Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 2]

*******isch Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 2]
so will diesen thread dann mal der jungfräulichkeit berauben.
Hamburg grüß den rest der welt, sorry bin eben lokalpatriotin und hanseatin aus überzeugung *baeh*
hätte gerne den nickname analabfickfleisch gewählt durfte aber nicht wegen dem abfick im namen.ist halt so muß ich mit leben *cool*
würde ja gerne latex 24 std und 7 tage die woche tragen, ist leider nicht möglich. da ist die arbeit da ist ein freundes und bekanntenkreis wo es auch nicht angebracht ist usw. so vereinen wir menschen mehrere rollen die wir spielen in uns. schon ganz schön schizo wir menschen *zwinker*
mein bürgerlicher name ist regina sogar vom gericht bestätig *fiesgrins* denn ich bin eine postoperierte transsexuelle frau, also nix pimmel schwanz schwengel oder was es noch für namen gibt *ja*
so und nun noch die danksagung für die aufnahme in die gruppe der latexverückten *danke* *danke* *danke*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@analfleisch
Herzlich willkommen im "Latex-Club" - und ganz besonders an eine Hamburgerin - schließlich komme auch aus der tollen Stadt und lebe jetzt ganz im Süden - so kann es einem gehen *g*
LG in den hohen Norden
Dino
Herzlich Willkommen
Aufgenommen
Hallo Zusammen!

Wir sind neue hier und uns interessiert sehr das Thema Latex und wollen mehr davon wissen, was es alles gibt an Latex!
Und vielleicht gibt Ihr ja Tipp oder Eure Erfahrungen mit Latex!
Wie gasagt wir sind Neulinge in Latex!

LG Gelsenpaar
Herzlich willkommen!

"analabfickfleisch" wäre ja dann schon ein sehr eindeutiger Nickname...
Dabei macht etwas Interpretationsspielraum doch auch interessant, nicht?

Jedenfalls viel Spaß in der Runde,

Grüße aus dem Süden,

Latexus
*******isch Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
wobei ich wohl jeder interpretation gerecht werden kann. aber ich bin ja nicht nur das analabfickfleisch sondern auch sehr sehr gerne das gemeinschfts-pissbecken *schleck*
Du
redest nicht lange um den heißen Brei herum, haha, schön direkt, da entstehen keine Mißverständnisse. In diesem Sinne auch von mir ein vollgummiertes und nur für dich "angeschifftes" HALLO *zwinker*
Hallo für alle Latexfreunde!
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch!

Jetzt nutze ich die Gelegenheit um mich hier vorzustellen.

Vor 2,5jahren habe ich mein Freund kennengelernt und er hat mich bekannt gemacht mit d.Latexmaterial, und jetzt ist so weit dass wir kleben selber.
Ich bin gelernte Design-schneiderin und deshalb für mich ist viel leichter zu verstehen wie müssen Schablonen gemacht oder Latex bearbeiten.
Jetzt ist schon so weit dass ich mache meine eigene Modele selber und auf jeder Party ich habe immer was neues und danach verkaufe. *grins*
Latex trage ich nicht jeden Tag wie mein Schatz aber ich jeden tag intensiv arbeite mit Latex und versuche was besonderes zu machen.
Mehr infos in meine Sedcard zu sehen oder webseite: latexroyale.de

Am anfang Juli in Augsburg wird eine Party statt findet mit kleine Modeschau, für Frauen und Männer.Alles aus Latex und ich werde mit meinem Freund dabei sein und unsere Name zu presentieren.

Ich freue mich auf nette und gute Beiträge!

p.s.dazu Foto wo ich zeige meine Arbeit *g*

Viele Liebe Grüße
EllenLeon
Ich und mein Unikat
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@EllenLeon
ich freue mich, dass Du jetzt auch dabei bist - ich habe mir Dein Profil angeschaut, und kann nur sagen: "SUPER" - für eure Modenschau imJuli drücke ich die Daumen und was man schon sehen konnte, wird es bist bestimmt spannend!
Liebe Grüße nach Augsburg
Dino
@dino 2000
Ich Danke dir Dino!*gg*

Ich hoffe dass ganze Party wird spannend *ggg*und meine neue Kreativitet bei Latexkleider wird belohnt mit gute Laune und Begeisterung aber vorher muß Ich noch hart arbeiten. *zwinker*


Lg EllenL
Hallo
Ellen leon

Herzlich willkommen

tolles bild
Herzlich willkommen und ein Kompliment für das tolle Profil! Dein Freund ist zu beneiden!!!!
@ ;-))
Vielen vielen Dank! *smile*

Es ist schön so was nettes zu lesen!

Viele Liebe Grüße

EllenL.
********7_sb Frau
324 Beiträge
kompliment

wirklich klasse

lg
Manu
********ngel Paar
274 Beiträge
Hello to all :-)
so jetzt komm' ich mal dazu uns vorzustellen:

erst einmal danke, das wir in Eure interessante Gruppe aufgenommen worden sind. Wir hoffen und wünschen, dass wir uns hier aktiv am "Gruppenleben Thema Latex" beteiligen können.

Wir sind schon geraume Zeit auf diesen besonderen Fetisch aufmerksam geworden und es zieht uns immer stärker in den Bann. Waren schon des öfteren auf Parties im ehemaligen Kittycatclub in München, dann auch auf der diesjährigen Boundcon und der anschließenden, supertollen und megageilen "Subrosadictum-Party".
*hothips* *wiegeil*

Mittlerweile kennen wir schon Einige, die auch wie wir diesem süssen Laster verfallen sind.

Die letzten Tage waren in Berlin *berlin* und konnten es nicht lassen, uns mit neuen Outfits einzudecken *g*

Wenn es terminlich passt, kommen wir gerne auf Parties oder Events.

Also denn, liebe Grüsse *kuss*
von Astrid & Chris
Hallo
Zusammen
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen....
habe meine Vorliebe für dieses Material schon vor 20 Jahren entdeckt und über die Jahre in Latex meine Bi-Seite an mir erkannt, die ich aber nur als Latex-TV erlebe.
LG
Tina
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@LatexTVZofeTina
HERZLICH WILKOMMEN *willkommen*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@LatexTVZofeTina
auch ein HALLO von meiner Seite und wenn ich gleich anmerken darf - super professionelle Bilder!
Liebe Grüße
Dino
In latex die bi-Seite ausleben
Ein schönes Erlebnis, in dem ich meine latente bi-Neigung als Latex-TV Zofe ausleben konnte, mit analer save-Begehung.
LG
Tina
******wet Mann
1.081 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder!!!
Da ich hier sehr freundlich aufgenommen wurde (DANKESCHÖN),
stelle ich mich nun kurz vor.

Bin eigentlich ein Mensch der sozusagen keiner Fliege was zuleide tun kann, dies ändert sich allerdings schlagartig wenn jemand mir etwas unterstellt das nicht der Wahrheit entspricht oder aber mich als Lügner betitelt.

Latexkleidung zu tragen bedeutet für mich: Nackt zu sein und das obwohl man ja eigentlich Kleidung trägt, sprich meinem gegenüber sich zwar angekleidet zu zeigen doch mein innerestes mir sagt: "Wie genial ich zeige mich Dir sozusagen Nackt und Du merkst es nicht einmal"

Klar würde ich dann sehr komisch angesehen, wohlgemerkt von einem Außenstehenden. Latex auf nackter Haut zu spüren ist für mich ein unbeschreibliches feeling, zumindest für eben diesen Außenstehenden.

Erste erfahrungen machte ich in der Pupertät und zwar gab es bei uns keine Mülleimer sondern nur Müllsäcke aus Plastikfolie (UNBENUTZT). Da kam ich irgendwann mal auf der Gedanke zwei diese Säcke mir zuzuschneiden. Bei einem schnitt ich die unteren Ecken weg (was dann als Hose diente) und beim anderen schnitt ich auch am unteren Teil die Ecken aber noch dazu in der Mitte dess Bodens eine rundung für den Kopf.
Als ich dann Nackt mir diese zwei Müllsäcke angezogen hatte erregte mich dies sowas von heftig das.....*grins*

Habe mir dann im lauf der Jahre allerdings Latexbekleidung gekauft, da die sich Traumhaft schön an den Nackten Körper anschmiegen kann, absolut kein Vergleich zu Plastiksäcken *lol*

Gruß rubberwet
**********ubber Mann
304 Beiträge
moin moin...

wie möchten uns vorstellen: wir sind zwei 28 jährige, verheiratete latexfetis aus dem braunschweiger land. wir interessieren und für pferde, design, fotografie, etwas bdsm und sind beruflich sehr eingespannt.

wie und warum wir zu latex gekommen sind könnt ihr in unserem profil lesen. und dort unser anderes interesse sehen.

wir machen gerne fotos von uns in latex, weil dies unsere möglichkeit ist den fetish halb-öffentlich (mit/vor uns bekannten fotografen/visas) auszuleben. wir würden gerne mal eine party besuchen, suchen auch schon deutschlandweit, haben aber bislang nichts passendes (für uns) gefunden.

wir schauen uns dann mal um. bei fragen oder wasauchimmer... einfach ein CM schicken.

LG queenie und knight
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@QueenandKnight
Dann sage ich mal "HERZLICH WILLKOMMEN" in dieser Gruppe.

Ich wundere mich etwas, dass Ihr deutschlandweit noch keine passende Latex-Party für Euch gefunden habt. Da scheint Ihr ja sehr spezielle Anforderungen zu haben. Vielleicht nennt Ihr diese mal im Forum, vielleicht kann Euch ja jemand helfen oder Tipps geben.

SG
Hendrik
**********ubber Mann
304 Beiträge
klar...

• KEINE playparty
• dresscode latex
• am liebsten mit musik und tanzfläche

• akzeptabel wäre wohl noch eine kleiner separate playarea, wenn man sich dort mit bekannten trifft, so dass man ein bisschen vor anmachen "geschützt" ist und sich psychologischen beistand holen kann.

das ist nicht einfach zu finden. wir haben irgendwann im frühjahr mit der suche angefangen, konnten aber z.B. GFB nicht wahrnehmen, weil unsere hochzeit vor der tür stand. jetzt schauen wir etwas mehr zeit und schauen weiter.

LG queenie und knight
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
*willkommen* HUHU den neuen *zwinker*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.