Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

*******_be Frau
619 Beiträge
Leider war ich nicht 'online'..
..sehr schade ~ so hab ich den Weltkusstag hier im Joy verpasst *heul*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
ooch Du arme
dan fühl Dich doch einfach jetzt extra *herz*lich ge*kuss2*
*******_be Frau
619 Beiträge
Merci beaucoup ~ YOU are sooo "bjutifool"
Vielen Dank *danke* => jetzt fühl auch ich mich geküsst und schon lacht die *sonne*

I 'm so happy *smile*
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Mann der seid fast 30zig Jahren mit einer Frau zusammen Lebt und davon 22 Jahre Verheiratet.
Seinen Erzählungen her ist er sehr Unglücklich in dieser Ehe und das seid ein paar Jahren.
Er hat des öffteren mit dem Feuer gespielt und hatte eine Affäre nach der anderen bis diese eine Frau in sein Leben getreten ist die ihm angeblich die Augen geöffnet hat und aus Verliebtheit wurde Liebe.
Doch trennen kann und wird er sich nicht von seiner Frau da man diese jahre nicht wegwerfen kann obwohl sie es getan hat und nur sein Geld möchte und es auch demnach mit der Kreditkarte zum Fenster raus wirft.
Ich kenne die Frau die er Liebt und sie hat ihm nach langer Zeit vor die Wahl gestellt.
Lange rede kurzer Sinn.......wer in dieser Situation ist und sich nicht Entscheiden kann, dann sollte man am besten sich komplett eine Ausszeit nehmen um zu sich selbst zurück zu finden,denn man sollte schon wissen was man möchte und was nicht auch wenn es schwer fällt.Man belügt sich selbst und andere.Besonders die jeniegen die man Liebt und das ist nicht fair.
Das hat niemand verdient.

Lebe Deine Träume und Träume nicht Dein Leben..........wenn man einen Partner hat der einen Liebt und wirklich durch dick und dünn geht,dann ist der jeniege bereit mit diese Konsequenzen zu tragen die auf einem zu kommen ganz egal in welcher Form oder der gleichen.

Ich drücke allen die in so einer Situation sind oder so ähnlich das sie den Mut finden zu sich selbst zurück zu finden und eine Entscheidung treffen werden/können die sein muss.........
Hallo ihr lieben!
Es ist schön wenn jemand lange Texte nieder schreibt und in denen das beschreibt so in etwa was seine Gedanken und Gefühle sind.
Heute bekam ich den Anruf das bei diesem Bekannten die Konten gesperrt worden sind und sie so in etwa jetzt komplett Pleite sind.
Ich habe es beiden(meinen Bekannten und seiner Affäre in!!!!) schon gesagt was in etwa auf sie zu kommen wird.Doch solange er nicht bereit ist endgültig einen schlussstrich zu ziehen unter seiner Ehe und sie beendet so wird dies nichts zwischen ihnen.Sie leidet sehr darunter und versucht von Tag zu Tag Stark und Aufrecht zu sein.Doch so wie er ihr sagte ist eine trennung von seiner Frau nicht in Sicht und es wird auch nicht dazu kommen.Im gegenteil, er versucht dass sie jetzt Vollzeit Arbeiten geht auch wenn sie keine Lust dazu hat seid vielen Jahren damit sie mehr Geld haben und ihre Schulden begleichen können.
Ich kann mir Vorstellen wie hart es für sie ist und ich Verstehe nicht warum sie es noch weiter mit macht denn sie geht bereits jetzt schon am Stock und hat sich deswegen auch in Therapie begeben da sie es alleine nicht mehr fertig bekommt und so mehr von Tag zu Tag daran zerrbricht.Das einzigste was ich kann und auch immer machen werde ist ein offenes Ohr haben für beide.Auch ihm habe ich gehörig so zu sagen den Kopf gewaschen.Er konnte nichts dazu sagen weichte wieder vom Thema ab.
Die zwei sind wie Seelenverwandte und doch schafft er es nicht unter dieser Ehe einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich habe wiederum Angst einen von beiden zu Verlieren,denn sie liegen mir sehr am Herzen.Mir sind die Hände gebunden.
Ich hoffe,dass es sich schnellst möglich bessern und Ändern wird.Sie schafft es aber auch nicht endgültig dann die Beziehung zu ihm zu beenden da sie ihn wirklich Aufrichtig und Ehrlich liebt und das zum ersten mal in ihrem Leben.

Ich freue mich so sehr über Mensvhen egal ob Männlein oder Weiblein die den Mut haben und es auch konsequent durchziehen einen Schlussstrich unter dem zu ziehen was keinen Sinn mehr macht oder der gleichen.

Ich wünsche euch so viel Glück.....Nein ich wünsche euch alles Glück der Welt das es immer so Harmonisch und Turbolent bei euch zu geht und ihr daran nicht zerrbricht besonders eure Liebe.

Liebe Grüße der kleine verrückte Lockenkopf
Info
Ihr Lieben,

auch, wenn sie keine unserer Partnergruppen ist/wird, so möchte ich euch doch auf eine neue Gruppe im Joy aufmerksam machen: http://demenz-alzheimer.joyclub.de/

Ich finde es gut und wichtig, dass hier im Joyclub auch für dieses Thema Raum und Platz ist. Und indirekt hat - für mich - das Thema sehr viel mit Liebe zu tun...

*wink*

Silvia
*******_be Frau
619 Beiträge
Danke ~ Silvia ~
..wir haben alle Verwandte

..und auch werden wir selbst nicht jünger

..doch hoffentlich weiser ..nicht krank ..und ohne Liebe

*sonne* ein schööönes Wochenende wünsche ich Euch ~
Traum-Paare
... heißen wohl so, weil sie es schaffen, der Außenwelt einen Seifenblasen-Traum glaubhaft zu verkaufen, der gar keiner ist.

Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich heute las, dass Heidi Klum und Seal sich nach (nur) knapp 7 Jahren Ehe und 4 Kindern scheiden lassen. Angeblich haben sie sich auseinandergelebt.

Für ein Traumpaar ziemlich wenig... 7 Jahre. (Ist weniger ironisch gemeint, als es klingt)
genau....
Mein Ex und ich .. wir waren auch so ein "Traumpaar"...
Der Traum hielt sogar 25 Jahre.. obwohl es eigentlich auch schon nach 7 Jahren vorbei war.

Unsere Freunde waren erschüttert, als sie von der Trennung hörten.


Da doch lieber ehrlich und rechtzeitig einen Schlußstrich ziehen,
bevor der Traum zum Alptraum wird.

Träume sind eben nur von kurzer Dauer...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Traumpaar
... ich glaube nicht an das "Traumpaar" vielmehr denke ich, dass Paare, die lange zusammen sind und auch noch zufrieden (Glück ist ja bekanntlich flüchtig) sind, einen "traumhaft guten" Weg gefunden haben, miteinander umzugehen... wie auch immer das aussehen mag; Vorstellungen und Bedürfnisse sind sehr verschieden und verändern sich im Laufe der Jahre...
Heidi und Seal
..ich war schockiert....denn in dem Interview das Seal gab, sagte er angeblich, dass sie sich nach wie vor sehr lieben würden..

ich verstehe nicht, dass in unserer Wegwerfgesellschaft nicht an einer Beziehung gehalten wird, so wie unsere Eltern und Grosseltern es noch taten, und warum nicht ein bisschen für die Ehe/Beziehung gekämpft wird und wegen jeder Kleinigkeit ein Schlussstrich gezogen wird.

und im 7. jahr endete auch meine Ehe...das verflixte 7. Jahr ....ist wohl was dran ...
Das Wort Wegwerfgesellschaft sagt doch schon genug aus, es wird weggeworfen was man nicht mehr braucht .....und dazu zählen leider auch Menschen.
Das mit Heidi Klum und Seal wundert mich nicht, war nur eine Frage der Zeit. Gerade bei den Paaren, die als Traumpaare gelten, weiss man doch gar nicht, wie es "innen" aussieht. Eine schöne Fassade nach aussen gelingt jedem.

Bei Jonnny Deep und Vanessa Paradise gibts auch Trennungsgerüchte.
*******a07 Frau
32 Beiträge
"Traumpaare" ??
Ich sehe das ein wenig anders.

Wir leben glücklicherweise in Zeiten, in denen Menschen frei entscheiden können, wie (in Würde und Respekt idealerweise) und wann sie sich trennen.

Lebenspartnerschaften waren früher selten von großer Liebe geprägt, eher von wirtschaftlichen und Vernunftgründen.
Glücklicherweise haben sich diese Zeiten geändert und immer weniger Frauen und Männer harren in Beziehungen aus, in denen psychische oder körperliche Gewalt, Respektlosigkeit, Ausbeutung und Ähnliches den Alltag bestimmten.

Allerdings ist die Erwartungshaltung, die die meisten Menschen an eine glückliche Paarbeziehung haben zwischenzeitlich sehr hoch, klar *top* !
Liebevoll und wertschätzend, auf Augenhöhe, ekstatischer Sex, gleichzeitig Treue und Offenheit… *schwitz* usw. Erwartungen für die man was tun muss!

Menschen proiizieren gerne mal die eigenen Sehnsüchte nach DEM Glück in Paarbeziehungen auf „sogenannte“ „Traum“-Paare.
Diejenigen, die besonders enttäuscht sind, wenn sie von Trennungen erfahren, hilft es manchmal, selbst Inventur zu machen und die eigenen Visionen und Wünsche *blumezupf* auf den Prüfstand zu stellen.

*my2cents*

Alles Liebe,
Geo
Johnny Depp und Vanessa Paradies sind aber schon über 13 Jahre oder so zusammen und haben nach außen nie wirklich auf die Sahne gehauen, wie sehr sie sich doch lieben.

Heidi Klum und Seal haben aber noch im Mai letzten Jahres ihr Heiratsversprechen erneuert - same procedure as every year. Das jüngste Kind ist 2 Jahre alt.
Ich war doch sehr überrascht, weil man ja oft wenigstens schleichende Veränderungen bemerkt (s. Depp und Paradis, die Gerüchte sind ja nicht neu).
@Georgina
kein Mensch kann all diese Ertwartungshaltungen, die von Medien und Wunschvorstellungen geschürt werden, erfüllen..

und dass in der heutigen Zeit Paare sich trennen, weil sie nicht an finanzielle Abhängigkeit oder Gewohnheit gebunden sind, stimmt keineswegs... viele halten eine Beziehung/Ehe auch wegen der Kinder aufrecht...das sieht man ja hier, wieviele angeblich glücklich verheiratete Männer fremd gehen oder fremd gehen wollen.
*******_be Frau
619 Beiträge
~ Traumpaare ~
..sollten sich bescheiden und still verhalten, sonst ...sss...
..könnten/werden Neider evtl das Glück zu zerstören suchen.

Auch eines meiner Traumpaare:
Johnny Depp und Vanessa Paradies sind aber schon über 13 Jahre oder so zusammen und haben nach außen nie wirklich auf die Sahne gehauen, wie sehr sie sich doch lieben.

@******n71
..viele halten eine Beziehung/Ehe auch wegen der Kinder aufrecht...das sieht man ja hier, wieviele angeblich glücklich verheiratete Männer fremd gehen oder fremd gehen wollen.
=> Das ist auch meine Wahrnehmung.

Wie sieht es eigentlich mit unbriedigten Ehefrauen aus.
Sind diese hier in gleichem Maße ~ wie die Männer ~ zu finden?
Desto mehr man als Prominenter über sein privates Liebesleben ausplaudert, desto mehr Angriffsfläche bietet man auch.
Zurückhaltung wäre da angebrachter, aber Menschen die Mediengeil sind, können mit Zurückhaltung nicht viel anfangen.

Heidi Klum und Seal sind ein Paar wie andere auch und werden sich bestimmt mehr oder weniger mit Trennungsschmerz, evtl. Scheidung genauso auseinander setzen müssen, wie das zig-1000 andere Paare auch tun.

Die leidtragenden sind immer die Kinder, zumindest sind sie finanziell abgesichert.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Happy Valentin...
... heute hat sich der JoyClub wieder etwas schönes für uns Liebende einfallen lassen...

Schaut hier: Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Herzen verschenken und mal sehen wen Armor heute trifft... *smile*

GLG
Mausi *wink*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Kein Empfang ab 13.00 Uhr
Es muss wieder gewartet werden...

Am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

GLG
Mausi *wink*

Vielleicht haben sie sich ja was zum 1. April einfallen lassen... *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Vielleicht haben sie sich ja was zum 1. April einfallen lassen...

Das kann ich mir jetzt üüüberhaupt nicht vorstellen! *floet*
aber gaaanz und gaaarnicht, *panik*
*******_be Frau
619 Beiträge
..da hab ich ja Glück ...
..denn wir tanzen am 1. April auf dem Brocken ~ dem Hexentanzplatz
..da kann ich nicht von Euch veräppelt werden *zwinker*

=> hoffentlich schabbernackeln die *hexe* en nicht zu dolle mit uns *rotfl*
*********icha Paar
11.454 Beiträge
@Havarie
... ja, ich erinnere nur an letztes Jahr... *floet*... als Borat hier sein Unwesen getrieben hat... *haumichwech*

Also ich bin auf alles gefasst. *grins*

GLG
Mausi *wink*
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Dieser Borat-Aprilscherz hat mich vor einem Jahr u.a. mit überzeugt, im Joy zu bleiben.
Bin gespannt, was dieses Jahr so läuft ....

*rotfl*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Liebe
zur Natur *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.