Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frage an alle "bi-willigen" Damen68
Ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...

..Dauerfreundschaft mit einer Bi-Dame ... Pro /contra...
Hallo zusammen ,

wie man unschwer aus unserem Profil entnehmen kann sind wir auf der Suche nach einer Bi- Dame mit der wir schöne erotische Momente erleben möchten.
Im Idealfall wäre es natürlich toll dies in einer Dauerfreundschaft mit einer Frau auszuleben und zugeniesen .

Nun würde uns natürlich interessieren ob und welche Erfahrungen ihr mit Dauerfreundschaften auf dieser Ebene gemacht habt . Egal ob nun mit einem Mann oder eine Frau.


Wäre schön von euch zu lesen !!







*pfeil*
Paar + Bi-Partner(in)
Mh.. ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben und ich finde die Einstellung, die Ihr zu einer Bi-Frau habt, schon recht klasse. Etwas schöneres kann einem (bei gegenseitigem Gefallen) doch gar nicht passieren. Nur durch eine Dauerfreundschaft entwickelt sich meiner Meinung nach Vertrauen und man weiß irgendwann, wie der andere so tickt. *g*
*******tBi Frau
10 Beiträge
schwierig
ich habe das Gefühl, sowas läßt sich nicht finden. Wir suchen sowas auch schon seid Jahren und ich gaube, daß mehr Paar sowas suchen als Frauen zur Verfügung stehen und Interesse haben Aber vielleicht klappt es ja doch noch *ggg*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Dauerfreundin und Single?
Das Problem einer 'Dauerfreundin' oder auch eines 'Dauerfreundes' ist wohl, dass sie/er mal einen Partner haben könnte, der/die damit nicht einverstanden ist. Eigentlich sind das die wenigsten Partner. Und ich denke, wenn es hart auf hart kommt, also wenn sie zwischen einem interessanten Typ und einem 'befreundeten' Paar wählen muss, wird das Paar den Kürzeren ziehen. Außerdem glaube ich nicht, dass die Bi-Dame bei ihrem ersten Kontakt dem interessanten Typ gleich ihre erotischen Abenteuer mit dem befreundeten Paar auf die Nase bindet, d.h. man kann nicht wirklich davon ausgehen, dass der Typ davon etwas weiß, bzw. wissen wird. Bleibt halt nur die Heimlichkeit und das ist bestimmt keine schöne Situation.
Dabei stellt sich mir die Frage, warum so viele Paare eine einzelne Frau suchen, besonders halt auch für länger. Ich finde das einen ziemlich heftigen Absolutheitsanspruch, der meiner Ansicht nach höchstens in eine Ehe gehört (Ehe zu dritt wäre ja noch ok). Wenn ich nämlich so darüber nachdenke, dann gibt es eigentlich keinen, der von sich behaupten kann, dass er mich häufiger als ein bis zweimal pro Jahr ganz exclusiv für sich hat, nichtmal ein enger Freund. Meistens bin ich einer Gruppe unterwegs. Wäre ich fest gebunden, sicher mit dem Partner. Ich würde den Teufel tun und mich fest an ein Paar binden. Jedenfalls nicht ohne Trauschein *lach*.

Übrigens... ist mir schon klar, warum es so viele Paar gibt, die einzelne Frauen suchen. Wenn eine Frau von einen MFF träumt, wird sie erstmal den Mann dazu suchen, dann erst die Frau. Das führt halt dazu, dass keine Frauen 'übrig' bleiben. Logisch? Also, wenn ihr einen MFF wollt, bleibt nur eins: Trennt euch auf, d.h. gebt eure Frau ans andere Paar und umgekehrt. Ok, haben die Männer nicht ganz so häufig das Vergnügen, aber das entlockt mir ein müdes Mitleidslächeln *kicher*.
klasse...
wir hatten das glück über ein jahr lang eine gute freundin zu haben wo ab und zu auch mal was passiert ist. die sache war total zwanglos. wir haben uns oft gesehen aber es ist nur sehr, sehr selten richtig intim geworden, so blieb es immer interessant.
ist jetzt leider weit weg und in festen händen *heul2*

lieben gruss
danke für den gruss...
...ja schade für euch .....aber so stellen wir es uns auch idealerweise vor ....wir sind auf dem besten Wege dazu eine ebenso liebe Frau zu treffen....:-)

Gruss an P.
@Streunerin
Hallo Streunerin, Deine Meinung zu dem Thema finde ich schon arg festgelegt. Ich selber bin gerade dabei eine wunderschöne Beziehung zu einem tollen Paar aufzubauen und werde dies auch nicht aufgeben, wenn ich einen Partner finde. Sollte er absolut dagegen sein, wäre er nicht der richtige für mich!

Was hat das mit Absolutheitsanspruch zu tun? Wenn ich mich auf das Paar einlasse, dann ist es meine freie Entscheidung und beruht nicht auf dem Egoismus des Paares! Wahrscheinlich muß man hier differenzieren, ob man sich lediglich für das Körperliche oder eben für viel mehr sucht...

Eine Frau, die von MFF träumt sucht sich zuerst den Mann? Öhm... warum???? Sich als Single-Frau dann direkt ein Paar zu suchen, welches sich völlig klar darüber ist, was es will und was nicht, ist doch die beste Lösung. *baeh*

Aber wie man sieht, gehen in vielen Themen die Meinungen einfach auseinander - und das ist sicher gut so, denn auch ich will ja "mein" Paar für mich... *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmmm, also wir haben unseren Freund nun schon seit 2,5 Jahren.
Er hat eine Freundin. Soweit ich weiß weiß sie nichts davon.
Aber das ist nicht mein Problem. Er muß damit zurechtkommen.
Ich gebe zu, ich würde meinen Partner davon informieren. Aber das ist ein anderes Thema.
Leider ist mein Problem an der Sache das sich Gefühle eingeschaltet haben. *rotwerd* *roll*
Das ist nach so einer langen Zeit mit wunderbaren Stunden auch sicher nicht verwerflich.
Wie das allerdings weitergeht weiß ich leider nicht. Und ich möchte mich damit auch momentan nicht wirklich auseinandersetzten.

Kelene
anspruchshaltung
...ist das nicht immer ein schwierige haltung egal mit wem oder was..?
hab es zwar selbst nie ausprobiert....eine freundschaft mit sex verbundene ménage á trois...aber denke wenn es wirklich auf länger sein soll kann es unter umständen schwierig werden.

denn es ist zwar ein vorteil eine vertrautheit zu haben...doch gefühle werden durch vertrautheit auch geweckt *snief* und die wenigsten partner egal ob weiblich oder männlich LIEBEN wirklich uneigennützlich...so daß falls ein vierter zb auftritt es nicht irgendwann problematisch wird.

finde es zwar richtig die haltung wie FILJA meint..."wenn er absolut dagegen ist, ist er nicht meiner" doch so richtig durchhaltbar ist die realität meistens nicht....
**********er_be Mann
397 Beiträge
zumindest schränkt es die Single Frauen arg ein
finde es zwar richtig die haltung wie FILJA meint..."wenn er absolut dagegen ist, ist er nicht meiner" doch so richtig durchhaltbar ist die realität meistens nicht....
Zumindest schränkt es die Single Frauen doch ziemlich ein. Man kann natürlich sagen: "Wenn der Typ nicht so offen und tolerant ist, will ich ihn eh nicht."
aber:
Ehrlich gesagt, wäre mir eine nette Dreier-Situation nicht so wichtig, wie eine tolle Zweier-Beziehung (Ehe).

Ich glaube allein aus dem Verhältnis Single-Bi-Frau zu gebundener-Bi-Frau behaupten zu können, dass der überwiegende Teil der Frauen das ähnlich sieht wie ich.

<- 100. Post!

(Wo ist mein Blumenstrauß? *lach*)
unterschiede
also ich unterscheide zwischen Freunden und Sexpartner, ich habe auch lange die Idee oder Fantasie gehabt, dass es so was gibt, oder geben kann. Habe es aber aufgegeben. Ich denke die Basis für ein Freundschaft ist eine andere wie die die ich hier suche oder von mir Bekanntgebe. Aber ein Traum wäre es schon so was zu finden......
Ich habe z. B. mal eine lange Freundin angebaggert, das war garnicht gut und das hätte ich mir besser sparen können....seitdem ist das Verhältnis ein anderes......


Aber nicht aufgeben zu träumen


Eva
anbaggern von Freundinnen
Hallo Eva,

den "Fehler" habe ich einmal in einer abgeschwächten Form gemacht, indem ich meiner längsten Freundin (die Freundschaft besteht seitdem es mich gibt, also seit 37 Jahren) irgendwann erzählt habe, daß ich mich zu Frauen hingezogen fühle... Puh... diese Mitteilung hat leider einiges verändert - sogar ohne Anbaggern *roll*

Es ist schwierig Frauen davon zu erzählen, die nix damit am Hut haben, da danach jede freundschaftliche oder zufällige Berührung falsch verstanden werden kann.

Aber das ist ja ein anderes Thema.... *baeh*
@filija
ja, stimmt wohl ist ein anders Thema und gehört hier wohl nicht hin. Aber irgendwie doch zusammen.....naja, weiß selbst nicht so richtig....
Dauerfreundschaft und ein sexuelles verhältnis miteinander das soll es sonst in guten Ehen geben *grins*

Bussi Eva
Ehe....
mh... ich höre hier immer wieder das Wort EHE!

Steht es wirklich so sehr im Zusammenhang mit einer wirklich schönen, intensiven Beziehung?
nochmal ein anderes Thema
das ist wie in der Überschrift beschrieben noch ein anderes Thema.....aber in einer Ehe ist doch auch viel von Vertrauter Freundschaft zu finden.....naja, halt nicht alles...sonst wäre ich ja nicht hier
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ich
habe es sehr lange ausleben dürfen und rückblickend kann ich sagen, das es eine sehr schöne Zeit war......
wir sehen uns immer noch , allerdings seltener , bedingt durch einen Ortswechsel .
[b]winke[/b] Eva
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir und besonders ich kim w.......
..........könnten uns das sehr gut vorstellen, nur ist es leider so das man als paar es besonders schwer hat eine einzelnen bi-frau zu finden die, wenn überhaupt, eine wirkliche freundschaft eingehen möchte!
aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben und wer weiß vielleicht haben wir/ich mal das glück eine nette kennenzulernen!

lg kim
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@geiles Paar6
doch .....es funktioniert.
Laßt Euch Zeit , besucht Päärchenclubs oder Fetischpartys.
Dort haben wir ganz positive Erfahrungen gemacht und viele Bi-Frauen kennengelernt. Es haben sich Dauerfreundschaften entwickelt , die wir nicht mehr missen wollen !
Liebe Grüße Eva
huhu
auch wir hatten schon dieses Vergnügen und ich muß schreiben,ich kann es wriklich nur jedem der dafon träumt ans Herz legen es auch zu tun.
Wir hatten auch über 2 Jahre ein Verhältnis zu meiner besten Freundin,auch wir kennen uns schon urlange.
Es war wunderschön und hat unsere Beziehung,ich meine die von meinem Mann und mir total hmm gut getan,verändert.
Aber ich glaube auch das es sehr schwer ist sowas noch einmal zu finden.Ich habe auch festgestellte je öfter man sich gesehen oder getroffen hat,desto besser haben wir uns alle drei verstanden und umso lockerer sind alle geworden.Die Anfänge waren gruselig,lach.
Gruss siemolligbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.