Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
who is who?
Hallo, liebe Frauen

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und ein wenig zu Euch erzählen.

Was führt Euch hierher und was für Erwartungen habt Ihr so?

Seid Ihr der Meinung, dass nur geprüfte Mitfrauen hier teilnehmen sollten?

Gruß, baba
knicks mach...
... und sich vorstellt:

wie meinem profil unschwer zu entnehmen ist zähle ich 27 lenze.
seit etwas mehr als einem jahr lebe und arbeite ich in bielefeld, bin diplomierte sonderpädagogin und praktizierende singelin *g*

in den joyclub geriet ich dank eines tipps meines "leibfotografen" und allerbesten, väterlichen freundes - zunächst aus purer neugierde, dann jedoch mit langsam zumehmender begeisterung... weil ich unter all dem spreu hier doch so manches weizenkörnchen fand, mit dem mich nicht nur virtuelle freundschaften verbindet.

meiner unmaßgeblichen meinung nach sollten wirklich und ausschließlich nur "geprüfte" menschenkinder hier zutritt haben... ganz einfach, um die zahl der fakes in dieser gruppe möglichst gering zu halten!

katja
******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin die baba_yaga, 37 Jahre alt und seit Anfang August etwa hier bei Joy.

Lesbisch bin ich durch und durch - ich liebe die Frauen *blume*

Was erwarte ich hier......ich habe diese Gruppe eröffnet, weil ich denke, dass Lesben auch einen eigenen Raum brauchen und sich ihre Themen doch sehr von denen der Bifrauen etwa unterscheiden.

Da kann es um Coming Out gehen, wie 2 Frauen ihre Beziehung meistern, was mit einem Kinderwunsch ist, was so in der Szene abgeht und vieles mehr.

Themenvorschläge sind stets willkommen und ich möchte auch daran erinnern, dass das Regelwerk von Joy auch hier gültig ist.

Siehe auch:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

und :

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html

Liebe Grüße

baba_yaga
Über mich
Hallo,

ich bin 41 Jahre alt und habe eine 14jährige Tochter.
Mein Coming Out ist jetzt 13 Jahre her und war ziemlich unspektakulär.
Von Beruf bin ich Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur und Gärtnerin und seit ca. 11/2 Jahren selbstständig im Bereich Gartengestaltung und Pflege.
Zum Joy-Club bin ich durch meine Liebste gekommen, noch bevor wir ein Paar wurden.
Ich wünsche mir hier einen interessanten und fairen Austausch über verschiedene lesbische Themen und fände es gut, wenn nur geprüfte Frauen hier in die Gruppe kommen können, weil ich keinen Bock auf Fakes habe.

Liebe Grüße

Rose66
********hter Frau
88 Beiträge
...mich der Vorstellrunde anschließ...
Ich bin Federdichter...

19 Jahre, Abiturient, stolzer Oberfranke, Tiramisu Liebhaber und Rotweingenießer.
Richtig, - Federdichter und nicht Federdichterin.

Ich bin androgyn, wenn man mich in eine Schublade quetschen möchte, dann schreiben die meisten wohl die Bezeichnung "Butch" darauf. Keineswegs "Kampflesbe".
Ich hatte schon immer sehr maskulines Aussehen und Auftreten, bin hin und wieder Macho aber (denke ich) im wesentlichen ein lieber Mensch.

Ich stehe zwischen den Fronten des Single Lebens und einer sehr offenen Beziehung. Habe eine Affaire mit einer wundervollen Frau, die allerdings Bisexuell ist und die ihre Neigungen ausleben möchte.
Ich habe keine Probleme damit, lasse sie ihr Leben leben und sie mich das meine, hin und wieder leben wir unsere Leben gemeinsam und genießen unsere Zweisamkeit in vollen Zügen.

Frauen sind für mich das einzige im Leben. Ich liebe, verehre und genieße Frauen. Liebe die Ästethik und die schönheit eines femininen Körpers, liebe Berührung, Nähe, Kontakt. Jede Frau ist einzigartig und wundervoll.

Hierhergefunden habe ich durch Zufall, fühle mich aber soweit recht wohl (wenn man von plumpen Anmachen absieht).
Wirklich etwas erhoffen tu ich mir außer guten Diskussionen und freundschaftlichen Kontakten nicht viel mehr. Vielleicht die Frau fürs Leben? Bin aber eher ein Mensch der in der Realität lebt und liebt statt am PC.

Wegen der geprüften Frauen...
Es gibt genug geprüfte Frauen hinter denen sich ein Mann versteckt. Von daher sehe ich das nicht als Hauptkriterium. Die echtheitsprüfung erschwert es nur etwas.

LG
feder
unser Paaraccount
Hallo *g*

Rose66 und meine Wenigkeit haben hier auch noch einen Paaraccount und der mischt hier auch mit.
Auf dem Avatar dieser Gruppe sind wir zwei zu sehen *g*

Lieben Gruß, baba von den schrullen
Ich bin auch dabei
na, dann will ich auch mal....

ich bin eine 29-jährige, frisch verzauberte kleine Hexe.
Jahaa, sogar ganz frisch verzaubert... *zwinker*
Alles fing im Mai an...ich bekam von meinem Mann einen Freifahrtschein meine Neugier auf Frauen zu stillen. Nach meinem ersten Einlösen dieses Freifahrtscheins war mir klar: DAS will ich öfter. Nach meinem zweiten wurde mir nach und nach klar, DAS ist es, was ich IMMER und NUR NOCH will *ggg*

Nun werde ich mich im März von meinem Mann trennen (allerdings ist das nicht der Grund), und bin verliebt wie noch nie - in die tollste Frau der Welt schwäm

Seitdem das nun auch mein Mann weiß, mache ich aus meinem ComingOut fast schon ein Hochleistungssport.... naja, es gehört ja auch irgendwie mit zur meiner Trennungsgeschichte.
Ich mache jedenfalls kein Geheimnis daraus und stehe zu dem was passiert ist.

Ich finde die Einschränkung mit den geprüften Frauen, die sich dann auch noch Bewerben müssen völlig ok.!

Liebe Grüße
die kleine Hexe
Hallo
Hi,
ich bin vor ein paar tagen der gruppe beigetreten und wollte hallo erstmal hallo sagen.
lg,
stephanie
*******dys Frau
121 Beiträge
Wir über uns...
...nun wir das sind die LederLadys aus Köln. Dahinter verbergen sich zwei reife Frauen mit ausgeprägtem Sinn für Erotik und SM/Spiele.

Bei uns gehört beides zusammen und wir lieben es gemeinsam andere Frauen aktiv zu bespielen.

Wichtig ist uns vor allem Ehrlichkeit und Offenheit. Im Forum bringen wir uns gerne ein mit interessanten Geschichten und Begebenheiten aus unserem Lesbenleben.

Das was bei uns immer wieder zu Verwirrungen führt ist unser Name.
Wir heissen beide Gaby und sind beide dominant.

Unsere Interessen gehen meist in die gleiche Richtung.
Wir lesen gerne, schreiben Geschichten, mögen das Internet und vielfach auch die gleiche Musik. Wobei unsere Musikrichtung sich auf nichts beschränken lässt, gehört wird was gefällt.

Unser grösstes Interesse besteht allerdings am SM und dazu suchen wir eben immer wieder nette Spielpartnerinnen die sich uns unterwerfen.

Liebe Grüsse und ein guten Rutsch in 2008
wünschen Euch
die LederLadys Gaby & Gaby aus Köln
na dann...
erzähl ich auch mal kurz etwas über mich.
also ich bin 24 jahre alt und komme aus dem schönen hessenland.
beruflich bin ich im krankenhaus zu finden und arbeite dort als krankenschwester.
an den jc bin ich aus reiner neugier gelandet. habe mal etwas gegoogelt und bin so hier gelandet.
ich bin hier weder auf der suche nach etwas noch will ich hier irgendwelchen spaß. die foren reizen mich und viele nette leute hier.
hmm...wenn es noch fragen gibt kann man mich ja auch noch fragen und ich werde es hier hinzu fügen.
das erst mal fürs erste.

lg luna
*******1975 Frau
63 Beiträge
Hallo,
dann gebe ich auch mal was über mich preis. Ich bin 32 Jahre und seit letzten Jahr mit einer Frau zusammen, seit der zeit bin ich auch bei joyclub angemeldet. Wohnen tue ich im Münsterland bin aber auch noch oft in meiner alten Heimat Bielefeld unterwegs.
LG Blue
Hallo Bluesky
schön, dass du auch hier bist. *wink*
Dann sind wir ja schon 4, die aus Bielefeld kommen. *zwinker*

LG Rose66
hallo
ich wollt ooch mal hallo sagen *wink* aus berlin

ein paar stichworte zu mir findet ihr im profil. wer's neugierig macht, darf gerne nachfragen.

da ich darauf bestehe, mir jeden satz 100mal zu überlegen, werde ich mich vielleicht nicht zu oft zu wort melden. ich zieh aber jede menge daraus, euch zu lesen und mitzukriegen (ähm, hoffentlich klingt das nicht zu egoistisch)

ich halte mich für eine einfühlsame Zuhörerin - vielleicht überprüft das jede besser selbst. Mit dem über mich Reden klappt's dafür mal besser, mal schlechter. still learning.

interesse habe ich an gedankenaustausch, auch live, dann gemütlich oder festlich, gern mit zärtlichen optionen, davon unabhängig gern mit anfreundinnungsaussichten, wenn sie denn entstehen (monogame paarbeziehungen strebe ich nicht an, verläßlich darf's trotzdem sein)

vielleicht werden einige irritiert sein, dass ich mich hier der Lesbengruppe anschließe, weil meine Praxis der einfachen Definition erstmal nicht entspricht. Wohlüberlegt finde ich das für mich stimmig. Wer ihren Rückzugsraum gestört sieht, bitte sagen, das will ich ja auch nicht.

schlechte Zuordenbarkeit liegt mitunter daran, dass ich die Kategorie "Frau" nicht für eine natürlich gegebene halte. nichtsdestotrotz: Frauen und Lesben find ich cool!

ich freue mich sehr, nun auch dabei zu sein.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
@myxo
Vieleicht ist dieser Strang für Dich ganz interessant:

Lesben: Was bedeutet für Euch lesbisch sein?


Gruß, baba
@baba
den strang verfolge ich natürlich bereits eifrig *g*

gerade deine beiträge fand ich sehr beeindruckend, und toll, dass du uns das alles anvertraust.

toll von jeder anderen auch, die es tut *blume*

nen lieben gruß
myxo
so...
also dann stelle ich mal vor *g*

Ich bin 24 und arbeite im Einzelhandel vollzeit... privat bin ich eher der etwas ruhige mensch am wochenende party oder zurück gezogen. Ich bin durch meine Ex freundin zum Joyclub gekommen und lese und schreibe meine gedanken zu den themen die mich interessieren gerne dazu. Manche würden sagen ich bin schüchtern veranlagt und manche würden genau das gegenteil behaupten,bin eine mischung aus vielen halt - immer für ne überraschung zu haben *g*

Wenn man sonst noch fragen haben sollte tut euch keinen zwang an sie zu stellen!

P.S: Suche defintiv nichts denn habe es bereits gefunden

Lg
Litchy
****na Frau
42 Beiträge
Hi
Also,

ich bin 22 und bin durch meine Partnerin in das forum gekommen:)
ich bin ein sehr offener mensch und oftmal zu lieb *zwinker*
aber ich bin so wie ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir *g*

das forum intressiert mich weil ich mich für sexualität intressiere, ich bin offen und erlebe gerne neues und bin oftmal auch sehr neugierig, ich finde es wichtig sich auszutauschen - grade auch über sexualität und dinge die damit im zusammenhang stehen *g*

überhaupt denke ich das komunikation ein sehr sehr wichtiges thema im leben ist was mir hilft weiter zu kommen, durch austauch von gedanken und eindrücken mich weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben - das ist mir sehr wichtig!

daher verkehre ich recht viel im internet und genieße jeglichen konversation - natürlich auch auserhalb des internets *zwinker*

ich bin ein viel denkender mensch der oftmal auch zuviel denkt - manchmal habe ich das gefühl mein kopf hat mich in der hand *zwinker* aber ich lehrne immer mehr dies zu akzeptieren und damit um zu gehen *g*

ansonsten habe ich ganz normale übliche intressen - gehe sehr gerne aus kann aber auch mal die zeit zu hause genießen *g* oder lese auch recht gerne *g*

suchen tue ich - ausser austauch und komunikation - hier auch nichts mehr - mein Herz ist vergeben *g*
sehr sogar

hm, was könnte ich denn noch zu mir sagen ?! naja , ach ja - job .....
ich arbeite als heilerzihenungpflegerin in der Behindertenhilfe....in einem Wohnheim.... - habe also echt beschissenen schicht dienst *zwinker*
aber ich liebe meinen job *g*

so wenn es noch fregen gib?!
haut in die tasten!
freue mich *g*
lieben gruß Kalina



ach ja, lesben .......
also, ich weiß nicht obe es jemanden intressiert, aber habt ihr vielleicht Freundinnen mit Behinderungen die lesbisch sind oder wie steht ihr generrell zu dem thema?

• hm, vielleicht sollte ich dazu ein thema eröffnen *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
(...)also, ich weiß nicht obe es jemanden intressiert, aber habt ihr vielleicht Freundinnen mit Behinderungen die lesbisch sind oder wie steht ihr generrell zu dem thema?

• hm, vielleicht sollte ich dazu ein thema eröffnen



Ja, klar :), eröffne ruhig einen solchen Strang, wenn Du es möchtest.

Über die verschiedenen Optionen ist hier etwas nach zu lesen:

Lesben: Anregungen

Gruß, baba
****na Frau
42 Beiträge
Danke
lieben dank baba,
wenn ich zeit habe werde ich mich da ma dransetzten *zwinker*
bis dahin lg kalina
juten tach aus der hauptstadt
Na dann stell ick mich och ma vor und versuche Hochdeutsch zu schreiben *zwinker*
Erst ma lieben Dank für die Aufnahme ans Kräuterhexchen
Wie man unschwer erkennen und auch späterlesen kann, bin ich äußest frech und bitte jetzt schon mal um Entschuldigung, sollte ich hier zu frech werden *g*

Also ich habe mich hier angemeldet, weil ick einfach so blöd wies klingen mag, lesbisch geworden bin.
Ich hab nen 5 jährige Beziehung mit nem MAnn hinter mir , woraus auch ein wunderbares Kind entstanden ist.

In den tiefen des Joyclubs durfte ich dann endlich die Liebe spüren, die eine Frau mir gegeben hat.
Ich hab mich von meinem Mann getrennt,was mit einem Kind, was aus Liebe entstand nicht so einfach ist/war....

Nicht nur wegen meiner sexuellen rientierung, sondern einfach auch, weil ich Frauen liebe...Warum stschwer zu erklären.Es ist einfach so
*******_nw Frau
73 Beiträge
So, nun bin ich wohl an der Reihe mich kurz vorzustellen.
Ich bin hier, wie so oft, wohl mit das Kücken.

Noch wohne ich direkt an der schweizer Grenze, aber wer weiß wo ich in einem halben Jahr studieren werde - es gibt ja so viel Auswahl.
Wie ihr wohl bereits vermutet bin ich momentan gerade am Abitur.

Ich reise gerne, quer durch Deutschland, aber auch in andere Länder.
Bis jetzt war ich 11 Monate in Amerika. Die Zeit war nicht immer leicht, aber ich möchte sie nicht missen.

Generell bin ich, denke ich zumindest, recht aufgeschlossen und immer wissbegierig.
Zunächst kann ich etwas schüchtern sein, kenne ich mein Gegenüber aber flüchtig, so werde ich schnell etwas frech *zwinker*

In den JoyClub bin ich beim Stöbern im Internet gekommen und froh, dass es auch eine Gruppe für Lesben gibt *zwinker*

Demnach, ein "Hallo allerseits"
Herzlich willkommen!
Hallo Edisson,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

LG Rose66
Wie unhöflich von uns..
...sich einfach rein zuschleichen ohne sich vorzustellen*hüstel*

Bitten vielmals um Entschuldigung!Hier ist aber auch soooo viel los, da weiß man(Frau) gar nicht wo sie zuerst was reinkritzeln soll*lol*

Wir sind Kiki(kurze Haare)&Nally(dann ja logischer Weise lange Haare)*haumichwech*und seid 3 1/2 Jahren ein Paar. Wir wohnen zusammen mit unseren Katzen in unserer eigenen Wohnung und führen ein recht schönes Leben*ggg*

Zu uns gibts unheimlich viel zu sagen, aber das alles hier niedertu tippen würde zu (uns) zu lange dauern und euch wahrscheinlich Augenschmerzen bereiten*zwinker*

Das Wichtigste wäre, dass wir sehr Unterschiedliche Persönlichkeiten sind, uns aber im Laufe der Zeit sehr gut aufeinander abgestimmt haben. Wer mehr wissen will muss einfach fragen*lol*

*wink* und schöne Grüße an euch alle

Kiki und Nally
aloha, ihr zwei!
und willkommen im kreis der katzen-lieb-habenden-lesben *g*

allein DIESER umstand knipst sogleich das sympathie-funkeln in meinen äuglein an!
*katze*

lg: katja
grinsen breit *rotwerd*

Schön, sehr schön!!!*freu* DANKEN dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.