Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
534 Mitglieder
zum Thema
Dein innerer Monk und Du:749
Hast du auch kleine oder große Macken, die du an dir selbst…
zum Thema
Was ist euer Monk beim Sex?93
Weil es immer mal wieder interessant ist, andere merkwürdige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der *innere* MONK

********brav Frau
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Der *innere* MONK
Runner's just wanna have fun....

Manchmal sind es die Zahlen , die die Trainingseinheit ausmacht, was einem zur Freude des erledigten Trainings, ein zusätzliches Schmunzeln auf die Lippen zaubert.....
so geht es mir zumindest

5,55km in 33:33min *ja*

Macht ihr mit....
Habt ihr nen inneren Monk?
Letzte Einheit, vor der Abfahrt
**80 Mann
56 Beiträge
Meinen inneren Monk haben deine Zahlen schon glücklich gemacht… 🙈🙈🙈
*****Guy Mann
2.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
9,7 oder so gehen gar nicht - der 10er muss voll sein….
****orn Mann
1.223 Beiträge
Jep… @*****Guy … so isses *rotfl*
***l0 Paar
431 Beiträge
@*****Guy
@****orn

..... die Zahl muss voll sein 😳😳🙄 - Korintenkackers 🤣 *lach*
******d69 Mann
335 Beiträge
....
und wenn ich auf dem Zahnfleisch daher komme, Minimum 10 und aufrunden
********brav Frau
2.699 Beiträge
Themenersteller 
An alle, die unbedingt die ZEHN da stehen haben müssen, tippelt ihr dann die möglichen 258m im Kreis, vor der Haustür, auf und ab....ich schlapp mich lach....
****orn Mann
1.223 Beiträge
@********brav … ich mache noch ein paar Meter in Gassen und Straßen bis auf ,5 oder volle Zahl *rotwerd*

Wenn ich dann aber darüber bin, ist es egal 😂
*****yUp Mann
434 Beiträge
*lol* Das kenne ich vom Halbmarathon auf meiner Hausstrecke Da fehlen je nachdem wie genau die Uhr gerade aufzeichnet 200-400m, also nochmal die Straße rauf und runter damit die 21.1 voll werden.
********brav Frau
2.699 Beiträge
Themenersteller 
@****orn ....wie inkonsequent...wenn drüber, dann bitte voll machen bis zum nächsten vollen Kilometer....lach
******d69 Mann
335 Beiträge
Ich starte nicht vor der Haustüre, mit vielen Möglichkeiten den 10er voll zu kriegen *g*
********brav Frau
2.699 Beiträge
Themenersteller 
@****xed....auch ne Möglichkeit....lach
****orn Mann
1.223 Beiträge
Zitat von ********brav:
@****orn ....wie inkonsequent...wenn drüber, dann bitte voll machen bis zum nächsten vollen Kilometer....lach

@********brav … stimmt *kopfklatsch* … ein echter Monk gerät so natürlich in eine Endloszeitlaufschleife *g*
********brav Frau
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja @****orn , es gibt ja noch eine weitere Möglichkeiten , wenn der Monk zu gross und die Beine schwach sind...
Den Finger rechtzeitig am Knopf und den Rest ohne Aufzeichnung , zu Ende laufen
********Wild Frau
93 Beiträge
🙋🏼‍♀️ Hier ist auch ein Monk. Gaaanz schlimm. Ja, um Kilometer oder Zeit rund voll zu machen laufe ich auch an der Haustür vorbei 🤣
********brav Frau
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich zbsp mit dem Rollentraoing beginne, braucht es eine glatte Uhrzeit om fünfer-Minuten -Schritt
XX:00//xx:15 ....aber niemals yy:43 *grins*
****toy Mann
93 Beiträge
Zitat von ********brav:
An alle, die unbedingt die ZEHN da stehen haben müssen, tippelt ihr dann die möglichen 258m im Kreis, vor der Haustür, auf und ab....ich schlapp mich lach....
Selbstverständlich... Manch einer wird mich für verrückt erklären, weil ich um Haus herum stolpere.
*******a108 Mann
1.111 Beiträge
....,195 machen ist deutlich besser als die 10,00
**********edman Mann
17 Beiträge
😂😂eher was die Benutzung gleichfarbiger oder gleichgroßer Gehwegplatten anbelangt..
Aber das dann eher bewusst, um mich selbst zum Schmunzeln zu bringen, wenn ich mir vorstelle gerade beobachtet zu werden.🤪
Bei den km ist es mir eher egal.🤷🏼‍♂️
****orn Mann
1.223 Beiträge
Heute bei einer Wanderung mit meiner Herzdame fiel mir einer meiner wahren Monks wieder auf…ich muss möglichst Links von Menschen gehen oder laufen….an ihrer rechten Seite fühlt sich irgendwie so garnicht richtig und seltsam an *nixweiss*
****o69 Mann
444 Beiträge
@****orn jetzt wo ich das lese, fällt mir auf, dass es sich bei mir genauso verhält. *kopfklatsch* Hab' auch irgendwie gar keine Erklärung dafür.
*********ood6 Mann
460 Beiträge
Ein wenig Monk steckt auch in mir.
Der Plan von heute forderte 100 min Dauerlauf.
O.k. In der Anzeige sind auch 6 min Aufwärmen drin. Doch nach 100 min stand da 20,5 km was gar nicht geht. So kurz vor der HM Distanz. Würdet Ihr da aufhören? Konnte ich nicht. Davor war ich gespannt was die Anzeige hergibt. Jetzt weiss ich es...Damit es Sinn macht addiere 1000 und 100.
Mal me Frage an die Profis: Zählt ein Laufband HM auch was? 😉
********brav Frau
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin überhaupt keine Laufband-Läuferin, ein Mal alle 1-1½Jahre zur Leistungsdiagnostik, habe oft überlegt, mir eins anzuschaffen, aber ich bin einfach kein INDOOR-schwitz-typ, da reicht mir das must-do des Radwintertrainings auf der Rolle....
Von daher ziehe ich vor allen den Hut, die längere Distanzen auf dem Laufband absolvieren....
Es gab hier doch auch ein weibliches Wesen,,was sogar eine Marathondistanz lief....


Inwiefern sich Laufbandzeiten mit Zeiten "draussen" in Kogruenz bringen lassen, kann ich schlecht sagen, das Laufen ist ja schon anders....
Wenn mir der Boden unter den Füßen weggezogen wird oder ich mich über den Untergrund bewegen muss....

@******ne6
********Wild Frau
93 Beiträge
Ich denke da lässt sich keine allgemein gültige Antwort geben.
Ich laufe mehr Laufband als draußen (ich bin die mit den Marathons Indoor 😅) aus verschiedenen persönlichen Gründen

Meine Laufpace ist vergleichbar drinnen und draußen, wenn ich von halbwegs gutläufigem Boden ausgehe. Sehr trailiger Boden und viele Höhenmeter sind natürlich langsamer zu laufen als Laufband.
********brav Frau
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Selbst gür do eine Zahl
neun *acht* sieben , war ein auf und ab tippen vor der Haustür nötig....zur Freude aller, die hier lieber ne ZEHN stehen hätten... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.