Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion mit Emotion

*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Trotz angesagtem *regen* scheint bei uns bisher die *sonne*
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Regen, aber, wenn es ein paar Tage durchregnet und kein Sonnenstrahl durch dringt, drückt es schon mal auf's Gemüt.
Mir war der Wechsel von fast 30° zum Herbst auch zu schnell

Spätes Frühstück am WE
******eme Frau
12.214 Beiträge
Ich mag sie, diese späten Frühstücke...mit allem drum und dran, weiches Ei, Croissant, ein *kuss*

Arbeitsalltag
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich nicht mehr, da ich nach einer Erkrankung berentet bin.
Davor habe ich jahrelang im Schichtdienst, vorwiegend im Nachtdienst gearbeitet. Ein Nachtdienst ging 10 h, dafür musste ich nicht so viele Tage arbeiten. Als Alleinerziehende war es für mich günstiger. Manche Nächte waren allerdings sehr hart. Danach musste ich mein Kind noch zum Kindergarten bzw Schule bringen. Als ich dann endlich zu Hause auf dem Parkplatz stand, habe ich manchmal die Augen kurz geschlossen und weg war ich. Bin oft dann erst von der Kälte im Auto wieder wach geworden.

Sonntag
***na Frau
2.497 Beiträge
Sonntag

Sonntag ist der Tag der Ruhe. Alles scheint still zu stehen. Schöner wäre es, mit jemanden aufzuwachen und zu frühstücken. Das war immer mein Heiligtum, Sonntags mit allem drum und dran das Frühstück zu richten. Jetzt mache ich es mir alleine das Frühstück und genieße trotzdem . Schönen Sonntag 🌹

Herzensmensch
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass der Hass in der Welt immer mehr zunimmt, gibt es noch ganz viele *herz*Herzmenschen
Selbst hier im Joy sind mir bisher schon einige begegnet, sonst wäre ich auch nicht mehr hier.

Empathie
***na Frau
2.497 Beiträge
Definition Empathie:
Empathie ist die Fähigkeit, wahrzunehmen, was in einem anderen vorgeht.

Vielen fehlt dieses Gen, auch weil viele denken, wenn man online ist, hat man wenige Gefühle. Auch Worte können verletzen. Trotzdem sollten wir nie vergessen, hinter jedem Profil steckt ein Mensch♥️

Hoffnung
Hoffnung

Was hofft man nicht alles für die Familie, den Partner und sich selbst.
Hoffnungen sind so wichtig im Leben!
Aber wir denken dabei nicht nur immer an uns.

Leider gibt es noch immer Kriege, weil die Menschen immer noch Ihre Macht und Interessen in den Vordergrund stellen!
Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass die Welt endlich friedlicher wird und alle im Frieden leben können.

Musik
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Was wäre das Leben ohne Musik *engel2*
Wir können hören, wonach uns gerade ist *rock* *drummer*
Oder wir können hören zu welchen Gefühlen wir kommen wollen *piano*
Zu ihr können wir träumen *angel* , tanzen *cheerleading* *tanz*, feiern *party* und vieles mehr.

Ich beneide Leute, die singen können (nicht so falsch wie ich) oder ein Instrument spielen können.
Ich hätte so gerne Klavier spielen gelernt.

Unser Land *deutschland*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Gibt es das noch?

Ich fühle mich nicht mehr als ob es "mein Land" ist.
Geh ich einkaufen, hör ich kaum ein deutsches Wort (selbst die Verkäuferin redet nur gebrochen und trägt Kopftuch) und bei anderen Unternehmungen ist es genauso....
(Die Frau, die "Anne" mit Vornamen heißt, tut mir leid...)

Gibt es noch Landstriche, wo nicht auf einen "hiergeborenen" gefühlte 15 "Zuwanderer" kommen????

Halloween
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es wieder soweit
Halloween, die Nacht des Grauens
*zaubertrank* *hexe* *hackfresse* *guru*
Bei uns kommen an Halloween sehr viele Kinder vorbei, dafür St. Martin kaum noch jemand. Das finde ich persönlich etwas traurig *snief*

Bücher
***na Frau
2.497 Beiträge
Ein Buch ist wie Fernsehen im Kopf.
Zeilen in einem Buch zu lesen, einzutauchen in die Welt der Fantasie, ist was Schönes

Liebe, Leidenschaft, Trauer und Komik, all das können wir lesen ohne es selbst spüren zu können.

Das macht lesen aus.

Respekt
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Grenzen (innere und äußere) von anderen zur Kenntnis nehmen und nicht übertreten. Wird in unserer Gesellschaft zunehmend durch Anarchie ersetzt und macht das Miteinander immer schwieriger.
Macht mich wütend und ohnmächtig zugleich.

Feingefühl
Feingefühl haben leider die wenigsten. Grenzen werden überschritten, Menschen verletzt. Mich erschreckt dies.


Lust
******eme Frau
12.214 Beiträge
Lust beinhaltet so einiges für mich...Lust auf ein Schaumbad ( leider habe ich keine Badewanne mehr ), Lust auf Schokoeis mit Banane mitten in der Nacht, Lust auf Kuscheln mit der Katze oder einfach die profane körperliche Lust auf einen geliebten Menschen...kann natürlich unendlich weiter geführt werden...

Winterzeit
***na Frau
2.497 Beiträge
Das ist für mich einer der schönsten Jahreszeit. Stille, Ruhe, Kälte, Wohlfühlen, Kerzen, Wolldecke, all das macht Winter aus.
Den Schnee riechen zu können und das Knirschen wenn man über Schnee geht. Langlaufen, Skifahren, lange Spaziergänge ....ich liebe den Winter

Attraktiv
*********d_68 Frau
6.360 Beiträge
Attraktiv ist dein Mensch den man mit Achtsamkeit Freundlichkeit und oder Liebe betrachtet er unterliegt nicht einer Modeerscheinung

WÄRME
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Wohlige Wärme in den Armen des richtigen Partners.
In der Badewanne von warmem Wasser umgeben.
Keine kalten Hände, Füße oder Gelenke zu haben, das ist was Feines.
Gerade kaum vorstellbar, wie es im Sommer war, bei der Hitzewelle, als man so sehr auf Abkühlung gehofft hat.

Adventszeit
*********d_68 Frau
6.360 Beiträge
Die Zeit zur Besinnung zum inne kommen sich für sich selber zehn Minuten Zeit nehmen wo man sich von die Seele und den Körper ausruhen kann.

Kerzenlicht
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es, den flackernden Kerzen zuzuschauen. Mag den Geruch von Vanille- und Weihnachtsdüften. Habe jetzt leider noch keine Kerzen stehen, da wir noch mindestens 2 Wochen in der Renovierung stecken und alles frei halten müssen 😭

Lichterketten
*********d_68 Frau
6.360 Beiträge
Lichterketten gibt es bei mir ein ganzes Jahr sie werden in Flaschen dekorieren und sehr gerne verschenkt

Tierlieb *katze* *hund* *huhn*
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Tierliebe
Ich hänge an meinen Teichfischen, was kaum jemand verstehen kann.
Schrecklich finde ich, dass immer mehr Tierarten von unserem Planeten verschwinden.
Nicht artgerechte Haltung von Wild-, aber auch von Haustieren, ist auch schlimm.
Was ich auch nicht mag ist, wenn Haustiere vermenschlicht werden, womit ich allerdings nicht die innige Verbindung zwischen Haustier und Herrchen/Frauchen meine.
Sehr schön finde ich die Liebe und Treue, die ein Tier dem Menschen entgegen bringt.

Freizeitsport
*****you Frau
22.884 Beiträge
Themenersteller 
Mag denn niemand weiter machen?

Freizeitsport
*********er23 Frau
1.181 Beiträge
Waldlauf, Waldbaden, am liebsten montags, wenn man alleine dem Rauschen der Bäume und dem Zwitschern der Vögel lauschen kann und das Sonnenlicht im Frühling durch das Blätterdach funkelt, die hohen Stämme duften und man bekommt Ruhe und frische Energie...ich liebe meinen Wald!

Kochen mit dem Herzmenschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.