Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
zum Thema
..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...18
Wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

Kontakte
Hallo der Chris hier. Ich habe beim durchstöbern gar kein Kontakt Thread gefunden, ich würde mich freuen, wenn es hier einen geben würde. Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame oder Paar für eine erotische Dauerfreundschaft. Gerne auch über die Bettkante hinaus. Gruß Christian
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Tat, einen solchen Thread hat noch niemand ins Leben gerufen. In der Gruppe Altersunterschied haben wir auch gerade einen solchen ins Leben gerufen und anscheinend wird er eifrig genutzt.


Mrs. Heart*herz*
**em Mann
1.189 Beiträge
Dann mache ich mal gleich weiter.
Klar sollte auch in dieser Gruppe ein Kontakt-Thread geführt + genützt werden.

Trotz oder gerade wegen meiner Körper- + Sprachbehinderung möchte ich sehr gerne neue Bekanntschaften + Freundschaften schließen, in München eine nette Frau oder ein nettes Paar ohne oder mit Handicap treffen.

Schön wäre es, mal wieder Menschen real kennenzulernen, mit ihnen über alles Mögliche zu quatschen + zu lachen, Erfahrungen + Ideen auszutauschen, Haut zu spüren + Neues auszuprobieren.

Über Resonanz freue ich mich sehr *g*.

LGuaG

Prem Amido
********Andi Mann
88 Beiträge
Ja super!
Ich bin Sehbehindert, komme aus Braunschweig und wer mag, der darf sich melden.

L.G. ANDI
Wollte mal den Thread wieder ins "Leben" rufen... Bin immer noch auf der Suche und würde mich über Zuschriften freuen... Suche auch Kontakte über die "Bettkante" hinaus... Lg. Chris
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaube, wir wünschen uns alle auch Kontakte über die Bettkante hinaus. Es geht ja nicht nur um Sexualität, sondern auch um menschliche Wärme, Anteilnahme, sich geborgen fühlen und manchmal etwas gemeinsam unternehmen, oder?


Mrs. Heart*herz*
******ang Mann
256 Beiträge
Dann reihe ich mich hier auch mal in Suchenden ein!
Aufgrund meines Handicaps brauche ich viel Zeit für mich. Da aber bei "nur" Sex etwas Wichtiges fehlt, wünsche ich mir eine feste Freundschaft, die viel Freiraum lässt.
Mal schauen *zwinker*
Ich war auch suchend und nun pfündig
Wünsche Euch allen einen schönen Gruß aus Meckenheim bei Bonn.

Bin der Dieter
und nach einer Poliolähmung 1947 gehbehindert
(habe einen neben mir laufen *g*, meinen Stock),
zu allem Glück noch eine operierte Skoliose mit 12 versteiften Wirbeln, aber nein, auch kathedern darf ich nach einer OP-Panne!

Ich suche hier eine liebe und aufgeschlossene Frau
die sich auch nicht scheut mit einem Behinderten zu leben,

wir haben im Alter alle unser Päckchen zu tragen, auch wenn wir alle sehr aufgeschlossen sind.

Wünsche allen viel Mut und Zuversicht, unterkriegen lassen sich nur gesunde!

Euer
Dieter
Thread wieder geöffnet
*********r_71 Mann
323 Beiträge
vielleicht kann man das ganze ja noch
ein wenig ausbauen und die bundesländer aufteilen zu können falls das nicht zu aufwendig ist...
ich als frischling hier würde mich auch sehr freuen wenn es die möglichkeit auf konntakte gibt, natürlich darf es mehr als nur der sex sein, denn die sehnsucht nach wärme, nähe aber auch mal ne runde quatschen würde mich sehr erfreuen.....

hoffe der thread gewinnt in gegenwart u zukunft wieder an deutlichem zuspruch....

danke fürs erneute öffnen *top* *zwinker*

ganz lieben düsteren gruzz

"de Micha"
Mischa, ich finde dein Posting sehr gut und es sollte uns zum Nachdenken anregen, ob wir uns nicht mehr "zusammen rudeln" sollten.

Freilich, wir hier sind alle Handicaps und irgendwie beeinträchtigt und gesundheitlich benachteiigt. Aber wir haben einen Vorteil und liegen da den Gesunden eine ordentliche Nasenlänge voraus: Wr wissen schon, was uns fehlt und wo unser gesundheitlicher Nachteil ist! Der "Gesunde" bleibt nicht ewig gesund - das bringt das Leben so mit sich - aber dieser muss dann zukünftig erst die Stärke beweisen, dass er mit seinem "Handicap" körperlich und psychisch fertig wird und das wage ich bei vielen Gesunden sehr zu bezweifeln. *g*

Daher begrüße ich es sehr, wenn dein Vorschlag zu vielen Kontakten und örtlich möglichen Treffen auf ein großes positives Echo stößt.

Das Leben ist viel zu kurz um es nicht heute schon positiv, zuversichtlich und kontaktfreudig anzunehmen. *sonne*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Ruhrgebiet und Umgebung
Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag dieser Gruppe am heutigen Tag!

Dann möchte ich diesen Thread mal nutzen, um zu schauen, ob es ein nettes weiblichen Wesen oder eine "Fee" in dieser Gruppe gibt, die Lust hätte mit mir einen Spaziergang zu machen, bei Sonnenschein an Rhein oder Ruhr etwas zu unternehmen oder in einem Biergarten zu plauschen.

Da ich Freiberufler bin und mir als "körperliches Mängelexemplar" zum Glück die Zeit einteilen kann, wann ich arbeiten muß/kann, und wann ich mir Zeit für andere Dinge nehme, bin ich relativ spontan, außer es geht mir gerade körperlich total schlecht.

Freue mich über Clubmails, falls Du Lust hast, mich kennen zu lernen.

*freu2* mal schauen, was passiert ...
******_by Mann
393 Beiträge
Raum 85 (Ingolstadt) +ca.100 km
welche sie würde mich gerne treffen ?
ich bin ein sehr umgänglicher mensch mit dem man/frau trotz MS gut zurecht kommen kann.
meine krankheit hält mich nicht von den schönen dingen des lebens ab

über zuschriften würde ich mich sehr freuen

*****e_w Frau
7 Beiträge
Ruhrgebiet OB
Ich definiere mich nicht nur durch mein Handicap und habe meine Wünsche und Sehnsüchte wie jeder Mensch sie hat. Ich bin hier angemeldet, weil ich eben mehr erleben möchte, als der Alltag es zulässt. Ich glaube mal, das geht vermutlich den meisten Usern hier so. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen passenden Kontakt finden würde.

LG Oralia
*********1962 Mann
109 Beiträge
....
Vielleicht sollten wir dann damit beginnen einen solchen Thread ins Leben zu rufen.

Ich glaube schon das es dann rege Beteilligung gäbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.