Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Marathon 2024

**********lehre Mann
19 Beiträge
@****xxi
Hast du den Startplatz für London über die reguläre Anmeldung erhalten?
*******0908 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich habe bei dem Jubiläumsmarathon ein Ticket bekommen und laufe meinen 25igsten Marathon. Zielwert unter 4.
Habe zwei Nächte in einem schönen Hotel in der Nähe des Ziels gebucht.
Wenn Jemand Lust hat .........!?
LG Euer Martin
******oet Mann
95 Beiträge
Na, ich will doch schwer hoffen, dass es irgendwo eine kleine Joyclub Pre-Party gibt 😉
******ner Mann
263 Beiträge
Für die meisten is danach keine Party *lol*
***ke Frau
1.908 Beiträge
Zitat von ******ner:
Für die meisten is danach keine Party *lol*

Das finde ich nicht. Sicherlich sind die Muskeln nach dem Lauf etwas müd‘, aber das hindert doch nicht, (sich) zu feiern. … Wie es einem dann nach der Patry geht, steht auf einem anderen Blatt 🤣
******oet Mann
95 Beiträge
@******ner, ich meine ja auch „Pre“ - also ohne sich vorher komplett zu verausgaben, wohl gemerkt 😂
*****Guy Mann
2.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipp für hinterher: Valabi Spa - online frühzeitig reservieren, an der Einlassschlange gepflegt vorbei gehen und dann wissende Blicke mit den vielen Gästen mit blauem Bändchen am Arm austauschen 😉
****xxi Paar
39 Beiträge
Zitat von **********lehre:
@****xxi
Hast du den Startplatz für London über die reguläre Anmeldung erhalten?

Nein, ich habe über dertour gebucht und sehr spontan noch Glück gehabt. Über die Lotterie ist dort vermutlich aussichtslos.
**********ple69 Paar
1 Beitrag
Hej,

wir haben beide einen Platz im September zugelost bekommen. Der Fahrplan bis dahin steht ebenfalls…🥳

Wünschen euch allen eine gute Vorbereitung!🤙🏽
*******0908 Mann
4 Beiträge
Liebes Running Couple, das ist schön. Ich bin mit einer Freundin auch angemeldet und wir bleiben zwei Nächte in B und freuen uns auf ein wenig Spaß und Lust am Rande des Events.
LG Martin
***un Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema Party, ich konnte mich dunkel daran erinnern, dass es (damals vor vielen Jahren) nach dem Lauf eine Teilnehmer Party gab. Anscheinend gibt es die wieder:
"Nach dem BMW BERLIN-MARATHON ist vor der Abschluss-Party! Feier mit den Siegern und Siegerinnen des schnellsten Marathons der Welt!"
Mehr steht aber noch nicht auf der Seite:
https://www.bmw-berlin-marathon.com/deine-vorbereitung/rahmenprogramm/?utm_source=sfmc&utm_medium=email&utm_campaign=
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.