Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
486 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cutting und Nadeln

Genadelt zu werden, ist für mich ein Geschenk des Herren/Dom/Tops, denn diese Art ausleben zu dürfen ist für mich keine Selbstverständlichkeit.
Allein schon, wenn der Herr alle Gerätschaften vorbereitet und ich die Ehre haben darf dabei zuzusehen, aber nicht weg zu können, da "man" fixiert am Kreuz steht, steigert meine Lust.
Die Spannung, die Ruhe, das desinfizieren und warten bis es los geht steigert die Neugierde. Die Anspannung wächst, je länger ich darauf warten muss.
Und wenn dann die erste Nadel gesetzt ist fällt die Anspannung die eventuelle Angst und ich kann mich fallen lassen ich darf spüren und wahrnehmen und dem Herrn Nahe sein.
Und wenn ich dem Herrn in die Augen sehen durfte und das Strahlen darin sah, umso mehr beeinflusste dies meine Reaktionen (positiv).

Als ich das erste mal mit Nadeln in Kontakt kam, hatte ich Angst, aber ich wollte es erleben, ich wollte und durfte es spüren.
Ich wurde mit jeweils 4 Nadeln pro Seite in die Brust genadelt, ein kleiner Schmerz beim Stechen, den ich genoss und für den ich überaus dankbar war.
Ich spürte wie meine Endorphine mehr und mehr in mir aufkamen, mir liefen die Tränen, ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und meine Augen strahlten.
Ich hatte das Gefühl zu schweben und frei zu sein. Eine gewisse Wärme kam in mir auf, die dazu führte, dass ich mich einfach nur noch wohl fühlte.
Es ist nun schon lange her und doch spüre ich die Emotionen heute noch als wäre es gerade erst passiert.

Die erste Nadelsession im Intimbereich werde ich auch nie vergessen, wie ich auf dem Gynstuhl lag und der Herr die erste Nadel setzte.
Ich schrie vor Schmerz auf, empfand es aber gleichzeitig sehr erregend und wollte, dass er die zweite Nadel setzt.
Im Wechsel stach der Herr in die äußeren Schamlippen.
Bei der dritten Nadel begann mein Körper Endorphine aus zu schütten, meine Finger kribbelten und wurden kalt. Bei der vierten Nadel kribbelte dann mein ganzer Körper und ich hatte das Gefühl, dass ich meine Muskeln nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte.
Bei der fünften und letzten Nadel flog ich und klappte fast weg, meine Augen flackerten und ich war so glücklich. Wieder flossen die Tränen und ich wollte mehr Nadeln spüren, aber der Herr war der Meinung, dass dies für den Anfang reiche.

Diese Momente die ich mit Nadelsessions erleben durfte werde ich nie vergessen.

Devote Grüße
Sklavin Juliane
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Schön beschrieben
Ihr sprecht mir aus der Seele Krolock, SirAurys auf der gebenden und SK_Juliane auf der nehmenden Seite.

Ich kann dieses ruhige sanfte Spiel sehr gut zelibrieren. Es ist ganz anders als eine Session mit der Peitsche. Beides hat für mich seinen Reiz und Beide kicken auch mich, aber auf unterschiedliche Art und Weise.
Ich erkläre meiner Sub was kommen wird und zeige Ihr die Nadeln vorher. Ich erkläre Ihr was ich machen will, um Ihr eine Vorstellung von dem was kommen wird zu geben.

Das mache ich bei einer Schlagsession nicht so expliziet, weil ich da meine Taktik wärend des Spiels weiterentwickel und auf die Reaktionen mehr eingehe.
Die Reaktionen von den Nadelschmerzen fallen eher sanfter und berechenbarer aus. Hierbei halte ich meinen besprochenen Plan meist ein.

Wegzucken und wildes Gezappel verbietet sich schon aus Gründen der Verletzungsgefahr viel mehr als bei der Peitsche.

SK_Juliane Du beschreibst sehr schön Deine Gefühle und wie Du durch die Nadelsession schwebst. Klasse Schilderung.



LG N_E
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und wie so oft....
gelesen....
geschaudert....
ach nee...
nachgedacht...
nochmal nachgedacht....
Bilder im Kopf...
überlegt...

und nun die Frage:

Wo ich mit zwei Tagen Verzögerung mitgehen kann, ist dieses Langsame, Konzentrierte. Das Stillhalten, Luft-Anhalten bei Sub, diese volle Konzentration und Hinwendung bei Dom.

Dennoch sind mir Nadeln/Kanülen zu heftig.

Gibt es Erfahrungen mit Akkupunktur-Nadeln? Sozusagen als Einstieg? Da könnte ich mir durchaus in entsprechend ferner Zukunft mit entsprechend hirnbesetzter Vorbereitung was denken...

Hat da jemand Erfahrung mit?

Zugegebenermaßen hab ich mir jetzt nicht die FSK18 Bilder freischalten lassen, kann mir aber so ein bisschen was denken dank meiner Pflegeausbildung.
**********Ville Frau
781 Beiträge
Genauso geht es mir bei diesem Thema.
Gut (leichte) Cutting Erfahrung habe ich bereits.

Aber beim Nadeln stellt es mir einfach die Haare auf *panik*
Dennoch lässt es mich einfach nicht los... Gerade weil es mich so beunruhigt, kickt es mich irgendwie...

Ich denke mit dem Richtigen (habe leider auch erst vor kurzem unschöne Erfahrung damit gemacht) kann das, bei mir in Verbindung mit einem DS Spiel, schon was ... *rotwerd*

*g*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Will ich Euch die Angst nehmen?
Als aktiver Nadler könnte ich Euch jetzt die Angst nehmen. Aber will ich das überhaupt? Will ich den Prozess abkürzen und es Euch leichter machen?
Oder anders gefragt, kann ich überhaupt behaupten das es nich weh tut?

Ich habe es an mir selber ausprobiert, weil ich wissen will was ich der Partnerin zumute. Weil ich wissen will, wann ich welche Reaktin erwarten kann. Beim Einstich, während des Vorschiebens und beim Ausstich.
Also könnte ich Euch mein Empfinden und auch die Reaktion meiner Subbies schildern.
Das hilft aber wenig, weil jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, es ein ganz anderes Kopfkino gibt und wie oben erwähnt: Will ich dass überhaupt?

Das beste ist ihr beschäftigt Euren Kopf nochmal damit und lasst es noch eine Weile Gedankenspiel bleiben, bis Ihr wirklich überzeugt seit es (nochmal) zu probieren.

LG N_E
**********Ville Frau
781 Beiträge
Die Angst kannst du mir nur nehmen, wenn du es anstelle meiner machst.
Aber dann bringst du mich ja um meinen Kick. *nein* *flop*

Ich werde mich dem schon wieder "stellen" ... der richtige Dom und Zeitpunkt sind halt entscheidend! *ja* *top*

*g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mir hilfts ja wenig, auf den richtigen Dom zu warten - ich wills tun!
Dennoch - gibts Erfahrungen mit Akkupunktur-Nadeln?

Edit: Kanülen finde ich eklig.
Ich kann Spritzen setzen und Blut abnehmen. Ich halte es notfalls auch selber aus (uärgs!) und es hat auch schon jemand an mir üben dürfen.
Nee, also - Kanüle geht garnicht. Ist für mich so erotisch wie... naja, unerotisch halt.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Übersehen
Ach ja da war ja noch was.
Also ich habe keine Erfahrung mit Punkturnadeln. Die haben jedenfalls keine Hohlkehle und daher sicherlich ein anderes Stichverhalten.
Durch den Schliff an Nadelkante entsteht eine Schnittfläche die sich durch das Gewebe schneidet.
Ich stelle mir das einfacher vor, als mit so einer Akupunkturnadel.

Wie gesagt. Ich stelle es mir vor.

Aber ich frage mich warum Du das so angehen willst?
Du möchtest Dich doch wirklich Nadeln lassen und es erleben.

Dann machs doch gleich richtig. Es gibt unterschiedlich dicke- und unterschiedlich lange Nadeln. Fang mit 0,4mm Nadeln an, die nur 20 mm lang sind. Viel kleiner wird den Händen des Nadlers kaum zuzumuten sein. Es sei den er ist Uhrmacher.
Die besten Handlingserfahrungen hab ich mit 0,8mm, 40-90 mm langen Nadeln gemacht.
Die 90ger sehen brachial aus, machen aber auch nix anderes wie die kurzen. Du kannst damit natürlich auch längere Strecken nadeln. Aber halt nur wenn Du willst.
Die Nadelung direkt ins Fleich ohne Austritt, im 90 ° Winkel, empfehle ich Dir für den Anfang nicht. Das kann sehr weh tun, muss aber nicht.
Bewegen solltest Du Dich damit auch vorsichtiger, weil die Nadelspitze in Dir rumstochert, wenn was stärker bewegt wird.
Ausserdem solltest Du diese Nadeln niemals drehen, weil das wie ein Schneidbohrer wirkt.

So, ich hoffe ich hab nix vergessen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
akupunkturnadeln sind nicht zu empfehlen
den sie sind für solches zu flexibel
und eignen sich nicht dafür an einer stelle einzustechen und an anderer wieder aus
dafür solltest du wirklich auf kanülen zurückgreifen
**********Ville Frau
781 Beiträge
das stimmt schon was du sagst. aber um den kick des "einstechens" auszulösen, finde ich schon das sie reichen *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wenns nur um den kick vom einstich geht
währen die sogenannten "feuerndaeln" geeignet, da diese stabilder sind
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Remember
Was ich ganz vergessen habe ist meine Erfahrung mit Akkupunktur.

Ich habe mal Akkupunktur bekommen. Also auf der nehmenden Seite. Das war mir grad völlig entfallen.
Ich habe da kaum Schmerzen und auch recht wenig vom Einstich gemerkt. Die Nadeln waren wohl wirklich sehr dünn.
Also für dem Kick wäre das definitiv nix gewesen. Das hat nur beim Rausziehen manchmal geblutet, so wie beim Nadeln auch.

Ich weiss schon warum ich bei den richtigen Kanülen bleibe.

Ach ja mir fehlt noch eine Sub die sich von mir mal am Rücken mit grossen Haken aufhängen läst. Die Erfahrung will ich irgendwann mal machen.

Das Leben kann so schön sein.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@********bene:

Ich will mich nicht nadeln lassen, sondern bin selber aktiv.
Ich will die Haut nicht durchstechen!
Und ich finde Kanülen sehr unerotisch - hat eben jeder seinen eigenen Kick.

Zudem darf ich auf meinem Diener keine Spuren hinterlassen - keine, die nicht von ner Unnerbüx/Schwimmhose verdeckt werden.

Akkupunktur Nadeln kenne ich eben auch auf nehmender Seite.

Meine Idee:

Ich setze mit kurzen Akkupunktur Nadeln ein einfaches Muster auf die Haut. Ist dann halt nur mit den Nadeln drin sichtbar und hinterher nicht.
Der Einstich ist nur ein kleiner Pieks.
Meinen Diener kickt nicht der Schmerz an sich, er ist sehr wenig maso.
Wir könnten aber gemeinsam einen Kick daraus ziehen, dass ich ihm ein wenig weh tue, ihn zum Stillhalten zwinge, er für mich etwas aushalten kann.
Wenn er da "mitgeht", käme ich einen kleinen Schritt weiter.

Und dann sehen wir mal. Wenn ich eines kann, dann sehr geduldig sein. Sehr langsam und kleinschrittig. Damit kommt man denn doch an Ziele, die vorher kaum erreichbar schienen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Omphale
wenns darum geht
empfehle ich dir wirklich feuernadeln
oder nadeln mit führungsröhrchen
damit ist das einstechen sicherer, da du beim stich die nadeln nicht biegen kannst (oder fast nicht)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Feuernadeln hinterlassen aber sicher einen kleinen blutigen Punkt, oder?
Hm, ob das so unauffällig ist, davon einen Stern auf dem Rücken zu tragen? Muss ich schauen.

Sieht so aus, als müsste ich mir da erstmal eine Weile drüber Gedanken machen.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Hämatome
OH OH!!

Das issa mal schlecht. Ich hab beim Nadeln schon blaue Flecken erlebt, wenn ich ein Gefäss verletze. Das kannst Du von aussen nicht sehen, ob und wo das passiert. Danach gabs echt geile blaue Flecke. Subbie war voll stolz drauf. (Ihr kennt ja diese ArschimSpiegelanguckerei)

Wenn Du natürlich keine Spuren hinterlassen darfst solltest Du damit bis zu einem gemeinsamen Urlaub warten oder eine Geschäftsreise nutzen.
You never know. Diese Hämatome kommen aus heiterem Himmel.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
feuernadeln sind akupunkturnadel, auf welche man z.b. moxapropfen setzen kann
sie sind ebenfalls dünn aber stabilder wie anderen akupunkturnadeln
und sonst eben akupunkturnadeln mit führungsröhrchen nehmen
gibt es in unterschiedlichen längen und feinheitsgraden
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Hämatome auch bei Akkupunktur
Sag mal anaid,
wie ist das bei den dünneren Nadeln mit blauen Flecken, also Hämatomen?

Kann das da aich so schnell passieren, wie bei Kanülen?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Kann das da aich so schnell passieren, wie bei Kanülen?
nein passiert nicht so schnell, ist im grunde, bei richtiger anwendung sogar äusserst selten
hab ich bisher, in unzähligen jahren, kaum je erlebt und kann es sogar noch zählen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Also, ich hab Feuernadeln gegoogelt und da kamen so reflektierende Reisszwecke für Geocacher raus... *gruebel*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ich kann bis 1000...
...zählen. *gg*

Ne, aber es kann also vorkommen. Das war ja mein Gedank, wenn es wirklich keien Spuren geben darf. Das wäre dann immer ein Risiko, des aufgedeckt werdens.

Unbeabsichtigte Spuren sind immer möglich, ist mein Ergebnis Deiner Worte. *ja*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ah, wenn man noch das Suchwort "Akkupunktur" dazu gibt, machts auf einmal wieder Sinn.

Danke, Anaid, so etwas wärs doch!
Da kann man noch ein bisschen mit räuchern, macht gewiss was her.

Was die Spuren angeht: Ein kleines Hämatom irgendwo am Körper ist nicht schlimm. Oder zwei.
Sind aber 10 davon sternförmig angeordnet, wirds schon komplizierter.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
du musst b ei händlern nachsehen die akupunkturnadeln verkaufen
und dort dann unter feiernadeln
(hat aber nicht jeder händler im angebot )
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke, Anaid.
Ich werde mich mal umschauen, mir was kaufen und ausprobieren (an mir selber, wie immer).
Bis ich das sicher kann, einschätzen kann und die Bewegungen nur noch ruhig und fließend stimmen, wird es ohnehin dauern. Und bis dahin finde ich auch eine günstige Gelegenheit wie eine anstehende Geschäftsreise.
Wie nämlich die Haut meines Dieners reagiert, weiss ich nur hinterher.
Evtl für den Start nur wenige Nadeln nehmen und nicht gleich ganze Sternzeichen stechen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ne, aber es kann also vorkommen. Das war ja mein Gedank, wenn es wirklich keien Spuren geben darf. Das wäre dann immer ein Risiko, des aufgedeckt werdens
ohne risiko ist nichts
doch wenn jemand naturgemäss nicht gleich bei fast allem mit hämatomen reagiert (ansonsten löst wohl schon leihtes kneifen ein hämatom aus)
dann ist es äusserst selten
di mir bisher entstanden ist z.b. dadurch entstand das jemand verheimlichte das er blutverdünner nimmt , da sahs dann wirklich nicht so dolle aus
ansonsten sieht es eher aus wie ein mückenstick, jedenfalls nichts das man irgen dwie mit einer sm prktik in verbindung bringen würde (gut es whren auch keine sm praktiken in den fällen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.