In meinem Profil ist einiges aufgeführt, sehr kurz zusammengefasst könnte es auch lauten:

Was ich biete:

*Mich
*Maso mit devoter Neigung
*Humor
*Viel Körperoberfläche
*Im Leben stehend
*Mich auf mein gegenüber einlassen können


Was ich suche:

*Den Sadisten mit ein etwas dominanten Zügen
*Mit Humor
*Der mich einfach "handeln" kann

Was ich nicht biete:
Mobile Flexibilität:-(


Mehr gerne per CM.....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wien, 26-30/11
Wer Zeit, Lust, gute Ideen für Wien-Jungfrauen aus dem Rheinland hat:
MELDEN !!!
Darf ruhig gothic-shopping und SM mit bei sein ;-)))
Suche Sie Raum 38
Du genießt die Mischung aus Schmerz und Lust?

Hallo erstmal, ich bin Volker , eine sinnlicher Dom, warum sinnlich?

Ich mag es deine Schmerzen, deine Lust mit allen Sinnen zu erleben, zu sehen wie du dich windest, deinem Stöhnen lauschen, deine Lust schmecken.

Du musst nicht vor mir auf dem Boden krabbeln, meine Schuhe lecken, ich will deine Geilheiten, deinen Schmerz, deine Gier und Dein verlangen dieses zu erleben.

Ich liebe es die Striemen auf deinem Hintern zu streicheln, deine Vagina zart zu streicheln und dann wieder fest anzupacken. Deine glänzenden Brüste wenn sie straff abgebunden sind.

In dich eindringen mit Fingern, Dildos oder gar der Hand.

Dein Stöhnen, wenn du unter mir bist, mir deinen Schmerz ins Gesicht schreist, wenn das Paddel deine empfindlichen Stellen trifft.

Genieße meine Geilheit, spüre und schmecke wie sehr es mich erregt, dich leiden zu lassen.

Wenn Du genau so einen suchst, dann melde Dich und Du wirst nicht enttäuscht, habe 30 Jahre Erfahrung die mich zu diesem macht.



Gruß Volker
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dev-Maso Frau/Mann /TV gesucht
Für uns beide

langfristige beziehung angestrebt

gern Ältere DEV-Maso
Devote Maso Bi Frau und Paare gesucht
Hallo,

würde gerne Bi Frauen oder Paare treffen...im Raum Bremen.....

Du/ihr solltet devot und maso sein...Lustschmerz kein Fremdwort.....

blondeZauberin
******IRE Mann
150 Beiträge
weiblicher und männlicher Lustsklave gesucht
suche für mich und meine Partnerin dauerhaft zuverlässige und belastbare Lustsklaven ( sowohl weiblich als auch männlich)... l für den privaten Bereich... und auch zur Begleitung zu der ein oder anderen Party...

alles weiter per CM
*********ions Paar
75 Beiträge
PLZ 7 spontan... 17.1.2015
Ich werde heute meine dev-maso bi Gespielin vorführen..... und anschließend soll sie von uns ausgiebig benutzt werden. Suchen ein Paar, Dame oder kleinen Kreis.
Weitres per CM und Tel.
*********ener Paar
561 Beiträge
PLZ 45, Heute könnten wir ....
ein paar Lustschmerz- Akzente setzen.
Lg aus Essen
*****222 Mann
119 Beiträge
suche devote frau für partnerschaft
wann du bereit bist einen neu anfang zu starten ,
mein zu werden ,
gemeinsam in die zukunft zu gehen ,
träume wahr werden zu lassen ,
ein gemeinsames zusammenleben gewillt bist ,
dann melde dich

L.G. W.
*******Anja Paar
82 Beiträge
Erfahrungsaustausch und mehr PLZ 91
Hallo zusammen.
Vor längerer Zeit hatten wir tolle Erlebnisse in Sachen Nippelfolter und auch Vorführung (Anja steht im Mittelpunkt). Beides haben wir sehr positiv in Erinnerung! Daher möchten wir sowohl das eine, als auch das andere wieder öfter erleben. Wir suchen hierfür einen erfahrenen Mann aus dem Raum Nürnberg, der sich mit dem Thema Nippelfolter auskennt. Gerne darf sich auch eine fertige Runde gepflegter Herren wegen einer Vorführung von Anja melden.
Wir freuen uns!
Grüße aus Erlangen

Andi und Anja
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
PLZ 26 Sub gesucht, gerne auch Anfängerin
Hallo,

wir suchen eine zweite Sub die Lust hat sich mit mir zusammen, unter der Führung meiner Herrschaft ,treiben und fallen zu lassen. Du solltest den Schmerz willkommen heißen und die Unterwerfung lieben.

Meine Herrschaft führt wundervoll streng, so dass es mir immer eine Freude ist ihm zu dienen. Diese Freude möchten wir nun gerne mit einer zweiten Sub teilen.

Es können sich gerne auch Anfängerinnen melden.

Ich hoffe deine Neugierde geweckt zu haben, sollte dies der Fall sein freue ich mich auf Zuschriften.


N. seine Sub
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
PLZ 52 - Soup wanted...
...du solltest nicht zu trocken sein, ohne Zusätze und mit stimmiger Chemie,
meine Soup genieße ich am liebsten heiß und lieber mit Gabel als mit Löffel.
Dein Mindesthaltbarkeitsdatum ist noch nicht überschritten, du schmeckst und die Optik stimmt auch (das Auge isst bekanntlich mit). Als typischer Soup-Consumer
bevorzuge ich immer dieselbe Marke, Geschmackswechsel sind nicht meins - also no Food-Sharing!
Ach ja, noch etwas - ich bevorzuge regionale Spezialitäten!

Du hast Lust auf Verzehr - dann ab in den Kochtopf!

Es gibt sicher bessere Gesuche - der Versuch ist es mir trotzdem wert.
Freue mich auf Post!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
PLZ 75 bin aber bereit weiter zu fahren
Hallo

ich bin ( noch ) 48 J. jung, devot/maso würde mich gerne in die Hände einer dominanten Partnerin geben.

Ich bin sehr vielseitig und habe einiges an Erfahrung, bin gut belastbar in Sachen gefesselt sein, KG tragen und Schmerzen ertragen, hatte auch schon TPE in einer Spielbeziehung und bin neugierig und lasse mich überraschen was Du an Vorlieben hast.

Und auch wenn ich beruflich viel in der Öffentlichkeit stehe, ich verstecke mich nicht und gehe auch gerne mit Dir in Clubs/zu öffentlichen Veranstaltungen...und habe auch kein Problem damit ein abgeschlossenes Halsband zu tragen.

Mein Profil sagt sehr viel über mich aus.

Liebe Grüße, WandererBW
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Kreis DN: Heckenschere gegen Bully ;-)
Frau Inde sucht Heckenschneider, der mit Voltigiergerte oder Bully motiviert sein will ;-)))
*********ener Paar
561 Beiträge
PLZ 45, Heute abend könnten wir ....
mal wieder spielen und geil rumsauen, können einladen,sind aber auch mobil
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Raum 8, weiter, welche Sie, Paar mit aktiver Sie haben.....
Lust auf die Hinführung eines Mannes, der im Lustschmerz, wie auch gesteigerten Leiden, allzugerne seinen in mir auch lebenden Maso in erfahrene, führende Hände, bei gutem gegenseitigen Verstehen, Ihnen schenken möchte.

Bin heute weder der reine Anfänger, doch nie der Vielkontaktsklave, der allzugerne jetzt, zu späteren Zeiten, in gegenseitigem Einverständniss, neues an mir erfahren könnte, geben Sie mir die reale Chance mich Ihnen als würdiger Mann, wie sklave zu erweisen.

Bisheriger Erfahrungen bewegen sich von noch leichterem CBT, wie Reizstrom, Brennesseln, Klammern, Wachs, zu leichterem Flag etc.

Durch viel kommende Freitage, momentan auch im Urlaub würde ich mich allzugerne einer Sie, Freundinnen,
einem Paar anvertrauen, meinen sklaven auf neue, dankbare Weise Ihnen anzuvertrauen, wo aber Sie die Regeln aufstellen, was kommen könnte, niemals muß....

Danke, mit respektvollem Gruß, vollerhoffnung, günther
hätte gern
nicht irgend eine, sondern die

ich bin aus dem raum k d w ggf bis ac. bn oder e ( erreichbar oder ich fahre )

das vergangene gesuch war nicht förderlich, ich hatte wohl despektierlich,
ohne suchradius und zu indifferent geschrieben.

selbst hab ich das nicht so empfunden, es gab aber unfreundliche rückmeldungen, die ich mit unter sogar akzeptieren konnte, deshalb jetzt ein weiterer anlauf.

ich bin komplett unverschämt, weil ich jemanden zusätzlich möchte, obwohl ich alles zu haben scheine fehlt es mir.

besteht die möglichkeit, das ich so jemanden erreiche, die das männliche gegenstück vermist, ihr bestehendes leben ergänzen möchte ohne verzicht auf das was sie schon hat . es scheint selten zu sein, einerseits in der gleichen altersklasse , der sexuellen orientierung , der körperlichkeit , der geisteshaltung , der zeitfenster und der bereitschaft zur tiefen einlassung beim spiel die zu treffen,
die genau das auch gern dazu hätte.

ich hab mein profil nicht tatsächlich sorgfältig geschrieben, es hat rechtschreibfehler, die absätze sind nicht frei von mir gewählt, sonder so entstanden, wie der von mir geschriebene text dann erschienen ist. mir ware es lieber gewesen ein druckbild anzuschauen und den dann entsprechend geändert einzufügen, dazu war ich nicht in der lage oder das gibt das programm hier im portal nicht her .. anyway

vielleicht möchte sie wissen was ihr blühen könnte ; dazu hab ich netterweise
homepages , die anfangsszenarien von kennen lernen und einstellung bspw
beschreiben, wie ich es mal erlebt habe .

vielleicht ist das jetzt erfolgreicher und ruft nicht die rechtlerinnen und korrekten auf den plan, bei denen ich mich hernach per mail versuche mich ins "rechte" ( auch das läßt sich jetzt wieder missverstehen ) licht zu setzen und dann ignoriert werde.

es stört nicht den mond wenn ihn der hund anbellt.

verstanden zu werden ist mir ein anliegen und ich hab da positive resonanz auf den ein oder anderen forenbeitrag erhalten, die mich bestätigt hat einfach das zu schreiben, was mir so in den sinn kommt .

zum lustschmerz , der ist ja hier auch erwähnenswert , um den geht es in dieser gruppe vorrangig;
den würd ich gern erzeugen und genau das ist mein begehr ; sie sollte eine leichte masochistische ader
besitzen, der sich nachspühren läßt , anderweitig ist es schwierig mit der lust daran nd nur den schmerz hervorzurufen ist nicht tatsächlich interessant .
früher konnten sich welche beim teppichklopfen abreagieren, seit der staubsauger erfunden ist fehlt denen was ; ich mag weder staubsaugergeräusche noch wär ich am teppichklopfen interessiert.
Raum BM / Koln
Hallo ihr Lieben . Sie, Er, Paar oder Gruppe suche euch die mal gerne mit der Gerte oder Peitsche Spuren auf dem Körper eines Sklaven hinterlassen wollen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dev-Maso Frau/Mann /TV gesucht plz376
Dev-Maso Frau/Mann /TV gesucht
Für uns beide

langfristige beziehung angestrebt

gern Ältere DEV-Maso

bis 80 km um die plz 37696
Raum BM/Koln Sklave sucht peitschende Hand
Ich möchte nette Menschen finden die wirklich Spaß daran haben einen Sklaven zu benutzen und seine Haut mit einer Gerte oder Peitsche zu striemen.
Ich kann nicht erklären warum, aber ich sehne mich sehr danach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.