Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
535 Mitglieder
zum Thema
Dein Superheld(innen)-Fetisch?161
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema: Superman, Hulk, Iron Man, Wonder…
zum Thema
Der Supermarktflirt141
Ich wurde gerade zu diesem Thema durch einen Post im Onlinedating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Laufwetter

Super Laufwetter
Hier im Bereich MKK ist im Mom ein richtig geiles Wetter zum laufen. Wenn das Wetter in anderen Bereichen genauso super ist wünsche ich allen, die es ausnutzen können, viel Spass umd unfallfreies laufen.
Gruß
Thore2020
********edes Paar
11.277 Beiträge
JOY-Team 
Man kann mich jetzt steinigen, aber ich persönlich komme mit kalt nicht gut klar. Mir ist es eh meist "schon so" kalt und draußen habe ich dann eher das Gefühl, dass ich bis auf die Knochen friere - auch mit 2 Shirts, 1 Ski-Unterhemd und Unterhose, 1 Pullover, Skistrümpfe und ner Laufjacke (winddicht) drüber. Da nützt mir auch die Bewegung nicht wirklich etwas.
Vllt bin ich eher ein Reptil und werde bei Kälte einfach steif? *nachdenk*

Aber Sonne ist schon sehr klasse!!! *sonne*
*******_62 Frau
253 Beiträge
Auch in der Uckermark strahlt die Sonne bei 7 Grad. Noch 2 h arbeiten und dann eine Runde laufen.
Ich freue mich darauf.
Zitat von *******_62:
Auch in der Uckermark strahlt die Sonne bei 7 Grad. Noch 2 h arbeiten und dann eine Runde laufen.
Ich freue mich darauf.
Hab meine Laufrunde jetzt schon hinter mir *zwinker*
Hat bei dem Wetter richtig Spaß gemacht!
Noch ein paar Grad wärmer und die Frühlingsgefühle mein laufen verstärken sich noch *lach*
Also viel Spass beim laufen
*****l98 Mann
48 Beiträge
Ich mag am liebsten Sommer 😁
... In kurz 😉
*******185 Mann
11 Beiträge
15-18°C ist so meine Wohlfühltemperatur, aber ich denke mal morgen bei 7° und Sonnenschein in langen Laufsachen, das dürfte hinhauen. Wird auch endlich mal wieder Zeit nach Erkältungspause. Die neuen Schuhe wollen auch mal ein paar Kilometer machen.
Zitat von ********edes:
Man kann mich jetzt steinigen, aber ich persönlich komme mit kalt nicht gut klar. Mir ist es eh meist "schon so" kalt und draußen habe ich dann eher das Gefühl, dass ich bis auf die Knochen friere - auch mit 2 Shirts, 1 Ski-Unterhemd und Unterhose, 1 Pullover, Skistrümpfe und ner Laufjacke (winddicht) drüber. Da nützt mir auch die Bewegung nicht wirklich etwas.
Vllt bin ich eher ein Reptil und werde bei Kälte einfach steif? *nachdenk*

Aber Sonne ist schon sehr klasse!!! *sonne*

Hier ist eher so, nach 1,5 KM "Betriebstemperatur" erreicht. Auch bei Minus Grade. *zwinker* Aber die ersten 1,5 KM sind oft xxx.
*********_Lady Paar
300 Beiträge
Ich habe auch...
.... das mega geile Wetter zum Laufen genutzt.
War wieder mit Katta (meine Hündin) unterwegs, wenigstens eine, die immer Lust hat, mich beim Laufen zu begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.