Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Gemeinsam oder getrennt schlafen?73
Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche

*****you Frau
22.885 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtswünsche
Weihnachtswünsche

Heute, in einer Woche ist
🎄💫🌠🌟Heilig Abend 🌟🌠💫🎄
Für viele wird dieses Weihnachten anders als gewohnt.
Lasst uns gemeinsam mit guten Wünschen, Liedern, Sprüchen oder Bildern Freude verteilen.

Bitte Bitte
Hier nur Positives posten!
Negatives werde ich kommentarlos verschieben. Das könnt ihr in anderen Threads unterbringen, wenn ihr der Meinung seid, dass es nötig ist.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Weihnachtsmarktstimmung zuhause
Wir wünschen allen, dass sie gesund durch diese Zeit kommen.
Da es keine Weihnachtsmärkte gibt, haben wir es uns gestern gemütlich gemacht bei meiner Schwester bei Weihnachtsstimmung, Glühwein und Roster.
*********d_68 Frau
6.374 Beiträge
Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit!

(c)Julius Josef Mayer
*****672 Frau
87 Beiträge
Wünsche euch
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen 🌠🎄
*****you Frau
22.885 Beiträge
Themenersteller 
Mein Tannenbaum vom letzten Jahr
Der für dieses Jahr ist etwas kleiner. Ich bin gespannt, wie er geschmückt aussehen wird. Da ich noch bis zum 23. noch die Handwerker im Haus habe, können wir ihn leider erst am 24. aufstellen. Ich freue mich darauf und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und dann ein entspanntes Weihnachtsfest 🎄💫🌠🌟🎄
*********z_07 Mann
119 Beiträge
Es ist ein Weihnachten das anders ist als die die wir erlebt haben. Denken wir in ruhigen Augenblicken an die jenigen denen es nicht so gut geht wie uns. Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest läst euch reichlich bescheren und bleibt gesund. *g*
*****you Frau
22.885 Beiträge
Themenersteller 
Schön geschrieben @*********z_07
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.