Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachfolger gesucht

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Nachfolger gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

aus Zeit- und Lustgründen werde ich mich von einigen meiner Gruppen trennen, auch von dieser hier.

Bevor ich die Gruppe durch den Support schließen lasse, eine Frage an euch:
Möchte einer von euch die Gruppenleitung übernehmen?
gerne;)
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Voraussetzung für die Gruppenleitung ist allerdings eine Plus- oder Premiummitgliedschaft!

Alles weitere findet man hier: Links nur für Mitglieder
habe ich:)
*****you Frau
22.885 Beiträge
Ich wäre auch interessiert. Habe schon eine eigene, noch recht kleine Gruppe.
Ladies First;)
*****you Frau
22.885 Beiträge
Nein, auch dabei gilt Gleichberechtigung. Trotzdem danke @*******y85
Da wir wissen @*****you eine Gruppe leitet, würden wir Sie gerne vorschlagen!
Bitte nicht falsch verstehen @*******y85, es geht nicht gegen Dich persönlich und hat auch nichts mit Frau und Mann zu tun!!!
LG Engel und Teufel *hutab*
Gerne;)
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Schön das ihr so friedlich entscheidet wer die Gruppe leiten könnte *top*

Wäre es doch auf der ganzen Welt auch so *hutab*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Von den aktuellen Co Moderatoren will keine/r die Gruppenleitung übernehmen? Zumindest würde ich denen erstmal den Vorrang geben.
Und dann wäre es vielleicht gut, wenn sie mit entscheiden, wer künftig die Gruppenleitung innehat? Denn immerhin müssen sie mit dieser Person dann ja auch zusammen arbeiten. So habe ich es zumindest immer in meinen Gruppen gehandhabt. Also ich als Gruppenleiter würde da nicht allein entscheiden, ohne meine Co Moderatoren zu fragen und mit ins Boot zu nehmen.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*****ess .

Und woher kommt die Annahme, dass das nicht schon im Vorfeld geschehen ist?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Weil im EP davon nichts steht und du dort in der ICH-Form geschrieben hast.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade beim Support beantragt, die Gruppenleitung an Hope4you abzugeben.

Ich wünsche Hope4you viel Spaß mit ihrer neuen Gruppe.
*****you Frau
22.885 Beiträge
Vielen Dank für dein Vertrauen @*******geur
Ich hoffe sehr, dass es mir gelingt, die Gruppe in deinem Sinne weiter zu führen.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe sinless,

nicht alles, was im Vorfeld geklärt wurde, muss nach außen getragen werden.
Wir MODS haben uns selbstverständlich zuerst intern über den Wechsel der GL unterhalten und erst danach ist Un_voyageur an euch, die Mitglieder herangetreten.

Liebe Hope4you, alles Gute Dir in Deinem neuen Amt. *blumenschenk*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Danke für die Informationen. Ich wünsche @*****you auch alles Gute für die Gruppenleitung.
*****you Frau
22.885 Beiträge
Vielen lieben Dank
@****ala und @*****ess
*********icha Paar
11.447 Beiträge
*willkommen* im Team liebe Hope4you...

GLG
Mausi *wink*
*****you Frau
22.885 Beiträge
Vielen lieben Dank
@*********icha
Wir schließen uns natürlich den Glückwünschen an.🍀🍀🍀🍀 @*****you

LG *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.