Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
284 Mitglieder
zum Thema
Die lieben Hormone...46
Ich erlebe immer wieder, wie ich Spielball meiner Hormone bin.
zum Thema
Ab welchem Punkt konntet ihr eure Körper lieben?9
Ich bin jetzt meine 10,5 Monate auf Hrt und oh girl, die Transition…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht es nur noch um Sex ohne Liebe

@*******stOl da stimme ich Dir zu, Suche auf anderen Portalen nach dem Partner, wo Liebe zur Erfüllung wird und nicht unbedingt hier.
Die Meisten sind hier nur für schnelle Sexabenteuer, Frauen wie Männer, da nehmen sich beide Geschlechter wohl nicht viel.
Trotzalledem gibt es auch hier welche fürs *herz*, um das klarzustellen, aber es ist die Nadel im Heuhaufen.

Lg Paini *wink*
*******der Mann
22.647 Beiträge
Zitat von *********t_74:

Die Meisten sind hier nur für schnelle Sexabenteuer, Frauen wie Männer, da nehmen sich beide Geschlechter wohl nicht viel.

@*********t_74: Ich stelle das mal in Frage - ich habe keine Aufstellung darüber gesehen wer hier für welchen Zweck mit oder ohne Herz was sucht. Die Tatsache, dass man Gleichgesinnte mit einer speziellen sexuellen Ausrichtung sucht, hat meiner Meinung nach nicht damit zu tun, ob es nur um schnellen Sex geht oder nicht. Mit BDSM-Neigung wird es schlicht einfacher, im Rahmen von Gleichgesinnten jemanden zu finden, als auf einer grossen Partnerbörse.
*******stOl Mann
401 Beiträge
@*******der,
hier wage ich jetzt einmal zu widersprechen.
Hier kann ich vielleicht sehr leicht Leute finden, wo ich weiß, dass sie zumindest an einer gewissen Sexualität interessiert sind, was es aber fast schwieriger macht herauszufinden, ob Dominanz oder auch Devotheit echt oder nur Wunschdenken ist......
Denke echte Dominanz oder Devotheit nimmt man weitaus besser wahr in einem Forum, welches nicht eindeutig ist, so auch nicht verleitet sich in ggfs angelernten Rollen zu bewegen....
Das Problem in einem „seriösen“ Forum ist höchstens, dass man auf jemanden trifft, wo zwar Dominanz/Devotheit so was von da ist, aber eben dazugehörende gewünschte Praktiken nicht geteilt werden....
Aber S/M ist nicht mehr in der Schmuddelecke wie vor 25 Jahren, heute sind viel mehr Leute offen auch in dieser Richtung auszuprobieren......

Aber klar, in typischen Rollen kann man sich in solchen Foren nicht bewegen, sondern es ist dann wirklich nur natürliche Ausdtrahlung....
*******der Mann
22.647 Beiträge
@*******stOl: Ich sehen das total anders. *lach* Die angelernten Rollen gibt es meiner Erfahrung nach überall, in jedem Kontext. Das kein Spezifikum von BDSM.
*******stOl Mann
401 Beiträge
@*******der
Das sich Menschen gerade in der virtuellen Welt gern so darstellen, wie sie gern wären und so Rollen spielen, da gebe ich Dir gern recht.....
Aber worin liegt der Nährwert sich in einem Stinoforum ohne sexuellen Bezug bewusst in einer dominanten oder devoten Rolle darzustellen, was die Mehrheit der User dort eher verschrecken wie ansprechen würde.....?

Aber dennoch gibt es einfach Leite, mit denen kann man sich über noch so langweilige bzw. neutrale Themen austauschen und ohne dass man drüber geredet hat, man weiß genau er/sie ist dominant/devot und das nicht als Rolle gespielt, einfach Kopfsache....
@*******der ich meinte das im Bezug auf die Frage der TE mit dem Sex ohne Liebe, auch auf den Kontex BDSM bezogen.
@*******der es gib auch spezielle BDSM Partnerbörsen, wo man vielleicht dann auch eher nen Partner findet, wenn dies gewünscht ist, mit Liebe und Partnerschaft.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Sex und Liebe im Zusammenhang mit Lustschmerz ist manchmal kompliziert. Manchen fällt es schwer Schmerz zu schenken, wenn Liebe da ist.

Wenn es zusammen ist, ist es unglaublich schön. Wenn ich aus Liebe gequält werde, wird die Folter zum Liebesbeweis und ich kann mich noch tiefer fallen lassen. Liebe ich ihn und er mich liebe ich den Schmerz und Qual.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.