Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******ove Frau
4 Beiträge
Aloha
Liebe Massage und Lomi Fans

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr auf Euch.
Schön, dass es im Joy jetzt auch eine Lomi Gruppe gibt. Ich bin eine Joy Club Rückkehrerin, die seit ca 2005 mit zwei Unterbrechungen hier Mitglied ist.

Die Lomi habe ich über Freundinnen/Kolleginnen im Rahmen meiner Atemtherapie Ausbildung kennen gelernt. (Ganzheitlisch integrative Atemtherapie in Kleve, Leider nicht abgeschloßen)
In der Ausbildung haben wir auch viel mit Körperarbeit, tantrischen Übungen und verschiedenen Massagestilen gearbeitet.
Nach einigen kurzen Lomi Schnupper Sitzungen war ich hin und weg und habe bei meinen Kolleginnen in Berlin an ihrern Lomi Workshops/Ausbildungen teilgenommen.
Das war eine wundervolle Erfahrung. Leider habe ich auch diese Ausbildung nie beruflich umgesetzt, ich habe mich sehr schwer getan, Menschen zum Üben zu finden, und mich wirklich selbstständig zu machen.
Die Atemarbeit ist aber immer noch täglicher Bestandteil meines Lebens, ebenso wie schamanischer Praxis. Und da kreuzen sich natürlich die Wege mit Huna, und Freunden und KollegInnen aus Hawaii.
Ich hoffe, hier wieder ein bisschen mehr Kontakt zu Lomi Fans zu bekommen, und mich mit anderen über die Lomi und alles was dazu gehört, auszutauschen.
Und wer weiß, vielleicht werden ja auch irgendwann dieses Jahr wieder Treffen möglich sein, das würde mich noch mehr freuen.

Alles Liebe in die Runde
Aloha
********sons Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Vor Jahren habe ich im Urlaub mir eine Lomi Lomi Massage gegönnt. Es war ein Erlebnis welches ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde. Danach kam ich noch zweimal in den Genuss. Die Qualität der ersten Begegnung bleibt unerreicht!

Von daher freue ich mich auf einen Austausch sowie Tipps und Erfahrungen eurerseits.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

four seasons
*******ler Mann
110 Beiträge
Hallo und guten Abend an alle .. ein gesundes und fröhliches neues Jahr..
Ein danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

In meiner „Heldenreise des Mannes“ habe ich ersten Kontakt zur Körperarbeit und Atemarbeit erlangt und sie schätzen gelernt. Es folgte ein Intensiv-Tantraseminar und konnte auch Tantramassage erfahren.
Mit der Lomi - Gruppe im Joy wünsche ich mir schöne und rege Kontakte, und mehr Erfahrung und Kenntnisse auf diesem für mich neuen Gebiet zu erlangen.
🙏 *herz* liche Grüße Rolf
**********te_66 Mann
5 Beiträge
Grüß euch,
Ich freue mich das ich bei euch aufgenommen wurde. Komme aus Linz in oö. Und würde mich freuen nette Kontakte mit Lomi Erfahrungen kennen zu lernen.
Bis bald ein netter Linzer *freu2*
Namaste, ihr Menschen mit Sinn für gute Hände *g*
Ich heiße Bastian
Handgemachte Berührungen sind für mich eine der schönsten Formen der Kommunikation.
Berührungen haben viele Sprachen. Eine davon ist Lomi
Ich freue mich auf ein belebtes und konstruktives Miteinander.
Viele Grüße an euch da draußen
Profilbild
*********aende
2 Beiträge
Aloha 🌺

Danke für die schnelle Aufnahme 🙏☺️

Ich bin selbst Wellness Therapeutin und biete Lomi Lomi an.
Für mich ist es immer etwas besonderes die Körperlandschaften mit verschiedenen Streichungen in eine seelische und geistige Reinigung zu bringen..
Würde mich freuen hier Austausch zu finden..

Herzliche Grüße 🌺
Kia ora,

Es freut mich das ich so schnell eintreten kann.
Die Lomi Lomi Nui habe ich so oft auf in der Auflistung im Spa gelesen, das ich diese vor ein paar Wochen einfach probieren musste.
Und es war atemberaubend toll. Seit dem schwelge ich oft in Gedanken und freue mich auf eine nächste, wunderbare Massage dieser Art.
Ich verneige mich vor eurer Arbeit, der Seele und dem Körper so viel Gutes zu tun
Knicks

Trulla
********t_39 Frau
63 Beiträge
Guten Morgen und einen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hab vor kurzem die Lomi Lomi selbst erleben dürfen und hab mich in sie verliebt. Da ich selber gerne massiere, habe ich einen zertifizierten Workshop gemacht, um diese Massagtechnik zu erlernen um diese Massage weiter geben zu dürfen.
LG Sabine
****gom Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Vor ca. 2 Jahren erhielt ich meine erste LomiLomi-Massage und war sofort fasziniert. Es folgten 3 verschiedene Seminare. 3 sehr verschiedene Herangehensweisen, aber jedes Seminar war ein Geschenk und eine Bereicherung für mich. Leider wurden durch Corona immer wieder die Termine durcheinandergewirbelt.
Ich möchte 2022 gerne eine Basic-Ausbildung machen und liebäugele doch sehr mit dem Seminar bei Margareta Kapp in München.

Ich bin also noch blutige Anfängerin, aber eine Massage zu geben fühlt sich für mich an, wie eine Meditation. Ich fühle mich danach innerlich wunderbar ruhig und mental gestärkt. Es ist wie Magie.

Ich bin immer auf der Suche nach Massagepartnern und Partnerinnen und würde mich über einen Austausch sehr freuen!

Aloha, Anja 🌺
*****e08 Paar
24 Beiträge
Greetings to the group from the Costa Brava (Catalonia)
From a very young age I became interested in sports massage techniques during my courses as a rugby instructor and later as a ski instructor.

During all these years I have been massaging in an amateur way to friends and family and learning different techniques.

One of the techniques that most captivated me was the Lomi Lomi or Hawaiian massage, being totally different from all the others. I majored in the technique and was certified by a Hawaiian massage school.

If you are on vacation on the Costa Brava, I can move wherever you are with my stretcher to give you a Lomi Lomi massage.

I speak English and French, obviously also Spanish and Catalan.
(Es tut mir leid, aber ich spreche noch kein Deutsch)


Kind regards
Carles
*******anus Mann
4 Beiträge
🌺Aloha🌺
freue mich sehr, ein Teil dieser besonderen, gefühlvollen Welt geworden zu sein. Austausch, ob in der JC-Community oder auf gemeinsamen Treffen in die körperliche Ebene einzutauchen…
Liebe Grüße aus Preußen
******nyx Mann
82 Beiträge
Hallo liebe Lomi Enthusiasten!

Grundsaetzliche liebe ich jede Form vom Massage, ob es nun Sport-, Entspannungs- oder erotische Massagen sind. Vor kurzem habe ich von Lomi gehört und war sofort fasziniert.

Gerne würde ich mehr ueber diese Art der Massage erfahren und mich darueber mit anderen Fans austauschen. Ich hoffe, dass ich diese Art der Massage eines Tages mal erfahren kann!

Liebe Gruesse Tom
*******ann Mann
261 Beiträge
Hallo Tom!
Mein Lehrer gibt Ende Mai wieder ein Wochenende Einführung in Lomilomi in Karlsruhe. Das könnte was sein für dich?! Die grundlegenden Basics! Gut zum reinschnuppern, bevor man damit eine ganze Ausbildung beginnt. Das ist wirklich zum erfahren, im Empfangen, im Geben, Aloha Spirit... mehr als darüfer reden. Ich kann es sehr empfehlen:
https://www.bodyheartbalanci … -lomi-einfuehrung-karlsruhe/
big aloha von
Stefan
*******sual Frau
31 Beiträge
Hallo aus München 🙋‍♀️
Danke, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf! Ich freue mich auf bereichernde Kontakte und berührende Begegnungen ☺️
Alles Liebe, Christine
Moin😊 vielen Dank für die Aufnahme.
Ich lerne die Lomi gerade kennen und liebe es jetzt schon diese zu geben.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und eure Erfahrungen.
LG
*******mos Frau
5 Beiträge
Aloha🌸 liebe Community
Freue mich auf viele nette Bekanntschaften, die mein Hobby teilen
Eure Cosima
Hallo in die Runde,

ich mache seit August 2021 eine Ausbildung als Lomi Practitioner in Berlin und verbinde auch Kink und Lomi. In Ergänzung zu Lomi als Heil- und Transformationsarbeit, spiele ich gern mit Lomi Elementen und verknüpfe diese mit Bondage und/oder sensation play.

Ich freue mich auf (Massage)Austausch und Erkundungen aller Art.

Aloha aus Hamburg
*******_Fee Frau
3.198 Beiträge
Mahalo Ihr Lieben für die Aufnahme in dieser Gruppe.

LomiLomiNui habe ich durch 2 Hawaiianische Masseure vor einigen Jahren einmal "so richtig" kennen gelernt ... einfach eine herrliche, ausgesprochen heilsame Massagekunst!
Durchaus begründet auch als die "Königin der Massagen", alleine schon der Duft von Kokosöl mit eingelegten TiareBlüten ... `a`ala ... ein Träumchen!

Leider habe ich ortsnah (Rhein-Erft-Kreis) erst einen LomiLomiMasseur erleben dürfen, was aber nicht vergleichbar war, zwar gut getan hatte, jedoch... würde ich etwas ähnliches wie damals gerne noch einmal erleben mögen.

LG Kat
**********Paar8 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese besondere Gruppe.
Für mich war es wie Schweben - das reinste Glücksgefühl: das erste Mal eine Lomi Lomi - und dann gleich 4-händig zu bekommen.

Es hat schon in dieser ersten Begegnung mit der lomi so viel ausgelöst: ich wusste plötzlich, dass ich massieren möchte!

Das war vor vier Jahren. Und begann eine Ausbildung zum Wellness-Masseur und massiere heute ein/zwei mal wöchentlich - besonders gern auch die lomi - aber da bin ich gefühlt am Anfang; möchte noch weiter gute Seminare besuchen.

Ich möchte weiter Energiearbeit machen, strebe ich Tantra-Massage-Ausbildung an.
Ich wünsch mir - lomi-
Austausch-Möglichkeiten hier im Norden.
Jürgen aus Hamburg
**********nobos Paar
569 Beiträge
Massagen für Sport, im Studium gelernt, später noch einiges dazu, mit und ohne Stempel oder Bambusstöcken und schwer interessiert an der Königin der Massagen.
Vielleicht ergeben sich ja hier Kontakte, die zum Erlernen und Üben führen.

beste Grüße
die Bonos
*******ann Mann
261 Beiträge
LOMI Einführungskurs 27.-29.5. in Karlsruhe
Ist das ein gutes Angebot für dich? Mein Lehrer Ludwig Sandner ist damit Ende Mai wieder in Karlsruhe: https://www.bodyheartbalancing.de/seminar/aloha-touch-lomi-einfuehrung-karlsruhe/
Das bringt schon die grundlegendsten Striche und ganz wichtig, etwas vom ALOHA Spirit dieser Massage. Das macht der Ludwig richtig gut, finde ich. Die Anmeldung erfolgt über Ludwigs Homepage.
big Aloha von
Tantramann
*******Duft Frau
260 Beiträge
Aloha *blume2*
Bisher war ich vor allem in Tantramassage bewandert, doch Erfahrungen als Empfangende einer Lomi-Lomi führten mich fühlend weiter...

Die beiden potentiell heilsamen Massagen haben viel gemeinsam und sind doch an einigen Punkten relevant verschieden.
Ich ergänze und kombiniere gern, möchte weiter lernen und freue mich hier auf Austausch und Kontakte für Massageaustausch.

Bei mir eher mit Jasmin_Duft und -Blüten *zwinker*
Hallo zusammen
Ich ein wellness masseur
Und meine Liebling Technik ist
Klassische Massage mit hawaiianischer Lomi Lomi. Super Entspannung und Erholung.
Ich bin nur in Stadt Salzburg
****wa Frau
40 Beiträge
Hallo liebe Lomi Lomi Begeisterten,
ich bin nebenberuflich als Wellness- und Massagetherapeutin tätig. Ich habe Lomi Lomi Massage in zwei Kursen gelernt.
Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude und für mich ist die Lomi etwas sehr besonderes.
Gerne können Termine angefragt werden.
Ich freue mich auch über einen Erfahrungsaustausch.
Aloha und Mahalo

Homepage "Massage by Manawa" von Manawa
*******n37 Frau
26 Beiträge
Hallo ich bin Tina und komme aus rheine.gerne würde ich mich zur Verfügung stellen 🤭🤭🤭 lieben Gruß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.