Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edgeplay
486 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cutting und Nadeln

Nadeln/ Cutting - ein Eingriff in körperliche Unversehrtheit
Ich hab da ein bisschen Erfahrung. Meine damalige Herrin wollte Cutting ausprobieren und hat mir mit einem Skalpell Ihre Initialien in den Oberarm geritzt.
Es hat nicht sonderlich weh getan und es waren nur kleine nicht tiefgehende Schnitte. Trotzdem war es monatelang zu sehen. Narben sind keine geblieben.
Das war sicherlich die Light Version.
Ein anderes Mal waren wir bei einer Party in einem bekannten Karlsruher Studio.
Eine der anwesenden Dominas fragte meine Herrin, ob sie mich nadeln dürfte. Mit vierfach durchstochener Brustwarze ist mein Kreislauf aus den Latschen gekippt.
Das mag möglicherweise an den sommerlichen 35 Grad gelegen haben, denn die Dame verstand was von Ihrem Geschäft. Sonderlich weh getan hat es auch in diesem Fall nicht. War vielleicht eine Kopfsache. Egal, beides war ne Erfahrung, muss nicht wiederholt werden.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Kopfsache Nadeln
Geritzt, gezeichnet werden durch Skalpell oder Messer erzeugt einen unmittelbaren körperlichen Eindruck, bleibt aber auf der Haut. Nadeln ist auch nach meiner Erfahrung etwas, dass originär ein Kopfding ist. Schon allein in der Vorstellung ein flaues Gefühl im Magen erzeugt und in realiter die Tendenz hat, den Kreislauf ins Wanken zu bringen. Nadeln tut nicht weh, aber es geht unter die Haut. Ob mensch diesen Faden weiterverfolgen will, ist eine individuelle Entscheidung.
Genau
da gebe ich dir recht, es ist schon ein ganz schöner kick sich selbst zu nadeln.
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Hallo

Cutting kenne ich, hab ich 3 Stück aber Nadeln hatte ich noch nie!

Wenn ich das so lese was Du da schreibst Catta, langsam werde ich doch neugierig!

Naja, irgendann steh ich der richtigen Frau gegenüber für die ich das dann wagen werde!

Grüßle, Rotbart
*****_65 Frau
211 Beiträge
.... kann einen wegbeamen!
Hi!
Meine beste Erfahrung mit Nadeln ist, wenn ich genau weiß, JETZT kommt der Stich, erst durch die eine - dann durch die andere Schamlippe. Hammer. Es tut eigentlich nicht wirklich weh - das Kribbeln und die Nervosität zuvor, ist schon so genial. Man (bzw. Frau) merkt nur den Stich, dann eigentlich nicht mehr viel. Wenn dann beim Entfernen auch noch frisches Blut fließt (minimal natürlich) explodiert alles im Kopf und beamt einen Weg auf Wolke 7777 oder so *g*
Gruß
Alice
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Bei Nadeln gibt es viele Menschen, bei denen eine gewisse Anzahl nötig ist, um sie eine neue Qualität erleben zu lassen.

Das hier war nur die erste Stufe...
Bild ist FSK18
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Es müssen nicht immer Kanülen sein
Sicherheitsnadeln tun es auch.
Bild ist FSK18
******_DN Mann
3.225 Beiträge
if
they're sterilized *zwinker*
Great job
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Boah, das tut mir ja schon beim Hinsehen weh aber wunderschön! The_dark_side

Grüßle, Rotbart
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Ja, natürlich waren die Nadeln sterilisiert.

Sie sind nicht direkt eingestochen, sondern mit einer Kanüle vorgestochen worden - man kann zwar auch die Sicherheitsnadeln direkt einstechen, bekommt es aber dann nicht so genau hin. Es tut unterschiedlich weh, je nach Körperregion. Am schlimmsten waren die Rippenbögen - was wohl keiner vermutet....
Ich habe bisher noch nicht so viele Erfahrungen mit Nadeln gesammelt.
Ich wollte es immer ausprobieren und leider war dann das erste Mal nicht so prickelnd. Falsch gestochen durch meinen damaligen Dom und viel zu viel für den Anfang.
Dennoch habe ich mit meinem jetzigen Partner wieder angefangen und es macht Spaß. Für mich ist es nicht der Schmerz der hier den Kick ausmacht, sondern die Angst. Wie ich mit ansehen "muss" wie er sie durchsticht und natürlich die Art und Weise wie er es macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.