Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Veranstaltungen wollt ihr so laufen

*******ni34 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Welche Veranstaltungen wollt ihr so laufen
Seit ihr bei Veranstaltungen angemeldet oder wollt ihr laufen?

Vielleicht trifft man sich ja dann auf den ein oder anderen.
… evtl.: Paris Marathon im April, … fest entschlossen: Berlin Marathon im September
********brav Frau
2.650 Beiträge
HM in Berlin, 3.4
Hammertrail auf Bornholm im Mai
Grenentrail in Skagen im Oktober
(Die Tri's über den Sommer verteilt)


Im Herbst wohl noch zwei Crossläufe....in Schleswig-Holstein
*****olf Mann
4.311 Beiträge
Dieses Jahr ist voll, vieles ist aus 20/21 noch hierhin verschoben worden

Hamburg
PUM
TorTour
Sixdays
Thüringen Ultra …

mit FDZU, Schinder Backyard und Mauerweglauf als Höhepunkt ist das Jahr auch bekloppt genug voll
*****Guy Mann
2.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hannover Marathon, Berlin Marathon und den Wings for live
**********23_70 Mann
22 Beiträge
Potsdam, Mailand (HM) ...
***ke Frau
1.888 Beiträge
Zitat von *******ni34:
Welche Veranstaltungen wollt ihr so laufen
Seit ihr bei Veranstaltungen angemeldet oder wollt ihr laufen?.

Dieses Jahr maximal HM-Distanzen: HH Winterlaufserien, Generali-HM, Darßer-HM, Wings for live, Lauf gegen Rechts, Hella-HM, Alster-Laufserie sind fix. Alles erfolgt spontan.

Vielleicht trifft man sich ja dann auf den ein oder anderen.

@*******ni34 Und wo läufst du?
*******ni34 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich laufe am 26 .2 um den Hardtsee einen 50km Lauf.
Im Juni Trailfest in Losheim
Juli Zugspitztrail
August hartfüsslertrail
Köln Marathon
Und mal schauen was noch so kommt *rotfl*
*******lers Paar
223 Beiträge
Unser Programm dieses Jahr:

Trail du petit balon 13.3. 29km
Scott Xtrails HauteVosges 30.4. 2km + 16km + 32 km
Swiss canyon trail 4.6. 51km
Bernina Ultrax 2.7. 42 km

Mal sehen wie das läuft dieses Jahr *g*
****y73 Frau
41 Beiträge
Toll wäre:
Losheim
Hartfüßler
HuBuT
SwissTrails
Schinder Backyard
Kini
MMM

Was ich tatsächlich laufe? Keine Ahnung. Ich lasse das ganze auf mich zukommen.
*******ni34 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Dann sieht man sich ja vielleicht
****y73 Frau
41 Beiträge
Zitat von *******ni34:
Dann sieht man sich ja vielleicht

Da sind tatsächlich einige Überschneidungen ✌ wäre cool! *cool*
*********oor11 Frau
165 Beiträge
Ich habe in der Firma mal auf den Busch geklopft, ich würde gerne mit den Kollegen am B2Run im Juni teilnehmen. Das sind zarte 5km, das sollte auch für mich Schnegge bis dahin machbar sein.
Und wer zu faul zum Laufen ist darf im Cheerleader Outfit beim Zieleinlauf anfeuern. So mal die Theorie *ggg*
*****_70 Mann
21 Beiträge
Ich wollte Leipzig Marathon..... tja, abgesagt. Nun bleiben noch Hella Halbmarathon HH und BMW Marathon Berlin. Aber ich denke ich werde die wenigsten von euch da treffen... ich rolle die Distanzen auf Inline-Speedskates *lach*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Haben wir dieses Thema nicht schon unter dem Titel "Laufziele 2022"? 🤔

Egal, Ziele kann man nicht genug haben und darüber reden motiviert!

Gebucht sind die noch nicht alle und es werden sicherlich noch welche hinzu kommen. Ich bin auf Entzug......
*****Guy Mann
2.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Laufziele müssen ja nicht unbedingt mit einer Veranstaltung verknüpft sein....und ich hatte mir bei den Laufzielen auch mehr "Visualisierungen" erhofft....
****o80 Mann
422 Beiträge
Ich bin ja nicht so der "Wettkampf" Läufer sondern eher ein Genießer.
Da ich aber im letzten Jahr total von der Atmosphäre angefixt wurde, wird es dieses Jahr wieder der
https://hermannslauf.de/ am 24.04.

zudem der
https://www.grafschaftslauf.de/web/ am 28.08.

Zwar "nur" eine Wanderung, aber darauf freue ich mich schon wie Bolle:
https://www.warriorhike-lippe.de/
Einfach eine wunderschöne Landschaft... okay.. vielleicht gibts doch die ein oder andere Trailrunning Einlage. Aber die 90km werden auch so bestimmt anspruchsvoll und ich bin auch unsicher, ob ich das überhaupt auf die volle Distanz überstehe, aber Dabeisein ist alles *zwinker*

Ich hatte mich auch schon so sehr auf den abgesagten Kristallmarathon gefreut; auf die bestimmt tolle Location unter Tage aber vor Allem darauf einige liebe Menschen aus unserer Forumsgruppe endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Das muss irgedendwie noch nachgeholt werden unbedingt. Mal schauen, was sich da ergibt.

Dann noch 2 Volksläufe; einen, da ein Arbeitskollege mich jährlich dazu "verdammt" (Er ist Veranstalter) und dann den Christkindellauf Wiedenbrück, welcher auch immer ein Jahresabschluss-Highlight ist.
Allgemein mag ich die 10er aber so gar nicht.. Da rennen ja alle als gäbe es kein Morgen *lach* und man ist nach den 10 total kaputt.. 30 mit 800 Höhenmetern sind da irgendwie "entspannter" *lach*

Und ansonsten ist mein Ziel auch einfach meine Umgebung nach wie vor unbeschwert laufend zu genießen und keine Verletzungen davon zu tragen. Meine größte Angst.
Letztes Jahr bin ich auch schon 3-4mal gestürzt, zum Glück alles nur Abschürfungen und Platzwunden, nix knochentechnisches
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Zitat von ****y73:
Toll wäre:
Losheim
Hartfüßler
HuBuT
SwissTrails
Schinder Backyard
Kini
MMM

Was ich tatsächlich laufe? Keine Ahnung. Ich lasse das ganze auf mich zukommen.
@****y73
Darf ich bitte fragen welcher Lauf in Losheim stattfindet bzw. hast du einen Link für mich? *liebguck*
**********mpf27 Mann
58 Beiträge
Zitat von *******ni34:
Ich laufe am 26 .2 um den Hardtsee einen 50km Lauf.
Im Juni Trailfest in Losheim
Juli Zugspitztrail
August hartfüsslertrail
Köln Marathon
Und mal schauen was noch so kommt *rotfl*

Welche Distanz läufst Du beim Zugspitztrail?
Hey zusammen
Bei wären die geplanten Anlässe:
19.03. Hohe Winde trail bei Basel, 21.1 km
15.05. Schluchseelauf BW, 18 km
12.06. Chur Trail, 26 km
13.08. Madrisa Trail bei Davos, 53 km
10.09. Jungfrau Marathon, 42 km
November evtl. Frauenfeld HM
*******ni34 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********mpf27:
Zitat von *******ni34:
Ich laufe am 26 .2 um den Hardtsee einen 50km Lauf.
Im Juni Trailfest in Losheim
Juli Zugspitztrail
August hartfüsslertrail
Köln Marathon
Und mal schauen was noch so kommt *rotfl*

Welche Distanz läufst Du beim Zugspitztrail?
Laufe die lange 106km
****y73 Frau
41 Beiträge
Zitat von **********lla32:
Zitat von ****y73:
Toll wäre:
Losheim
Hartfüßler
HuBuT
SwissTrails
Schinder Backyard
Kini
MMM

Was ich tatsächlich laufe? Keine Ahnung. Ich lasse das ganze auf mich zukommen.
@****y73
Darf ich bitte fragen welcher Lauf in Losheim stattfindet bzw. hast du einen Link für mich? *liebguck*

Google Losheimer Trailfest ... großartige Streckenführung, super Atmosphäre ... kann es jedem nur wärmstens empfehlen. 🙏❣
***ke Frau
1.888 Beiträge
Zitat von ****o80:
Ich hatte mich auch schon so sehr auf den abgesagten Kristallmarathon gefreut; auf die bestimmt tolle Location unter Tage aber vor Allem darauf einige liebe Menschen aus unserer Forumsgruppe endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Das muss irgedendwie noch nachgeholt werden unbedingt. Mal schauen, was sich da ergibt.

@****o80
Gemeinsame Läufe bekommen wir hier in der Gruppe in diesem Jahr organisiert --> siehe Hannover ...
Und ansonsten: Unterschätze die Wanderungen nicht. Frag @*******ite, 100 km können ganz schön lang sein, wenn man(n) sie nicht gewohnt ist. *zwinker*

*nachdenk* *idee* ... So'n Ultra-Marsch als Gruppen-Event wäre auch eine tolle Sache. 100 km geben dem Gemeinschaftsverständnis nochmals einen besonderen Kick und eine besondere Zugewandtheit. *gg*
***ke Frau
1.888 Beiträge
Zitat von ****y73:
Google Losheimer Trailfest ... großartige Streckenführung, super Atmosphäre ... kann es jedem nur wärmstens empfehlen. 🙏❣

Tolle Empfehlung *top* ... für's nächste Jahr. Könnte dann super in die Vorbereitung für den GuthsMuts passen.
*lach* kann ich bestätigen: Wenn die Hornhaut schon 60 (!) km vor dem Ziel erste Blasen wirft…………..kann es hinten raus ganz schön lang werden!
Zitat von ***ke:
Zitat von ****o80:
Ich hatte mich auch schon so sehr auf den abgesagten Kristallmarathon gefreut; auf die bestimmt tolle Location unter Tage aber vor Allem darauf einige liebe Menschen aus unserer Forumsgruppe endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Das muss irgedendwie noch nachgeholt werden unbedingt. Mal schauen, was sich da ergibt.

@****o80
Gemeinsame Läufe bekommen wir hier in der Gruppe in diesem Jahr organisiert --> siehe Hannover ...
Und ansonsten: Unterschätze die Wanderungen nicht. Frag @*******ite, 100 km können ganz schön lang sein, wenn man(n) sie nicht gewohnt ist. *zwinker*

*nachdenk* *idee* ... So'n Ultra-Marsch als Gruppen-Event wäre auch eine tolle Sache. 100 km geben dem Gemeinschaftsverständnis nochmals einen besonderen Kick und eine besondere Zugewandtheit. *gg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.