Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9604 Mitglieder
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
zum Thema
Achtet ihr bei Fotos auf den Hintergrund?33
Täglich werden zig Bilder in JC hochgeladen. Die Qualität reicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete...

******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Biete...
Beim Einstellen von Fotos achtet bitte darauf, dass ihr das Bild selber gemacht habt, keine Links oder sonstige Sachen die das Urheberrecht verletzen.


Dieses Forum soll zum Erstkontakt dienen, alles weitere bitte per CM.
***ia Mann
62 Beiträge
Bondage Rahmen / BDSM Möbel von X-Factory mit Zubehör
Aus Platzgründen und wegen Weniggebrauch verkaufen wir unser Möbel der Manufaktur X-Factory aus Österreich. Beschreibungen finden sich auf der Webseite, Links gerne per PM, lassen sich aber auch Problemlos mit Google finden.

Es handelt sich um folgende Komponenten:
Cubus Basisboden mit Textillederpolster (8 Polster)
Balkendecke mit 2 Querrohren (belastbar bis 120kg)
4 Trägerrohre (Gesamthöhe ca 210cm)

Bank quer breit mit Textillederpolster, Brückenköpfe und Kopfpolster
Schenkelstützen
Varioboard mit 2 Querrohren
Querrohr gepolstert

Bei den Brückenköpfen fehlt mittlerweile ein Gewindegegenstück. Die Bank hält aber trotzdem Bombenfest. Ich hätte aber auch noch einen entsprechenden Ersatz
Ansonsten ist der Zustand gebraucht, aber gut. Nur auf dem Brückenkopf sind aufgrund der Montage der Bank Kratzer vorhanden.

Das Modul kann natürlich jederzeit erweitert werden, beim Hersteller gibt es noch viele Möglichkeiten

Neu hat das Ganze mit Import über 3500€ gekostet.
Preis 500€, muss aber abgeholt werden (Nähe Rheinfelden, CH)
*****aar Paar
1.169 Beiträge
gibt es Bilder?
gern per PN
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Matia,

Würden uns ebenfalls für paar Bilder interessieren, damit man sich das ganze besser vorstellen kann. Im Internet ist es interessant, aber wäre schon schöner es zu sehen. Dann hat man auch ne Ahnung und sucht ggf. nicht das falsche.

LG
***ia Mann
62 Beiträge
Eigentlich hatte ich angehängt, ich habe gedacht, diese müssen zuerst freigeschaltet werden. Ich probiere es nochmals.
Varioboard (vorne), Bank quer und Schenkelstützen. Die kurzen Rohe können auch als Querrohre verwendet werden.
Bewegliche Kopfstütze an der Bank montiert.
Decke des Moduls
*****aar Paar
1.169 Beiträge
Schaukel
verkaufen eine Lederschaukel, da wir 2 davon besitzen.
wäre toll, falls sie jemand nutzen möchte.
*******slos Paar
155 Beiträge
Liebesschaukel und Andreaskreuz abzugeben *top*
Aufgrund eines bevorstehenden Umzugs müssen wir uns leider von unserem „Spielzimmer“ verabschieden und uns von der geliebten Liebesschaukel und dem Andreaskreuz trennen. *heul*
Wenn jemand Interesse an diesen 2 „Spielzeugen“ hat, bitte mit einem Preisvorschlag per PN an uns wenden. *mail*

Die beiden Sachen müssten bei uns abgeholt werden. Die Adresse liegt in Frankreich in direkter Nähe zur Schweizer Grenze bei Basel. Die genaue Adresse gibt es natürlich erst nach PN.

Bei der Liebesschaukel sind die Balken für die Deckenmontage enthalten.
Alles weitere kann per PN besprochen werden.

Wir würden uns freuen, wenn jemand Interesse an den Sachen hat.
Liebe Grüsse *fessel*
hemmungslos
Liebesschaukel
Liebesschaukel
Andreaskreuz
Andreaskreuz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.