Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******n68 Mann
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Herzlich willkommen in der Gruppe "Lomi". Nutzt die Gelegenheit, Euch kurz den anderen Mitgliedern vorzuzstellen.
NEU Vorstellung
*lach*
Wir kennen uns doch alle
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Hallo aus Karlsruhe
Hallo in die Runde.

Ich hab mich schon öfters mit einer Lomi-Massage verwöhnen lassen und bin absoluter Fan davon!

Lg
FotoPrinz
***as Mann
497 Beiträge
Lomi in Bern
Vor 10 Jahren den ersten Lomiworkshop besucht, seither regelmässig mit viel Öl und langen Streichungen in Kontakt..

Oft entsteht in einer Lomi ein heiliger Raum in dem durch tiefe Berührung und Präsenze wortlos Heilung entsteht.
********ouch Mann
69 Beiträge
Rhein-Pfalz-Kreis
Meine erste Lomi war wie ein Ankommen in mir selbst. Die tiefe Berührung meiner Seele, die nonverbale Kommunikation, der meditative Flow haben mir neue Räume eröffnet, die ich bis heute erweitern durfte und immer wieder sowohl im Austausch als auch bei gebuchten Terminen mit tiefer Freude betrete.
Aloha zusammen!
Hunabodywork
Aloha zusammen,
achtsam massiert hatte ich schon lange. Intuitiv und Tantra. Gespürt, dass es mein Ruf ist, diese Herzensarbeit, dieser Kanal sein, Zauberhände, heilende Hände.
Die Lomi hat mich gerufen und ich bin ihr gefolgt. Ich bin inzwischen ausgebildet in Hawaiianisch schamanischer Massage & Healing Bodywork- was die Lomi ist. So viel mehr, als "nur" eine Massage. Das muss in die Welt, dass muss ich tun, mein Herzbusiness wird gerade sichtbar. *blume2* *blume2* *blume2*
Freue mich über jede Art von Austausch im Aloha Spirit, der durch den JC entstehen mag. Mahalo Angela *g*
**********light Frau
4.184 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Allgäu *wink*

Ich habe dieses Jahr bei zwei Seminaren einen Einblick in die hawaianische Kultur bekommen und bin begeister.

Freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Aloha
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich, der weibliche Part hatte schon das Vergnügen, eine Lomi Lomi Massage zu bekommen. Bin auch sehr interessiert an Massagen und Hawaii.
Würde mich sehr über regen Austausch und Kontakte freuen.
Perspektivenwechsel
Aloha zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war bei zwei Lomi Seminaren und konnte so erste und gleich fundierte Erfahrungen machen.

Die LomiMassagen die ich bekommen habe waren immer anders, vielfältig und mal lebendig, mal sanft. Dieses Gefühl von Leichtigkeit finde ich einfach super. Und bei den Drehungen auf der Bank geschah schon der ein oder andere Perspektivenwechsel, ganz von alleine und ohne aktives Dazutun. Perfekt!
Mahalo an die Masseure!

Wünsche Euch eine genussvolle Adventszeit!
*******t56 Mann
587 Beiträge
Hallo,
einmal durfte ich sie genießen,
einmal über mich ergehen lassen. Die Ellenbogen des Masseurs spüre ich noch.

Viel Genuß wünscht
Michael
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Yeahh auch dabei
ALOHA Ihr Lieben
seit 2016 darf ich mich zu den Lomi Massierenden zugehörig nennen.
Freu mich nun auch mit anderen Lomiisten hier im JOY Kontakt zu haben.
Bislang war es eher eine Art Zufall , hier im Joy auch massierende Menschen zu treffen.
die auch wirklich NUR Massage meinen wenn Sie es sagen..schreiben

Ich freu mich auf Netzwerken regional und überregional
Bin mal gespannt was wird.


##### hier könnt Ihr ...müsst aber nicht weiterlesen...
Nun kurz ZU MIR (könnt ihr im Profil auch nachlesen)

ich kam über Umwege Fetishszene...Darkside...Bikerszene...BDSM usw. zum Joy
und 2015 zum Tantra und durfte dort "ziemlich WACH" werden. (was das Leben angeht)
Diese tantrischen Erlebnisse wiederum führten mich in die Welt der Massage
Und wie es auch hier schon geschrieben wurde , entdeckte auch ich meine Berufung
für LOMI LOMI und für Bodywork ganz allgemein.

Ich grenze meine bisherigen Erfahrungen TANTRA, BDSM und LOMI nicht ab.
Es ist mir bewusst das es immer um Energie geht. Und somit ist auch alles fließend
wenn mensch in einer Begegnung ist.

Es ist eben wichtig zu wissen WANN man WAS und WARUM macht!
Soviel mal dazu. Schreibt mich an...falls Fragen sind!

ALOHA und NAMASTE
*****r60 Frau
379 Beiträge
Na dann
stelle ich mich auch noch vor.

Die Lomi Lomi Nui war eine der ersten Massage, die ich lernen durfte vor knapp 10 Jahren und ich habe mich sofort verliebt. Was da in Bewegung kam energetisch - einfach wow.

Inzwischen bin ich bei der tantrischen Körperarbeit gelandet und lasse viele Elemente aus der Lomi einfließen da es eine wunderbare Kombination ergibt.

Selbst würde ich gerne mal wieder eine tolle Lomi genießen, bin jedoch bereits sehr enttäuscht worden da sie doch sehr unterschiedlich unterrichtet und auch gegeben wird. Ich finde die Untergriffe so wichtig und es gibt Massagemenschen, die sich einfach nicht kennen oder weglassen.

Mein Highlight war vor einigen eine irre 4Handlomi .... Gruß an den Herrn über mir *zwinker* ... vor der erzähle ich heute noch.

Ich würde mich über Austausch freuen in der Region Südpfalz / Karlsruhe.

Herzlichst
Dagmar
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Grüsse aus Vorarlberg
Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Spa- und Wellnesstherapeut. Inhalt ist auch eine "Lomi Lomi" Massagetechnik die ich auch sonst schon längere Zeit kennenlernen wollte.
Ich möchte hier in der Gruppe in diese Richtung Erfahrungen austauschen.
Ich spüre, dass ich das Geben von Berührung und daraufhin das Spüren des Genusses der Empfangenden sehr schön finde und mir auch viel wieder zurück gibt.
Liebe Grüße

PS
Alles weitere in meinem Profil.
********r_66 Frau
122 Beiträge
Nun...
stell ich mich auch gerne kurz vor.

Meinen bewussten Weg habe ich durch Tantra gefunden und durch viele Selbsterfahrungsseminare und durch Tantramassage-Ausbildungen vertiefen dürfen.

Dies ist zu meiner Berufung geworden und wurde vor 3 Jahren mein 2. Standbein.

Ich habe das große Glück einen echten Hawaiianer zu meinen Freunden zählen zu dürfen, und so komme ich immer wieder in den Genuss einer Lomi-Massage.

Aber halt..stop...hab ich Genuss geschrieben? Denn manchmal ist es das nämlich nicht, denn um an tiefere Themen im Körper zu kommen, die sich manifestiert, verhärtet und verdichtet haben, muss man auch mal in die tieferen Hautschichten gehen.

Nach intensivem Austausch mit meinem hawaiinischen Freund, stellten wir fest, dass tantrische und Lomi Massagen in vieler Hinsicht Parallelen aufweisen und der Ursprung die Heilung ist.
***as Mann
497 Beiträge
Wie war!
Sunflower: wie war.. erst in der tiefe wird es juicy.. liebevoll kann auch mal wahre ehrlichkeit und schmerz sein... dahinter steht geilung, genesung, machhaltige veränderung... das im vertrauen und in liebevollem kontakt zu erleben ist die grosse Mystik!

Egal ob tantra oder lomi oder sonst was!
..
*******rees
86 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich bin, wie hier einige auch über andere Massagen zu der Lomi gekommen.
Da ich aus einem Asiatischen Kampfstil komme war mir die Lomi mit Ihren fließenden Bewegungen, direkt wie auf dem Leib geschneidert und seitdem ein Teil meiner Arbeit!
Seit gut 4 Jahren unterrichte ich auch und bin dabei mir eine Schule auf zu bauen.
Ich unterrichte in direkter Line von Kahu Abraham, meine Lehrerin war eine seiner Schülerinnen!

Auf Hawaii selbst war ich noch nicht, das wird im März aber nachgeholt *freu2*

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent *g*
Steven
Danke für die schnelle Aufnahme.
LG Martin *g*
******t64 Mann
89 Beiträge
Über Hale Mua,
... das hawaiianische Männertraining für Körper und Geist, war es für mich nur logisch, auch die Welt der Lomi-Massagen zu betreten.
Es fasziniert mich, wie sehr Lomi Körper UND Seele berührt, wie Blockaden aufgespürt und - sicher nicht immer schmerzfrei - aufgelöst werden.
Ich freue mich, diesen Weg gefunden zu haben und auf den Austausch mit euch allen!

Mahalo,
Christopher
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Hallo in die Runde
komme aus dem Raum Karlsruhe - Offenburg.
Habe meine erste Lomi-Lomi vor einigen Jahren genießen dürfen und bin immer wieder auf der Suche nach dieser Massage.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße
Euer Mike
Lomi-Massage
Hallo...
schön, in dieser Gruppe zu sein.
Ich liebe es massiert zu werden.
Die Lomi-Massage hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich hoffe, daß ändert sich bald. *liebguck*
Wünsche Euch ein tolles, neues Jahr 2019
*******gerX Mann
521 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an alle
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beide absolute Fans der Lomi-Massage, "er" im Geniessen, "sie" auch im Geben. Sie hat verschiedenste Massage-Ausbildungen genossen, alle jedoch mit Energie-Anteil und ist am Ende vor ca. 10 Jahren zur Lomi gekommen, als die Krönung von allem, was sie gelernt hat. Denn diese Massage führt alles zusammen, Hingabe, Einfühlsamkeit, das "Lieben" und Annehmen des Massierten so wie er ist, "Arbeit" an Muskeln, Gelenken und eben dem Ausgleich der Körper-Energiebahnen.
Nicht umsonst die Königin der Massagen *spitze* .
Wir freuen uns darauf, sie mit euch weiter zu erkunden und sich darüber auszutauschen.
Ich liebe es
Hallo ihr Lieben,
Massagen im allgemeinen , und lomi lomi im besonderen.... ich genieße diese Massagen ohne Ende, und möchte dieses Jahr auch lernen sie zu geben.

Ich hoffe hier in dieser Gruppe nicht nur auf Kontakte zu Gleichgesinnten, sonder evtl. auch Infos über gute Schulen und Lehrer.

Grüße aus dem Süden Deutschlands vom Bodensee ,
Phönix_one
Lomi
Meine erste Erfahrung mit Lomi hatte ich vor 2 Jahren.
Sie hat mir Blockaden aufgelöst, neue Räume eröffnet, und es war wie ein Ankommen in mir selbst. Dieses tiefe Berühren hat mich so in einen Flow vwesetzt, dass ich noch weitere Sebsterfahrungsseminare gemacht habe.
Jetzt möchte ich es selbst lernen um anderen Menschen ebenfalls zu unterstützen.
Aloha
****nna Frau
211 Beiträge
Lomi in Hannover
Hallo Ihr Lieben,
habe mich gefreut auch zu diesem schönen Thema eine Gruppe hier zu finden.

Meine erste Lomi Massage hat mich so in Liebe eingehüllt, dass ich noch auf der Liege sitzend das Gefühl hatte: das möchte ich auch schenken können.

Tja, und dann habe ich eine Ausbildung zum Lomi Lomi Practitioner gemacht. Es ist wirklich keine andere Massage wie diese - auch für den Gebenden. Ich liebe es nach wie vor.

Und ich freue mich auf Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
ein herzliches Hallo! *g*
Vor 11 Jahren habe ich angefangen, mich mit der tantrischen Körperarbeit zu beschäftigen und habe mein Faible für Massage und Körperarbeit entdeckt. Seitdem bin ich fleißig dabei, meine Kenntnisse zu erweitern. Auch in Bereichen, die nicht dem Tantra zugehörig sind.
Jetzt steht bei mir Lomi auf dem Programm und ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben.

*herz*liche Grüße
Herzeskriegerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.