Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeuge ich meinen Herrn

Wie überzeuge ich meinen Herrn
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Aber ich lege mal los.
Seit ca. 6 Jahren habe ich einen festen Herrn. Wir veranstalten schöne
Session. Ihr wisst ja selber was man so alles tut.
Mein Herr liebt es wenn ich ihn nach allen Regeln der Kunst mit meiner Zunge
an seinem Po verwöhne. Ein geiles Spiel. Im Inneren wünsche ich mir
aber ihn mal mit einem Strapon zu bearbeiten. Ab und zu frage ich mal
durch die Blume wie es den wäre wenn .....
Er blockt immer wieder ab.
Wie könnte ich ihm dieses Spielchen mal schmackhaft machen?
Eine Zunge ersetzt nun mal keinen Schwanz.
*******e563 Paar
571 Beiträge
Bitte deinen Herrn einfach drum, ihn mit dem strapon verwöhnen zu dürfen. Wenn du Glück hast, gefällt es ihm.
LG Manfred und Chris
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit "überzeugen" funktioniert im Bereich des Sexuellen, meiner Meinung nach, gar nichts. Entweder beide Partner wollen dasselbe, oder nicht. Überzeugen, überreden.... ist eine Sackgasse. Der einzige Weg, um zu einem Ergebnis zu kommen, ist, wie immer, Kommunikation. Ja, ich weiß, alter Hut, langweilig. Aber nur so findest du überzeugend heraus, ob die Variante mit Strapon für deinen Herrn eine Option wäre.

Ihr sprecht sicher ab und an über eure inneren Wünsche. Leg doch beim nächsten Mal diesen aufs Tapet, offen und ehrlich, und ohne Drumherumgerede. Und dann warte ab wie er reagiert.
******age Mann
3.120 Beiträge
@*******1963

ich habe früher jede meiner jeweilgen Partnerinnen darum gebeten,
dies einmal mit mir zu tun - nur konnte es nie eine - überzeugen
half da nicht. So unterschiedlich können die Vorlieben sein.

Viellicht hilft das: Strapon hat für mich nichts mit "schwul" zu tun.
Sonst könnte ich mich ja einem Mann hingeben. Geht nicht, ich bin
stockhetero. Und möchte trotzdem mit einem Strapon gef... werden.

Früher war es geradezu eine Obsession. Nachdem es dann die ein
oder andere Frau einmal mit mir gemacht hat, hat es sich zu einer
Vorliebe verändert: Toll, aber ich brauche es nicht mehr unbedingt.

D*wolf*C
*******urus Paar
157 Beiträge
Dom schreibt

Heißes Thema und gerade auch bei mir ähnlich.
Ich denke schon das es Sinn macht mit ihm darüber zu reden.
Bei uns ist gerade das Thema Prostata-Massage auf dem Tisch.
Ich bin da sehr verklemmt und habe es anfangs als sehr unmännlich gesehen und irgendwie hatte ich die Befürchtung als Dom die Kontrolle zu verlieren oder was auch immer. Gedanken über Gedanken.
Mittlerweile weiß ich das es totaler Quatsch ist.
Man kann es auch als hetero Mann einfach Mal austesten wie es ist, sich fallen zu lassen und Entspannen. Vielleicht wird es ja eine sehr schöne Erfahrung.
Ich erwarte ja nichts anderes von meiner Sub und nun möchte ich auch Mal eine neue unentdeckte Erfahrung machen.

Wenn meine Sub damit nicht angefangen hätte, würde ich es nie probieren.
Sie konnte mich von den ganzen negativ Gedanken befreien.
Mit deiner Fantasie ist es ähnlich, würde meine Sub jetzt mit diesem Thema anfangen würden wir auch normal darüber reden. Selbst wenn ich dabei ein Stück Kontrolle verliere, weiß ich danach wie ich sie wieder bekomme.
*********y_17 Frau
26 Beiträge
Ich war sehr lange anal seehr empfindlich und hatte schnell "aua" und Aua wollen wir nicht, sagt mein Herr immer *zwinker*
Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und blieb aber konsequent dabei - immer wieder. Für mich fast unmerklich kamen immer mehr Finger ins Spiel usw.... Langsames Dehnen und Vorgehen ist immer ganz gaanz wichtig - vielleicht geht es Deinem Herrn genauso? Anal laufen so unglaublich viele Nervenenden zusammen. *nachdenk*
*********Lust Paar
934 Beiträge
Die Befürchtung als Dom die Kontrolle zu verlieren kann doch umgangen werden, indem genau diese Aktivität angewiesen wird = kontrolliertes Verhalten erzeugt wird. Sich dann gehen zu lassen kann doch jeder Dom auch wenn er sich den Schwanz blasen lässt...
Überreden oder überzeugen geht gar nicht. Entweder es gefällt beiden oder es wird nichts. Ich mag es anal stimuliert zu werden egal ob mit Finger oder strap on. Aber es braucht seine Zeit und die Lust muss da sein. Sonst wird es schnell in die Hose gehen. Ich spreche da aus Erfahrung. Obwohl ich auf lustschmerz stehe und die harte Gangart liebe hatte ich schon schlechte Erfahrungen bei analspiele gemacht. Sprich also darüber und erzwing nichts
****ena Paar
1.090 Beiträge
Haha gutes Thema da meine Dienerin das immer auch bei mir machen wollte. Aber es ist halt schwer vom aktiven Part (Dim) in die sozusagen passiven Part (Sub) einfach so zu wechseln. Wir hatten letztes Wochenende vereinbart,spät abends werde ich sozusagen ihr Sklave ein paar Stunden sein. Ohne wenn und aber. Dass sie da ihren sehnlichsten Wunsch mich mit einem Strapon zu bearbeiten umsetzen wird war uns beiden klar. Es war mein erstesMal und ich kann sagen, dass sie kaum aufhören wollte es mir zu „besorgen“. In dem Part des Sklaven war es leicht mich darauf einzulassen. Zwar wäre der devote Part nie meine sexuelle Erfüllung, aber ab und zu mal tut es auch ganz gut sich die Welt aus einer anderen Perspektive anzusehen. Wir fanden es jedenfalls geil. Es tat meiner Dominanz keinen Abbruch. Der Rollentausch tat uns gut und sie konnte mich endlich so richtig durchvögeln haha

Gruß
Herr VEN
*********ella Paar
1.227 Beiträge
irgendwas läuft hier schief....
Ich (ER) hatte bisher immer verstanden *ironie*, dass der Herr vorgibt wie was läuft und nicht das Sub darum bittet, bettelt, fordert etwas "beim Herrn" ausführen zu dürfen... *nono*

sowohl das, was TE beschreibt finde ich im Kontext D/S oder Herr/Sub Beziehung selstsam (auch bei einer Spielbeziehung - wo ist das gute alte Machtgefälle geblieben *heul2*), als auch...

...das der Herr eine Anweisung gibt und Sub es nicht ausführt (ihn mit einem Stra-On zu bearbeiten)... Leute, wo bleibt da der Führungsanspruch... *kopfklatsch*

P.S. unabhängig davon, dass ich das mit dem Stap-On bei mir als Herr so gar nicht mit meinen Vorlieben in Einklang bringen kann *my2cents*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Erst einmal ihm die Scheu davor nehmen, nicht mehr als Dominant angesehen zu werden. Soll ja vorkommen *zwinker*

Warum gleich das ganze Programm.
Beim lecken einen kleinen Vibrator nehmen und wenn Mann sich an das schöne Gefühl gewöhnt hat und es mit der Zeit geil wird, dann kann man mit nem Strepon weitermachen.

"Herr, sie haben mich so Glücklich gemacht, darf ich versuchen Sie auch Glücklich zu machen?" Schadet wohl kaum
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Hey, das finde ich ja echt spannend. Wenn ich mir das so durchlese, dann habe ich den Eindruck, manche sind hier mehr mit dem Kopf und einem klassischen Rollenverständnis unterwegs als mit dem Bauch.


Was ich richtig toll finde, ist die Vorgehensweise, einfach ml die Rollen zu tauschen, so ist es spielerisch und leicht.

Ich finde, dass alle Wünsche direkt und klar geäußert werden sollten, dann muss man natürlich auch mit einem Nein Leben können. Ich würde deshalb an deiner Stelle ganz klar die Bitte äußern, ihn so verwöhnen zu dürfen.

Wenn es passt, verbunden mit der Dreistigkeit, neckend zu fragen ob er etwa davor Angst habe.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es hinderlich, in Kategorien wie "dominant=aktiv" und "devot=passiv" zu denken. Das eine hat mit dem anderen nicht allzu viel zu tun. Devot sein heißt nicht, taten- und regungslos alles zu erdulden, was dem Partner einfällt. Etwas kreativer darf das Spiel schon sein. Hat man das akzeptiert, fällt es auch leichter, als dominanter Spielpartner passiv zu werden und die eigenen Anweisungen geschehen zu lassen.
******age Mann
3.120 Beiträge
@******wen
Danke für Deine Schilderung, die hilft mir persönlich weiter!
********uete Frau
17.509 Beiträge
Es gibt doch auch einen "Mund-Strap-On-Knebel"
vielleicht einfach mal investieren, und mit angelegten Mundgeschirr empfangen,
entweder er nimmt es an oder nicht. *nixweiss*
ggf einfach mal bei vorherigen Session mit dem Finger etwas probieren, zum antesten
*koenig*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
@DomS_O_Stella

Die Welt ist keine Scheibe!

Zitat von *********ella:
Ich (ER) hatte bisher immer verstanden *ironie*, dass der Herr vorgibt wie was läuft und nicht das Sub darum bittet, bettelt, fordert etwas "beim Herrn" ausführen zu dürfen... *nono*

Das mag für dich so gelten! Aber die Welt ist keine Scheibe.

Wenn mein Sub mich um etwas bittet, dann entscheide immer noch ich ob ich dieser Bitte nachgehe. Hängt natürlich davon ab, wie weit die Vorliebe oder Abneigung meinerseits besteht.

Wenn ein Dom Strapon Sex mag, dann kann zum Beispiel auch einen Dildoknebel der Sub verpassen, oder man fesselt Sub ihre Hände auf den Rücken und sie muss ihr Bestes geben...oder Dom reitet die Sub...
Vielen Dank für alle Kommentare.
Ich kenne meinen Stellenwert. Bin immer bestrebt meinem Herrn Gutes zu tun und Wunschäußerungen sind bei uns nicht verboten. Was man daraus macht steht auf
einem anderen Blatt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch wurde der Thread entsperrt. Beiträge können nun wieder geschrieben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.