Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf die Brust

****_nw Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
Schläge auf die Brust
Wir tasten uns langsam vor und sind jetzt vom Schlagen auf den Hintern und die Oberschenkel zu dem Wunsch gekommen, auch mal die Brüste zu beglücken.
Bei Datenschlag fand ich dazu folgendes:
"Auch Schläge auf die Brüste sind möglich - hierbei sollte im Interesse der Gesundheit jedoch darauf geachtet werden, daß das Brustgewebe ausgesprochen empfindlich ist. Blaue Flecken auf den Brüsten können ein Indiz für grössere, tieferliegende Blutungen sein, die später evtl vernarben. Diese Narben können bei Krebsvorsorgeuntersuchungen dann mit Knötchen verwechselt werden. Für Schläge auf die Brüste sollten nur leichte Flogger verwendet werden. "
Ich finde die Vorstellung sehr spannend, bin aber um Spätfolgen etwas besorg, das Brustgewebe ist ja sehr weich und empfindlich und ich habe Angst vor zusätzlicher Dehnung, Verunstaltung der Haut und so weiter.
Deshalb wüsste ich gerne von anderen Frauen, was Ihr für Erfahrung mit Schlägen (Hand oder Flogger) auf die Brüste gemacht habt. Vielleicht ist hier ja auch schon jemand ein paar Jahre oder Jahrzehnte dabei und kann etwas über lang zeit Effekte sagen?
Für Tips, Hinweise und Ratschläge aller Art wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Alre
Hallo @**re

Das was Du da gelesen hast.Stimmt schon.
Es besteht natürlich die Gefahr,dass innere Hämatome entstehen,die bei MANCHEN Frauen operativ ausgeräumt werden müssen.
Mit der puren Hand habe ich persönlich keine Erfahrung,und es hat mir bis heute nicht gefehlt.Auch große Behandlungdflecken möchte ich nicht unbedingt auf meinen Brüsten haben...
Solange sie visuell "erträglich" sind, muss man nicht sofort an die Spätfolgen denken.Sie dennoch im Kopf zu behalten,gar nicht verkehrt.
Die Empfindlichkeit ist bei jedem individuell.Die Intensität der Schläge auf die Titen,muss Dein Partner gut im Griff haben.

Langsam herantasten ist auf jeden Fall richtig.

lg.
kaa
Auf die Brust schlage ich nur mit der flachen Hand, die Brustwarzen "schnippen" ist auch toll *ggg*
**********_Vega Mann
6.320 Beiträge
Mein "Schatzi" bekommt öfter die Gerte zu spüren. Und das nicht nur auf ihrem süßen Hintern. Mit dem kleinen Lederbändchen am Ende kann man auch herrlich auf die Nippel schlagen und ebenso zwischendurch streicheln.
Ich finde mit der Gerte lässt sich die Schlagkraft auch recht gut steuern.
ich wäre mit schägen auf die weibliche Brust etwas vorsichtig, wie auch schon im angehängten Beitrag ersichtlich ist kann es folgen haben....
es gibt doch so klipser für die Brustwarzen, die denke ich sind etwas besser und haben auch einen "Effekt"
Ich denke Schläge mit der Hand auf die Brust sind sehr schön und ich würde sie vermissen wenn sie nicht mehr kämen. Aber ich denke auch hier ist immer gesagt, das Mittelmaß ist gefragt! Nicht zuviel aber auch nicht gar nicht!

Naja, ihr wisst schon was ich meine! *roll*
Schläge auf die Brust
Mein Partner zieht die Brust an den Nippeln etwas lang, um eine größere Fläche für den Schlag mit der Hand zu bekommen und schlägt immer von der Seite her (außerdem fliegt die Brust dann so schön *g* ) - bisher hatte ich nicht eine bleibende Spur. - Die Hand ist wohl auch das am besten zu steuernde und zu dosierende Instrument.

Auch eine leichte Riemenpeitsche mit weichen Lederriemen reduziert das Verletzungsrisiko auf ein Minimum - das Gefühl des brennenden, schneidenden Schmerzes setzt verzögert ein und Sub hat etwas länger davon.

Meine zwei Cent.
Angelika
*********iebe Paar
430 Beiträge
Bei uns wird Ihre Brust auch hin und wieder mal mit der Gerte bearbeitet. Sehr vorsichtig und die Schläge werden auch nicht mal annähernd so stark geschlagen wie auf Po oder Oberschenkel. Wir haben uns da aber auch seeehr vorsichtig ausgeführt
*******rin Paar
4 Beiträge
Peitsche
Die Peitsche kann sehr intensiv auf den Brustbeeich wirken.
Der oder sie Schlägerin sollte nur dauf achten, dass die Lederriemen nicht zu weit umschlagen. Das kann sehr schmerzhaft sein.
Ich habe schon mal eine kleien Holzlatte genommen und die Brust damit bearbeitet. Die Zielgenauigkeit, wenn mein die Brustwarzen anpeilt sollte vorher geübt werden.

Nur die Treffer zählen!!!

Gruss und Kuss Eure
Rote Zarin
Wenn Die Brust schön gebunden ist, sind die Schläge intensiver.
Beide meiner Damen werden von mir auch mit Schlägen auf die Brüste bedacht.. sowohl händisch als auch mit Gegenständen.. mit beiden Damen praktiziere ich diese Technik seit gut 6 Jahren, beide gehen regelmässig zur Vorsorge und bei Beiden lässt sich nichts negatives feststellen..

So far, so well

Iwan Grosny
lol, der iwan...auch hier bist du also anzutreffen *g*

zum thema...

schläge auf die brust sind wohl üblich beim SM, nichts aussergewöhnliches in diesem gewerbe, aber auf den härtegrat kommt es an, wie in allen dingen. bei klammern sollte man darauf achten, dass sie nicht zu lange angebracht werden, da das gewebe doch sehr empfindlich ist, also mit bedacht agieren...


$hAl€
Für meine Begriffe ist auch die Nachbehandlung nach intensiven Sessions sehr Wichtig, so verweden ich zum Beispiel nach intensiven Schlagspielen auf die betreffenden Regionen sehr Fetthaltige Creme an, dies hat einen sehr entspannenden effekt auf die Haut und lässt mitunter die entstanden Spuren schneller verheilen und somit verschwinden.

Zudem ist das auch noch ein sehr enstpannendes Nachspiel da die etwas Kühlere Creme, die heiße Haut noch einmal erzittern lässt.

Lg, Cruel Angel
Schläge
Hand, Rohrstock, Peitsche, alles bist möglich.
Die Dosis macht das Gift.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
selbsterfahrung
wir haben auch erst in diesem jahr mit schlägen auf die brüste experimentiert und gleich den fehler gemacht vorher die brüte abzubinden.
der reiz für meinen mann war durch die pralle optik natürlich gegeben und es war vom schmerz her auch erträglich, weil er erstmal nur mit den händen schlug und danach mit einem gummiflogger, was mehr auf die nippel ging.

noch am selben abend wurden die brüste außen blau und die nächste woche kamen immer mehr blutergüsse aus dem unteren gewebe hoch.

der datenschlag schreibt hierzu:

Die Kombination von Brustbondage und Schlägen auf die Brüste ist sehr schmerzhaft und steigert vermutlich das Risiko von unerwünschten Gewebsschädigungen, da die Brust durch die Bondage praller und weniger elastisch wird.

eine frei schwingende brust nimmt viel der energie dadurch weg dassdie brust selbst in bewegung versetzt wird (impuls und stoß) und somit weniger energie auf das gewebe wirkt. wäre ja auch ein unterschied, ob man auf einen boxsack haut, der frei hängt oder den jemand festhält.

wir sind aber vorerst bei der benutzung der hände, eines kleinen gummifloggers und inzwischen auch eines schweren lederfloggers gelandet und haben da beide viel spaß dran.

lieben gruß
DieSukkubus
Jedoch für Liebhaber von Hängebusen
wenn Sie Frau einverstanden ist,
widerum sehr zu empfehlen.
*******spur Mann
82 Beiträge
Ich habe das auch schon oft gemacht, vor allem auf abgebundene Busen. Die blauen Flecke sind da natürlich vorprogrammiert. Auch ich kann bei bisher keiner Gespielin von Spätfolgen berichten. Wer da bedenken hat sollte sich einfach mal bei einschlägigen SM Seiten umschauen - was da zum Teil den Busen zugemutet wird ist schon nichts für schwache Nerven und selbst dann bleiben keine Spuren und / oder Schäden.

Dass das Gewebe auf Zeit weicher wird und andere Nebenfolgen sollte jedem klar sein. Aber das ist nur der Fall wenn man intensive Sessions macht und diese auch in kurzen Abständen wiederholt.

In diesem Sinne ... viel Spass beim Spielen *zwinker*

Grüße
Technik
Ich mag Schläge auf die Brüste (nicht auf die Nippel) sehr ...

"Brustfeigen", ähnlich wie systematische Ohrfeigen, links, rechts, links, rechts, mit der flachen Hand ...

Schläge mit der Gerte oder einem kurzen, dicken Rohrstock ...

mit einer weichen Riemenpeitsche, rundum ...

Sucht euch als Partner einen Volleyballer, keinen Tennisspieler, das lockere Handgelenk ist extrem wichtig. Die Schläge gelten der zarten Haut, nicht dem Brustgewebe! Federn, immer schön federn!

NIE, NIE, NIE frontal zuschlagen .... (Milchdrüsen etc.), immer von links oder rechts, oben oder unten.

Wenn ihr's ganz sacht macht, könnt ihr die Brustwarzen mit einbeziehen, ansonsten ... SEHR gut zielen, dass sie nicht getroffen werden, oder sie schützen (beherzter Griff an den Nippel, langziehen, Brust schlagen).

Für die Brustwarzen finde ich eine Reitgerte mt Lederklatsche am Ende schön. Ganz, ganz oft in schnellem Tempo kommt besser als ein paar strenge Hiebe, für mich.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
na endlich mal wieder ein Thread, in dem gediegener Handarbeit der Vorzug gegeben wird *zwinker*

Bei Schlägen mit der flachen Hand sollte aber beachtet werden, daß (je nach Brustgröße) das Schwingen der Brüste nicht übertrieben wird. Evtl. einfach mit der anderen Hand einen Stopp bilden (kommt übrigens sehr gut).
Schnelle, leichte Schläge mit der Hand sind auch interessant, wenn sich die Schlaggeschwindigkeit steigert.

Die etwas viel härtere Variante ist der Schlag mit gekrümmten Fingern.
Auch der Schlag mit geschlossener Hand ist gut, wenn die Faust nicht zu fest geschlossen ist und der Schlag auf den unteren Teil der Brust geht.
Letztere Variante kann auch sehr schön damit verbunden werden, wenn er auf die Brüste wichst und dabei die Faustschläge verabreicht.

Aber ganz klar, niemals übertreiben! Der Lustschmerz kann schnell zum Frustschmerz werden.

Michael
(er von Trout)
******883 Frau
14 Beiträge
Wie oben empfohlen, nicht übertreiben, sonst schmerzt es zu doll, und die Lust vergeht, aber sonst, nix dagegen anzuwenden meinerseits... *lol*
Ich geniesse...
... Schläge auf die Brust durchaus.
Gern mit Flogger und Paddel und der Hand, nur sehr schmerzhaft ist das Treffen der Piercings, und die Gerte, das ist nicht mein Ding
*roll*
Eine feste Massage zur richtigen Zeit und das aneinanderklatschen der Brüste,
ist oftmals viel mehr als ein Schlag.
**dl Mann
33 Beiträge
ich ziehe immer an den Nippeln und klatsche mit der Flachen Hand.
Abwechselnd mal Brüste auch mal Arsch, Arsch kann auch etwas mehr vertragen.
Hm, gestern hat mich mein Top dort mit nem Kochlöffel bearbeitet, dass war ganz nett.
Ansonsten mit der Hand, Gerte oder vorsichtig mit dem Flogger.
Was ich allerdings sehr unangenehm finde sind Schläge direkt auf Piercing und Nippel.
Manchmal hab ich dabei ein schlechtes Gewissen, wegen Spätfolgen und so, Brustkrebs stelle ich mir als eines der schlimmsten Dinge vor, die einem als Frau passieren können...
Und vor allem wenn man die Brüste vorher abbindet, sieht das Ergebnis ja oft verheerend aus.
Schläge auf die Titten?
Hallo,
wir haben auch mit Schlägen auf die Brüste experimentiert wobei wir einen Flogger verwendet haben. Die Brüste waren dabei abgebunden. Vom Schmerz her war es gerade noch erträglich. Allerdngs wurden die Brüste eine Zeit später außen blau was eine ganze Weile anhielt. Wir haben danach damit aufgehört weil das Risiko einer Schädigung der Brüste zu hoch erscheint. Wir können von einer dauerhaften Anwendung daher nur abraten, möchten beide jedoch diese Erfahrung auch nicht missen.
LG
Ausser besagten Ohrfeigen (linksrechts)mit der Hand ist auch der Fan von oben mit eier Catwhip scharf...kann ja auch sehr schön gesteuert werden,Geschwindigkeit,Punkt,Brustwarzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.