Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 2]

Hallo an alle.....
erst mal vielen dank für die aufnahme hier in eurer gruppe und ich hoffe doch sehr hier endlich mal auf gleichgesinnte zu treffen um das geilste material dieser erde vielleicht auch mal live erleben zu können......


grüssle M.
******usx Paar
556 Beiträge
partysuche
dann schaut euch doch mal die Obsession in HH an.

da ist der Playbereich deutlich von den anderen Bereichen getrennt, es läuft für unseren Geschmack sehr gut tanzbare Musik, es gibt eine etwas ruhigere Lounge....

allerdings findet ihr dort nicht nur latexfetis, sonder auch andere meist ziemlich spannende Outfits. Aber ich denke auch eurem Wunsch nach tollen Latexanblicken wird die genüge tun.

Lg
E.
Hallo
Ich freue mich in die Gruppe Latex aufgenommen zu sein und möchte mich für die verspätete Vorstellung durch den Relaunch meiner Website entschuldigen.

Wie habe ich den Latex-Traum für mich entdeckt? Vor vielen Jahren habe ich den Wunsch gehabt, mich professionell fotografieren zu lassen. Zunächst hatte ich den Gedanken an Aktaufnahmen bis ich einen Flyer für Fetishfotografie in einem SM-Lokal ausgelegt sah. Ich kaufte mir in einem bekannten Auktionshaus einen Rock, ein Oberteil und Strümpfe und hatte nur wenige Wochen später mein erstes Shooting in Latex mit Gasmaske. Und seitdem liebe ich das ausgefallene Material .

Ich freue mich auf neue Erfahrungen.


Liebe Grüße
Astrid
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Glamouresse
HUHU *willkommen* wünsche euch viel spaß bei uns


lg
*****ieR Mann
40 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

LG ReittieR
Viel Spaß Euch Allen!
Hallo aus Tübingen
Allen einen lieben gruß aus tübingen - schön, dass wir auch dabei sein dürfen. unser er trägt gerne latex - und sie mag ihn darin.... mal abwarten, wann auch sie aktiv wird....
wir sind auf viele gute tips und nette freunde gespannt !
kisses
eine
wirklich tolle Begrüßung mit so einem Bild *g* Ihr werdet hier bestimmt fündig, an gleichgesinnten mangelt es nicht. Viel Spass beim Entdecken...
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
tuebinger_paar
*willkommen* bei uns *zwinker*

DER CATSUIT IST ECHT hammer, toller einstand *zwinker*


LG
Dann stelle ich mich mal vor ...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe :-).

Ich heisse Christoph, lebe in der Nähe von Salzburg und habe einen Faible für Latex an Frauen, den ich bisher leider noch nie so ausleben konnte, wie ich gerne möchte. Leider findet man nicht so häufig eine Frau, die auf Latex steht *snief*

Auch habe ich mir selber einige Latex-Sachen zugelegt, hatte aber bisher noch nie Gelegenheit, diese anzuziehen. Ich finde diesen Stoff unendlich geil und würde mich freuen, hier vielleicht eine passende Frau zu finden, die mich in die Welt von Latex entführt und verführt. Wer ich bin und was ich u.a. alles so treibe, erfahrt ihr auf meinem Profil. Ich habe übrigens auch eine Leidenschaft für selbst entwickelte edle Sexspielzeuge aus Holz und würde mich freuen, hier neue und nette Bekanntschaften schließen zu können.

Jeder der mich persönlich kennen lernen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen, da ich real und kein Fake bin und mich auch nach realen Bekanntschaften und auch möglichen Abenteuern sehne. Mal sehen, ob dies hier funktioniert ...

In diesem Sinne, so long ....
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:

ich bin 26 Jahre alt, komme eigentlich aus NRW, halte mich zur Zeit aber im Quasi-Allgäu auf, um das letzte Projekt während meine Studiums abzuschließen.

Warum diese Gruppe? Ich finde Latex vor allem bei Frauen mehr als anziehend und kann mich an an einem schönen Outfit nicht satt sehen *g*

Eigene Erfahrungen gab es in den bisherigen Beziehungen bis auf die "Einstiegsdroge" Handschuhe noch nicht, aber das ändert sich hoffentlich auch noch - vielleicht ja sogar über den Joyclub bzw. diese Gruppe, ich würde mich jedenfalls freuen neue Leute kennenzulernen.

Vielen Dank noch an dieser Stelle, dass die Bewerbung auch ohne ein Foto im "Komplett-Set" akzeptiert wurde - das hängt bisher noch nicht im Kleiderschrank *zwinker*

Viele Grüße
Suyuan
Hallo
und Willkommen
*********afie Mann
61 Beiträge
hallo zusammen

danke als erstes für die aufnahme

komme aus sachsen anhalt bin 38 jung
mag mehr latex u gasmasken und habe mir so einiges schon zugelegt
entdeckt habe ich die liebe mehr oder weniger dazu mit 15 o 16 jahren bei der GST zu DDR zeiten eins hat halt das andere ergeben u nun bin ich hier in joy *ggg* hoffe das ich hier ein paar gleichgesinnte treffe mit den ich eh bissel schnattern kann.

lg schwarze Nuss
*******ank Mann
10 Beiträge
hallo und herzlich willkommen
Ich begrüsse dich und gratuliere zu dieser entscheidung. Hast alles richtig gemacht grins. ich bin zwar auch noch relativ frisch in dieser grippe aber bisher ist est echt genial. So viele leute die diesen fetish teilen,echt umwerfend also viel spass und hohe produktionserfolge lach bis denne
*******ank Mann
10 Beiträge
grins
hab ich doch echt grippe geschrieben ?! Lach mich selber schief gruppe meinte ich also nix mit latexvirus und rubberinfluenza lach
****06 Mann
57 Beiträge
verspätete Vorstellung
Nun da ich sehe das sich jeder hier ganz kurz Vorstellt möchte ich es hiermit nachholen.
Da ich leider schon etwa vor 2-3 hier auch bei Euch aufgenommen wurde
und die ganze gepflogenheiten noch nicht so kenne aber nun das eine oder andere sehe möchte ich dies meiner Vorstellung hiermit auch tun.
Wie jeder auch sieht habe ich auch schon mein Alter erreicht ;O)
wohne im Bundesland Sachsen bei Dresden.
Möchte eigentlich neue Leute und Erfahrungen die es bestimmt noch zu hauf gibt sehen hören erleben mit wem auch immer dies sein mag.
Bin für alles eigentlich Offen habe aber auch meine Grundsätze die Lauten: Achte immer dein Gegenüber so wirst Du dies auch.
Bin aber eher der Ruhige und zurückhaltente Typ aber für ein gutes Gespräch immer zuhaben
Wer nun doch etwas mehr Wissen möchte dies oder das nur zu Gebissen wird immer zum Schluß

nun an alle noch eine gute Zeit miteinander hoffe ich

LG Maik06
hallo
und willkommen
*********afie Mann
61 Beiträge
@Latexspank
rubberinfluenza der war gut *lol*
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Neu...
...bin ich hier!

Seit Gestern darf ich mit euch meine Latexsucht bei euch ausleben.
Ich finde in meiner Freizeit ( Abends ) häufig Zeit, meine Leggins, Catsuit, Strümpfe oder das Kleid zu tragen. Es gibt ja ausser nackig sein nichts schöneres!!

Ich freue mich auf hoffentlich schöne Gespräche und erst recht auf schöne Bilder.

Schön das ich hiersein darf

Thinkp.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Thinkpositiv61
*willkommen* BEI uns und sehr viel spaß *zwinker*
und wie ich gesehen habe gleiche interssen sind vorhanden und echt schöne bilder *zwinker*


LG
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Danke...
Latexboy für das Willkommen.

Ich freue mich darauf!

l.g.
Thinkp.
********e_he Mann
111 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Nun bin ich also endlich hier angekommen..
Das wichtigste über mich steht wohl in meinem Profil.
Was nicht drin steht ist das ich meinen Latex Fetisch seit rund 20 Jahren "pflege". Was nicht heißt das ich ein "Alleswisser" bin. Habe halt nur schon eine Menge "Lehrgeld" gezalt.. *nixweiss* *zwinker*

In der Vergangenheit habe ich schon oft hier ins Forum reingelesen und viele interessante und informative Beiträge zum Thema Latex gefunden!

Leider habe ich keine Bilder zum Thema, das kann aber noch werden..

So dann freue ich mich mal auf eine gute Zeit hier in der Gruppe.

Bis bald
L*G*
Lala
aka
Mario
********e_he Mann
111 Beiträge
Mal was richtigstellen..
..also es ist nicht soals das ich gar keine Bilder von mir in Latex hätte, aber die meißten finde ich einfach nicht gut genug um sie zu veröffentlichen.
Hier mal eins der halbwegs gelungenen..
danke für die aufnahme...
wir sind ein latex liebendes,etwas durchgeknalltes paar&freuen uns auf regen austausch in der gruppe..!!!
wenn ihr mehr erfahren wollt,dann stasiert doch einfach in unserem profil oder schreibt uns an..!!!
bis dann...liebe grüsse
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Na, dann...
viel Spass SubDOM2, hier mit mir und den anderen.

Thinkp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.