Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche öffentlich bis 2021

Hallo barntrup64
Verehrtes Paar,

ja ich muß Sie versuchen hier zuerreichen, da ich Sie nich anschreiben kann.

Da ich ein extrem Maso bin würde ich gerne wissen ob die Dame des Paares mal Int6eresse hat an einem Maso von 63 jahren.

Lieben Gruß

Dieter
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und aus Lustschmerz: Vorstellungsrunde die Vierte
ebenfalls hierher verschoben.
Hallo
Nun danke das es hier jetzt die möglichkeit gibt.

Lieben Gruß

Dieter
Sub sucht... vielleicht ja Dich?!
Thema wurde hierhin verschoben.
Nicht jede Kontaktanzeige braucht einen eigenen Thread.

Walhorn
Für die Mods

Hallo,

Die Welt des BDSM ist mir nicht fremd ... Das bedeutet, dass ich schon sehr genau weiss, was mir gut tut ... mir gefällt ... ja was ich leben möchte. Ebenfalls habe ich da eine genaue Vorstellung wer mein Gegenüber sein sollte.
Was genau mich an BDSM reizt sind die Buchstaben D/S und solltest Du also ein Sadist oder ein Dom-Anfänger sein oder hast schon nen Stall voller Sub´s... dann bitte schnell weiter klicken.

** WEN ich suche **
• männlich
• dominant (mit der entsprechenden inneren Größe - Feingefühl - Verantwortung)
• Single (ohne Ausnahmen)
• zwischen 30-42 Jahre alt
• vornehmlich Saarland oder RLP (max. 150km von ZW)
• mit Erfahrung im Bereich BDSM

Passt? Dann lies mal schnell weiter *zwinker*

** WAS ich suche **
WAS ich suche... ein Mann der Mann ist... aber kein Macho ...
Ich suche ihn der mich in die Künste und die Welt des BDSM weiter behutsam mit Sinn und dem entsprechenden Feeling einführt ... ja ... mich einfach auf die Reisen mitnimmt... Ich suche eine D/S Beziehung ... denn eine reine Sklavin bin ich nicht...
Ich suche starke Hände die hart sind aber auch einfühlsam...
Ich suche einen Mann, der es versteht mich zu benutzen ... einen der mich an meine Grenzen bringt oder sogar darüber hinaus...
Ich suche definitiv einen Mann, der in seiner Sache sicher ist ... vorallem stabil in seinen Entscheidungen ...
Ich suche einen Mann bei dem ich mich fallen lassen kann ... wo ich weiss jederzeit aufgefangen zu werden ... von Händen die stets mein Vertrauen verdient haben...

** WONACH ich mich sehne **
Ich sehne mich nach Kontrolle ... Orgasmuskontrolle bringt mich in den Wahnsinn...
Ich sehne mich nach einer harten Hand die stets unterhalb des Gesichts bleibt...
Ich sehne mich nach Lustschmerz ... nach dem Gefühl, welches mich durchfliesst, wenn man mich grenzenlos erregt und ich es mit vollem Wille und aller Leidenschaft in mir, einfach aushalten muss...
Ich sehne mich nach Spuren... Spuren die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern ... noch Tage danach... ohne verletzt zusein ... weder körperlich oder gar seelisch ...
Du sollst in mir den endlosen Genuss entfachen ...


In Hochachtung
Angel
das ist mal eine Ansage, klasse!!!
Ist negatives feedback gewünscht?

Du wirst nie den perfekten Mann finden, wenn du nicht daran arbeitest die perfekte Frau zu sein.

Dein Gesuch ist das Epitom der Egozentrik.

Ich bin so gelangweilt und das mitten in der Nacht, dass ich diesen Satz einfach poste und ihn nicht ein...
Das...
...nenne ich mal eine wirklich schmissige und gute Anzeige, sehr schön und klar formuliert, und wenn Du darauf nicht ein paar interessante Responses von vernünftigen Herren bekommst, fände ich die Welt nicht mehr in Ordnung *zwinker*

LG & gut Glück...
******ich Mann
487 Beiträge
Herrin aus der Schweiz gesucht
Welche Herrin (30+) aus der *schweiz* möchte noch heute mit mir "spielen" etc.? Weiteres mittels PN.

Grüsse aus dem Aargau

Tusserich / Roger

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Suchen devote Sie
Welche devote Sie gern auch maso hat heute Lust mit uns zu spielen.
Sadistin
gesucht

für einen 63 Jährigen extrem maso Sklaven . Raum Gummersbach/Köln.

Nun ich habe auch Tagesfreizeit da ich Freiberuflich tätig bin als Masseur
*******ot45 Mann
3 Beiträge
Solingen + 30 Km Umkreis
Humorvoller diskreter und gefügiger devoter sucht eine Frau die Interesse an diesen Themen hat um bei Absprache sowas an mir auszuleben..!

Petplay Outdoor "bin ein guter Rüde".
Cbt
Ballkicking
Spanking
NS "Abgabe an mich!"
After lecken "bei ihnen"

treffen bei mir möglich , gerne auch Outdoor!

auch mehrere Frauen möglich...wenn freundin mit möchte.!

Bin da sehr offen , alter egal..soll einfach nur spass machen.

Kein Geschlechtsverkehr!
*****Sir Paar
324 Beiträge
Nürnberg: Schicke Bi-Lady*, dom. oder devot gesucht
*****Wir verstehen uns als erfahrene Switcher und suchen eine schöne Bi-Frau, die SM auch mit sexueller Lust in der Konstellation FF und oder FFM zu schätzen weiß.*****

Wir sind sehr offen, lieben den Begriff " ausschweifend ", weil wir das mit Leben erfüllen können und wollen.

### Ein Bild was wir u.a. erleben wollen: 2 Bi Ladies vergnügen sich und der/die Sklave(n) steht (en) bizarr für dies und das zur Verfügung. ###

• Tolle Paare auch willkommen.

----------- Eigenes SM-Studio im Haus vorhanden. ------------
Spanking-Kontakt :)
Welche nette, lustige, freche oder strenge, schüchterne oder selbstbewusste, unerfahrene oder "routinierte" Sie möchte sich gerne mit mir über Spanking austauschen? Reales Treffen nicht ausgeschlossen, im Gegenteil.

Interessiert wäre ich auch am Kontakt mit einem Pärchen, das Spanking mag und macht.

Ich bin ziemlich reisefreudig...
Tacheless oder weiter Häkelkreis ?
I like to - meinen Toyboy (renitent, groß sowohl als auch *zwinker* ) vorzuführen.
Ihn in die Knie zu zwingen. Seinen Körper auf unsere ganz spezielle Art zu streicheln.

Plötzlich aus der Situation sich ergebende Momente. ER als Spielball, der nur benutzt wird. Zu unserem Vergnügen, zu unserer Lust.

Überraschungsmomente statt abgespultes Drehbuch. Aktion und Reaktion. Er hat bei der Umsetzung UNSERER bizarren Gedanken und Gelüste einfach nur zur Verfügung zu stehen .

Ich liebe Hemmungslosigkeit und freue mich bizarre Ladies wie mich.

Lust auf das Dreckige, das Laute, Böse, aber auch das lebendige Leben auf Basis gegenseitigen Vertrauens?

Dann freue ich mich auf Dich und unser Spiel ..

Nuschka
Objek für die Peitsche
Wer hat Lust mich und meine Sklavenhaut als Übungensobjekt für die Peitsche zu benutzen. Ich sehne mich danach auch meine Grenzen kennen zu lernen. Gerne auch im freien und mit Zuschauern ( Gruppe ) oder mehrere Personen die Peitschen wollen. Kann allerdings nur an den Werktagen abends bis Ende offen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir suchen im raum OWL PLZ3
Mitwirkende Weiblich devot maso und oder dom sad.

Paar devot maso und oder dom sad.

Mann bi devot maso

TV/TS bio devot - maso
*******653 Mann
303 Beiträge
PLZ 42 + 51
suche ein paar oder eine frau für reale treffen im raum 42 oder 51 + 20 km. dauerfreundschaft erwünscht. leider nur tagesfreizeit in der woche vorhanden. vieles kann, nichts muss.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Der Kommentar wurde Die_dunkle wurde in unsere "Mülltonne" verschoben.

Hier bitte nur Kontaktgesuche posten und keine Bewertungen.

Danke.



Walhorn
für die Mods
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Wenn hier jeder, für den ein Kontaktgesuch nicht passt, das in den Thread schreiben würde, dann würde er lang - und unübersichtlich. *nixweiss*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Genau, und für
solcherlei Diskussionen, Erfahrungen und Anregungen haben wir doch diesen thread:

Lustschmerz: Diskussionen zu den Themen

Bitte hier nur konkrete Datingwünsche, auch gerne mit Details, posten.
Zeiten der verfügbarkeit
Kann euch gut verstehen, Aber man muss kein Fake sein nur weil man die Wochenenden nicht kann. ich könnte zb. die ganze Woche über ab 18.00 bis morgends 4.00. sicher ist das nicht das ideale. aber wenn man seine Neigung so spät wieder entdeckt wie ich, da ist man verheiratet und Frau hätte kein Verständniss.
spuren sind bei mir kein Problem wie man sieht, habe auch schon mehrmals mit Keuschheitskäfig neben ihr gelegen. Man lebt halt so sein Leben. ist man deshalb ein schlechterer Sklave?
Erneut habe ich einen Beitrag in die *tonne* verschoben.

*******p64:
Und das sind für uns falsche un reale Gesuche die mann hier auch nicht braucht.

sorry, das ist schon wieder eine subjektive Bewertung, denn ob Gesuche falsch oder real sind schließt du daraus, dass ein User nur Tagesfreizeit hat?
Wenn das fur dich/ euch nicht passt dann lasst es dabei.

Wir sind eine der wenigen Gruppen, die nicht grundsätzlich Kommentarverbot für Kontaktgesuche deklarieren. Bitte haltet euch an die Spielregeln, wir Mods tun das auch und löschen nur abwertende und/ oder sinnfreie Kommentare.

*modda*
*****mHH Mann
144 Beiträge
Raum 2 dev/maso Frau gesucht
Ich bin nicht der große Schreiber, sondern eher der praktisch veranlagte Mensch. Da sich aber die ganz praktische und reale Suche nach einer Partnerin in einem virtuellen Raum unmöglich ist, versuche ich es also noch einmal auf diesem Wege.

In erster Linie bin ich ein Mensch mit einer ganz eigenen Persönlichkeit, wie wir alle.
Ich habe mich allerdings bereits vor 15 Jahren dazu entschlossen meine Sexualität so auszuleben, wie ich es für Richtig halte und mich von allen Altlasten befreit.
SM und BDSM sind Bestandteile meiner Sexualität, die einen großen Raum einnehmen. Sie schließen für mich aber nicht den respektvollen und liebevollen Umgang miteinander aus.

Ich suche hier keine Frau die ihr Leben nicht selbstständig meistern kann, oder Irgendwelche Probleme versuch durch die Flucht in ein Abhängigkeitsverhältnis zu kompensieren. Du solltest vorzugsweise aus der Großraum Hamburg kommen, wobei unter Umständen auch eine Entfernung von bis zu 100 Km möglich ist.

Was ich suche ist eine Frau die jünger ist als ich, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich eine Partnerin brauche die noch sehr flexibel im Denken ist, bereit ist mit mir bis in die Nacht, Playpartys zu besuchen, und einer Partner akzeptiert der keine Arbeitszeit hat die um 8 Uhr beginnt und um 17 Uhr endet.
Sie sollte genau wie ich SM und BDSM als Bestandteil und Bereicherung ihres Sexuallebens und einer Beziehung ansehen. Und wissen, dass ich meinen Sadismus zur Luststeigerung bei meiner Partnerin und mir auslebe, und nicht zur Bestrafung durch körperliche Gewalt.

Ob Du nun sehr viel jünger bist als ich. oder ein paar Jahre , oder ob in dir nur der Wunsch vorhanden ist, dein Leben so zu gestalten, oder Du bereits Erfahrungen machen konntest, ist mir nicht wichtig, weil in einer neuen Beziehung neue Erfahrungen hinzu kommen und Alte über den Haufen geworfen werden.

Wie Du auf meinem Profil sehen kannst ziehe ich auf SM- und Fetischpartys auch schon einmal eine Uniform oder einen Kilt an, auf anderen Partys bin ich dann dem Dresscode entsprechend im Anzug anzutreffen. Privat wirst du mich nur selten im Anzug sehen, eher in Jeans, T-Shirt oder Hemd.

Und wenn Du jetzt denkst „das passt aber gut“, dann schreib mir, und wenn Du denkst „das passt aber nicht ganz“ dann lass Dich davon nicht abhalten mir zu schreiben, vielleicht habe ich ja nur etwas hier oder in meinem Profil nicht erwähnt.

Liebe Grüße

Thorsten
********idev Paar
117 Beiträge
Sie sucht sie
hallo

Sie sucht sie, für Frau mit Frau

Ich liebe es sehr gerne devot, dominant, mit BDSM, immer unbedingt erregend, lustvoll, bereichernd, natürlich mit Lustschmerz.

Aber bitte keine Männer.

Viel mehr ja bei deiner Antwort und auch aus meinem Profil.

Freue mich
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.