Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Marathon 2024

***un Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Berlin Marathon 2024
Hallo zusammen,

da für 2024 noch kein Thread offen ist, eröffne ich hiermit *zwinker*
Habe das Losglück für das Jubiläums Jahr erhalten und
bin trotz des Preises voraussichtlich dabei.
Hat noch jemand Berlin auf dem Programm?

laufend Grüße
****asa Frau
997 Beiträge
Wieso „voraussichtlich“? Die Verlosung ist doch gelaufen? *nachdenk*
****Dan Mann
30 Beiträge
Frage ich mich auch .. Ich bin nur beim halben bei
***un Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
yep, aber die Zeit bis dahin kann mit Hindernissen gepflastert sein *zwinker*
Training, Gesundheit etc.
Aber ich bin natürlich guten Mutes *rotfl*
****Dan Mann
30 Beiträge
Sehr gut 👍🤣🤣, völlig falsch verstanden
********enja
74 Beiträge
Nach einer längeren Pause laufe ich dieses Jahr auch wieder, wenn nichts dazwischen kommt...
***74 Frau
110 Beiträge
Ich habe auch einen Startplatz 😊.
****asa Frau
997 Beiträge
@***un ach so… na davon wollen wir ja mal nicht ausgehen *top2*
******oet Mann
88 Beiträge
Bin dabei, beim Ganzen – das erste Mal an der Auslosung teilgenommen und gleich Glück gehabt *g*
******oul Mann
274 Beiträge
Wie ist euch das allen gelungen?
Herzlichen Glückwunsch.
Wollte 20 Jahre nach meinem ersten Marathon, in Berlin in meinem 50.Lebensjahr zum 50. Berlin Marathon antreten, ein schönes Zahlenspiel.
Habe aber völlig unfairer Weise kein Losglück gehabt...😭😅
Viel Vergnügen euch allen!
******ner Mann
263 Beiträge
hallo, bin auch dabei.
voller vorfreude und hoffnung auf gutes wetter *lol* *omm*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich bin auch dabei. Das zweite Jahr nacheinander. *g*
**********lehre Mann
19 Beiträge
Ich hatte auch das Losglück und freue mich auf den Lauf. Der Berlin Marathon ist unvergleichlich.
******oul Mann
274 Beiträge
Da habe ich wohl was falsch gemacht, wenn hierr si viele Glück hatten...
******ner Mann
263 Beiträge
Zitat von ******oul:
Da habe ich wohl was falsch gemacht, wenn hierr si viele Glück hatten...

eher unheimlich viel pech...bei mir war es bei ca 5-6 bewerbungen über die jahre
nur einmal eine niete.
zumal es wohl in den letzten beiden jahren weniger bewerber gab...also immern och viel,
aber nicht super viel...

naja, zum 50. da wollen natürlich alle dabei sein....kenne die aktuellen zahlen nicht.
schade! wäre gern mit dir gelaufen.
*****y76 Mann
755 Beiträge
Das Glück war bei der Auslosung auch auf meiner Seite.
Zum ersten mal versucht und gleich geklappt.
***sh Mann
85 Beiträge
An alle mit Startplatz herzlichen Glückwunsch. Ich wäre zu gern dabei.
Ich hatte dieses Jahr leider Pech.
Daher werde ich im November in Istanbul den Marathon laufen.
******oul Mann
274 Beiträge
Zitat von ******ner:
Zitat von ******oul:
Da habe ich wohl was falsch gemacht, wenn hierr si viele Glück hatten...

eher unheimlich viel pech...bei mir war es bei ca 5-6 bewerbungen über die jahre
nur einmal eine niete.
zumal es wohl in den letzten beiden jahren weniger bewerber gab...also immern och viel,
aber nicht super viel...

naja, zum 50. da wollen natürlich alle dabei sein....kenne die aktuellen zahlen nicht.
schade! wäre gern mit dir gelaufen.

Danke das ist lieb, hättest mich dann im Ziel auffangen können 🙂
*******r_79 Mann
75 Beiträge
Bin beruflich beim Berlin-Marathon und werd in einer Staffel mitrennen.
*****Guy Mann
2.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Böse Zungen behaupten ja das „Umsatz“ beim Registrieren (Shirt, Jacke, Gravur,etc.) das Glück positiv beeinflusst *haumichwech*

Hatte aber auch ohne Sonderumsatz zwei Jahre in Folge das Losglück
******oet Mann
88 Beiträge
@*****Guy wollte gerade schreiben, dass ich auch nichts gebucht habe und dann festgestellt, dass ich das Shirt und das Fotopaket gebucht hatte. Gefühlt eine Ewigkeit her, da vergisst man sowas😅
***74 Frau
110 Beiträge
Zitat von *****Guy:
Böse Zungen behaupten ja das „Umsatz“ beim Registrieren (Shirt, Jacke, Gravur,etc.) das Glück positiv beeinflusst *haumichwech*

Hatte aber auch ohne Sonderumsatz zwei Jahre in Folge das Losglück

Ich hatte auch ohne sämtlichen Sonderumsatz Glück und habe bis zu dem Beitrag von @******oul daran geglaubt, dass SSC es vielleicht gut mit mir gemeint hat, da ich ebenfalls 74er Baujahr bin. @******oul, es tut mir total leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. Ich freue mich nämlich total, dass diese beiden Ereignisse in das gleiche Jahr fallen und kann die Enttäuschung absolut nachempfinden.
******inz Mann
3 Beiträge
Hatte 2021 bei meinem allerersten Marathon das Losglück und bin froh, dass ich mich für Berlin entschieden hatte, denn sonst wurden so ziemlich alle Veranstaltungen wegen Corona abgesagt. Zum 50. Jubiläum hatte ich leider diesmal kein Losglück, deshalb ausnahmsweise via Reiseveranstalter dabei.
*********loor Paar
40 Beiträge
Wir sind auch dabei..... aber einen Tag vorher beim Skate-Marathon. Da sind auch noch Plätze frei *zwinker*
****xxi Paar
39 Beiträge
Bin auch dabei. In 4 Wochen erstmal London 🏃🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.