Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität85
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche und Zitate zum Thema LIEBE

Und täglich grüßt das Murmeltier
Kaum ist man mal ein paar Tage weg... *gr*

@**l:
Ich habe jetzt mal mit dem extragroßen Feudel hier durchgekehrt und das Posting mit der unerlaubten Werbung sowie die komplette Diskussion, die hier natürlich auch nicht hingehört, in den virtuellen Papierkorb verschoben. Wer also ein Posting vermisst und diesbezüglich Diskussionsbedarf hat, der/die wende sich doch bitte per CM an mich. Vielen Dank für euer Verständnis.

@http://www.joyclub.de/my/3638230.dao_massagen.html
Ich mache es kurz, denn du kennst ja bereits das Prozedere in Bezug auf Werbung und Umgangston: Postings, die indirekt unerwünschte Werbung enthalten, werden kommentarlos von mir gelöscht.

Rückfragen diesbzüglich richtet doch bitte per CM an mich, damit dieser schöne Thread sich dem eigentlichen Thema widmen kann:
Liebe: Sprüche und Zitate zum Thema LIEBE

Vielen Dank!

Silvia
Gruppen-Mod
Liebe ohne Worte

http://www.joyclub.de/my/3559556.herzmoment.html

Schön! Sehr amerikanisch, aber schön! *g*
Ich hatte mir schon gedacht, dass das Ende des Films etwas tricky wird, ich finde es auch nicht perfekt gelöst, es hätte einen Kuss geben können, vielleicht mit einen Kussmund auf das Papier gemalt oder so.

Die Cash Zeilen sind auch sehr schön.
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Kuss fehlt. Aber sonst ZAUBERHAFT! *love4*
*********chens Paar
417 Beiträge
Liebe
Liebe beginnt beim Liebe machen -
jeden Tag neu.
Vajra Diamonds
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Die Liebe ist das schönste,
aber auch das gefährdetste und schutzloseste Gefühl.

© Ernst Reinhardt
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Liebe - benötigt Mut
Wir teilen uns mit, wie besonders wir füreinander sind - und laufen davon, wenn wir merken, wie verletzlich wir dadurch werden.

Wir wollen ALLES - und das bitteschön ohne Risiko.

So funktioniert das Leben nicht!

Die Gefühlswelt belohnt diejenigen, die bereit sind, mutig sind, aufrichtig und verletzbar zu sein. Angst sollte man hinten an stellen.

Niemand sagte, dass es leicht sein würde - auch nicht, oder gerade nicht, weil wir reifen. Reifen an unseren Erfahrungen, Verletzungen, Enttäuschungen.

Und deshalb meinen wir, ein Recht auf Unverletzbarkeit zu erlangen? Wie Jemand, der nach jahrelanger Mitgliedschaft einen "Sonderstatus" erhält?

Die Liedermacherin Aimee Mann beschäftigt mich zum Jahresbeginn. Mit der Tiefe ihrer Worte und der Klarheit ihrer Nachrichten zu diesem Thema:

Hier ein besonderes Lied für mich - und die deutsche Übersetzung, da Englisch nicht die Forumssprache ist (bitte - keine bösen Rügen darüber. Danke *blume*).

(Wer es hören möchte:
)

Aimee Mann - "The Scientist", Der Wissenschaftler - in der deutschen Übersetzung:

Text gelöscht. Eine kleine Rüge muss ich anbringen, denn Liedtexte fallen auch unter das Urheberrecht. > http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#6_urheberrecht_beachten
Silvia, Mod

*******rse Mann
2.314 Beiträge
Liebe
Die Liebe ist wie ein Victorinox, das man mit immer mehr Werkzeugen bestückt, um sie mit wachsender Erfahrung wieder Stück für Stück herauszunehmen. Am Ende bleibt nur die Feile.
****us Mann
38 Beiträge
Tiefgründiger als es auf den ersten Blick erscheint *zwinker*
******d69 Mann
15.875 Beiträge
Was ist Liebe??
Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen.

Text gelöscht. Bitte die Grundregeln für Inhalte beachten > http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
Silvia, Mod

******d69 Mann
15.875 Beiträge
(Ingmar Bergman)
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.
*********chens Paar
417 Beiträge
Ich hab zum Geburtstag einen wunderschönen Spruch geschenkt bekommen:

Tanze, als würde Dich niemand sehen,
Liebe, als wäre Dein Herz nie gebrochen,
Singe, als würde Dich niemand hören
und
Lebe, als gäbe es kein Morgen!
****ha Frau
6.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanze, als würde Dich niemand sehen

Mach ich immer wieder mal, wenn ich meine Musikstöpsel im Ohr habe, während ich mit meiner Hündin in Wald und Flur unterwegs bin.
Oder singe auch. *lol*

Manchmal begegnen uns Menschen, deren Blick ist immer wieder himmlisch, weil... sie lächeln. *rotfl*
....
Die schönste Harmonie ensteht
durch zusammen bringen
der Gegensätze."
--Heraklit--
******d69 Mann
15.875 Beiträge
(Voltaire)
Zwei Dinge bedeuten mir Leben: die Freiheit und die Frau, die ich liebe.
Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte und das Amen des Universums,
-novalis-
******d69 Mann
15.875 Beiträge
(Jimi Hendrix)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet,
erst dann wird es Frieden geben.
*******1001 Frau
698 Beiträge
Im Zeitlos der Unendlichkeit
liebkost mich Deine Zärtlichkeit.
Das Leben wie ein Tanz.

Und Liebe trägt mein Herz
ein Stück weit himmelwärts.
Zusammen sind wir ganz.

(Unbekannt, evtl. Zimmermann, gefunden 12.04.2016)
Lieber allein als gemeinsam einsam
*******uss Frau
33 Beiträge
Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten !
*******uss Frau
33 Beiträge
Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein *g*
Wie wahr...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt
(1769 - 1859), deutscher Naturforscher, Begründer der physischen Geographie
.....nicht unbedingt direkt was zum Thema Liebe...dennoch leidet diese mit Sichetheit darunter...
*****evi Frau
63 Beiträge
zum Thma A*loecher...
"Die Selbstsucht ist eine Form von Liebelosigkeit....Wohingegen LIEBE eine Art Selbstlosigkeit ist"... (Autor unbekannt)
*herz3* *geschenk* *genau* *traurig*
Liebe:-)
Liebe wagt was irgent Liebe kann ...
--W.Shakespeare--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.