Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion mit Emotion

*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion mit Emotion
(by Hope4you)
Was lösen einzelne Wörter in euch aus?
Beschreibt eure Emotionen, die das Wort eures Vorposters in euch auslösen, ganz frei, wie es euch gefällt. In Worten, Bildern, oder mit Smileys.
Danach bitte für den nächsten ein neues Wort vorgeben.
Reaktion mit Emotion by Hope4you
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Wir starten mit unserem Gruppennamen

LIEBE
******est Frau
963 Beiträge
Liebe erfüllt mich mit Wärme, Glück und Gedanken an meine Familie. Unendliche Liebe.

Dann machen wir weiter mit

FAMILIE
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kind *herz2*
Das beste in meinem Leben

Eltern R.I.P. *herz* *herz*

Geschwister mit ihren Familien *blumenwiese*

Freunde
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kostbar!

EIFERSUCHT
******est Frau
963 Beiträge
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft *lach*

Wo Vertrauen ist, hat Eifersucht keinen Platz.

Jetzt geht es weiter mit

VERTRAUEN
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
In einer Beziehung unabdingbar.
In der Liebe Selbstverständlichkeit.

Gefühle
*********d_68 Frau
6.360 Beiträge
Gefühle
Freude Liebe alles intensiv gelebt.

Hoffnung
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Die Hoffnung *liebeskummer*stirbt zuletzt, doch sollte man sich nicht zu lange an sie klammern, sondern lieber aktiv an der Gegenwart arbeiten. *huebschmach*

SCHICKSAL
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Es gibt kein Schicksal und wenn doch, kann man es meistern wie Sisyphos bei Albert Camus, der schreibt, "Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen!"

Glück
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Glück *vielglueck* fängt bei mir mit Kleinigkeiten an. Viele glückliche Momente erlebe ich in der Natur, kann mich an kleinen Dingen erfreuen.
Ich hatte das Glück tolle Eltern gehabt zu haben und konnte bisher in meinem Leben viele glückliche Momente erleben.
Das größte Glück für mich, ist meine Tochter und der allerglücklichste Moment in meinem Leben mein erster Blick auf sie.

Natur
*********d_68 Frau
6.360 Beiträge
Natur
die gibt einen Frieden Ruhe
und es lässt mich persönlich herunterkommen.

Kindheit
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Eine gute Kindheit ist das Fundament für ein gutes Leben.
Es ist so traurig, dass so viele Kinder auf der Welt keine gute, unbeschwerte Kindheit haben.

TIERE
*********d_68 Frau
6.360 Beiträge
Tiere
Sie sind Seelentröster mit bedingungslose Liebe.

Urlaub
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *blumenwiese* *liegestuhl* *freu2*
Ich liebe Reisen, egal ob Wochenendtrip oder Fernreisen, Urlaub in Deutschland, Europa oder Übersee.
Am liebsten Berge, Seen oder ans Meer.

Schönste Orte
******est Frau
963 Beiträge
Schönste Orte gibt es viele auf der Welt. Doch der schönste Ort liegt hier, tief in meinem Herzen und gehört nur dir!

*herz3* *lach*

ZUHÖREN
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Zum aufrichtigen Zuhören reicht es nicht das Ausgesprochene zu hören. Viel mehr können wir unsere Sinne nutzen um auch das nicht gesagte zu hören.

Wald
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
(Wald)

Der so stark ist aber auch so verletzlich der Schutz und Wohnraum bietet für unzählige Tiere !Wo der Mensch sich im schatten ruhen kann und auch die reine Luft atmen kann *g*



Einsamkeit
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Gerade in dieser Zeit kein Fremdwort für viele Menschen. Einsamkeit ist schrecklich. Warum finden sich die einsamen Menschen nicht?

Herbst
Herbst
Leider der Abschied vom Sommer, den wir beide so lieben. Schwimmen FKK im See oder Meer.
Aber auch wieder ein Wunder der Natur, die bunten Farben der Blätter ist einfach schön.
Auch der Herbst hat so viele schöne Seiten, noch paar schöne warme Tage, zur Erinnerung an den Sommer und so weiter.
Dann freuen wir uns schon auf das Frühjahr, denn den Winter brauchen wir persönlich nicht mehr so unbedingt, denn aus dem Kinderalter, sind wir ja doch schon länger raus. *rotfl*

Intim
****ay Frau
4.605 Beiträge
Leider immer mehr öffentlich gelebt, erfüllt es mich mit Traurigkeit, weil ich sehe und spüre, dass die Intimität den Menschen nicht mehr viel zu bedeuten scheint.

Alltag
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Der Alltag vergeht häufig so unbeachtet, unbewusst *augenzu*.
Die Zeit vergeht so schnell und wir verpassen oft die vielen schönen Kleinigkeiten, die uns umgeben *blumenwiese*

Familienfeiern
Wir haben unsere beiden Familienfeiern zu unsern beiden 60. Im Oktober und November abgesagt.
Wir wollen einfach niemanden gefährden, für uns geht Vernuft und Gesundheit vor!!! *wink*

Kultur
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
@*********eu60
Holt ihr dann einfach nach Corona nach.

Für Kultur bin ich jetzt zu müde. Das darf jemand anderes übernehmen.
Gute Nacht
******est Frau
963 Beiträge
Kultur, einer der wichtigsten Punkte im Leben. Der Lichtblick zwischen tristem Alltag und der Hektik der Menschen. Einfachen in Kultur abtauchen, genießen und neue Blickwinkel finden.

Regenwetter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.