Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******n37 Frau
26 Beiträge
Hallo ich bin Tina und komme aus Rheine.gerne Stelle ich mich zur Verfügung 🤗.ich liebe massagen.lieben Gruß
****sa Mann
20 Beiträge
Aloha ,

herzliche Grüße aus Südbaden. Meine Ausbildung Lomi Lomi hab ich 2011 begonnen bei:
https://www.bodyheartbalancing.de/lomi/ , Basis- Aufbaukurs , FollowUp und Auffrischungskurs zuletzt 2018. Lomi Pohaku hab ich geringe Grundkenntnisse (Lomi mit heißen Steinen) Freue mich über interessante Kontakte.

Herzliche Grüße

Andreas
Salü zusammen
Mich (w) ziehts aus mir noch nicht bekannten Gründen, sehr zu Lomilomi. Ich werde im Dez. einen Kurs besuchen; danach weiss ich vielleicht mehr :-). Freue mich über die Aufnahme um über diese Art mit dem Thema in Verbindung zu gehen.
*******023 Mann
8 Beiträge
Ein nettes Hallo aus Salzburg für euch alle hier, mein Name ist Martin, ich bin Single und seit gestern Basis Mitglied hier und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir uns kennen lernen können und keine Angst, ich beiße nie.
Ich liebe Massagen, ich bin quasi berührungssüchtig und ich probiere auch gern neue Massagetechniken aus. Also wenn wer eine Übungsperson braucht oder etwas neues (Massage) ausprobieren möchte, ich komme gerne um zu genießen !
Einfach bei mir melden, ich versuche umgehend zu antworten, Martin
Lomi Lomi Nui in Münster
Entspannte Grüße aus Münster!

Ich bin Kay aus Münster, Physio in einer kleinen Praxis mit viel Wellness wie Aroma-Öl Massagen, lomi Lomi Nui etc.

Da wir nur einen Massageraum haben bin ich hier oft alleine und jooaaaa, würde mich über netten Besuch freuen! *zwinker*

Neugierig und verspannt?
Dann freue ich mich auf DEINE ClubMail!
Hallo ihr Lieben
Ich hatte schon das Vergnügen eine Lomi Lomi Massage genießen zu dürfen. Würde es gerne mir Erotik verbinden.

Lg aus Österreich
****ga Frau
1.031 Beiträge
Hallo an alle *wink*
Ich möchte mich in dieser Gruppe ein bisschen umschauen, da ich mich grundsätzlich für Massagen interessiere, aber erst die für mich passende "Technik" finden möchte.
Auch sollten die Möglichkeiten zu lernen und die Massagen auszuprobieren eher in der Nähe meines Heimatortes sein- also die Südpfalz und ihre Umgebung.
Ich bin gespannt auf die Themen in eurer Gruppe.

Liebe Grüße *cheers* *stoesschen*

Julia
******_79 Mann
216 Beiträge
Ein warmes Hallo in die Runde. Mein Name ist Daniel (er/ihm), bin in Zürich, und mache gerade eine Ausbildung in Lomi in Zürich. Falls jemand in der Nöhe interessiert ist an einer Session zu günstigeren Konditionen, gerne per cm. Lieben Gruss, Daniel
******_79 Mann
216 Beiträge
Zitat von ******sum:
Salü zusammen
Mich (w) ziehts aus mir noch nicht bekannten Gründen, sehr zu Lomilomi. Ich werde im Dez. einen Kurs besuchen; danach weiss ich vielleicht mehr :-). Freue mich über die Aufnahme um über diese Art mit dem Thema in Verbindung zu gehen.

War dein Kurs schon?
Komme gerade aus 3 Tagen Lomi pur, und gerade ein wenig runter am Abend. War wunderbar. Fslls du Lust auf einen Massageaustausch hast, schreib mir. Lieben Gruss, Daniel
**********Maria Frau
15 Beiträge
Ein liebes Ahoi von der Nordseeküste ... habe kürzlich meine erste Lomi Lomi genossen.
Freue mich über Kontakte aus meiner Region und Erfahrungsaustausch. ❣🧜‍♀️⚓🌊
****ana Frau
1.330 Beiträge
Aloha aus der Schweiz, ich konnte bei einem Kahu viel über Hawai"i lernen, von seiner Frau die Berührungskunst "Lima Lima" und nun beginne ich gerade einen Intensivkurs Lomi Lomi Nui. Ich freue mich auf den Austausch hier *liebguck*
Gleichzeitig richte ich mit zwei weiteren Frauen einen neuen Praxisraum ein, den wir uns ab 1.7. teilen 🌈
*******2023 Mann
15 Beiträge
Moin *g* Ich komme aus dem hohen Norden(Flensburg), Single ,und möchte mich gerne dann mal mit meinen Massage-Kenntnissen Lomi -Lomi beteiligen.. habe 2 Jahre in Ludwigshafen gelernt, 2014-2016, Bei den Spritpreisen wäre mein Bereich dann wohl eher von Flbg. bis Hamburg.. auch mit transportabler Liege.. *g* Ansonsten allen eine entspannte Zeit hier.
aloha 💜

hawai‘i war 2016… träum
…und wird zum jahreswechsel 2024/2025 wieder werden🦈


bis dahin träumen und ab und an eine lomilomi massage geniessen.

meine masseurin bringt das super hin. es ist DIE entspannung pur. gemischt mit sehr viel spiritueller energie. irgendwie macht sie das mit summen & singen. einfach nur WOW

wie lasst ihr energie fliessen bei anderen?
**********ss_68 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

In einem Seminar zum Wellnessmasseur habe ich meine Liebe zur Massage entdeckt und habe ganz viel Spaß und Freude daran, andere mit Leidenschaft und Hingabe zu massieren und ihnen Gutes zu tun.

Eine Lomi Lomi Massage habe ich schon einmal genießen dürfen und sie steht als nächstes auf meinem Seminarplan.

Daher bin ich sehr an vielen Infos und Anregungen dazu, einem netten Austausch und neuen Kontakten interessiert.

Euch einen schönen und entspannten Abend
****_68 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,
Meine Ausbildung zum Lomi-Masseur habe ich bei einer sehr erfahrenen Lehrerin gemacht. Ich liebe die achtsame Berührung und die Weichheit und Wärme weiblicher Haut. Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, wenn eine Frau unter meinen Berührungen dahinschmilzt und sich fallen lässt. Wenn sie mir das Vertrauen schenkt, sie so intensiv berühren zu dürfen. Dieses Gefühl ist noch intensiver und hält viel länger nach, als wenn ich selbst eine Lomi genossen habe.
Hier in der Gruppe suche ich nach Frauen und Paaren, die sich gerne von mir verwöhnen lassen möchten.
*******a74 Frau
420 Beiträge
Hallo zusammen, spät aber doch *zwinker*

Ich arbeite in Schwimmbädern als Klassische Wellness Masseurin.

Lomi ist meine absolute Lieblingsmassage. Hab bisher selber dafür nur einen Wochenende-Einsteigerkurs in Illertissen bei http://www.helfra.de gemacht. Für 2024 plane ich nun die Schlossschule in Österreich.

Ich bin örtlich in Bayern / Ostallgäu PLZ 876.. Für Massageaustausch mit Leuten mit guter Ausbildung stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Schreibt mich einfach an oder klickt das Bild der Venus. Ggf. auch im Austausch für eine Hot Stone oder Polynesische Bambus-Stab Massage.

Herzgruß aus dem Ostallgäu
*******269 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und eine Gute Zeit 🍀☀️🍀😃
******ion Frau
19 Beiträge
Aloha zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *happy*

Ich bin vor ca. 6 Jahren zur Lomi gekommen - oder sie zu mir und sie hat mein Gefühls(er)leben gewaltig auf den Kopf gestellt und mir ganz neue Wege aufgezeigt, die ich nicht mehr missen möchte.
Auf Umwegen, weil eine Lomi-Fortbildung ausfiel, landete ich dann beim Tantra und heute liebe ich es, diese beiden wunderbaren Arten Menschen zu begegnen und sie zu berühren miteinander zu verbinden.

Ich komme aus dem wunderschönen Land zwischen den Meeren und würde mich insbesondere freuen, Gleichgesinnte aus dem Norden kennenzulernen...

Liebe Grüße
Tess
*******a74 Frau
420 Beiträge
Zitat von ******ion:


Ich komme aus dem wunderschönen Land zwischen den Meeren und würde mich insbesondere freuen, Gleichgesinnte aus dem Norden kennenzulernen...

Liebe Grüße
Tess

Hallo du Zebra, jetzt musste ich doch glatt nochmal in die ,andere’ Gruppe schauen ob ich mich verkuckt habe 😇

Irgendwie ist es schon immer lustig das ein hoher IQ oft in Korrelation mit Massage fällt … es ist halt letztlich doch eine fortgeschrittene Art der Kommunikation.

Herzlich willkommen aus dem Süden der Republik 🍀♥️👋

https://spotify.link/092QdAg96Db
******ion Frau
19 Beiträge
🦓🦓🦓 😅

Vielen Dank *happy*
Ich glaube ja, dass die Fähigkeit zur Selbstreflexion eine andere Achtsamkeit mit sich bringt, die es für diese "fortgeschrittene Art der Kommunikation" einfach braucht *ggg*

Liebe Grüße in den Süden *sonne*
***ki Mann
3 Beiträge
Aloha in die Runde!
Helki ist hier mein Pseudonym und bedeutet, "der, der berührt". Genau das möchte ich bei der Lomi tun. Die Haut berühren und die Seele erreichen. Ich habe 2013/2014 meine Lomi-Ausbildung gemacht, nachdem ich bei einem Schnupperkurs total geflasht von der Intensität und Wirkung dieser Massage war. Seitdem bereichert sie mich immer wieder. Gerne würde ich hier Kontakt zu Lomi-Menschen finden und natürlich zu einem Austausch treffen.
Mahalo, Holger
*********nDich Paar
2 Beiträge
Aloha,
wir lieben die Lomi Lomi Paarmassagr und haben die Leider erst zweimal genießen dürfen und suchen jetzt nach einer Möglichkeit diese nochmal als Paar genießen zu können, vielleicht hat jemand hier in der Gruppe eine Idee wo im Raum K-, BN-, D-eine Lomi-Lomi-Paarmassage angeboten wird.
liebe Grüße
******y77 Frau
1 Beitrag
Hallo Lomi Lomi Gemeinschaft!

Seit meiner ersten Lomi Lomi Erfahrung habe ich tiefes Gefühl der Verbundenheit und Glückseligkeit erlebt. Nach verschiedenen Ausbildungen praktiziere ich Lomi Lomi, und möchte mein Wissen teilen und von euch lernen. Gerne im gegenseitigen Massageaustausch Raum HH. Lasst uns gemeinsam die Schönheit dieser heilenden Kunst entdecken und uns inspirieren.

Mahalo
**********lerin Frau
108 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin durch Begegnungs- und Berührungstage angefixt worden und habe dann aufgrund begeisterter Erzählungen einen Lomi Basiskurs in der Schlossschule in Österreich besucht. Das war sehr intensiv und wertvoll und ich würde die Erfahrung gerne im meinem Bundesland erweitern. Ich suche daher Gleichgesinnte, die mit Lomikenntnissen Lust auf einen Austausch haben. Mir ist das Geben und Nehmen gleich wichtig und das sollte es Dir/Euch ebenfalls sein. Viele Grüße in die Runde, Wolkenwandlerin aus dem Kreis Böblingen.
*******ann Mann
261 Beiträge
Hallo Wolkenwanderin

schau doch mal- HIER!!! http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html
Lomi - Praxis - Tag (Vorschau)
bei Karlsruhe, jeden Monat 1x Lomi Praxistag, wir sind max 10 Menschen mit mir, an 3 Tischen in 3 Sessions und massieren möglichst 4händig. Keiner geht ohne Massage nach Hause!

Das nächste Mal an Himmelfahrt, 9.Mai.

E komo mai (Willkommen)
Tantramann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.