Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
357 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

*******_nw Frau
73 Beiträge
willkommen *zwinker*
habe übrigens auch 2 Katzen, wobei die eine uns (meiner Schwester und mir) fremd geht und mir meine Abwesendheit in Amerika irgendwie nicht verziehen hat....
******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ alle Neuen hier. Herzlich Willkommen *lol*
..da bin ich
Hallo miteinander,

ich bin ganz neu angemeldet und habe mich direkt hierhin begeben,weil ich ja nunmal auf Frauen stehe *love4*

Ich bin 33 Jahre alt und seit 12 Jahren geoutet. Kann mir nix schöneres vorstellen als die Liebe zu einer Frau!! Lebe seit dreieinhalb Jahren mit meiner Süssen und ihren Kiddies und es macht mich einfach nur glücklich und froh!!!
Najaaa 2 "Männer"haben wir auch und das sind Kater Barney und Kater Tommi *ggg* Ansonsten kommt mir kein Mann ins Bett.

Mein Schatzi hat mich auf diese Seite gelockt und ich muss sagen.. Find ich echt Klasse!!!

Nun werd ich mich mal was umschauen hier. Wir lesen voneinander..


LG Winny*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass Du auch bei uns bist, Winny *grins*
****270 Frau
26 Beiträge
also dann ...
stell ich mich mal vor:

bin 38 Jahre, arbeite in einem Krankenhaus im Verwaltungsbereich, bin zwar privat meist der ruhigere Typ und geniesse es in Ruhe zu lesen, am PC zu sitzen und zu surfen oder mailen, bin aber in geselliger Runde auch gern lustig und unterhaltsam und für jeden Spass zu haben, bin manchmal etwas zynisch bzw. ironisch.
Ich fühlte mich in der Pubertät schon mehr zu Mädchen hingezogen als zu Jungs, hab das aber als Gefühlschaos in dieser Zeit abgetan, nach einigen eher enttäuschenden Beziehungen zu Männern blieb ich erst mal einige Zeit alleine und hab mich auf meine Karriere konzentriert.

Meine erste lesbische Beziehung hatte ich vor 10 Jahren mit einer neuen Bürokollegin, so schön es auch war, so hässlich war die Trennung. Hatte dann vor 3 Jahren eine kurze Beziehung mit einer guten Freundin die bi ist, diese Beziehung beendete ich und hab auch den Kontakt gänzlich abgebrochen, merkte einfach dass ich mich mit ihr nicht wohl fühlte (Alkoholproblem ihrerseits).

Ich würde mich als Kopfmenschen bezeichnen, weil ich oftmals zu lange überlege bzw. zu lange brauche um zu einer Entscheidung zu kommen, leider handle ich viel zu selten nach Gefühl.
Bin rücksichtsvoll, hilfsbereit, offen, aufgeschlossen, unvoreingenommen und kann leider *aua* meist nicht nein sagen.
Falls ich was vergessen habe - bitte einfach fragen.

Ach ja - ich massiere leidenschaftlich gern! (angeblich auch richtig gut)
und über alles mögliche quatschen liebe ich auch

Fotos gibt's in Kürze (meine Kamera spinnt).

lg
bine
danke...
... für deine überaus interessante und lesenswerte selbstdarstellung, bine. ich mag menschenkinder, die sich so wie du vorstellen, sich (zwischen den zeilen) für andere öffnen... und bei allem hang zur ironie und zum sarkasmus auch die verletzliche seite zeigen.
zumindest ist diese erkennbar, wenn frau fähig ist, zu lesen.

deine massagen werde ich wohl kaum mal genießen können - aber deiner kamera wünsche ich, daß sie sich wieder fängt und dich mir auch optisch näher bringt!

lg: katja
****270 Frau
26 Beiträge
schade ....
würd mich echt gern mal wieder als masseuse betätigen, angefangen vom kleinen zeh bis zu den haarwurzeln - gaaaanz harmlos natürlich *hand5* -

meine kamera werd ich wohl begraben müssen - die gibt meine fotos einfach nicht her *motz*

nachdem ich deine fotos betrachtet hab sind meine ja richtig schäbig dagegen *heul*

lg
bine
suchen oder nicht suchen.....
suchen oder nicht suchen.....

...das ist hier die Frage. Ich suche leider schon sehr lange erfolglos.

Viele haben mir schon gesagt: "du darfst nicht suchen".

Aber nicht suchen ist doch auch keine Lösung, da ich nicht davon
ausgehe,
dass ich "gefunden werde" *zwinker*

Deswegen probiere ich es jetzt doch wieder mit Suchen.
na dann stell ich mich auch mal kurz vor...
Hallo alle zusammen ich heiße Nicole bin 33 Jahre alt ... und habe mich noch nicht geoutet. Ich fühle mich schon immer Frauen mehr hingezogen als zu der männlichen Bevölkerung. Ich drehe mich eher nach einer hübschen Frau auf der Straße um, als nach einem Kraftprotz. Ich hatte die ein oder andere wundervolle Erfahrung mit Frauen nur mein Kopf sagt nein das darf man nicht offiziell machen. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und das hindert mich auch daran ganz offiziell zu sagen nein ich stehe nicht auf Männer... Ich durfte diesem Forum beitreten, weil ich mir hier erhoffe, Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen von anderen zu lesen, um mir meine Entscheidung doch etwas einfacher zu machen...


Lieben Gruss in die Runde

Nicole
Guten Abend Mädels.
Sagt Frau das jetzt so?
Ick bin Menti...und der Rest steht in meinem Profil;)
Ick hab mich hier ich anjemeldet um potentiele Gespielinnen zu suchen(nennt man das jetzt so?), sondern um zu plaudern*blume*
Aber sonst bin ick ganz nett..( nicht zu verechseln mit NETT-der kleinen Schwester von scheiße)
********nity Frau
51 Beiträge
Mich mal vorstelle
Ja also ich bin dann die neue, oder eben auch Darkinfinity genannt, bin 32 und komme aus dem schönen München.

Öhm ok und nu? Im moment bin ich auf Lehrstellensuche und arbeite nebenbei bei einem Rechtsanwalt im Büro. Macht ziemlich viel Spass der Job auch wenn er manchmal Zeit kostet aber die hab ich ja zum Glück (lach leider) als Single.

Seit knapp 11Jahren bin ich jetzt geoutet und meine Familie und Freunde haben es gut aufgenommen.

Zum Joyclub kam ich durch zwei Freundinnen die hier auch angemeldet sind und nachdem ich mir das hier angeschaut habe dachte ich mir klar warum mal nicht meine Schokoseite auch anderen zeigen, auch wenn ich eigentlich eher der schüchterne Typ bin.

Ja und sonst fällt mir leider nich mehr gerade viel zu mir ein, find es auch immer ein wenig schwer sich selber vorzustellen aber ich tue mein bestes und freue mich schon hier gleichgesinnte zu treffen

ach ja auch wenns blöd klingt wenn ich fragen habt oder so ich ntworte immer gern *spitze*

bis denne
Darky
Ich bin die Sisterl
Ich möchte mich erstmal vorstellen.Erstmal danke ich euch,das ich hier in der Gruppe sein darf.Ich liebe Frauen,doch die richtige der ich mir wirklich geben kann ,ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.Ich komme aus keiner Hetero-Beziehung und möchte es auch nicht.Naja vielleicht können wir unsere Erfahrungen mal austauschen.
*******_ni Frau
17 Beiträge
Da bin ich nun...
...und möchte mich auch gleich bei euch vorstellen!
Ich bin 33 Jahre,seit ca.12 Jahren geoutet und habe bis vor einem knappen Jahr 5 Jahre in Berlin gelebt.(doch davon irgendwann mal mehr).

Ich lebe in einer festen, sehr glücklichen Beziehung und zwar mit der Hochleistungsportlerin des Coming-Outs!!!grins.Abgesehen davon hätte Sie darin wirklich die Goldmedallie verdient. *ggg*

Tja was noch???Das mit der Mitglieder überprüfung finde ich sehr gut,denn so kann man wirklich einige Fakes zur Strecke bringen.

Ich erhoffe mir hier anregende Gespräche,lustige und ernste Diskusionen und Austausch von Lebenserfahrungen.

Also das soll es erstmal von mir gewesen sein,aber ich denke ihr werdet noch viel von mir zu lesen bekommen *ja*

Bis dann erstmal Teddy
Herzlich willkommen
*wink* an alle Neuen. Schön dass ihr dabei seid. *gg*

LG Rose66 *blume*
****_nw Frau
119 Beiträge
ich....
hallo...

ja, ich bin die dyke....ehm, bin 21 Jahre alt und eigentlich schon überall geoutet...

Ich rede gerne, bzw. schreibe und höre aber auch genauso gerne zu.

Ich komme aus dem Raum Bielefeld und suche einfach nur einen Austausch, der meine Erfahrungen vielleicht erweitern lässt.

Ja, morgen kann ich mich sicher mehr einbringen, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin.


Vielen Dank, dass ich eurer Runde beitreten durfte.


glg dyke
We jo(y)in the L-Group
Hallo Ladies,

dann wollen wir bzw. will ich (Jule) - da mein holdes Weib noch in Träumen weilt.

Danke erst mal für die Aufnahme!

Und zu uns:

Anders ... als die anderen
Butch
"CHRISTIANE"
Durchgeknallt
Einfach kompliziert eben
Femme
Genießerisch
Humorvoll
Individuell
"JULE"
Keineswegs unintäligend
Leiden-schaftlich... auf jede erdenkliche Art und Weise
"Mutti" und "Vati" für unsere vierbeinigen Fellmonster
Neugierig aufs Leben
Objektiv beschrieben: unbeschreiblich
Parklücken-Bezwingerinnen (was nicht passt, wird passend gemacht)
Queer
Rede-gewandt ... und manchmal auch -selig
Singen laut (und vorzugsweise schlecht) beim Autofahren
Tough enough
Ununterbrochen in Entwicklung
Verbreiten Verwirrung
Wilde Träume
X-trem
Zeichnend&malend ... Gedanken&Gefühle... Farben auf Leinwände ....(Christiane)

Wir freuen uns "dabei" zu sein und hoffen auf regen Austausch... in welcher Form - auf welcher Ebene... auch immer...

So, und jetzt immer noch "Fragen" und keine "Antworten" (so viel Sand und keine Förmchen!) ??? Ask for more...

Lieber Gruß aus dem rechtsrheinischen Köln

Jule ...und schlafender Weise auch Christiane
******dra Frau
65 Beiträge
Thorandra
Tja, ich habs irgendwie nie so mit Vorstellungsrunden *g* Aber ich versuchs wie immer trotzdem *g*

Ich mag Frauen schon seit der Pubertät, als da dieses neue Verlangen aufkam, welches viele schöne Stunden bereiten kann *zwinker*

Mein Nick ist ne zusammensetzung aus Thor (bin ein Fan der nordischen Mythologie) und meinem real-namen Andrea

hmm...ach ja, freue mich auf angeregte Diskussionen und neue Bekanntschaften.
*******bama Frau
11 Beiträge
yuhuu
Bin auch ziemlich neu hier..
bin 21 jung lesbisch wohn in Zürich...
freu mich über kontakte mit gleichgesinnten.
Thats all.....

glg

ala
Hallo zusammen,

tja, ich bin neu im joyclub und in der gruppe. was ich hier suche weiss ich selber noch nicht so genau. eine freundin wäre schön, aber ich glaube nicht wirklich daran. ansonsten austausch mit gleichgesinnten frauen - und das nicht nur virtuell. wer mehr wissen will schaue sich einfach mein profil und meine kontaktanzeige an.

Im Übrigen bin ich mir meiner Sexualität noch nicht 100%ig sicher. im prinzip würde ich schon sagen bisexuell, im moment interessiere ich mich tatsächlich aber nur für frauen.

lg
debs
****207 Frau
1 Beitrag
guten abend!
vorstellungsrunden...mag ich auch nicht so besonders*nein*.
dennoch kann ich verstehen, dass diejenigen, die hier schon eine zeit lang schreiben, wissen möchten, welche denn da nun mitliest und vielleicht - nach einer eingewöhnungszeit - mitschreibt.

einiges kann frau meinem profil entnehmen, deshalb steht das hier jetzt nicht nochmal. vielleicht zunächst das wesentliche, das, was mich zur zeit beschäftigt.

ich habe den überwiegenden teil meines lebens heterosexuell gelebt, habe aber aus meiner leidenschaft für frauen, in die ich mich immer wieder verliebt habe, nie einen hehl gemacht. deshalb gab es auch ein klassisches CO, sondern als reaktion mehr ein: na endlich!

rückblickend glaube ich, dass mein "mit männern leben" vor allen dingen damit zu hatte, dass ich kinder haben wollte. jetzt, nachdem meine "gefährfähige" zeit vorüber ist *ggg*, spüre ich es ganz besonders deutlich: ich will: nähe, sex, liebe und leidenschaftliche erotik nur noch mit einer frau.
liv
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
einen schönen guten tag
hallo allerseits.

nun auf die bitte darauf hin möchte ich mich heir auch gleich ankündigen, so nun ab und an bin ich jetzt auch dabei *g*

als erstes vorab was wohl zu erwähnen wäre da es eindeutig auffällt...ich bin künstlerin, bildhauerin und lege nicht all zu großen wert auf meine rechtschreibung. *rotwerd* deshalb ist die auch etwas sehr miserabel...also nicht wundern.

nun ja ansonsten...was gibt ...oder was solte man so sagen/schrieben, ich weis es momentan nicht...aber man wird sich lesen...und wenn ihr fragen habt...immer zu fragtr mich was.

und solte ich mal fragen haben...oder ein anligen dann werde ich selbstverständlich keine scheu aufweisen und sofort fragen, oder mit der einen oder anderen in kontakt treten freu4
********huld Frau
7 Beiträge
jetzt ich...
Finde ich ja cool, dass ihr euch echt alle mal kurz vorstellt...
Da kann ich mich wohl nicht drücken *g*
Hm. In Bezug auf meine Sexualität hab ich mich auch noch nicht vorgestellt... ok:

Ich heiße Manu, bin 25 Jahre jung und l(i)ebe in bochum.
Vor etwa 4 Jahren bin ich wegen meinen Studium hier hin gezogen.
Während des Studiums hab ich meine Freundin kennengelernt.
Wir sind jetzt seid 3 Jahren ein Paar und seit nem Jahr wohnen wir auch zusammen. Wir haben übrigens auch nen Kater *g*
Seit ich 17 bin, bin ich mit Frauen zusammen. Immer in festen Beziehungen. Immer wurde mir schnell "langweilig", vermisste ich was, wollte ich mehr... Ich bin ziemlich neugierig und mag Frauen und Sex einfach seeeehr gerne. Dazu kommt mein Freiheitsdrang...
Bin schütze vom Sternzeichen..
Jedenfalls könnt ihr euch sicher denken, wozu das führte.
Mit meiner jetzigen Freundin, kann ich über all das reden und sie versteht mich. Deshalb führen wir eine 'Offene Beziehung'...
... Und so bin ich auf joyclub gestossen...
Ich glaube, ich habe bevor ich diese Gruppe fand, nicht eine "echte" Lesbe hier "getroffen". die meisten Frauen in jc bezeichnen sich ja als 'bi', womit ich kein Problem hab, aber ich bin trotzdem froh, hier einen Platz zu haben, wo 100%ig Gleichgesinnte sind.
Klar kann es immer fakes geben, aber ich finde es gut die Mitgliedschaftsanträge zu prüfen.
Ha! Hätte nicht gedacht, dass ich soviel zusammenschreibe.
Wenn noch fragen offen sind, fragt mich einfach *g*

Manu
*******ana Frau
27 Beiträge
Endlich meine Vorstellung...
Hallo zusammen,

nachdem ich ein paar Tage im Urlaub war, stelle ich mich hier auch endlich vor.

Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Hannover und bin seit einem halben Jahr wieder Single. Nach 12 1/2 Jahren Beziehung, Lebenspartnerschaft und Kinderplanung hat sich mein Leben jetzt von Grund auf verändert. Ich genieße meine neugewonnene Freiheit. *ggg*

Wer Fragen an mich hat, kann gern mit mir in Kontakt treten.

LG
Kerstin
na dann fühlt Euch hier herzlich *willkommen*
****_ni Frau
77 Beiträge
danke...
für die erneute Aufnahme hier in der Gruppe. Beim ersten mal war meine schriftliche Beteiligung ohne Worte... *sorry*
Ich werde mich bessern und dann eben auch meinen Senf dazugeben, wenn es angebracht ist. *schmunzel...

Zunächst aber muß das erst einmal reichen, da ich gleich wieder zurück in die Heia muß - in 4 std muß ich fit sein für die Frühschicht. wecker zum Glück gibt es diese super Erfindung.

Wünsche allen Lady's, die noch wach sind, eine gute Nacht
und allen anderen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße und *bye*
Rana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.