Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

Hallo Mona, sei gegrüßt in unserer Runde...

Lg Janine
@ Dark_ Wings
Vielen Dank...*gg*
*******ueen Frau
307 Beiträge
Mona_83
Herzlich willkommen in der Gruppe, "Frischfleisch" *gg*
Viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich Dir hier...

Shane
@Shane001
Vielen Danke....hoffe doch mal , dass ich das haben werde..*huhn*

*gg*
ja warum solltest du denn nicht nette kontakte hier finden ^^
ich wünsche euch allen mal einen guten start in die woche und nicht ganz so viel stress^^
@Mona
ich grüße dich herzlich in diese gruppe.
genauso wünsche ich dir hier viel spaß und viel glück..
ich war lange nicht mehr hier online *ggg*

ich heiß romina, 20 jahre alt und verrückt aber lieb *zwinker*
ich weiß nicht, was sonst interessant sein könnte ._.
Deshalb lass ich einfach mal Grüße hier
Zeit wird's
.. dass ich mich auch mal hier vorstelle....

Erstmal einen ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* ....
Alter, Wohnort, Schuhgröße und Lieblingsfarben findet man ja alles in den Profilen deswegen schenke ich mir dieses auch einfach mal....
_______________

Bis vor ca. 7-8 Monaten nahm ich immer an ich sei Bi!!!! (Vermutlich würde meine Vorstellung auch besser in den Teil: "Definitionswahn" oder so passen.... aber egal jetzt .... ich möchte ja bloß loswerden warum ich in eurer Gruppe bin, also los jetzt..) ....
Ich hatte Männerbekanntschaften, Frauenbekanntschaften .. alles ganz toll soweit..... Und dann, letztes Jahr im Frühjahr sah ich SIE!!!!! .. Und ich sah sie an, und sah sie an, viele male, viele Tage....blabla......
Bis wir uns das erste Mal unterhielten hat es jedenfalls über 9 Monate gedauert..... Im Januar diesen Jahres hab ich sie dann endlich angesprochen.... Einen Tag später haben wir uns getroffen.... Seitdem unzertrennlich unterwegs.... Schwer verliebt vom ersten Tage an wollte ich dies nicht wirklich..... (ich war mir einfach nicht sicher genug... nicht sicher genug meine Bisexualtät aufzugeben.. immer wieder die Frage: Bin ich bereit, all das aufzugeben??? Im April war mir klar, wenn nicht für sie dann für niemanden!!!!!!!!)
Ich weiß nicht was die Zeit bringen wird.... Doch heute stehe ich neben ihr und sie steht neben mir.... Mit dieser Frau will ich mein Leben verbringen!!!!!!!! Zum ersten mal in meinem Leben hat sogar das Wort heiraten für mich an Bedeutung gewonnen!!!!!
(Definitionswahnfrage: Bin ich lesbisch weil ich für den Rest meines Lebens mit ihr zusammen sein will und sie heiraten möchte?? Bin ich bi, wenn sie mich morgen verlässt und ich aus Kummer mit einem Mann ins Bett gehe?? .. Ehrlich gesagt finde ich es gerade scheißegal!!!!!!! Ich liebe diese Frau, JETZT!!!! Und gewiss auch noch morgen und übermorgen und für alle Zeiten....)
Ich sehe mich nicht mehr im Leben eines Mannes!!! Ich sehe mich bei ihr!!!!
Hier bei Joy bin ich weil ich fantastische Menschen kennengelernt habe und sicherlich auch noch kennenlernen werde!!! Without sex!!

So, schön hier zu sein!!

In diesem Sinne,
allerliebste Grüße,
Miss Mellie *kaffee*
Miss Mellie

ich begrüße dich hier und muß dir sagen, dein Text hat mir Gänsehaut bereitet. Hätte von mir stammen können... Kompliment das du die Worte so zusammen fassen konntest.

Lg Janine
da muss ich dir recht geben
der text ist sehr gut beschrieben und lässt dieses ganze miterleben
und kommt mir ein wenig bekannt vor^^
HÖÖÖ?? Ich danke euch beiden *bussi* wie lieb von euch... mmhh..
Ich dachte dabei, oh man meine "Vorstellung" wird sicherlich gelöscht oder woanders hin verschoben..
Lach.. dabei habe ich das heute morgen geschrieben, also heute Nacht oder so .... wartet bis ich völlig wach bin und dann mal etwas schreibe *smile* .. ne ne.. *lol*

Einen schönen Tag allen zusammen!!!!!!!

Und euch nochmals lieben Dank!!

Miss Mellie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.