Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallo, wir sind ein liebevolles Paar mit Leidenschaft und Ausbildung für Lomi Lomi. Wir suchen hier neue Kontakte, nette Leute und Austausch.
*********hweiz Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich lebe grösstenteils in der Schweiz, bin jedoch oft in Norddeutschland Region Oldenburg.
Lomi habe ich beim Ludwig in Freiburg erlernt, sowie bei Hawaianern in Bayern, bzw. Österreich.
Ich gebe seit vielen Jahren gern vierhändig, synchron, und suche Austausch entweder zu zweit oder in Gruppen.
Im nächsten Jahr möchte ich einige Wochen nach Hawaii, um es vor Ort von Kahunas intensiver zu lernen und den Hawaiian Spirit zu vertiefen
Viele kombinieren Lomi Massagen mit erotisch anregenden Strichen -
Ich trenne die Lomi ganz bewusst von Tantra oder BDSM !

Ich freue mich auf Euch
*******_62 Frau
247 Beiträge
lieben Dank für die Aufnahme,

hallo, ich bin ein absoluter Neuling was Lomi betrifft - aber sehr neugierig darüber vieles zu lernen und freu mich hier zu sein
*******vum Mann
13 Beiträge
Hallo und ein tolles Jahr 2020 wünsche ich Euch. Ich bin soeben in der Gruppe neu angekommen und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin selbst ausgebildet in der Kunst der Lomi Lomi Nui, genieße diese wundervolle Art der Massage aber auch selbst in vollen Zügen. Ich freue mich auf neue Kontakte hier und interessanten Erfahrungsaustausch.
LG Bernd
*danke* für die rasche Aufnahme *zwinker*

Ich *love5* es einen Körper zu berühren, von Kopf bis zu den Füßen zu verwöhnen, bislang gebe ich nur Body to Body, Abhayanga, Warmöl-, & Fußmassagen...

Aber ich liebe es auch sehr, selbst verwöhnt zu werden, von der Lomi-Massage habe ich bislang nur gehört, würde aber sehr gerne MEHR darüber erfahren, oder am besten noch sie erleben dürfen...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich (die Sie) komme aus der Reutlinger Gegend. Ich habe schon so viel Gutes über die Lomi Lomi gelesen, habe aber in meiner Nähe noch niemand gefunden, der diese Massage sowie Tantramassage anbietet (ausgebildet und mit Fokus auf Therapie/Heilung).
Meine einzigen bisherigen Berührungspunkte mit dem Hawaiianischen waren Ho'oponopono und Hulatanz. Es wäre schön, wenn Lomi Lomi bald dazu kommt!
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe es zu massieren und vielleicht findet sich hier jemand, der mir das Thema auch in der Praxis beibringen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Hallo,

Die Neugier hat mich auf diese Seite verschlagen, da ich ein großer Freund von Körper, Geist und Streicheleinheiten für die Seele bin.

Herzliche Grüße
Namasté

Ich habe noch keine Erfahrung und möchte hier viel über diese Methode lernen *ja*. Spannend finde ich das diese Form auf Körper und Seele wirken soll.

Liebe Grüße aus NRW

*kuschel* *katze*
Hallo in die Runde,
ich bin ausgebildeter Wellnessmasseur und ich liebe ganz besonders die Lomi Lomi Nui.
Gerne verbinde ich auch die fließenden Lomi-Elemente mit der klassischen Massage.
Auch wenn ich die Massage berufsmäßig ausübe, bin ich hier doch ohne finanzielle Interessen.
Ich freue mich auf rege Kontakte.
LG Urmel
Hallo zusammen
Ich habe von einer bekannten Physioterapeutin in nicht Coronazeiten eine Lomi-Massage erhalten und bin seitdem total begeistert. Gerne lerne ich dazu. Ich empfange und gebe gern.
Derzeit ist das etwas schwierig, es soll aber irgendwann mal wieder besser werden - habe ich gehört.
Gruß Johnny
****e71 Frau
7.518 Beiträge
Hallöchen und ganz liebe Grüße von der Küste *liegestuhl*

seit einiger Zeit treibt es mich durch viele Bücher, in denen es um Körper, Geist und Seele geht. Einige Arten von Massagen habe ich kennengelernt und empfangen und es nie bereut, im Gegenteil. Nun bin ich über diese Massage gestolpert und möchte mehr wissen und mich mit Praktikern gern austauschen.

Ich freue mich bei euch zu sein *wink*

herzliche Grüße
Chloe *herz*
****Po Frau
2 Beiträge
Aloha 🤗. 
Dankeschön für die Aufnahme in der Lomi-Gruppe, ich freu mich.

Als ich die Lomi vor vielen Jahren entdeckte (oder vielmehr sie mich), war ich sofort Zuhause. Sie hat soviel Freude und wunderbare Begegnungen eröffnet! Lomi macht einfach glücklich. Ich massiere immer privat und verkaufe meine Lomis nie, ich verschenke sie immer. Am liebsten im Massageaustausch, aber auch mal so.
In der Gruppe möchte ich mich gern dazu austauschen und freu mich schon auf noch mehr Freude.
Anat 🍎
Guten Abend ,
schön, hier sein zu können.
Ich bin Wellness-Therapeutin , habe vor einigen Jahren auch ausgebildet, und beherrsche viele Massagen, aber für mich ist die Lomi das was sie ist:
die Königin.
Ich hab sie schon lange nicht mehr gemacht und schon jahrtausende nicht mehr bekommen. *g*
*********ater Mann
39 Beiträge
Aloha an alle Lieben hier,

ich bin ein kleiner Kater, der bei schönen Streicheleinheiten ausgiebig zu schnuren beginnt. *happy*. Ich *freu* mich dass ich hier bei dieser Gruppe dabei sein darf.

Ich hab mir schon ein paar mal die Königin der Massagen gegönnt, hab auch selber schon bei einen Lomi-Kurs teilgenommen. Ich stehe aber noch ziemlich am Anfang mit meinen Fähigkeiten. Ich *freu* mich über ebenso schnurende *katze*n die sich gerne berühren lassen und auch gerne berühren, mit denen ich meine Erfahrungen und Fertigkeiten, gerne in weitere Kurse, erweitern und vertiefen kann.

Gerne *freu* ich mich über eine kleine private Gruppe zum gegenseitigen (Massage)-Austausch.

*herz*-lich berührende Grüße
Kater
*********Maya Frau
310 Beiträge
Suche Experten oder Expertin in dieser Technik
Hallo in die Runde , ich kenne diese Massage Technik nicht und würde Sie gerne kennenlernen. Komme aus dem Raum Köln Bonn!

Liebe Grüße
Maya
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Hallo aus Wuppertal. Ich möchte auch gerne diese Technik kennenlernen.

Zunächst als 'Opfer'. *grins*
******013 Frau
150 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme, ich muss mich hier erstmal schlau lesen. Und bin gespannt was es hier so zu schreiben gibt.
Lg
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, würde mich sehr freuen neue Freunde kennenzulernen.
LG Romeo
*******cki Mann
16 Beiträge
Streicheln, Berührungen setzt bekanntlich das Kuschelhormon Oxytocin frei, verringert den Blutdruck und sorgt für Stressabbau.

Die sinnliche Massage bringt wohltuende Entspannung, nach der wir uns sehnen. Mit Hingabe und Leidenschaft und unsere Sinne kommen in Empfangsbereitschaft…. einfach ankommen und geschehen lassen.
*******cki Mann
16 Beiträge
Suche eine Lomi- Massage- Partnerin, wo Körper, Geist und Seele mit neuer Energie aufgeladen werden.
*******en2 Mann
503 Beiträge
Hallo...
schön, in dieser Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich liebe es massiert zu werden und zu massieren.
Die Lomi-Massage hab ich noch nicht ausprobiert, insofern hierzu ein absoluter Neuling.
ich bin sehr neugierig.
Durch den Lockdown sind ja 2 Personen unterschiedlichen Hausstands noch erlaubt ....
Also ran *g*
*******en2 Mann
503 Beiträge
ach so, vergessen : Raum Köln Bonn Siegburg ++
Die schönste Massage kommt aus Hawai'i...
Aloha Ihr Lieben,
mein Name ist Zsuzsanna. Ich praktiziere seit 5 Jahren Lomi Massage in Frankfurt. Ich gebe und nehme gerne sinnliche Berührungen. Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter, bzw. teile gerne mit Euch.
Schön euch gefunden zu haben!
Mahalo
Zsuzsanna
Hallihallo,

Danke für die Aufnahme. 2005 habe ich mit meiner Lomi Ausbildung begonnen . Ich habe in Österreich, Deutschland so wie in Hawaii im OMNA (Ola Mai Na'au Alii) Stil gelernt. Einige Zeit lang nutzte ich dieses Talent als meine Profession & habe Körperarbeit gegeben als auch Flying unterrichtet.

Da ich in der Oststeiermark bzw im Südburgenland bin, freue ich mich sehr hier jemanden für gegenseitigen Austausch zu finden.

Aloha oe
Liebe Grüße *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.