Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr ein?82
Möchten mal fragen wo Ihr Eure Lack Kleidung kauft.
zum Thema
Umfrage: Was kauft ihr am liebsten in einem Erotik Shop?6
Ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr am liebsten in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauft Ihr Eure Latexsachen lieber online oder im Laden?

Wo kauft Ihr Eure Latex Sachen lieber?

Dauerhafte Umfrage
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller 
Kauft Ihr Eure Latexsachen lieber online oder im Laden?
Ich kaufe eigentlich lieber im Laden und probiere an.:)
Wie ist das denn bei Euch?

Online kann man oft nicht anprobieren, umtausch ist da auch nicht gern gesehen.
Gerade bei farbigen Sachen möchte man doch sehen, steht einem die Farbe.. trägt es auf (Frauenprobleme *lach) Und eben solche Dinge.

Wie sind hier Eure Erfahrungen und wasmacht bei Euch eine gute Beratung aus?
*****lic Paar
393 Beiträge
Einkauf
Also ich probiere auch lieber im Laden an; allerdings gibt es auch sehr gute Online-Shops, bei denen ich inzwischen weiß, ob die Sachen mir passen oder nicht.

Eine gute Beratung ist für mich eine möglichst nicht vorhandene....ich finde nichts schlimmer, als halb angezogen in der Kabine zu stehen, und dann schiebt der Verkäufer den Vorhang zur Seite und inspiziert mich *panik* !

LG inpublic (w)
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller 
*loool*
Jaaaaa das kenne ich!!!

Muuahhh darf ich das Trägerchen bitte zurecht rücken, macht Ihnen doch nichts aus ... schrei
Latex kaufen
Wir kaufen unsere Latexsachen meistens im Fachgeschäft hier in Frankfurt ist das zwar nicht möglich weil es da nur minderwertige Bekleidung gibt.Ansonsten fahren wir nach Wiesbaden oder Köln da gibt es auch Straßenfähige Latexbekleidung.
Oder kennt jemand in Frankfurt /Main einen gutes Latexgeschäft ?

Gruß
Gummifetisch
*****r_L Mann
724 Beiträge
einkaufen
Die meisten Sachen die ich habe hatte ich online eingekauft, weil der gute Laden zu weit weg von mir ist. Hin und wieder kaufe ich auch mal was im Fachgeschäft, aber da bin ich nicht so begeistert was die da haben. In den Online Shops fertigen Sie Dir das was Du haben willst, in der gewünschten Farbe und Größe und mit paar kleinen Extrawünschen.

Im Geschäft haben Sie meistens nur schwarze oder rote Sachen im Angebot und denn noch in einer Größe die Einem nicht passt. In dem einen Laden hatten Sie einen Catsuit zum Verkauf der schon oben an den Schultern brüchig war. *ggg*

Also viel Spaß beim shoppen, wo auch immer Ihr es macht.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Bisher hab ichs nur online gemacht *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ICH HABS BIS JETZT AUCH Nur online, der nächste shop is leider hunderte kilometer von mir weg ;-(
***67 Mann
99 Beiträge
...
bisher habe ich nur online oder über katalog bestellt (damals) *zwinker*

hier in der region gibt es meines wissens kein geschäft das sich lohnen könnte. oder kennt jemand im bielefelder raum einen anbieter?

ist zwar schwierig was in meiner grösse zu finden, da ich wohl irgendwie ein zwischenmass habe, aber na, - im moment ist die kasse leer, da muss ne massanfertigung warten. *zwinker*

lg
don
Schmunzel, wir haben´s online sowie im Laden gemacht....

Wir würden liebend gerne im Laden kaufen, leider sind die Läden etweder sehr weit weg oder nicht gerade günstig oder haben nicht das im Sortiment was uns anspricht. Deshalb meistens online, von Ebay, Ebay-Shops oder dann doch meistens aus Online Shops. Am liebsten sind mir die Shop´s die auch im Ebay verkaufen (z.B. LatexAS) dort bekommt man die Sachen dann günstiger als im Online-Shop.

LG uli *wink*
Ich kaufe lieber im Shop - anfassen und anziehen, da steh ich irgenwie drauf...
******199 Mann
340 Beiträge
Moin
Hab bislang noch nicht viel gekauft, aus dem einfachen Grund, daß ich meine Sachen maßschneidern lasse. Muß ich auch, in meiner Länge gibt es nix
*traurig*

Allerdings gibt es doch Internet-Shops, wo man die Körpermaße eingeben kann? Wer kennt solche und mag sie mir nennen? Zumindestens Oberteile sind meines Erachtens möglich.
********an61 Frau
280 Beiträge
Ich kaufe meine Sachen auch lieber online, ist einfach bequemer und so richtig gute Shops gibt's auch nicht in der näheren Umgebung.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Umfrage angehängt. Passt doch in diesen Thread, nicht wahr? Danach habe ich auch gleich die erste Antwort gegeben.

Wir kaufen sowohl online als auch im Laden. Onlinekäufe bieten den Vorteil der räumlichen Unabhängigkeit. Wir wohnen in Friesland. Der nächste Laden ist in Hamburg oder Hannover. Dort gibt es aber nichtmal unsere tatsächlich favorisierten Shops. Simon O. ist in Wien, Blackstyle in Berlin. Ein weiterer Vorteil sind die günstigen Angebote sowohl in den Shops selbst als auch über ebay. Das Größenproblem lässt sich teilweise durch Maßanfertigungen umgehen.

Im Laden bietet sich allerdings die Möglichkeit der Anprobe, nicht nur der Größe wegen, sondern vielmehr wg. der Probe auf Ästhetik. Zudem besteht eine unschlagbare Atmosphäre (Überall Gummi!!! Wie geil!!!).

Wir nutzen die Ladenmöglichkeit, sobald wir in einer Stadt sind. Um in der Zwischenzeit nicht auf den kauf von Latexkleidung zu verzichten, bleibt uns aber glücklicherweise die Onlineoption.

Besten Gruß

Lucky Number
****tex Mann
20 Beiträge
Ich hatte die Tage das Glück in Berlin unterwegs zu sein. Gleich genutzt um bei Blackstyle vorbei zuschauen.
Die Möglichkeit Anzuprobieren + Beratung einfach nur TOP.
Der neue Shortanzug wird noch angepasst, damit er 100% sitzt. *freu2*
Sonst muss ich aus Mangel an Gelegenheiten, auch auf Online zurückgreifen. Bei Kleinteilen weniger das Problem. Bei Sachen die passen müsssen (z.B. Anzug), werde ich aber auf jeden Fall den weiten Weg auf mich nehmen.
**********erica Mann
87 Beiträge
nur im Internet, da es bei uns in der nähe mit solchen Läden nicht gut aussieht...
**********latex Paar
99 Beiträge
Wir kaufen online
denn da ist die Auswahl am größten, zumindest im Vergleich zu den Shops in unserer Nähe.
Hatten auch noch keine Probleme beim Onlinekauf.
ich lasse mir
alles von favor kicks in haan machen. dann passts und ist wie ich mir das wünsche...
onlinekäufe waren ein reinfall...ein laden hier in der nähe ist teurer und die beratung war mau....mir ist freundliche beratung und service wichtig
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Bevorzugt auf Messen ...
neben diversen Messerabatte isses halt sehr vorteilhaft, daß man da auch mal unbekannte Firmen und Ware kennenlernen kann -- z.B. in den letzten jahren auf der Fetish Fair in Berlin ... Blackstyle gab immer 10 Prozent, auch im Shop und Messe, Slick Chic -- normalerweise immer recht teuer in Läden, auf der Messe ergatterte ich dort einen Super Overall für ca. 220 Euro plus Gürtel als Zugabe , das war echt ein super Schnäppchenkauf.

In München war mal GUWI , cooles Kapuzenshirt für 150 Euro, der Zipper war leicht beschädigt, deshalb 50 Euro weniger !!!

Letztes jahr war Latexas ( aus Berlin) in München mit einem riesen Stand -- eine coole Firma, sehr nette Leute...

da hat man halt den großen Vorteil daß viele Läden in einer Halle vereint sind, der Nachteil, man möcht am liebsten alles haben -- nur, wer soll das bezahlen ? Die verdammte Qual der Wahl wenn nicht wär... iss schon manchmal schlimm.

Online würd ich nur bei Firmen wie z.B. Kunzmann einkaufen, da weiß ich ganz genau, Größe 5 passt immer , und das schon seit jahren. Bei knallengen Sachen kanns passieren, daß M plötzlich XL iss -- passierte mir mal in einem Shop, das XL Shirt passte gradezu ideal, würd aber normalerweise nie XL kaufen ...nee.

L G Fabi
*****_hh Mann
5 Beiträge
kurz gesacht:

Kleinkram, den man immer mal braucht kauf ich gern auch online.

Kleidung oder größere Dinge eigentlich ausschließlich direkt beim Hersteller oder Händler. Macht bei vielen Sachen, die auf Maß gearbeitet werden sollten ja auch absolut Sinn *zwinker*
****ck Paar
359 Beiträge
Zum großen Teil kaufe ich online, allerdings hat Blackstyle meine Masstabelle und die ändern dann auch Konfektionsgarderobe auf Mass um.
Leider gibt es in Hamburg immer noch kein Ladengeschäft, welches wirklich gute Ware zum attraktiven Preis anbietet.
Die Reeperbahn hat immer noch den Perversenzuschlag und so richtig viel anprobieren, da brauchts halt Zeit, die in den meisten Läden nicht vorhanden ist.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Geiler
kauft man im Laden. Allerdings hat es da oft ziemliche Unterschiede.
Heute vielleicht echt Top, morgen vielleicht schon Flop.
Wenn die Chemie zwischen Verkäufer und Kunde stimmt, ist man gut aufgehoben. Bei mir persönlich muss auch die Stimmung stimmen. Beste Erfahrungen hab ich in Wiesbaden gemacht. Oft ist es aber reine Glücksache wie das shoppen verläuft. Ich ziehe immer Weitere Kreise. Momentan in Richtung Köln, Düsseldorf, Dortmund. bin Dankbar für Tips

Glückliche Grüße vom gummierten sklaven oyo
****yr7 Mann
20 Beiträge
Latex
Hallo,

ich möchte mir ein paar Sachen in Latex zulegen! Und da der Geldbeutel sehr schmal ist eben etwas günstiger.
Habe jetz auf ner Website etwas gefunden, weiß aber nciht was ich von der Website halten soll!

Kann mir jemand über Faszination Latex sagen? Oder eine andere Empfehlung geben?

Dankbar für jeden Tip
********suit Mann
54 Beiträge
@Vampyr7
Faszination Latex kannst Du bedenkenlos shoppen gehen.

Sehr freundlich, schnell und Preis/Leistung ist ok ... allerdings haben die überwiegend Sachen von der Stange, was ja grundlegend nicht schlecht ist ... es muss du nur passen *g*

Bin dort Stammkunde und kann nur sagen *top2*

PS: Bin weder verwandt, bekannt oder ähnliches mit den Betreibern ... bin "nur" zufriedener Kunde *gg*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Laden ...
also das muß ich auch sagen, die Chemie im Latexladen sollte auf jeden Fall passen, wie gesagt ich hatte mal eine Situation -- Hamburg Erichstrasse, da war ein Laden mit Fetish ( Lack Leder und Schuhe) und Latex getrennt, die Verkäuferin war zu faul, daß sie den Latexladenbereich aufmacht, hat einfach gesagt da iss heut geschlossen . Das iss doch wirklich super-- wie gesagt Hamburg, würd gern mal den `` GUWI `` in Wedel kennenlernen, ansonsten iss Hamburg echt nicht der besondere Renner mit Berlin verglichen.

Mit einer Ausnahme, irgendeinen Reeperbahn Laden mit Latexasachen hab ich mal gefunden, da wurde man nett behandelt, und die Preise warn dort normal. Das war aber nicht diese Bout. Bizarre ...

Toll find ichs im Kunzmann Shop, da sind mehrere Bereiche, und nicht immer ne Verkäuferin hinter einem stehend und beobachtend. Da kann man alles ausprobieren ohne Probleme. Beim Blackstyle auch.

Schlimm find ich generell Läden, wo man nicht aus den Augen gelassen wird ... sowas passierte mir mal in einem kleinen rel. unbekannten Laden in Nürnberg, der Verkäufer war echt unmöglich.
Er sagte mir dann, daß da etwas ungünstig verlaufen iss, und irgendwas von Esoterik ... dann hab ich das Weite gesucht... Esoterik und ein Warenangebot anschaun, da stimmt was nicht ...da kann man nur gehn , der hatte ausserdem eh nix gscheids.

Ich war selber mal Verkäufer ,in einem Kaufhaus allerdings, wenn der Kunde ``erst mal schaun will,`` dann sollt man ihn auch schaun lassen...sonst wird das nix. Zu aufdringlich geht nicht .

L G Fabi
****yr7 Mann
20 Beiträge
Und was ist mit...
dem Adultshop, also dem Link, der auch hier auf der Homepage zu finden ist?
Kann man da bedenkenlos shoppen? Gibt ja zur Zeit sogar Versandkostenfreie Lieferung!

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.