Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2086 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheaters gesucht für TV-Reportage

*******res Frau
5.504 Beiträge
Themenersteller 
Cheaters gesucht für TV-Reportage
Liebe Mitglieder der Gruppe Lovers and Cheaters,

als Mitarbeiterin im Bereich Marketing & PR betreue ich die Presse- und Medienanfragen, die täglich an unsere JOYclub-Community gerichtet werden.

Aktuell arbeiten wir mit einer renommierten TV-Journalistin zusammen, die eine große VOX-Reportage zum Thema "Seitensprung und Affäre" plant. Im Mittelpunkt stehen u.a. folgende Fragen:

  • Wo fängt fremdgehen an?
  • Kann man, obwohl der Partner fremdgeht, miteinander glücklich sein – oder leidet einer immer?
  • Wie sollte man sich verhalten, wenn man den Partner beim Fremdgehen erwischt?
  • Ist es überhaupt möglich treu zu sein – oder ist es ein gesellschaftliches Ideal, das längst überholt ist?
  • Wird heute mehr fremdgegangen, weil es mehr Möglichkeiten gibt?

Um ein möglichst ausgewogenes Bild zeichnen zu können, werden Frauen, Männer und Paare gleichermaßen zu Wort kommen. Aktuell ist die Journalistin noch auf der Suche nach einer Frau, die ihren Partner in der Vergangenheit betrogen hat, bzw. momentan eine Affäre führt.

Das Interview erfolgt auf Wunsch der Protagonistin auch anonym. Wichtig ist nur, dass diejenige offen und reflektiert über Hintergründe und Motivation des Seitensprungs erzählen möchte.

Bei Fragen und Interesse wendet euch direkt per ClubMail an mich. Gern stelle ich anschließend den Kontakt her.

Vielen Dank für eure Unterstützung! *top*

Beste Grüße,
blackwires
JOY-Team
Interview
Hallo, ich wäre bereit über meine lebenssituation zu sprechen
Ich bin sowohl in der Vergangenheit fremd gegangen, habe auch seit 6 Jahren ein festes Verhältnis neben meiner Ehe mit wissen meines Mannes
Interessiert? Dann bitte melden
Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.