Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 2]

*******r45 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.

Ich komme aus Hürth bei Köln und bin ein sportlicher single Mann. Ich trage unheimlich gerne Latex und spüre auch sehr gerne Latex bei Frauen. Der Anblick einer Latex Frau regt mich sehr stark an.

Ich suche hier eine nette Frau für gegenseitiges fühlen oder auch für Club- und Eventbesuche. Zudem mag ich gerne, wenn eine Frau meine Nippel behandelt mit Ketten, Gewichten oder langen Fingernägeln.

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Ich bin sehr mobil in ganz Deutschland. Sorry an Männer, aber ich stehe nur auf Frauen.

Viele Grüße

Hürther
*****010 Mann
184 Beiträge
Auch neu hier
Hallo ich bin Peter und auch neu in der Gruppe.
Ich lebe schon seit ein paar Jahren meine Neigung zu Latex aus.
Ich mag es mich auf Parties in Latex zu zeigen und andere in Latex zu sehen. *anmach*
Freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. *freu*

Liebe Grüße Peter
Danke und Hallo an die Gruppe...
Latex… auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, bestaunen tut’s fast jeder. Ich mag Latex sehr und das seit… ich weiß es nicht mehr, aber seit mehr als 40 Jahren.
Sein Feeling und sein äußeres Erscheinungsbild hat für mich eine unübertroffene erotische Ausstrahlung.
Getragen sehe ich es gern von Frauen und fühlen am liebsten über nackter Haut. Auch ich trage Latex.

Bisher hab ich euer Forum nur beobachtet und mitgelesen, jetzt freue ich mich, zukünftig mich an Beiträgen und Diskusionen zu beteiligen.

LG Tobi
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ein herzliches " Willkommen " an alle neuen Mitglieder
auch von mir. *blume*
L.G. Eva
Ich wollte
mal eben Hallo sagen und mich bedanken, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Latex liegt mir schon seit langen am Herzen, nur habe ich es verheimlicht und nicht ausleben können. Das hat sich geändert und ich genieße es jedesmal aufs neue, meine Sachen zu tragen.

Angefangen hab ich, aufgrund von Unwissenheit erstmal mit Getauchten Sachen. Das hatte zur Folgen, das das ein oder andere Teil nicht überlebt hat. Gut es kam auch eine gute Portion Unwissenheit mit in Spiel, wie man was richtig anzieht.
Da ich langsam versuche auf "bessere Qualität" umzusteigen, werde ich bestimmt noch die ein oder andere Frage dazu haben. So was in der Art, wie zieht man einen Catsuit richtig an, was ist besser Ol (und welches), Puder oder Spray. Wo kauft man am besten ein usw.
Aber das alles zu gegebener Zeit.

LG Tolpan

LG, da kommt mit grade ein Gedanke, aus LiebeGrüße werde ich wohl SLG = SchöneLatexGrüße machen
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
*willkommen* den neuen
*******e_CD Mann
11.968 Beiträge
Na,dann...
mal herzlich Willkommen.
Tolpan, viel Spass!

Thinkp.
grüssen euch und sagen allen hallo ...
haben auch eine frage, gehört die hier her?, wer weiss *zwinker*

also wir würden gern einen knebel ausprobieren -penisknebel- ... hat da jemand erfahrung mit?

danke und lg
Franky latex / SM Fetisch ...
grüssen Euch ... sind neu und suchen Kontakt die mehr als nur Erfahrung haben *zwinker* glg
Hallo zusammen :-)
Nach langer Bastelei haben wir es endlich geschafft hier auch ein Profil zu erstellen und freuen uns sehr über diese Latexgruppe.
Danke für die Aufnahme bei Euch.

Unser Profil und die Homepage werden wir in den nächsten Tagen noch vervollständigen.
Da die Inhalte dreimal gelöscht wurden , was unser Fehler war, habe ich mich erstmal zurückgehalten...*wer lesen kann, ist klar im Vorteil*..habe ich dann festgestellt. *haumichwech*

Wir freuen uns auf eine kommunikative Zeit hier mit Euch.

Carola & Mario
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@SensualLatex
Dann sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Tolle Designs habt ihr, die gefallen mir wirklich gut. Ich mag "verspieltes" Latex.

SG
Hendrik
@SensualLatex
sehr schöne&ansprechende sachen macht ihr..!
gefällt uns wirklich super!
*schleck* *anmach* *g*
herzlich willkommen hier in der gruppe..es grüssen subDOM2
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
SensualLatex
*willkommen* schön das ihr bei uns seit !


mfg
Danke Euch!
Das ist ja wirklich mal eine nette Begrüßung.
*freu*
********gels Paar
4 Beiträge
Wir auch
Hallo auch wir möchten uns zunächst für die Aufnahmen in der Gruppe bedanken und hofffen auf einen regen Austausch.
*freu*
LATEX ist geil...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - auch ich (momentan solo) finde Latex richtig geil - eine schöne schlanke Frau in Latex (teilweise oder ganz) bekleidet? Was gibt es schöneres für das Kopfkino.... Und dann ganz aufgeregt und vorsichtig berühren und die Wärme spüren, als wäre es Haut - und doch soooo weit weg davon.... Mmhhh - da kommt wieder der Sub in mir durch. Hoffe auf anregenden Austausch und bin mal gespannt wer mir so schreibt *zwinker*

xoxoxo
FRANK
*******e_CD Mann
11.968 Beiträge
Na,dann...
mal viel Spass euch Neuen!

LG Thinkp.
dann sage ich auch mal danke
für die nette aufnahme hier in der runde...latex hatte für mich schon immer den besonderen reiz...das gefühl auf der haut...schöne körper in latex gehüllt...und latex in der fotografie...immer wieder ein besonderes erlebnis...lg erotikfotos
*******tion Paar
95 Beiträge
Sali zämme
Auch wir bedanken uns für die rasche Aufnahme in eure Gruppe und freuen uns hier mitmachen zu können.

Wir haben beide seit langem ein Faible für Latex. Seit wir uns Anfang dieses Jahres gefunden haben ist auch das jeweilige Gegenstück vorhanden *zwinker*

Seither widmen wir uns immer mehr diesem Thema und sind gespannt wo uns das noch hinführen wird. Nachdem wir Latex zuerst zu Hause genossen haben setzen wir es mehr und mehr auch ausserhalb ein, z.B. bei Parties oder im Alltag.

Eure Erfahrungen und Tipps werden uns sicher eine grosse Hilfe sein. Selbstverständlich werden wir uns auch in Diskussionen einbringen.

Auf spannende Latexzeiten mit euch freuen wir uns *g*

Lg
Gabi und Stephan
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Traumzeit6566
HERZLICH WILLKOMMEN in diesem Forum!

Ich wünsche Euch viel Spass, aber den scheint Ihr ja auch so zu haben, wenn ich mir Eure Profilfotos anschaue *zwinker*

SG
Hendrik
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Noch´en Knipser...
Hallo in die Runde!
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme! *g*

Treibe mich vorwiegend hier im JOY als Fotograf rum.
Hab immer wieder mit dem Thema Latex zu tun und in der nächsten Zeit werden auch noch mehr Bilder und eventuell Video´s aus dem Bereich kommen (arbeite im Moment mit einem Latexshop zusammen).

Der Gruppe habe ich mich angeschlossen weil ich gerne noch mehr Kontakte in diesem Bereich finden möchte (Models, Hersteller, etc.)
Das Hauptinteresse ist dabei natürlich fotografische Natur *g*

So, das wars schon von mir. Wer noch fragen hat einfach ne CM schicken *g*

LG,
AndersArtig
Hallo AndersArtig!

Willkommen hier in der Gruppe und schöne Fotos *zwinker*

was ist ein TFP-Shooting?
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
@Dave_Zwieback
Hi Dave,
danke erstmal fürs Kompliment *g*

TFP Shooting heisst Time For Prints. Stammt aus der analogen Zeit heute eher TFCD oder TFDVD.
So aber jetzt zu Erklärung: Das Shooting kostet nix, beide Seiten tragen ihre unkosten selbst (Anreise, etc.) Wenn Studio oder Visakosten anfallen wird das in der Regel geteilt.
Die Fotos erhält man dann auf CD oder DVD.
Die Rechte der Bilder haben beide Seiten und können nichtkommerziell genutzt werden (also Eigenwerbung).

So das wars zum Thema TFP...falls noch fragen sind CM schicken! *zwinker*

CU,
AndersArtig
österreich
na dann bedanke ich mich auch mal ganz artig für die aufnahme in eure gruppe hier und schick mal ein HALLO in die runde !!


bussi
mia
******wet Mann
1.081 Beiträge
@mia_hot
*wow*, welche eine passgenauigkeit *spitze* *bravo* *zugabe*

Und herzlich willkommen hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.