Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche öffentlich bis 2021

****kie Mann
2.618 Beiträge
Devote Maso-Sub PLZ 4xxx
Ich suche nur die EINE:

die schnmerzgeile, belastbare, devote Maso-Sub um auf fantasievolle Art & Weise unsere gemeinsamen Neigungen dauerhaft - auch im Alltag - aus zuleben. Du willst deine devote - masochistische Veranlagung mit mir authentisch leben, Neues erleben, Grenzen verschieben und als Sklavin wachsen und ankommen.

Das ganze ist kein Spiel für mich und sollte es auch nicht für Dich sein!

Wichtig ist mir, das Du Single & besuchbar bist und eine langfristige Beziehung suchst !

Traue Dich und nehme diese Gelegenheit wahr !

Alles weitere besprechen wir nach der Kontaktaufnahme persönlich !

Gruß, Bleckie
*****boy Mann
40 Beiträge
Rohrstock und Peitsche
Suche einen Spielpartner für strengste Rohrstock- und Peitschenerziehung. Spuren sind natürlich erwünscht. Bewegungslos über den Strafbock geschnallt, ausgeliefert ohne Entkommen steht meine nackte Straffläche jedermann zur Verfügung. Männliche, weibliche Spielpartner, auch Paare...willkommen. Vorführung öffentlich, Bastonade und Fußerotik gehören einfach dazu. Wer hat Interesse an meiner strengen Erziehung, kennt Locations oder private Spielkreise, die in Sachen Flagellation und Ausstattung im Raum Marburg/Gießen/Fulda in Frage kommen?
Bin selbst nicht besuchbar, als schmerzerprobter und stark belastbarer Sklave
bin ich auf der Suche nach einer nachhaltigen Spielbeziehung.
********0126 Mann
34 Beiträge
PLZ 50
Wo ist die schlanke masochistische Maus aus meiner Umgebung? Lebe die besondere Geilheit mit mir aus... fallen lassen und genießen... gerne dauerhaft im Raum BM Köln
****78 Mann
207 Beiträge
PLZ 2
Wir ein Dominanter BI Mann Suchen Unabhängig von unserem Alters her eine oder zwei Frauen ( Devot / Dominant ) , die Lust und Spaß aufs Spielen und Sex mit mir und meinen sehr Devoten BI Sklaven hat . Bei Interesse oder Fragen Schreibe gern eine CM an uns .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Jüngste bin ich nicht,
wen´s stört, kommt sowieso nicht in Frage, aber so lange eine Novizin (siehe Date im Profil) mit devot-masochistischer Veranlagung (nicht monogam) fehlt, möchte ich ab und zu einem speziellen Hobby frönen, nämlich danach süchtigen jungen (das ist relativ), hübschen Frauen den Po (und auch mehr) versohlen. Du stehst auch auf Ohrfeigen? Kein Problem, sehr gerne sogar. Ideal für mich sind natürlich nette unkomplizierte Frauen, mit denen es sich auch sonst gut vertragen lässt und die für diese Art Lust ein ganz besonderes Faible haben. Obwohl 2 Ebenen (Augenhöhe und Submissivität) mir besonders liegen, kann es auch Begegnungen geben, in der sie für eine zu vereinbarende Zeit als Sklavin erscheint- ohne echten persönlichen Kontakt aufzunehmen. Du musst dann im Voraus auf einer Skala 1 bis 10 Deinen Wunschhärtegrad wählen, ohne dass Du zuvor erfährst, was das bedeutet.

Natürlich musst Du nicht solo sein, Freundin(nen) sind nach Absprache willkommen, Partner unter strengen Bedingungen auch. Wenn du Beginnerin bist, solltest Du den unbedingten Willen haben, die Anfangsschmerzen, aber möglichst mehr durchzuhalten. Und natürlich sind auch Rollenspiele, die Gründe für´s Bestraftwerden liefern, möglich. Und auch einmalig anonym stellt wie Diskretion für mich kein Problem dar.

Sex ist bei solchen Treffen nicht von mir beabsichtigt. Das ist nicht meine Art, bleibt einer D/s-Beziehung vorbehalten. Meine Erfahrung zeigt, dass schon im Vorfeld des Treffens ihre Erregung stark ansteigt und schließlich in Orgasmen hineingesteigert werden kann.

Es gibt nach meiner Erfahrung im Wesentlichen drei Erlebnistypen: 1. die Schmerztrotzerin, die diesen möglichst lange aushalten möchte, 2. die Schmerzgenießerin, der erregender, als solcher wahrgenommener Schmerz unbedingt zum erotischen Erleben wichtig ist, 3. Der Schmerz/Lustumschalterin, die durch das Erlernen des Umschaltens auf pure Erregung zu fliegenden Orgasmen gelangen kann. (Andere Erlebnistypen gibt es natürlich auch, vor allem bei Beginnerinnen.) Mir persönlich am liebsten ist Nr. 3, was aber nicht bedeutet, dass andere nicht in Frage kämen.

Verortung: hauptsächlich Gegend Stuttgart (PLZ 7) und Rostock (PLZ 18), aber wenn es lohnt, gerne auch anderswo (PLZ x).
****kie Mann
2.618 Beiträge
Devote Maso - Sub PLZ4xxx
Devote Maso-Sub für DS Beziehung

Ich suche nur die EINE: die schmerzgeile, belastbare devote Maso-Sub um auf fantasievolle Art unsere gemeinsamen Neigungen dauerhaft auszuleben, Neues zu entdecken, Grenzen zu verschieben. Deine Veranlagung ist authentisch, Du lebst sie auch im Alltag ohne wenn und aber und bist an einer langfristigen Beziehung interessiert. Trau Dich, ergreife die Gelegenheit und überzeuge mich von Dir !! Ich freue mich darauf die eine kennen zu lernen !
Suche Sub (51145)
Hallo zusammen.
Ich bin Sven, 28 Jahre und Dominant.

Ich suche zur Zeit eine Sub, da meine Sub und Frau Schwanger ist.
Suche in Köln und naher Umgebung!

Gerne auch Anfängerinnen zur Ausbildung.

Wäre natürlich schön, wenn die Bekanntschaft auch nach der Schwangerschaft fortbesteht.

Liebe Grüße
Sven
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der JC stuft mehrere Beiträge identischen Inhalts als SPAM ein. Alleine dieses Gesuch erschien mindestens in vier verschiedenen Gruppen. Daher wurde das obige Gesuch gelöscht.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Gesuch in mehreren Gruppen
Die Löschung finde ich nicht OK.
Vielleicht hätte ja eine Frau aus dieser Gruppe, die nicht in einer der anderen Gruppen, in denen ich Mitglied bin, Interesse an dem Treffen am Donnerstag, 08.03.2018 ab 18:30 Uhr in Bonn Interesse gehabt.
Es ist auch nicht richtig, dass ich identische Texte in mehreren Gruppen eingestellt habe, die Texte variierten immer je nach Gruppe. Hier in der Gruppe habe ich z. B. geschrieben, dass ich eine Dame suche, die evtl. gerne Schmerz erleben will.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bzw. SPAM Einstufung und den Regeln dazu ist der Joy der richtige Ansprechpartner, sprich Support.
Deshalb bitte *zumthema*.
Weitere Beiträge, die keine Kontaktgesuche-, aufnahme beinhalten werden kommentarlos gelöscht.
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Raum 83, weiter... Sadistin, Paar für sklaven gesucht....
welcher bislang eher den leichteren, mittleren, gerne vielseitigen Strafbereich kennenlernen durfte und nun gerne weiter geführt würde.

Nicht total herzlos, doch gerne streng, mich fordernd, mit Konsequenz geführt, freue ich mich auf reales Kennenlernen, gerne als sklave für eine wachsende sklavenbeziehunng, wo Sie "die Regeln" setzen.

Bin mit realtiv guter Freizeit, mobil, vielseitig einsetzbar und suche das Reale... *danke*
Ich suche
Genussmensch zum gemeinsamen Entdecken.

Achtung Sensibel, ich bin nicht unterwürfig stehe nicht auf Erniedrigung. Schmerzen hat für mich etwas meditatives, in anderen Körperebeben schweben. Du kannst mit Lust viel anfangen und kommunizierst auch gerne wertschätzend und wohlwollend?

Dann freue ich mich auf dein Anschreiben, positiver fasse ich Schreiben auf, die nicht nur Fragen beinhalten auf was ich stehe und das du Interesse hast

Gruß Femke
*********rmann Mann
872 Beiträge
PLZ 76133 bis 76669
Lustschmerz auf natürliche Art und Weise
Suche Probandinnen für natürliche Behandlung mit Brennnessel, Ingwer und
anderen Naturellen Toy´s.
Komm besuche mich im Appartement, er wird dich beraten und dich auf deinen Lustschmerz vorbereiten. Werktags ab 16 bis 20 Uhr bei Bruchsal, PLZ 76646.
Eine Einführung, ein Begleiten, eine Ausruhezeit wird geboten. Rezeptfrei für die Dame.
Gegenfalls Fotografische Begleitung deines Weges des Leidens.
Zuverlässige Stute gesucht! PLZ 37
Du bist:
• eine devote Dame
• interessiert an langfristigen BDSM / Rollenspielen
• auf der Suche nach zwangloser Freundschaft Plus / Affäre
• aufgeschlossen für Neues

Dich erwartet:
• Ein Gentleman mit 13 Jahre Erfahrung als DOM
• feste Regeln
• feste Dates
• Erweiterung Deines sexuellen Horizontes
• Erfüllung Deiner Fantasien
• Keine Beziehung

Ich erwarte:
• Diskretion
• Respekt vor Privatsphäre
• Folgsamkeit als Grundvoraussetzung
• kein 24/7

Mehr zu mir entnimmst Du meinem Profil.
******n76 Frau
873 Beiträge
41748 Masochist m/w/Tv oder Ts gesucht gerne auch dev 30-55
Masochistische/r devote/r Spielpartner/in gerne auch TV/TS gesucht. 30 bis 55 Jahre

Ich suche eine/n regelmäßige/n Spielpartner/in gerne auch Anfänger.
Du solltest dir aber deiner masochistischen Ader schon bewusst sein, gerne darfst du auch devot sein, soweit man die Gewichtung einteilen kann , wäre maso 70 Prozent , devot 30 Prozent ein Richtlinie. DER MASOCHISTISCHE TEIL SOLLTE ALSO DEUTLICH ÜBERWIEGEN.
Ich selber war bis vor einigen Monaten nur masochistisch/ devot unterwegs und MANN wie FRAU sagen mir nach, dass dies mein aktives Spiel sehr wertvoll mache, da ich weiß wie sich was in welchem Moment anfühlt. Ich bin im wahrsten Sinne das Worten mit Leib und Seele bei dir und dem Spiel , deine Reaktionen lassen meine Augen leuchten. Ich bin nicht wirklich sadistisch, eher eine Reaktionsfetischistin. Steine ohne Regung im Spiel , lasse ich links liegen, die interessieren mich nicht.

Ich bevorzuge das Spanking mit kurzen Werkzeugen und besonders mit der Hand , da ich sehr gerne körpernah und gefühlvoll spiele. Dennoch liebe ich es feine Zeichnungen auf deinem Körper zu erzeugen *herz2*
Klammern im Intimbereich und Nippel, das Vorführen und Spielen vor Publikum und das feminisieren (wenn gewünscht) gehört aktuell zu meinen bevorzugten Spielarten, muss aber auf das jeweilige Event passen.

Was zur Zeit noch nicht wirklich meins ist, ist jegliches Blutspiel, NS, KV, Klinikspiele, Stromspiele und starke Erniedrigungen. Das nehmen einer Persönlichkeit, oder das Behandeln wie ein Stück Dreck. Ich habe KEIN Interesse daran jemanden zu erziehen.

Mir ist ein respektvoller Umgang sehr wichtig, du wirst zu einer wichtigen und respektierten Person in meinem Leben werden und so möchte ich dich auch behandeln. Aber ich liebe Regeln, diese sind mir wichtig, allerdings können die natürlich jeder Zeit angepasst werden.

Das Zwischenspiel zwischen Zuckerbrot und Peitsche ist genau mein Ding, Hauen und drüberstreicheln , feste hauen, mit den Fingernägeln bearbeiten. Du bist mein Schnuckelchen aber auch mein Miststück.
Die Erregung durch Schmerzen und verbale Erniedrigung ist das was ich an dir sehen möchte, reine sexuelle Handlungen wirst du von mir NICHT bekommen und AN MIR schon mal gar nicht. Ich suche keinen LECKSKLAVEN oder jemanden den ICH benutzen KANN, eine Fremdnutzung ist allerdings im Rahmen bestimmter Events (z.B forced Bi oder Toy Boy Partys ) sehr reizvoll . Um einen Einblick in meine Spielweise zu erhalten, schau die einfach die jeweiligen Homepages auf meinem Profil an.

Mir schwebt ein zeitlicher persönlicher Rahmen von 1 bis 2 mal im Monat vor, zu Anfang natürlich etwas häufiger zum kennenlernen. Die Treffen wären zumindest zu Anfang immer im Club Biggis in Mönchengladbach oder im Dream Heaven in Velbert...., das sollte dir bewusst sein, alleine aus der finanzieller Sicht.
Fühlst du dich angesprochen dann schreibe mir bitte eine ausführliche und niveauvolle CM mit deinen Neigungen und Tabus im masochistischen wie auch im devoten Bereich. Solltest du kein Premiummitglied sein, werte ich dein Like für die Kontaktanzeige als Interesse. Wenn du in Frage kommst,schicke ich dich daraufhin ein Danke und du hast die Möglichkeit mich anzuschreiben.
Nachtrag: Solltest du in einer festen Partnerschaft leben, sei dir bewusst dass ich spurenreich spiele, daher ist Ehrlichkeit für mich ein MUSS.
Lady Dareenka
*********2022 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Euch allen einen schönen Freitag ☀️☀️☀️
Nachdem ich mehrere Jahre die Ehre hatte einer Lady dienen zu dürfen, die Beziehung aber aus persönlichen Gründen endete, wünsche ich mir eine neue Herrin/Lady die sich meiner annimmt.
Ich wünsche mir eine harte Führung und möchte gerne benutzt werden!
Ob zunächst als "Spielbeziehung", oder später dann als vollkommende Beziehung wird man ja sehen.
Gerne würde ich mich auch zur Sissy ausbilden lassen
Ich bin für alles offen.
Ich bin mobil und besuchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.