Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

Nicht nur ich habe festgestellt, dass hier leider viele - Männlein wie Weiblein - die "schnelle Nummer" suchen als wirklich Gefühle zuzulassen.
Seltsam. Denn von Freunden, die hier bewusst nur die schnelle Nummer suchen (denn dafür ist das Portal ja auch gedacht), beschweren sich, dass sie das hier nicht finden. *gruebel*

Das Joy-Leben ist scheinbar sehr bunt!
********el64 Frau
631 Beiträge
Seltsam. Denn von Freunden, die hier bewusst nur die schnelle Nummer suchen (denn dafür ist das Portal ja auch gedacht), beschweren sich, dass sie das hier nicht finden. *gruebel*


wo bitte steht , das der Joyclub dafür gedacht ist , die schnelle Nummer zu suchen?
Da steht ganz bewusst: "AUCH dafür gedacht"

Ein kleines Wort mit 4 Buchstaben, aber fürs Verständnis wichtig.
Eine grosse Party, grins
Sorbas:
...."für den kann auch der JC eine große Party sein.



Genau, eine grosse Party, stimmt es. Ich sehe es auch so. Es macht Spass die Profile zu lesen. Es macht Spass nicht an alles hier zu glauben.Es kann passieren dass jemand die grosse LIebe hier findet aber so was passiert selten. Ich erwarte nicht. Die Phantasie kennt kaum Grenzen und man lernt nette Menschen kennen, man unterhält sich, man liest vieles, man schaut die Bilder. Das ist spannend, anregend, lustig und es sorgt für Abwechslung im Alltag.
Joy als Zirkus
Und wie wäre es Joy als Zirkus zu betrachten?. Wo es Hengste, Pferden, Elefanten, Dominas, Schlange, Löwen, Clowns, Ziegen, Hunde usw...die Moderatoren und die Zuschauer noch. Spannend? Sicherlich.Und es gibt noch die Eintrittskarten. Wer wagt, gewinnt!!!. Wer sucht, findet....

Wir sind dabei.

Was gibt es noch?.
______$$$
____$$___$$
____$$___$$_________$$$$$
____$$___$$_______$$____ $$$
____$$__$$_______$___$$___$$
_____$$__$______$__$$__$$__$$
______$$__$____$__$$____$$__$
_______$$_$$__$$_$$_______$$
_______$$___$$__$$
_____ $$__________$$
____$$_____________$$
____$_____0_____0___ $
_ $$_______@______ $$
_ $$_______________$$
_____$$______v_____$$
_______$$________$$
__________$___$
_____$$$$$$___$$$$$$
____$$____$$_$$____$$
___$$______$$$______$$
__$$$_______$_______$$$
_$$$$_______________$$$$
__$$$____ FROHE_____$$$
____$$___OSTERN___$$
_____$$___________$$
_______$$_______$$
_______$$$$___$$$$
_______$$$_$$$_$$$
_______$$$__$__$$$
_______$$$_____$$$
____$$$$$$$___$$$$$$$
___$$$$$$$$___$$$$$$$$
Schöne Ostern an alle Mitglieder!
Spät, aber doch noch hier die Ostergrüße von uns aus Kölle .....

LG *blume*
Helmut und Marita
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
... der JoyClub führt am 14.05.13 ab 13.00 Uhr Updates durch. Während dieser Zeit könnt Ihr diesen nicht nutzen.

Wir wünschen Euch viel Spaß, bei allem, was Ihr in der JoyClub freien Zeit so macht... *ggg*

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
"Loveangel_36...plaudert vor sich hin und
findet kein Patent um seine Töne für die Liebe einer Frau auf Lebenszeit zu erobern!

Wohl denen die ihre Musik zum Ziel gesetzt haben und auch ich bin ein Freund, den verliebt zu sein ist immer schön...

the greates Love of all...by Withney Houston

Und auch heute gibts zum Schluss für all sich liebenden ein gute Nacht*wink*
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
... der JoyClub führt am 18.06.13 ab 13.00 Uhr Updates durch. Während dieser Zeit könnt Ihr diesen nicht nutzen.

Wir wünschen Euch viel Spaß, bei allem, was Ihr in der JoyClub freien Zeit so macht... *ggg*

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
Schönes Wochenende!
Glücklich bin ich,

wenn einer glücklich ist,

den ich liebe.



• Sei Shonagon -


So fühle ich Liebe!


LG *blume*
Marita
Guten Morgen!
Glück widerfährt dir nicht -

Glück findet der, der danach sucht.



• Spruch aus Ägypten -
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach mal diesen Thread wieder auf, weil ich etwas gesehen habe, was ich gerne mit euch teilen würde.
Und veileicht ergibt sich daraus ja auch mal wieder eine nette Plauderei. *stammtisch*



We are all glorious.
Egal wer oder wie wir sind. *blume*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, liebe Crasy Hexe, nun ist hier wieder offen auf Deinen Wunsch hin. *blume*
******Hex Frau
609 Beiträge
*danke* dann fange ich doch glei mal an *freu*

Wir haben am Samstag den schönen Spetsommertag *sonne* mit einer Kutschenfahrt genossen *blumenwiese* & gestern Abend dann den Offen angemacht *umpf*

Wünsche euch allen einen schönen Herbstanfang *blume2*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich heute morgen online ging, hatte ich ganz andere Intensionen, mich auf dieser Plattform aufzuhalten.

Aber als mein Blick auf die Pinnwand fiel und ich ich ein Kurzvideo eines Bekannten offeriert sah, das um diese frühe Tageszeit bereits dutzendweise bedankt war und ich außerdem in der Erstansicht "Hermann Hesse" las, wurde ich neugierig.

Ich klickte den Startpfeil und eine in meinem Ohr sehr angenehme sonore Männerstimme tröpfelte mir die nachfolgenden sieben Minuten etwas in mein Herz und ließ es warm schlagen und nachtönen, ähnlich wie ein großer Gong auf einem Berghügel, dessen Ton sich über das weite Umfeld ausbreitet.

Ich habe das Bedürfnis zu teilen.


******Hex Frau
609 Beiträge
*wow* einfach nur Bewegend & so voller weisheit *top2*
*danke* liebe Cashala fürs teilen *herz3*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Joywelt der Liebe! *meld*
Aufgrund eines Krankheitsfalles ist ein Plätzchen in des Räubers Höhle in Kempten freigeworden.

Hat jemand Mut, Zeit und Lust, sich acht verbliebenen Kasperln und Seppeln am 22.12. anzuschließen?
Kartenpreis liegt bei 10 Euronen. *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.