Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
533 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestzeiten

Danke für eure Sichtweisen...

Wie es jede/r für dich definiert, sei dahingestellt, auch die ganz individuelle Motivation dahinter....mir ging es wirklich um die Fakten UHR am Handgelenk( strecke über GPS) gegenüber der gestoppten und vermessenen Ueit bei einem WettkMpf, do dass dich daraus auch ergibt, wer Wettkampfaffin ist oder eben nicht...


Danke für den Austausch....meine weitere Frage diesbezüglich stelle ich in einem neuen Thread....
die vermessene Strecke hat doch Gültigkeit ..
schade Nur wenn du eine neue Bestzeit bei einem Lauf. und deine Uhr zeigt (nur) als Bsp. auf 10km 9,97km an.
ärgerlich aber auf höchstem Jammer Niveau das der Rekord auf Garmin nicht angezeigt wird ,weil es ja laut Uhr keine 10km waren, kennt bestimmt auch irgend wie jeder oder So ähnlich ...
@*******ime

Und GENAU da fängt das "Vertrauen" an...

Uhr VS Wettkampfvermessung/ Zeit

Wo liegt die Wichtigkeit der Dokumentation?

Ich für meinen Teil, dokumentiere unter meiner getrackten Zeit , die OFFIZIELLE Streckenvermessung und Zeit, die Gültigkeit im der Erinnerung, im Herzen, im Erzählen und "prahlen" mit Bestzeiten, bleibt die Wettkampfzeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.