Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Liebe Liebende...
... heute ist Weltkusstag und der JoyClub spendet Küsse, die Ihr heute kostenlos an Eure CM anhängen könnt... *kuss*

Internationaler Tag des Kusses
Heute gibt es alle Küsse kostenlos. JOYclub wünscht viel Spaß beim Küssen.
kostenlos!


Lasst also die Küsse "fliegen"... *freu*

Viel Spaß beim Küssen
wünscht Euch
Euer Moderatorenteam
Falls es...
in diesem Thread falsch ist, bitte verschieben! *liebguck*

Hab "P.S. Ich liebe dich" geschaut, und obwohl ich jetzt nicht Witwe bin, habe ich für mich viel aus diesem Film rausgezogen! *traurig* Ich muss auch lernen noch vorne zu schauen und das Leben nicht auszuschließen und daran zu glauben, dass es irgendwann auch mal wieder ein neues Kapitel in der Liebe für mich geben wird! *love4*

Und weil es mich beschäftigt, und es mir auf der Seele lag, musste ich jemanden lieben diese Worte schreiben...

"Der Richtige für mich, hätte nicht unser Date so kalt abgesagt.

Der Richtige für mich, hätte gewusst, wie wichtig es für mich gewesen wäre, meinen ersten Abend in der Wohnung ohne Kinder nicht allein verbringen zu müssen.

Der Richtige für mich, hätte wenigstens entschuldigend das Date abgesagt, und gleich gesagt, wie sehr er mich vermisst und das wir uns dann am nächsten Abend sehen.

Der Richtige für mich, hätte immer mal wieder sich gemeldet und gefragt, wie es mir geht, als ich weg war.

Der Richtige für mich, hätte auf meine Mails geantwortet, weil es ihm wichtig ist.

Der Richtige für mich, hätte hingehört und nicht abgetan, was ich geschrieben habe."

Ich werde nach vorn schauen und mich über das Leben freuen! *g*

Danke fürs Zuhören! *kuss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Dem "richtigen" für dich
Hättest du gar nicht so eine Mail schreiben müssen, weil er das selber gewusst und diese Dinge nicht getan bzw. die guten nicht gelassen hätte ... Und ich! würde so einen Menschen auch nicht mehr als "lieben" bezeichnen

Klingt hart - ist aber imho wahr!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gibt es eigentlich ...
... Schachspieler unter euch?
Denen würde ich gerne die Gruppe Schach empfehlen, die ganz neu hier im Joy-Club ist.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Liebe Liebenden...
dies hab ich grad im Support entdeckt:

Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein.
Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team

GLG
Mausi *wink*
Um mal kurz...
... auf die Einsamkeit sprechen zu kommen, die in der Vorstellungsrunde ab hier Liebe: Neuvorstellungen Thema war:

Ich empfand meine Single-Zeit (längstens 5 Jahre) nicht als einsam, nur weil ich allein war. Im Gegenteil, diese Zeit hat mich sehr bereichert (mehr als manche Beziehung).

Und man kann auch zu zweit sehr einsam sein.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Das trifft auch bei mir zu... ich hab die Singlezeit (4 Jahre) damals sehr genossen... sie hat mich beflügelt. Ich habe mich erst in dieser Zeit so richtig kennengelernt, sodass ich dann wieder eine Zweisamkeit eingehen wollte.

Ich war zwar oft alleine aber nie wirklich einsam...

Habt alle ein schönes Wochenende.

GLG
Mausi *wink*
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
4 oder 5 jahre sind ja zu verkraften!Ich hatte seit Juli 36 Jahre alt nur eine beziehung die nur ca 2 Monate Hielt!Und wer kann schon wissen ob das je besser wird!
Dann bin ich wohl mit meinem bevorstehenden 3. Jahrestag gut dabei *zwinker*
Zeit
Ich glaube, die Zeit ist gar nicht so entscheidend.

Bei einer Beziehung ist es doch auch egal, wie lange sie andauert. Ob 1 Monat, 1 Jahre, 10 Jahre, sie kann als erfüllend oder gescheitert betrachtet werden.

Ich kenne Leute, die leben 20 Jahre, andere sind schon 40 Jahre zusammen.

Mancher fühlt sich einen Tag nach der Trennung "halb", andere erst nach einem Jahr oder halt gar nicht.
Liebe ist alles
Im "normal" Fall kommt alles zu seiner Zeit. Was dann daraus gemacht, liegt an einem selber.

Ich Freu mich schon, die Liebe mit einer Frau neu zu entdecken:-)
@Loveangel35
Das mit dem Pornofilm in dem anderen Forum, war nicht gerade ein "Glücksgriff" von dir.
@monlex
Ooooo ja richtig. Was wo stehen darf hab selbst ich wohl vergessen. Einsamkeit macht auch noch Gleichgültig.
Finde nicht das Einsamkeit jemanden gleichgültig macht. Denke mal man ist feinfühliger/sensibler/achtsamer auf viele Dinge.
L.I.E.B.E.I.S.T.
Ich weiß es nicht was es bei mir ist.

Alles dreht sich bei mir nur noch um Sie. Ich hör sie so gar mit mir im Unterbewusst reden. Wie sie mich ruft, wie sie mich schimpft, wie wir diskutieren,
wie wir planen...das ist so schön *g*...halt versuchen uns zu lieben und unsere Zeit bis zum schluss schön machen wollen.

Das ist wie Start und Landung jeden Tag...seid sehr langer Zeit schon...

Du sollst wissen, das ich mich in dich verliebt hab.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo...
... und *huhu*

Auf zur kostenlosen Schneeballschlacht... *lol*

Der JoyClub spendiert heute Schneebälle, die könnt Ihr an jeder CM, die Ihr heute schreibt anhängen.

Viel Spaß dabei...

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
L.I.E.B.E.I.S.T.
echt zum verzweifeln...das gebbts doch alles gar nicht mehr...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Liebe Liebenden...
*.˛.°★。˛°.★**Schöne Weihnachten!*★* *˛.
˛ °_██_*。*./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* ★ 。
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .:
**********wünschen Dir/Euch, **********
************Euer Moderatorenteam***********

und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Lasst uns auch in 2013 diese wunderschöne Gruppe mit Beiträgen, Fotos und Filmen beleben.

*nikolaus* *wink*
Auf die Liebe
...und alles was uns bewegt ! Alles erdenklich Liebe und Gute allen Joylern und allen Gruppenmitgliedern. *herz*

Lasst uns auch 2013 viel viel Liebe geben und hoffentlich ebenso viel Liebe bekommen. Dieses schoenste Gefuehl der Welt.

GLG aus Mainz Michael *geschenk*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
♫ ♫ Happy Birthday to you, JoyClub...♫ ♪ ♪
Der JoyClub hat heute Geburtstag... wir gratulieren ihm zu diesem diesem tollen Forum und wünschen ihm noch ganz viele Jahre... *torte*

Er spendiert aus diesem Grund Herzen... Ihr könnt heute an jeder CM die Ihr sendet ein Herz, kostenlos, anhängen.

Viel Spaß...

GLG
Mausi *wink*
L.I.E.B.E.I.S.T.
Ich muss los lassen. Dinge die mir weh sind doof! Mache es gut du schlimmes Gefühl. Aber ich wünsche mir dann doch lieber eine andere Liebe.

Alles Gute meinem Joyclub
Loveangel
Glaube nicht, dass du hier die große Liebe finden kannst.
Einigen ist sie hier zwar begegnet, aber das ist wohl wie ein Sechser im Lotto *g*
Du bist auf dem Weg ins reale Leben - das ist gut so.
Denn hier werden nur Illusionen angeboten.
Das will kein normaler Mensch der sich seine Gefühle bewahren möchte.
Wünsche dir viel Glück
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Denn hier werden nur Illusionen angeboten.
Da ist aber jemand pessimistisch *oh*

Ich habe hier im Joyclub schon viele interessante Menschen kennengelernt (auch persönlich) - Menschen, die mir gut tun, Menschen, die ich liebe, Menschen, mit denen ich Spaß habe.

Aber ob ich mit jemandem, den ich hier im JC kennengelernt habe, auch schon mal Sex hatte (einfach nur so) - hm, da muss ich wirklich grübeln.

Insofern sehe ich den JC eher als Plattform fürs Kennenlernen - und was sich dann daraus entwickelt, wird sich zeigen - Liebe nie ausgeschlossen.

Wer nicht gerade in einer großen Stadt wohnt oder nicht so der Party-Gänger ist - für den kann auch der JC eine große Party sein. *ja*
Einigen ist sie hier zwar begegnet, aber das ist wohl wie ein Sechser im Lotto
Der Sechser im Lotto hat eine eigene Gruppe hier und da sind wahrlich nicht alle Joy-Paare drin, die ich kenne.

Und obwohl ich hier auch schon einen Partner gefunden habe (wenn auch nicht fürs ganze Leben *zwinker*), so bin ich überwiegend aus den von sorbas beschriebenen Gründen hier.

Liebe sollte man nicht krampfhaft suchen. Die, die hier mit Scheuklappen zielorientiert alles abgrasen... von denen lese ich immer nur, dass sie enttäuscht sind. Wundert mich nicht...
Gehöre hier nicht zu den Rasenmäher des Joyclubs *g*
Möchte es auch nicht sein.

Nicht nur ich habe festgestellt, dass hier leider viele - Männlein wie Weiblein - die "schnelle Nummer" suchen als wirklich Gefühle zuzulassen.
Darum kann ich verstehen, wenn sich manche hier wieder abmelden, weil sie von eine Enttäuschung in die andere kommen.

Bin durchaus nicht pessimistisch, betrachte nur einige Dinge ziemlich objektiv.Ansonsten stimme ich sorbas´s Auslegungen zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.