Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Logo des Unternehmens
****MA
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Basic Lomi Practitioner, ausgebildet von Margareta Kappl in München. Demnächst auch Advanced. Ich biete einerseits im Großraum München / Augsburg sehr günstig die Lomi-Lomi-Massage gewerblich an. Andererseits möchte ich auch den Austausch erleben. Bin sportlich-schlank, gebunden und mit 57 schon im Vorruhestand.

Zudem bin ich voll ausgebildeter Tantramasseur und habe auch ein Seminar zur Kashmirischen Massage besucht.

Viele Grüße Stefan
*******ust3 Frau
2 Beiträge
Seid gegrüßt! Ich liebe Lomi und auch den hawaianischen Geist. Mache immer wieder mal bei Lomi Massageaustauschtreffen mit (je zwei massieren an einer Liege) und habe, nachdem ich 2013 sozusagen selbst "lomifiziert" wurde, 2016 dann die Lomimassage selbst gelernt (mit Lehrer). Bin in Berlin und freue mich über Kontakte zu anderen Lomibegeisterten, mit denen ich dies weiter praktizieren kann bei verschiedenen Gelegenheiten. Deshalb bin ich in diese Gruppe gekommen...
Ich habe eine Lomi Massageliege und was man so braucht, nur keinen Raum, wo man es mit anderen zusammen praktizieren kann. Vielleicht finden wir gemeinsam was? *zwinker*
Liebe Grüße von Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.