Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht es nur noch um Sex ohne Liebe

****_80 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Warum geht es nur noch um Sex ohne Liebe
Sex ist etwas sehr wunderschönes und erfüllendes... auch ohne Liebe.

Es spielt dabei wirklich kaum eine Rolle ob mit oder ohne ( Liebe ) Gefühle. Beim Sex schüttet der Körper bzw das Gehirn gewisse Hormone aus, die wir sowieso nicht kontrollieren können.

Aber haben wir wirklich vergessen, was es bedeutet einen Menschen wirklich zu lieben. Sind wir nur noch Genussmenschen.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist... ich kann mich auf eine Session einlassen und geben was mein Herr will und braucht.
Kann im Prinzip mit jedem Verkehr haben, der es will usw....

Aber ich bin dann niemals mit dem Herz dabei, meine Emotionen sind echt aber unvollkommen.

Dieses Gefühl, wenn man dem Menschen gegenübersteht, den man liebt, ist etwas völlig anderes, Emotionen brechen aus einem heraus... tief aus dem Herzen.

Ich muss so oft feststellen, das es den Menschen gar nicht mehr um Liebe geht, weil sie vielleicht auch nicht mehr daran glauben.
Es geht ihnen eben nur noch um Sex ohne diese emotionale Verbindung
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich unterbreche ja ungerne, aber: nö.
Also ich finde Sex mit echten Gefühlen auch als echten Sex!
Sex ohne Gefühle für einander ist nur Befriedigung der Triebe.

Das kann man aber nur Beurteilen wenn man echten Sex mit Gefühlen für einander erlebt hat und die hoch und Tiefs vor der Penetration und oralem Intim kontakt erlebt hat. Das begehren des anderen mit echter Leidenschaft.
******020 Mann
357 Beiträge
Aus meiner Erfahrung muss ich sagen - ich kenne drei Varianten:

Sex mit Bedienung meiner umfangreichen Vorlieben (FemDom, Fuss und Schuhfetisch) aber ohne tifgreifende Emotion = nette Beschäftigung.

Sex mit einr Partnerin, die ich aufrichtig liebe, die aber nicht auf (alle) meiner Vorlieben eingehen kann = Normalfall, aber etwas wird immer fehlen.

Sex mit einer Partnerin, die als FemDom meinen Fuss und Schuhfetisch bedient und die ich liebe = Völlige Erfüllung, anzustrebendes Ideal, welches ich mit zwei Partnerinnen erleben durfte, leider hat die Beziehung aus anderen Gründen nicht gehalten.

Es ist bereits sehr schwierig eine Partnerin zu finden, mit der man zusammenleben möchte. Wenn ich den Blick auf Femdoms mit Vorliebe für Fuss-und Schuherotik verenge, ist es aussichtslos.
@****_80 warum verallgemeinerst Du das so???
Es gibt nach wie vor solche und andere Menschen.
Welche mit tiefen Gefühlen, die "noch" dazu lieben und nur so geniessen können und wieder Andere, die es nur geniessen, aus rein hormonellen Trieben, ohne Liebe, weil es einfach schön ist, diese Intimität miteinander zu geniessen, ohne das gleich Liebe daraus wird..
Wir Menschen ticken nunmal unterschiedlich und wurden halt auch geprägt von Erlebnissen und Erfahrungen.
Es gibt halt einfach Menschen die nur geniessen wollen und wieder Andere, die dazu Liebe brauchen.
Lg
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Widerspruch zur Verallgemeinerung!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Gerade im SM Bereich geht es bei mir/uns nicht ohne Gefühle.

In jedem Schlag den ich ausführe, steckt auch ein Stück Seele von mir
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass Liebe für Viele nichts wirklich Besonderes ist. Die meisten Menschen haben die Liebe sogar zu Hause, oder vermuten sie zumindest da.

Mit gutem Sex sieht es da wohl für die Allermeisten die hier suchen sehr viel schlechter aus *zwinker*.

LG BoP (m)
ich Denke die Bandbreite die zwischen beiden liegt ist sehr groß.
Es geht von Sex ohne Liebe über SEX mit Liebe bis hin zu Liebe ohne Sex.

es hängt von jedem einzelnen ab, worauf er sich einlassen will.

Nur SEX: dann sind es auch ONS. ( Für mich ein Nogo und empfinde es mich mich als reine
Triebsteuerung)
SEX und Liebe: für mich die eheste Form, Sympoathie passt kann sich zur Liebe entwickeln und
der Sex passt
dann das andere Extrem Nur Liebe ohne Sex:
HM, daran scheiterte meine letzte Beziehung am Schluß (31 Jahre)
Motto: Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles Nichts
Warum geht es nur noch um Sex ohne Liebe???

Die Frage lässt mich im Moment nicht los. *nachdenk* *gruebel*

Leider haben sich die Zeiten auch geändert zu früher.
Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen damals, also ich rede jetzt aus meiner Sicht, (DDR -Zeiten )
nur geheiratet haben, um an eine Wohnung ranzukommen und zu Hause auszuziehen!!!
Noch dazu ein Kind zu gebären.
War da wirklich immer auch Liebe dahinter?
Man hofft es, aber auch da gab es sicherlich auch noch andere Gründe.

Du schreibst *ja*, auch auf Deinen Dom bezogen, Du gibst ihm was er will und braucht, bist aber unvollkommen dabei, weil Du nicht diese tiefe Liebe zu ihm spürst. Das finde ich schade, denn im Prinzip wäre das der 5er im Lotto, das Du es mit ihm aus Liebe tust.
Also bist Du dadurch auch zum Genussmenschen geworden, richtig verstanden????
Dann frag Dich bitte, warum geht es bei Dir auch ohne Liebe???

Also bei meinen Doms, die ich bisher hatte, ging es es auf Dauer nie ohne tiefere Gefühle, sprich Liebe.
In den Einen hatte ich mich gleich optisch verschossen *schaem* *tuete* und die Sessions mit ihm waren der Hammer. Es war halt auch mein erster Dom und es hatte halt auch "fast" alles gestimmt.
Leider fehlte mir trotz alledem das Vertrauen, nicht seine einzige Sub zu sein, das kann nagen.
Muss aber auch dazu sagen, ich war da sehr aktiv im allgemeinen in der Zeit, saugte alles um mich auf wie ein Schwamm, gerade auf den Bezug von Events.
Ich war in einer sag ich mal "Findungsphase" zu mir selbst.
Trotzalledem hatte ich mich schon in die Person des Doms verliebt, privates von ihm blieb aussen vor, sein Wunsch, den ich respektierte.

Als er dann im "realen" Leben seine Freundin traf, kappte ich von mir aus die Beziehung, damit konnte ich ehrlich gesagt nicht umgehen und es traf mich auch sehr.
Aber auf der anderen Seite gönnte ich es ihm auch und wünschte ihm alles Gute.
Indem Moment sah ich mich als Belastung für ihn an und es kam mir vor, als ob mich die Faust voll in die Magengrube traf.
Obwohl wir eine wunderbare letzte Session miteinander hatten, kappte ich aus Pflichtbewusstsein die Beziehung, mein Vertrauen war trotz alledem angeknackst.
Dann folgten immer mal wieder " Probesessions" mit anderen Doms, bis ich auf meinen jetzigen Herrn traf.
Seid Januar sind wir zusammen und es wächst und wächst.
Ich kann sagen durch die Zeit miteinander, habe ich immer mehr Gefühle zu ihm aufgebaut.
Ich beginne immer mehr wieder zu Vertrauen und dadurch wächst auch wieder die Liebe in mir zu diesem Menschen, weil er mich nimmt wie ich bin und trotz alledem mich zu führen weiss.
Eine Symbiose halt, aus "Geben und Nehmen".
Ich hoffe ehrlich, das wir Beide noch lange unsere Vorlieben, Fetische miteinander ausleben können.

Upps, das ist wieder umfangreich geworden. *schaem* *tuete* *kopfklatsch* *g*
*******der Mann
22.642 Beiträge
Den Titel der Diskussion kann ich nicht einordnen. In welchem Kontext soll es nur noch um Sex und nicht mehr um Liebe gehen? Ich glaube nicht, dass sich in der Gesellschaft irgendetwas verändert hat; vielfach unterliegen die Personen, die "früher war alles besser" vertreten, einer romantischen Verklärung der Vergangenheit. Es war früher nicht besser - nur blendet man die negativen Seiten schneller aus, vergisst sie, oder hat schlicht keine Kenntnis davon.

Der EP vermittelt bei mir ausserdem etwas den Eindruck, dass man steuern könnte, ob man jemanden liebt oder einfach nur Sex mit ihm hat. Meine Erfahrung zeigt, dass dies nicht so ist: Liebe passiert einfach - oder halt nicht.

Von bezahltem, (für mich kalten) Sex über den animalischen Gangbang, wo alle alle vögeln bis hin zum Sex, wo alle Teile gleichermassen ineinander verknallt sind, gibt es unendlich viele Varianten. Der einzige Massstab dabei ist, dass es für die involvierten Personen passt.
Zitat von *******der:
Den Titel der Diskussion kann ich nicht einordnen. In welchem Kontext soll es nur noch um Sex und nicht mehr um Liebe gehen? Ich glaube nicht, dass sich in der Gesellschaft irgendetwas verändert hat; vielfach unterliegen die Personen, die "früher war alles besser" vertreten, einer romantischen Verklärung der Vergangenheit. Es war früher nicht besser - nur blendet man die negativen Seiten schneller aus, vergisst sie, oder hat schlicht keine Kenntnis davon.

Der EP vermittelt bei mir ausserdem etwas den Eindruck, dass man steuern könnte, ob man jemanden liebt oder einfach nur Sex mit ihm hat. Meine Erfahrung zeigt, dass dies nicht so ist: Liebe passiert einfach - oder halt nicht.

Von bezahltem, (für mich kalten) Sex über den animalischen Gangbang, wo alle alle vögeln bis hin zum Sex, wo alle Teile gleichermassen ineinander verknallt sind, gibt es unendlich viele Varianten. Der einzige Massstab dabei ist, dass es für die involvierten Personen passt.


*genau* Liebe passiert halt oder halt nicht.
Kacke ist nur wenn Einer liebt in der Beziehung und der Andere halt nicht so oder es "nur" genießt. *nachdenk* *genau*
*******der Mann
22.642 Beiträge
Zitat von *********t_74:


*genau* Liebe passiert halt oder halt nicht.
Kacke ist nur wenn Einer liebt in der Beziehung und der Andere halt nicht so oder es "nur" genießt. *nachdenk* *genau*

Warum ist das Kacke? Wenn es für beide so passt, ist gut - wenn nicht, wird diejenige Seite, für die es nicht passt, die Sache beenden. *nixweiss*
Zitat von *******der:
Zitat von *********t_74:


*genau* Liebe passiert halt oder halt nicht.
Kacke ist nur wenn Einer liebt in der Beziehung und der Andere halt nicht so oder es "nur" genießt. *nachdenk* *genau*

Warum ist das Kacke? Wenn es für beide so passt, ist gut - wenn nicht, wird diejenige Seite, für die es nicht passt, die Sache beenden. *nixweiss*

*hm* haste auch wieder Recht, trotzdem wird wohl einer leiden. *nachdenk*

Zurück zum Thema, ach nee *kopfklatsch* is ja das Thema *kopfklatsch* *genau*
****li Frau
986 Beiträge
Verallgemeinerung ist immer ein Fehler...

Ich suche keine Liebe hier, denn ich will mich ausleben und kann dabei keine Ketten gebrauchen.
**et Mann
1.298 Beiträge
die Liebe zu einer Person ist da und kann durch Sex vertieft werden. aus Sex kann auch Liebe entstehen aber das ist eben die Ausnahme, weil sich dann das alles auf das technische konzentriert und für Emotionen dann kein Platz mehr ist und das eher als störend empfunden wird.

Jochen Yoet
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich habe vor geraumer Zeit ein schönes Thema dazu eröffnet:
BDSM: Die Schnelllebigkeit von Dom und Sub-Beziehungen

Das sagt aus meiner Sicht schon viel aus.
Zitat von ****sac:
Ich habe vor geraumer Zeit ein schönes Thema dazu eröffnet:
BDSM: Die Schnelllebigkeit von Dom und Sub-Beziehungen

Das sagt aus meiner Sicht schon viel aus.

Das war echt ein guter Thread und hilft beim *nachdenk*, über einen selbst.
Zitat von ******sub:
Verallgemeinerung ist immer ein Fehler...

Ich suche keine Liebe hier, denn ich will mich ausleben und kann dabei keine Ketten gebrauchen.

Wenn Du Liebe als eine Art Kette siehst, finde ich das echt *traurig* @******sub
Aber ich respektiere Deine Einstellung jedem das Seine.
Am Anfang sah ich das auch mal so, mittlerweile bin ich gereift in meiner Seele und *herz* und setze andere Prioritäten, weil ich glücklich bin und denjenigen gefunden habe, der mir zur Zeit alles gibt, was ich brauche und mit dem ich wachse, in kleinen Schritten, Schritt für Schritt.
Sex ist für mich ohne emotionale Verbundenheit nicht denkbar. Deshalb bin ich unter anderem auch Mitglied und Moderator in der Gruppe Sex mit Seele

Das heißt nicht, dass unbedingt Gefühle im Sinne von tief verliebt sein dabei sein müssen, auch mit Polyarmorie habe ich kein Problem. Aber einfach mal ein bisschen reden und dann spontan miteinander zu schlafen, das ist überhaupt nichts für mich.
siehe dazu auch
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288645.warum_ich_kein_swinger_bin.html

Für SM-Spiele reichen mir im Gegensatz dazu Sympathie und Vertrauen.
Das ist allerdings ein Kompromiss, denn dann kann ich mich nicht wirklich fallenlassen und nicht zum Fliegen kommen.
Solche Sessions mit "nur" Sympathie und Vertrauen sind nicht mal halb so erfüllend und schön wie welche mit einer Frau, zu der eine echte emotionale Verbundenheit besteht.
Sex mit Seele, das hört sich aber gut an *wow*
@**********ank78
Bei mir geht es halt auch nicht ohne, habe es probiert, geht aber nüsch . *genau* *stolzbin*
ich denke wenn die Diskussion jetzt in philosophisches ausartet, indem hier Seele, Sympathie, Vertrauen, Liebe , eventuell "Chemie" und andere Begriffe soweit hier einfliessen, dann wird die Frage im Kern doch zerflettert.
denke letzlich ist es, zumindest für mich nicht nur ein unbekanntes Spielobjekt gegenüber zu haben.

und jetzt mein ganze eigenes persönliches Ansinnen.
ich habe sexuell bestimmte Ansprüche und such über die oben genannten Begriffe eine passende PArtnerin.
die für mich so wichtig sind, wie eben die anderen Interessen und passenden Wellenlängen. Dies als Gesamtpaket kann sie in gegenseitige Liebe ausprägen.
und dies ist wie im "normalen" Leben, wenn die Person mir nicht zusagt kann ich nichts mit ihr anfangen
und so ist es auch beim Sex, besonders wenn es in besondere Wünsche und Neigungen geht.
liegt mir die Person nicht, passt weder der Sex noch sonstige Ffreizeitunternehmungen.
Zitat von *******sehn:
ich denke wenn die Diskussion jetzt in philosophisches ausartet, indem hier Seele, Sympathie, Vertrauen, Liebe , eventuell "Chemie" und andere Begriffe soweit hier einfliessen, dann wird die Frage im Kern doch zerflettert.
denke letzlich ist es, zumindest für mich nicht nur ein unbekanntes Spielobjekt gegenüber zu haben.

und jetzt mein ganze eigenes persönliches Ansinnen.
ich habe sexuell bestimmte Ansprüche und such über die oben genannten Begriffe eine passende PArtnerin.
die für mich so wichtig sind, wie eben die anderen Interessen und passenden Wellenlängen. Dies als Gesamtpaket kann sie in gegenseitige Liebe ausprägen.
und dies ist wie im "normalen" Leben, wenn die Person mir nicht zusagt kann ich nichts mit ihr anfangen
und so ist es auch beim Sex, besonders wenn es in besondere Wünsche und Neigungen geht.
liegt mir die Person nicht, passt weder der Sex noch sonstige Ffreizeitunternehmungen.

@*******sehn, sehe ich zwar etwas anders, in Bezug auf das "Zerflettern" weil die eigentliche *frage* war *ja* :

Warum geht es nur noch um Sex ohne Liebe?

Vertrauen, Liebe, Sympathie und Seele sind da Dinge die unabdingbar sind im Bezug auf Sex, zumindest bei mir, sonst könnte es gar nicht zum Sex kommen.

Wünsche Dir *vielglueck* bei Deiner Suche *knicks*
******020 Mann
357 Beiträge
Zitat von *********t_74:
Zitat von *******sehn:
ich denke wenn die Diskussion jetzt in philosophisches ausartet, indem hier Seele, Sympathie, Vertrauen, Liebe , eventuell "Chemie" und andere Begriffe soweit hier einfliessen, dann wird die Frage im Kern doch zerflettert.
denke letzlich ist es, zumindest für mich nicht nur ein unbekanntes Spielobjekt gegenüber zu haben.

und jetzt mein ganze eigenes persönliches Ansinnen.
ich habe sexuell bestimmte Ansprüche und such über die oben genannten Begriffe eine passende PArtnerin.
die für mich so wichtig sind, wie eben die anderen Interessen und passenden Wellenlängen. Dies als Gesamtpaket kann sie in gegenseitige Liebe ausprägen.
und dies ist wie im "normalen" Leben, wenn die Person mir nicht zusagt kann ich nichts mit ihr anfangen
und so ist es auch beim Sex, besonders wenn es in besondere Wünsche und Neigungen geht.
liegt mir die Person nicht, passt weder der Sex noch sonstige Ffreizeitunternehmungen.

@*******sehn, sehe ich zwar etwas anders, in Bezug auf das "Zerflettern" weil die eigentliche *frage* war *ja* :

Warum geht es nur noch um Sex ohne Liebe?

Vertrauen, Liebe, Sympathie und Seele sind da Dinge die unabdingbar sind im Bezug auf Sex, zumindest bei mir, sonst könnte es gar nicht zum Sex kommen.

Wünsche Dir *vielglueck* bei Deiner Suche *knicks*

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Das größte was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn meine aktuelle Partnerin meine Bedürfnisse mitgehen kann. Leider kann sie mich nicht so behandeln, wie ich es mir wünsche. Wenn ich dies nun mit anderen Partnerinnen realisiere ist dies immer ein Kompromiss. Das Vertrauen, dass ich in meine Partnerin habe kann ich hier niemals ereichen. Aber eine BDSM Session ohne Vertrauen ist für mich undenkbar.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Jetzt einmal ehrlich Yumi,
aber was erwartest Du? Wir sind hier nun einmal in einem Erotikforum nicht bei Herzblatt und das hat auch seinen Grund, warum man hier ist, besonders dann, wenn ggfs die sexuellen Vorlieben nicht unbedingt 08/15 sind, sicher nicht jeder/jede diese Vorleben teilt.....

Nun bist Du Frau hier, siehst den Photos nach nicht so schlecht aus, drum wird es Dir an Zuschriften und Angeboten nicht mangeln, Du hast also auf den ersten Blick die freie Auswahl....

Als kluges Mädchen musst Du deshalb selektieren, wer entspricht Deinen Vorlieben am ehesten, zieht Dich auch via Optik und Ausstrahlung an, lässt Dich zumindest hoffen die von Dir angestrebte Beziehungsebene zu präferieren und bietet dann auch vom Intellekt und sozialem Umfeld her das vermeintlich passende Gegenstück?!
Gibt natürlich auch kluge Bengel, die ahnen nach welchen Kriterien das kluge Mädchen selektiert und entsprechend werden sie taktieren, um der zu sein, der es ins Bettchen des klugen Mädchens schafft.......
Am Ende bleibt dann ein vermeintlicher Prinz übrig, dem sich das kluge Mädchen nur zu gern hingibt und im Märchen würden wir lesen und sie lebten glücklich bis ans Lebensende.....
Nur hat taktieren so gar nichts mit Liebe zu tun und meist ist der Bengel kein Engel und er will gar nicht mehr wie hin und wieder ins Bettchen, hat seine Liebe schon längst gefunden oder seine Vorstellungen in Sachen Lebenspartnerin sind ganz andere und Claudia Schiffer mit Grips, tollem Job und ohne Kinder, dafür bekennend bi hat ihn noch nicht gefunden......

Liebe kann man nicht suchen, allenfalls finden, eben weil man seinen/ihren Menschen findet und Liebe kann schon gar nicht Bedingung für irgendwas sein.....

Ein ehrlich gemeinter Rat, lasse Dich hier nicht finden und verführen, auch wenn das so wunderbar einfach ist...
Suche selbst nach Männern/Doms, wo Dich der Mann anspricht, Du zudem das Gefühl hast, es könnte ein Mensch sein, der was zu sagen hat und mit Dir umgehen kann.....
Erwarte nicht mehr wie Ehrlichkeit und Freundschaft, sei wirklich zufrieden, wenn Du das findest....
Und vielleicht nicht sofort, gleich und jetzt, aber dann hast Du gute Chancen dabei wirklich irgendwann auf jemanden zu treffen, wo es für beide Liebe ist oder wird........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.